Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting, Sonntag 21.05.20231
Hätte kommenden Sonntag mal wieder Zeit für ein Shooting.
zum Thema
Fotoshooting Gran Canaria, 4.6.-16.6. Flug & Hotel frei
Fotograf sucht Modell für Shooting auf Gran Canaria 04.06.23 bis 16.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige beim Fotoshooting...

Mollige beim Fotoshooting...
Ich brauche mal ein paar gute Ideen von euch.

Habt ihr schon einmal ein Fotoshooting gehabt, wo die Location etwas ungewöhnlicher war? Ich möchte gern ein paar andere Bilder von mir machen lassen. Meistens lasse ich mich so fotografieren, dass es irgendwie romantisch ist, mit Kerzenschein, drapierte Stoffe usw. Aber hat schon jemand von sich Bilder machen lassen, die etwas gestellte sind? Wie z.B. im Waschsalon, Fotoautomaten usw.

Solche Bilder entdeckt man nur mit schlanken Modells und ich frage mich, ob die molligen sich nur einfach nicht trauen oder ob es nicht wirken würde.

Reizen würde mich solche Aufnahmen auf alle Fälle aber ich könnte da noch ein paar gute Tipps gebrauchen. Also, wenn ihr habt, dann zeigt mir doch ein paar schöne Bilder.

*danke* Darkangel
Himmel
****o67 Mann
46 Beiträge
ob sich nur schlanke models trauen
Mit molligen Models kann man diese Bilder genau so gut machen wie mit schlanken. Die wenigsten molligen Frauen trauen sich, deswegen werden ständig schlanke Frauen abgebildet.
Erstelle Bilder fast nur an ungewöhnlichen Orten, Indoorphotographie im Studio ist langweilig.
******ine Frau
102 Beiträge
ich hab
es auch noch nicht drausen oder an belebten Orten probiert.
Würde mich sicher auch mal reizen.
Aber einen guten Tipp kann ich leider auch nicht geben.
Ein schönes Wochenende kann ich Euch aber wünschen und noch viel gute Ideen.
Liebste Grüße
Karo
Wasserfallshooting
Hallo ...
ich hatte letzte Woche ein Wasserfallshooting. Es war schon immer mein größster Traum, dies zu machen.
Endlich hatte ich einen ganz netten Fotografen gefunden. Seine Freundin hat sogar ihre Zeit für mich geopfert....nochmals vielen Dank.

Schon der Aufstieg zum Wasserfall war sehr anstrengend und vorallem das Wetter war super, so das wir natürlich nicht allein waren....vor uns Leute, hinter uns Leute.....mir ist ganz heiß und kalt geworden bei dem Gedanken, dass mich jemand beobachtet. Die beiden hatten mich immer wieder ermutigt....
Oben angekommen, mussten wir in den Wasserfall nach unten hineinklettern und dann ging`s los.......ausziehen, Augen zu und durch...
aber es war super schön.....immer wieder haben uns die Leute von oben beobachtet.......
Ich dachte mir: Augen zu und durch, die kennen dich nicht.
Aber ich war trotzdem froh, als es vorbei war. Ich bin mächtig stolz, dass ich mir diesen Traum erfüllt habe......also Mädels....traut euch.
GLG die Kussraeuberin
@*********erin

WOW, sehr schönes Bild und mit Wasserfall natürlich auch sehr reizvoll. Aber ich bin gespannt auf mehr...es muss doch mollige Frauen geben, die schon einmal Aufnahmen gemacht hat, die nicht romantisch sind.

*blume* Darkangel
Hallo! Ich bin eine Mollige mit nicht romantischen Aufnahmen, denke ich :).
Wie man an meinem Profil sehen kann, wurden meine Fotos Outdoor gemacht, und zwar auf einem alten Güterbahnhof. Da kommt niemand hin, ausser andere Fotografen oder Punks und Skater. Und romantisch sind die Fotos nun nicht will ich meinen.
Wenn du mein Album Badenixen sehen kannst: Diese Fotos hat mein Freund geschossen. Das war an einem Badesee mit FKK-Möglichkeit, d.h. da interessiert es eh niemanden, ob man nackt ist.
Studioaufnahmen finde ich auch recht langweilig.
P.S. @ Kussräuberin:
Tolles Foto! Bin sehr neidisch denn ein Wasserfall-Shooting wäre auch mein Traum.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich weiß nicht, wieso Studioaufnahmen langweilig sein sollen - ich finde Studioaufnahmen genauso schön wie "außergewöhnliche Locations", wobei diese nun wirklich nicht mehr außergewöhnlich sind, denn jeder hat oder wurde schonmal irgendwo Outdoor fotografiert, auf Schienen oder mit irgendnem Graffity im Hintergrund.

