Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
924 Mitglieder
zum Thema
Vorfreude und Prickeln vor Joyclub Date?27
Richtet sich vor allem an die Damen die schon länger hier sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll der Mann zu Euch zum Date kommen?

*******1971 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Wie soll der Mann zu Euch zum Date kommen?
Ihr Lieben,

Ihr habt ein Date und empfangt einen Herren. In welcher Erscheinung soll er Euch idealerweise gegenübertreten, um Euer erwartungsvolles Prickeln zu unterstützen?

• Leger in Shirt und Jeans - oder gepflegt in einem Hemd?
• Cool mit kratzigem Dreitagebart - oder frisch rasiert?
• soll er was drunter haben oder lockt die Vorstellung, dass unter der Jeans frei wachsen kann, was muss, wenn er sich freut Euch zu sehen?
• Was soll er mitbringen? Blumen? Sekt? Kondome?

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht und was gefällt Euch und macht Euch an?

Auf Antworten freut sich:
Euer Wolf
*******use Frau
625 Beiträge
hallo zusammen die antwort ist einfach, er sollte sich wohlfühlen in dem was er anhat, und gepflegt aussehen! aber was am aller wichtigsten ist er sollte pünktlich sein und nicht mit der tür ins haus fallen
oder sieht das jemand anders?
Da bin ich ganz deiner Meinung, er soll auf alle Fälle gepflegt sein und gut riechen, ich persönlich steh voll auf Anzugträger bzw. schöne Hemden, also Businesslook, aber auch das sieht nicht bei jedem gut aus, bei manchen ist einfach eine Jeans leger schöner...vor allem aber soll er sich wohl fühlen und er seölbst sein, nix gezwungenes. Drunter find ich sollte er schon etwas hübsches anhaben, man weiss ja nie, aber gar nix find ich dann schon zu eindeutig, was die Absichten angeht, ich möchte mein Gegenüber immer erst mal kennen lernen, und nicht gleich nur Sex haben, ausserdem ist für den Fall der Fälle, das auspacken ja auch schon extrem anregend. Mit der Tür ins Haus fallen sollte man bei mir sicher nicht, da hat er dann gleich schon mal verloren, also Condome mitzubringe geht einfach gar nicht!!! Blumen, Sekt.....oder so is schon in Ordnung. Auf alle Fälle muss er Charm und Niveau haben, ich will mich schließlich gepflegt mit ihm unterhalten können, und nicht nur mit seiner Männlichkeit.
lg Gerti
*******007 Mann
9.293 Beiträge
Ihr habt ein Date und empfangt einen Herren.


Verstehe ich das richtig, das 1. Date und dann gleich bei ihr Zuhause???
Das sollte eine Frau niemals machen! Viel zu gefährlich. Das 1. Date sollte immer auf neutralem Boden(Kneipe, Cafe, etc,) stattfinden. Denn man weiß nie, was der Mann tatsächlich im Schilde führt!
Also ich denke, dass erste Treffen sollte auf neutralem Boden stattfinden. Ich stelle mir das immer so vor, dass man sich erstmal beschnuppert, kennen lernt. Es kann ja immer noch sein, dass man sich nicht riechen kann und das richtige knistern nicht entsteht.
Gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und gleich beim ersten Date in die Kiste zu springen, mag vielleicht interessant sein und aufregend, ist aber eher selten. Das erste Date stelle ich mir immer bei einem netten Essen oder einem treffen in einem netten Lokal o. ä. vor und dann kann man entscheiden, wie und ob es weitergeht.
*******dow1 Frau
165 Beiträge
Hallo
ER soll erstmal überhaupt kommen(erscheinen) und nicht ohne Absage nicht zur Verabredung da sein.
Ich habe die Erfahrung zwar noch nie gemacht aber es scheint weit
verbreiteter zu sein mit dieser Unart.
Das erste Treffen würde ich aber auch lieber auf neutralem Boden machen.
Und zur sicherheit auch covern wenn es geht.
lg
blackwidow
*******007 Mann
9.293 Beiträge
Und zur sicherheit auch covern wenn es geht.

