Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting, Sonntag 21.05.20231
Hätte kommenden Sonntag mal wieder Zeit für ein Shooting.
zum Thema
Fotoshooting Gran Canaria, 4.6.-16.6. Flug & Hotel frei
Fotograf sucht Modell für Shooting auf Gran Canaria 04.06.23 bis 16.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige beim Fotoshooting...

*******oto Mann
3.636 Beiträge
@darkangel
Ich muss wirklich sagen, dass die Bilder von euch super sind. Es macht Mut, wenn man hier solche tollen Bilder sieht. Natürlich solllte jede mollgie Frau zu ihren Rundungen stehen aber es heißt ja nicht, dass man die Orangenhaut gleich auf dem Silbertablett präsentieren muss.


erstmal vielen dank und wie du es zum schluss deines absatzes auch angemerkt hast, man muss die orangenhaut nicht auf dem silbertablett servieren. auch nicht andere dinge und dazu muss man sich halt im vorfeld des bildes ein wenig gedanken machen, wie man das ein oder andere in szene setzt.
ob es einem gelingt, liegt immer im auge des betrachters. wie alles im leben- eben geschmackssache.

@**h
das erste pic auf der treppe ist dir sehr gut gelungen. die ganze szenerie passt. klasse outfit und pose- mir gefällts*top2*


anbei noch was aus dem selben shooting wie die pics zuvor...
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Danke fürs Kompliment! Ich freu mich sehr!

Und an euch.. Ein sehr schönes Foto! *smile*
******l80 Frau
1.790 Beiträge
Dahaaaaaaaaa
Hab was uff wiese jefunden *lol*
Ja holla
Da hätte MS bei seinem XP nicht die Teletubbie WIese nehmen sollen sondern das Bild. Dann hätten sie den Umsatz noch mal richtig ankurbeln können.
Wirklich tolle Bilder, echt! *bravo* *zugabe*
Smile
doehler....wunderschöne Bilder,du siehst mollige Frauen mit dem richtigen Blick,deinen Bildern merkt man an das dir Frauen mit Rundungen gefallen...mein Kompliment.

Isabell80..das Foto wirkt verspielt und erotisch...zauberhaft.

Paar_aus_rgbg....einfach natürlich schön...gefällt mir sehr gut
******l80 Frau
1.790 Beiträge
Danke euch *kuss2*
Zwar ist dieses Bild von mir auch wieder sehr romantisch aber ich finde, dass es sehr schön gelungen ist. Was meint ihr?
ja sieht sehr sexy aus kann man nix gegen sagen lg roman
sehr hüpsch gemacht ,kompliment
*danke* wenn es euch gefällt, dann hat sich das Shooting ja gelohnt.

LG Darkangel
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
@ Darkangel
Insbesondere u das hoffe ich auch für dich, dass es sich für dich gelohnt hat! Am wichtigsten ist es, dass du mit dir zufrieden bist u nicht, dass was andere sagen!

So ein Shooting machst du für dich! Ein bisschen nur für die anderen, denn es geht um dein Selbstbewusstsein, was gepusht wird!

Liebe Grüße Frau Love
@*****or2
Da hast du ja recht aber mir hat das Shooting sehr gefallen und das Resultat kann sich in meinen Augen sehen lassen aber wenn es dann auch noch andere schön finden, dann ist alles einfach perfekt *smile*
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Ja klar! *zwinker*

Dennoch machs für dich u hab dich lieb! *smile*

Ich glaube das ist das Wichtigste für eine Mollige! *zwinker*

Ich freu mich, dass es dir was gebracht hat u du was mitgenommen hast!
Bei mir war es so: Es macht suüchtig nach mehr! *zwinker*
*******la71 Frau
220 Beiträge
sehr schöne Fotos
Wirklich tolle Fotos,hätte auch so gerne solche profesionellen Fotos..

glg emanuella
******l80 Frau
1.790 Beiträge
Ich mache shootings weil ich spaß dran habe bestätigung brauche ich kein da ich genug täglich bekomme da jeder weiss wer sich selbst mag mögen dich auch andere da du es mit deine ausstrahlung zum vorschein bringst *zwinker* und wer mich nicht mag oder wenn ich jemandem nicht gefalle soll mich net angucken da die leute die mich nicht kennen können mich mal *zwinker*
ich selber
****ler Mann
70 Beiträge
ungewöhnliche Location
bei mollige Frauen mache ich sehr gerne , wenn sich die Frauen das auch trauen *zwinker*

hier einige Beispiele:

in der Collage sind locatians an einem

• Wasserfall ( Rieslochfälle )
• an einen Fluss bei uns in der Nahe ( Regen )
• in einem Hotel
• in einem Bürokomplex
• in katakomben bei uns inder stadt, bzw unter der Stadt.

und überall könne auch mal zaungäste dabei sein und zusehen *zwinker* , wobei ich immer versuche das zu verhindern.

Es können auch natürlich (fast ) überall Shootings stattfinden, kommt immer aucf die wünsche der modelle an........ vom Schrottplatz, bis über einer Autowerkstatt bis hin zu einer Bar..........

lg Klaus
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@doehler
und überall könne auch mal zaungäste dabei sein und zusehen , wobei ich immer versuche das zu verhindern.


ich versuche bei der wahl meiner outdoorplätze einfach auch zu berücksichtigen, dass die stellen nicht zu viel frequentiert sind, was natürlich auch nicht immer einfach und auch nicht ganz auszuschließen ist.
schließlich weiss man nie, ob dies jemand als störend empfindet und vielleicht auch dann ärger macht?!....

anbei mal wieder was neues aus meinem aktuellen shooting...
"Hanglage"
" Im Mittelpunkt der Natur"
Wau...
Echt sehr hüpsche Bilder geworden, sieht einfach super aus .Diese Erotik...genial
@ShadowFoto
Also bei normalen Aufnahmen stört uns Publikum gar nicht.
Wenns Akt wird, dann sollten schon möglichs wenige vorbei kommen.
Die Bilder von DIr sind sehr schön, beim Zweiten finde ich aber tritt der Mittelpunkt etwas in den Hintergrund.
Trotzdem, keep on Shooting
LG
Auch mollige können und dürfen sich trauen, ich mache das auch gelegentlich.
bezaubernde fotos echt sehr schön
Oder ml in Outfits, die mn ja sonst bei Erotik nur an schlanken Frauen in der Art sieht.
*******la71 Frau
220 Beiträge
@ShadowsDream
Sehr erotisches Foto!!! WOW !!!
@shadowsDream
Tolle Bilder echt super, auch das mit dem Obst find ich genial. Riesen Kompliment!!!!!
@shadowsDream
Möchte mich meinen Vorrednern anschließen.
Ganz besonders das Obstfoto find ich genial.
Könnte auch vom großen Rubens nicht besser gemalt werden.
LG Reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.