Aber zur ursprünglichen Frage:
Ja, ich denke, dass Mollige nicht auf diese Ideen kommen bzw sich nicht trauen, es umzusetzen, wenn sie diese Ideen haben.
Ansonsten kann ja jeder, egal ob dick oder dünn, sich einen Fotografen suchen und ihm vorschlagen, in einem Waschsalon zu shooten - die wenigsten werden sagen "Nein, ich brauche mein Studio um gute Aufnahmen zu machen" - sondern eher "ja, warum nicht".

Aber dafür ist eben auch mal ein kleines bisschen Eigeninitiative nötig!

LG Jule
Einen Fotografen hätte ich ja aber irgendwie fehlt mir der Mut und wahrscheinlich ein paar Anregungen, was wirklich gut aussehen kann. Generell sieht man immer schlanke Models bei dieser Art von Bildern und dann kann man sich schlecht vorstellen, dass es mit einer molligen Frau auch gut aussehen kann. Was trägt man z. B. für Dessous dabei?

LG Darkangel
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Das, worin du dich wohl fühlst...
@****31
Super Profil und super Bilder. So etwas in etwa meine ich. jetzt absolut nicht böse gemeint aber jede zweite mollige Frau hat Bilder im Profil, die romantisch sind. Es wird meistens die Brust gezeigt, diffuses Licht, Rosenblätter oder Ölspiele... alles sehr schön aber ich möchte mal was anderes, etwas außergewöhnliches und da sind deine Bilder einfach perfekt. Danke für deinen Beitrag.

LG Darkangel
du mußt dich wohlfühlen sei es in deinem outfit oder der lokation denn dann erst strahlst du das aus und das sieht man auf deinen bildern *zwinker*
lg dani
******l80 Frau
1.790 Beiträge
Mollige frauen können sehr schöne fotos haben
gute fotograf kriegt es immer hin
egal ob outdoor oder in studio
ich hab schon mehrere shootings gemacht
und ein tipp von mir:
um so besser kennst du fotograf um so mehr traust du dich

lg und viel spaß

ps.Mina *kuss2*
alle fotos made by Pablo_Picanto
@ Isabell80: Danke Süsse *knuddel2*
******l80 Frau
1.790 Beiträge
huhu MIna
Süßeeeeeeeeee hoffe bei dir alles gut ?
Finde das unsere zusammen shooting kann mann auch als Dark Romantik bezeichnet *baeh* *g*
made by Pablo_Picanto
Ja alles prima bei mir. Gothic Shooting? Ich wurde gestern für ein Emo gehalten. *schock*
schicke Fotos ,sind hammer mäßig geworden ..weiter so
******l80 Frau
1.790 Beiträge
Emo
ist konkret *lol*
meine fotos waren hippi genannt *lol*
ui - nixe sein - herrlich

ein wunderschönes bild
Fotoshooting...
Ja, es kommt wirklich auf den Fotografen an und wie gut man Ihn kennt.
Gerade für Outdoor, wie zum Beispiel am Wasserfall, muss man sich blind verstehen um ein Super Ergebnis zu bekommen. Wir hatten bisher zwar nur ein Studio Shooting, aber wollen auch raus in die Natur, Herbst und WInter sind traumhaft dafür...
Unser FOtograf Doehler
Er kennt auch super Locations...
Also, Ihn anschreiben und auf gehts.
LG Birgit und Reiner
Fotograf
bei ihm war ich auch.....Doehler....kann ich nur empfehlen.
GLG Kussraeuberin
******l80 Frau
1.790 Beiträge
ja
schöne fotos für mich leider zu weit weg *snief*
Entfernung zu dir: 470 Km

*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Wir hatten ein Shoot im Steinbruch! *smile* Hat uns sehr gut gefallen u würden es immer wieder machen! *zwinker*

Fotos siehe Profil! *zwinker*
@ isabell
echt hammer fotos wow
******l80 Frau
1.790 Beiträge
@**rd danke schön *g*

Solche Bilder entdeckt man nur mit schlanken Modells und ich frage mich, ob die molligen sich nur einfach nicht trauen oder ob es nicht wirken würde.

also ich muss sagen gibts fotos die nur eigendlich für schlanke frauen vorprogrammiert sind und ne mollige frau sieht nicht bei so gut aus
aber ich hab es mal ausprobieren
und ergebniss war komisch
alle fotografen und mollige frauen finden die foto gut
schlechte kritik mit texte wie "sowas sollte dicke nicht machen" oder "das sieht nicht gut aus" usw hab ich nur von schlanke frauen bekommen...komisch oder? warum fotos sollten NUR für schlanke frauen vorprogrammiert sein? ich finde BIG IS BEAUTYFUL und ich zeige es auch da ich muss mollig sein denn SCHÖNHEIT BRAUCHT PLATZ ;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.