Das hatte ich ganz vergessen, zu erwähnen! Aber das sollte eigentlich immer machbar sein! Selbst wenn man sich im Real Life niemandem anvertrauen kann, hat man vielleicht im Joy einen guten Freund. Wenn nicht, kann man sich an die Gruppe CoveRing wenden.
Er sollte so sein wie er ist und sich auf keinen Fall durch besordere Art von Klamotten oder so verstellen. Die Hauptsache ist das er Gepflegt und Sauber erscheint.. *g*
...meine Erfahrung ist
Ich sehe es ähnlich wie einige Vorredner... *ja*

Ein erstes Date sollte auf neutralem Boden stattfinden, ein Spaziergang, etwas trinken oder auch essen gehen, je nach Laune und Abstimmung der beiden "Probanden" *grins*

Zum Outfit : Es sollte sich keiner "verkleiden" , man sollte so rüber kommen wie sein Typ täglich ist , vielleicht noch ein netter Duft , nicht schmuddelig ist selbstverständlich...aber wie ich von einigen Damen schon gehört habe , ist es wohl nicht immer der Fall.

Meine Erfahrung zeigt, dass ich nur jedem den Tipp geben kann, ob weiblich oder männlich, "verzettelt" euch nicht im zu langen E-Mail Austausch untereinander, wenn ihr denkt , hey Toller Mann bzw. tolle Frau , die / den möchte ich gerne mal kennenlernen. Ich bin absoluter Freund von Mails schreiben , nicht das ihr mich falsch versteht, man möchte ja auch gerne den Gegenüber erobern und mit netten Worten verwöhnen !!!Es kann sich aber komischerweise per Mail etwas aufbauen, was dann in der Realität absolut nicht passt oder auch anders ist. Das einfache, aber simple Wort >>> Sympathie <<< *ja* ist für mich entscheidend. Den anderen einfach mal "beschnuppern" und schauen wie er in der Realität redet, sich gibt … sie oder ihn "riechen" und da ist oft sehr schnell bei einem selbst die Entscheidung gefallen.
Ich habe persönlich nie ein Problem damit zu sagen , ach komm, wir treffen uns mal eben dort , plaudern mal ...und ganz ehrlich unter uns , ist es nicht immer wieder total spannend und selbst zu sehen, wie aufgeregt man ist , als hätte man wie ein Teenager sein erstes Date *zwinker*
Ich wünsch Euch was und vielleicht "sieht" man sich ja mal *grins*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich denke, es sollte zu dem Mann passen - zu seinem Stil.
Ein Hemd ist nicht gleich ein Hemd und ein Shirt nicht gleich ein Shirt.
Es gibt peppige Hemden, aber auch sehr elegante Hemden, es gibt Schlabbershirts, Bandshirts und schlichte Tshirts - also sind auch diese "Antworten" seeeeehr dehnbar...

Ein angenehmer Duft ist für mich sehr wichtig, gepflegte Zähne, Lippen, Hände - auch Fingernägel sollten bei einem Mann gepflegt/sauber sein.

An der Tür schon mit Kondomen zu wedeln, könnte nach hinten losgehen *zwinker*
Kondome sollten immer dabei, aber doch gut weggesteckt sein - frau muss ja nicht denken, dass es direkt zum Akt kommen muss.

Aber über eine kleine Aufmerksamkeit freut sich sicher jede Frau und ich halte Blumen für am sinnvollsten - muss ja kein riesen Strauß sein.

Achso und Rasur: Frisch rasiert natürlich....
*******ter Mann
886 Beiträge
der Mann
ist sich hoffentlich bewußt, dass er sich bei einem ihm fremden Menschen vorstellt.

Insofern geht man in einer der Umgebung entsprechenden Kleidung.

Ins Theater - zumindest ins klassiche Theater - mit Shirt oder Hemd und Jeans zu gehen, ist eigentlich ein No go. Will sagen, man versucht sich als Mann oder auch als Frau, wobei die mit der passenden Kleidung meist deutlich weniger Probleme haben, den Umständen entsprechend attraktiv und gepflegt darzustellen.

Dann ist natürlich bei Einladungen ein kleines Präsent immer ein freundliches Zeichen. Die kleinen Aufmerksamkeiten sind prinzipiell gesehen so und so von besonderer Bedeutung.

