Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting, Sonntag 21.05.20231
Hätte kommenden Sonntag mal wieder Zeit für ein Shooting.
zum Thema
Fotoshooting Gran Canaria, 4.6.-16.6. Flug & Hotel frei
Fotograf sucht Modell für Shooting auf Gran Canaria 04.06.23 bis 16.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige beim Fotoshooting...

Danke, ich wollte so ein Shooting schon immer einmal machen. Ich habe auch mal was ganz Abgefahrenes, mit dem gleichen Fotograf gemacht ... 'ne dicke Ballerina, also ich fand's belustigend, als ich mich in dem Dress das erste Mal gesehen habe.
***aX Frau
62 Beiträge
@ShadowsDream
Finde das Bild total toll.. *top*
@ShadowDream
Auf die Idee muss man erstmal kommen.
Ultra Kreativ und super Ausführung.
Kompliment an Deinen Fotografen.
LG
Klasse
Habe hier schon tolle Bilder gesehen teilweise sehr kreativ und abgefahen..KLASSE

Möchte auch Bilder dazu beitragen
@In_your_Eyes
Von uns ein eindeutiges "Wow" für Deine Bilder.

Irre was für super Bilder hier in diesem Thread sind.
LG
Paar_aus_RgBg
Dankeschön...Bussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.