Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting, Sonntag 21.05.20231
Hätte kommenden Sonntag mal wieder Zeit für ein Shooting.
zum Thema
Fotoshooting Gran Canaria, 4.6.-16.6. Flug & Hotel frei
Fotograf sucht Modell für Shooting auf Gran Canaria 04.06.23 bis 16.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige beim Fotoshooting...

*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Issi.. Isch liebe deine Fotos! *smile* *kuss2* *peitsche* *zwinker*
ich auch
******l80 Frau
1.790 Beiträge
Caro *kuss2*
Lord *blumenschenk*

ist halt so ich sage immer schlanke frau zu fotografieren ist nicht so große ding da egal was die anziehen oder wie die sich stellen schlanke körper sieht immer gut aus
dicke/mollige/übergewichtige frau zum fotografieren ist kunst und nicht jeder kann es
Wir dicke/mollige/übergewichtige frauen sind so schön wir haben auch so viele ausstrahlung und es ist echt schlimm das viel traut sich nicht zum zeigen wie schön die sind!
also frauen traut euch und Männer bitte mehr Lob von eure seite *lol* *zwinker*
ja finde ich auch ich habe nicht so viele foto anfragen von molligen wie von schlanken da ich aber eigentlich nur mollige fotografieren möchte muss ich halt warten
******l80 Frau
1.790 Beiträge
Lord
vllt weil du nicht so viele von fotos (von mollige frauen) in dein profile hast
kann ich fragen was für ausrüstung du hast und mit was für kamera du fotografierst?
@ isabell80
Deine Fotos sind der Hammer! *zugabe*

Ich möchte schon lange "solche" Fotos machen, aber habe eben genau das Problem wie wohl fast alle Moppels: Einen Fotografen zu finden welcher auch mollige Menschen schön ins Szene setzen kann. Wenn ich mir teilweise Fotos von Molligen anschaue, dann kommt mir das kalte Grausen und sie schrecken mich eher ab als daß sie mich inspirieren.

Deine Fotos machen mir wirklich Mut! *g*
******l80 Frau
1.790 Beiträge
IchWuerdSoGerne
Danke schön das ist auch mein absicht da ich sehr mollig bin und trotzdem zeigen kann das mollige frauen auch schön sind!
ich hoffe das du bald fotograf in deine nähe finden würdest mit dem du super fotos machst ich drücke dir dauemn süße *kuss* und danke 100 mal für dein lob *g* das tut gut
Sehe gerade mit Entzücken, dass der Lord ja nicht weit weg wohnt. Nach Kamera wollt ich auch grad fragen *g* Wäre schön, mal ein Foto zu sehen, würde mich sonst gern als Model zur Verfügung stellen (vielleicht wieder mit Isi zusammen? Obwohl könnte too much sein, zwei so heisse Frauen für einen noch unerfahrenen Fotografen, lach)
@ Isabelle: Die schlanken Frauen sind vielleicht einfach nur neidisch, weil sie sich denken können, dass Männer lieber Kurven bevorzugen?
******l80 Frau
1.790 Beiträge
Mina
Ich frage wegen kamera weil ich auch gern shooten werde und mit dir sowieso sehr gern *ggg* und neid? nuja das kenne ich auch *ggg*
sind wir nicht schön ^^
ich kann auch nochkeine fotos von molligen frauen im mein profil haben da sich noch kine mollige frau gemeldet hatt ich habe ne bridgekamera ich bin ja noch im aufbau fotografiere zwar schon nen jahr aber aber so richtig mit portrait usw fange ich jetzt erst an aber ich gebe mein bestes
Mit Dir doch immer Isi. Ich finde, wir harmonisieren miteinander *g*
Neid kenn ich auch. Krieg immer böse Blicke von schlanken Frauen, ich glaube, das könnte an meiner Oberweite liegen, die ich recht gern zeige.
Smile
Mollige Frauen traut euch...auch an ungwöhnlichen Locations oder in etwas anderer Kleidung....jeder hat seine schöne Seiten und Schöheit liegt im Auge des Betrachters....zeige mal Bilder als Beispiel..ich hoffe die machen Mut!!!!
********1955 Mann
58 Beiträge
wunderbare...
und schöne Aufnahmen, ganz toll *top2* *zugabe*
Solche Fotos machen mir ja Mut vielleicht doch mal wieder Mini zu tragen.
******l80 Frau
1.790 Beiträge
Mina immer wieder gern *ggg*

und location?? ich hab in wald
allerdings war sommer und wo ich meine brüste raus geholt habe waren sofort voll viele mücken da nach dem motto "buffet ist geöffnet " *lol*

@********Eyes super schöne fotos *spitze*
see
wald
wiese
alte bhf
Ja Isi, Pablo ist uns ja eigentlich noch ein Shooting am See schuldig:
******l80 Frau
1.790 Beiträge
hihi MIna mit dir würde ich auch in schnee fotos machen *baeh*
Schneefeeling
das war auch ganz toll.....vorallem, weil Spaziergänger in der Nähe waren....GLG Kussräuberin
Es sind einfach super Bilder dabei und ich bewundere euch alle für euren Mut und ich denke, dass ich mich einfach mal überwinden muss und dann kann es losgehen. Ich mache mir wahrscheinlich viel zu viele Gedanken... ich überlege, was ich anziehen soll usw. aber wenn ich die Bildr von Kussraeuberin sehe, dann ist teilweise weniger wirklich mehr *zwinker*

LG Darkangel
weniger ist meistens mehr
Och Isi, nu werd ich ganz rot vor Verlegenheit und das pasiert mir selten *g*

Und es stimmt: Weniger ist mehr!
******l80 Frau
1.790 Beiträge
Nuja kommt drauff an *lol*
@******l80
du hast wirklich eine sehr sinnliche Ausstrahlung und die meisten Bilder sehen super aus. Ein sehr erotisch und sexy... mach weiter so.

*blume* Darkangel
Ich finde, ....
es gibt einfach nur zu wenige Fotografen die sich "trauen" mollige Models zu fotografieren.
Man muss halt doch mehr aufpassen, wie sich das Model hinstellt.
Bei dünnen ist es halt kein Problem die stellen sich hin und es passt.
Bei uns muss man halt auf mehr drauf achten, dass die Problemzonen etwas versteckt sind .

Mal ein Bild von mir im Studio
Am Wasserfall
aus einem Fotoshooting mit Bo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.