Und, das scheint mir öfters mal in Vergessenheit zu geraten. Respektbezeugungen und Zeichen der Zuvorkommenheit und der ausschliesslichen Aufmerksamkeit zeigen meinem Gegenüber, das ich das Zusammentreffen entsprechend zu bewerten weiß. Türen zuerst öffnen und den Durchgang freihalten, aus der Jacke, dem Mantel helfen, sich erst zu setzen, wenn sie sich gesetzt hat und Konversation pflegen sind schon wichtige Bestandteile jedes Dates, sei es privat oder eben geschäftlich.

Wenn man sich sehr gut kennt, sollten einige dieser Vorgehensweisen als Grundlagen die Freundschaft und den Respekt erhalten. Es sind oft die kleinen Zeichen, die die Sympathie erhalten und die Freundschaft pflegen.

Und - es ist immer wieder eine Herausforderung, denn der innere Schweinehund ist ein ganz faule Sau *ggg*
Spruch
Da ist mir grad noch ein alter Spruch eingefallen ... *lol*

Bitte nicht persönlich und ganz so Ernst nehmen !!! zwinke

########################

Wer ficken will, muss freundlich sein ! *haumichwech*

########################

Gruß Ole

...für die Damen ein paar *blumenschenk*
hmmm....
hmmm... das ist mal ein gutes thema...

als wir stellen uns vor... das unser gegenüber natürlich frisch geduscht und auch rasiert ist... darauf fährt unsere maus besonders ab... soprtlich aber mit stil... das heißt für uns... ein nettes modernes oder besser elegantes hemd... und der gedanke... nicht als nur die jeans zu tragen macht meine süße schon an.... natürlich muss es auch passen... es muss prikeln und es muss einem die lust überkommen beim glas sekt.... den der herr natürlich mitbringt *zwinker* versteht sich von selbst...oder...?!!!
wild übereinander her fallen nicht direkt.... muss schon knistern und die geilheit sollte in der luft liegen... manchmal ist weniger vielllll mehr... wenn ihr versteht was wir meinen *zwinker*
******ghh Frau
86 Beiträge
mal aus meinem Erfahrungsschatz schöpfe
3 Tage-Bart
oh ja, wenn er so auch auf den Bildern zu sehen war

T-Shirt
klar, wenn man sich nachmittags trifft, solang es nicht das 20 Jahre alte ist

Hemd
auch ok wenn es zum Rest passt, also am besten ne Jeans, sonst könnte das ganze sehr übertrieben wirken

Geschenk
ich hab schon Erkältungstee bekommen, das war klasse (gründe dürften klar sein)
Blumen sind so garnicht meins, wäre also total verschwendet
alles andere vielleicht übertrieben

Kondome
auf jeden Fall dabei haben, natürlich so das sie nicht zu sehen sind

mein Tip für´s erste Treffen
einfach am Telefon schon mal ein paar Kleinigkeiten abklären und zuhören liebe Herren, dann sollte die richtige Entscheidung klar sein.

NO GOS

Schlabberpulli
schmutzige Sachen, Hände
Geruchsbelästigung (das gilt für zuviel Parfum genau wie für Schweiß)
Begrüssung mit Kondom in der Hand


sei einfach du selbst!!!

Ole_1972 genau so ist es!!!!!!
Damit sich auch mal die Jugend daszu äußert !!!
Also ich muss mich wirklich den anderen Damen und Herren anschließen ...

Mann sollte das tragen, was seinem Stil und Geschmack entspricht ;), dennoch viel auf das "gepflegt sein" achten, aber bitte nicht einmal in den Schmink- oder Parfümtopf fallen !

Ob drei Tagebart oder nicht ist bei mir z.B. abhängig von der Person. Würde dann aber durch vorherige Gespräche eindeutig klar werden, was Frau anmacht !


Kondome, wie meine Vorgängerin schon mitgeteilt hat *zwinker* immer dabei haben, man weiß ja nie, aber sie niemals Sichtbar mit sich rumführen !


Was die "Mitbringsel" angeht, kein muss, aber immer eine schöne Sache !!!


