Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
924 Mitglieder
zum Thema
Vorfreude und Prickeln vor Joyclub Date?27
Richtet sich vor allem an die Damen die schon länger hier sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll der Mann zu Euch zum Date kommen?

Ich bemühe mich, danach zu leben. Deshalb gebe ich mir auch immer sehr viel Mühe mit meinem Outfit und erwarte auch entsprechendes von meinem Date!
...
kleider machen leute!!!
und die lust wird auch gesteigert wenn ein körper schönen hüllen trägt.
das auge isst mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will ja nicht meckern ab er könnt ihr das nicht im CM ausmachen? *gg* weil dauernd bekomm ich ne Benachrichtigung weil ich das Thema beobachte *g*

Danke strahl
....
mekerst aber !!!! ;O)))

möchtest auch zum treffen kommen ;O)
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Den hier gibts nicht ohne Grund: http://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t500560.plauderstuebchen_fuer_den_sommerplausch.html

Und nun *zumthema*

LG Rike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.