Ansonsten gute Laune und charm mit bringen :]


LG
HakkeLady
****SH Frau
1.873 Beiträge
Also ich habe mich ja schon mit einigen Leuten aus dem Internet und auch aus dem joyclub getroffen.

Jedes mal wieder spannend und jedes mal anders.

gepflegte Natürlichkeit .....


Ich treffe mich auf rein freundschaftlicher Basis und da kläre ich auch vorher ab!

DENNOCH

Bin ich so ehrlich zu mir selber........es könnte immer mal "passieren".

Und genau da staune ich immer wieder, und begreife es nicht.

Jede Frau hat eh eine Handtasche dabei, wo ohne hin soviel unnötiger Kram drin ist .... warum ist da kein Kondom drin ?

Wieso verlassen sich die Frauen auf die Männer , das verstehe ich nicht ?
Ich habe schon so oft mit Frauen über dieses Thema geredet .....

Ich habe in allen Taschen IMMER einen Kondom mit .
Wenn dann möchte ich zumindest einen da haben !

Ich würde auch nie auf die Idee kommen das der Mann welche mitbringen soll --das nehme ich selbst in die Hand !
zum Gummi !
Gebe ich dir voll und ganz recht *zwinker* dennoch sollte man beide dafür sorgen *zwinker*


Es geht ja nicht nur um das schwanger werden:P Wor sprechen hier von der einzigen Verhütung gegen unheilbare Krankheiten !


also Aufgabe von beiden *zwinker* da ich weiß das ich meist immer welche dabei habe... hab ich das jetzt passend zum Thema hinzugefügt *zwinker* das Mann auch irgendwo ein Funke Verantwortung tragen soll !
• Treffpunkt? Für's erste Date natürlich auf völlig neutralem Boden. Cafe, Bistro, Lounge, Restaurant - oder auch einfach irgendwo nett spazieren gehen (sofern das Wetter mitmacht).

• frisch geduscht, Gesicht rasiert, saubere und gepflegte Hände, geputzte Zähne und frischer Atem (Kaugummi oder Odol Pocket Spray macht's möglich!), gerne parfümiert - zum Typ passend

• in der Kleidung sollte man(n) sich grundsätzlich wohl fühlen. Solange mir keiner in Jogginghose, schmuddeligem T-Shirt und Turnschuhen auftaucht ;-). Die Kleidung sollte frisch gewaschen sein, keine Flecken aufweisen. Der Stil sollte dem Treffpunkt entsprechend angepasst sein. Trifft man sich in einer Lounge auf einen Cocktail, oder geht man in ein normales Cafe/Bistro? Isst man irgendwo Junkfood oder geht man im etwas gehobenerem Ambiente essen? Am besten man spricht das vorher ab!

• Geschenke? Kein "muss", aber wer sich neben Blumen und Pralinen etwas völlig individuelles einfallen lässt - darf das gerne tun! Kommt halt auch drauf an wie gut man sich im Vorfeld per Mailkontakt kennengelernt hat....

• Kondome? Sie dabeizuhaben ist ungeschriebenes Gesetz. Ob die allerdings beim ersten Date zum Einsatz kommen wage ich für meinen Teil zu bezweifeln *zwinker* Ich liebe es den Reiz zu erhöhen! Wer mir gleich unterbreitet Kondome dabeizuhaben, dem helfe ich gerne in die Jacke zum Abschied *cool*.


LG
Martina
******n01 Frau
1.182 Beiträge
Nun zäumen wir das Pferd doch mal von hinten auf.

Jemand der meint er müsse zum ersten Date kommen und

• Kleidung an haben, die er mindestens 1 Woche schon trägt

• 10m gegen den Wind stinken und die Dusche nur vom vorbei gehen her kennen

• als "Geschenk" 10er Packung Kondome und diverses Spielzeug dabei haben

und der erste Satz lautet: Na Puppe, gehn we poppen


ja der sollte besser die Füsse in die Hand nehmen.
*********1990 Frau
130 Beiträge
erstes Date
Hey...

ich kann nur das bestätigen was bisher schon erwähnt wurde...

ein mann sollte immer gepflegt sein aber nicht verkleidet es sollte beim ersten date auf neutralen boden sein und evtl. spricht man vorher ab ob man in einem cafe geht oder in einem gehobenen resturant damit auch frau sich dem entsprechent anzieht...

warum sprechen wir hier nur von den männer...

meint ihr nicht frauen sollten sich genau so anpassen mit ihrem äußeren?

wollen männer eine frau begleiten die schmuddelich gekleidet ist und am besten wenn sie lächelt verfaulte zähne dar bieten??

nein ich glaube nicht es geht doch hier um gleichberechtigung ... beide sollten in dem falle sich so anziehn wie sie sich wohlfühlen dennoch sauber und hygienisch... fettige haare kommen glaub ich auch nicht so gut an...

zu der kleinen aufmerksamkeit: muss das immer was materielles sein?? kann das nicht eine nette geste oder ein nettes kompliment sein?? was habe ich davon wenn er mir prallinen mitbringt aber total unchamant ist??

nix!!!
*********32010 Frau
785 Beiträge
Gepflegt...
Der Mann, das Paar oder die Frau...sollte in einer gepflegten Erscheinung auftreten...in Jeans, Anzug...Kleid oder was auch immer.

Gut riechen, schöne Zähne und gepflegte Hände sind von Vorteil.

Treffen möchte ich die Auserwählten auf neutralen Boden.
Bei Sympathie dann später in den eigenen Räumlichkeiten...
@sarah_du
zu der kleinen aufmerksamkeit: muss das immer was materielles sein?? kann das nicht eine nette geste oder ein nettes kompliment sein?? was habe ich davon wenn er mir prallinen mitbringt aber total unchamant ist??

nix!!!


Seh ich anders:

• du kannst ihm die Pralinen um die Ohren knallen wenn er uncharmant ist und es als Entschädigung für die verplemperte Zeit betrachten

• oder dich damit nach dem Treffen gemütlich auf die Couch setzten, die Pralinen genießen und dich einfach freuen daß du den Typen los bist und dich über soviel Charme köstlich amüsieren



Früher gehörte eine kleine Aufmerksamkeit einfach dazu, wenn ein Mann einer Frau Avancen macht. Und wenn man sich mal in der heutigen Welt umschaut - wo gibt es da noch Aufmerksamkeit?

Ein nettes Lächeln, Kompliment o.Ä. stellt für mich keine Aufmerksamkeit dar, sondern ist selbstverständlich - sofern entsprechende Symphatie vorhanden ist. Ich meine ein Kompliment auszusprechen ist doch netter als einfach nur zu sagen "joa,das passt. also von mir aus können wir dann in die Kiste springen". Und Komplimente sind doch dazu da dem anderen zu signalisieren "hey, ich find dich toll und ich könnte mir durchaus mehr vorstellen".
****SH Frau
1.873 Beiträge
Und Komplimente sind doch dazu da dem anderen zu signalisieren "hey, ich find dich toll und ich könnte mir durchaus mehr vorstellen".

Das sehe ich aber keineswegs so !

Nur weil ein Kompliment gemacht wird, empfinde ich das noch lange nicht so das der Herr mir sagen möchte ......ab in die Kiste !
@FroScha8078
Früher gehörte eine kleine Aufmerksamkeit einfach dazu

Richtig!

Nur leider sollten bei manchen Damen die "Kleinigkeiten" mittlerweile schon Ausmaße annehmen die für meinen Geschmack für ein erstes Date nicht vertretbar sind. Statt ein paar netten Blümchen darfs dann schon mal ein großer Rosenstrauß sein. Statt ein paar Pralinen vom Kaufmann nur die guten Trüffel aus der örtlichen Confiserie.

Ich finde persönlich, wenn es zu einem Date kommt und einer Dame das nette kleine Mitbringsel nicht zusagt oder zu wenig ist, dann war es die Zeit nicht wert.

LG

Reiner
Ich finde eine Aufmerksamkeit sollte schon sein, da bin ich vielleicht altmodisch, aber wirklich nur eine Kleinigkeit!!!! Eine schöne Rose z.B. , das finde ich viel angebrachter wie ein übertriebener Strauß. Es soll ja nicht gleich in einem riesen Geschenk ausarten, sondern halt ne kleine Aufmerksamkeit sein, zu viel wäre meines Erachtens an dieser Stelle nicht angebracht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.