Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
626 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
zum Thema
Zu wählerisch bei der Partnerwahl?748
Es gibt hier im Joy viele männliche Profile. Teils mit Gesicht, teils…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind mollige Frauen wirklich nicht wählerisch ???

Sind mollige Frauen wirklich nicht wählerisch ???
Hallo an alle...

ich hatte vor kurzen ein Gespräch mit nen guten Bekannten...und er meinte...das dickere Frauen eben durch ihr Aussehen nicht so wählerisch sind was Männer angeht...also auf Deutsch gesagt...die molligen Frauen nehmen jeden hergelaufenen nur um mal wieder Sex zu haben...und die liebe Männerwelt das weiß und das ausnutzt um so schneller an ihr Ziel zu kommen...

Ich hab mich tierisch darüber aufgeregt...und es natürlich gleich auf mich bezogen...

Mich würde Eure Meinung dazu wirklich sehr interessieren...

Liebe Grüße

Tami0815
hi tami
so ein quatsch....laß die das nicht einreden...!!!!
natürlich sind mollige frauen genauso wählerisch wie hungerhaken!!!!!
und auch wir können uns noch die männer aussuchen!!!!!
glaub mir es funkioniert!!!!!
wünsche noch einen schönen abend
lg dagmar
*******la71 Frau
220 Beiträge
sehr wählerisch !!!
bin ich,das können einige Männer hier bestätigen!
Und warum sollte ich das nicht sein?Habe ich nicht auch ein Recht auf einnen schöne Mann?Ich würde mich auch nicht als hässlich bezeichnen,auch mit mehr Kilos!
also noch kann ich mir die männer aussuchen *ggg*
find ich eine unverschämtheit von ihm aber bei manchen sag ich mir immer lass die reden die wissen es eh immer am besten *lach* ich würde mir sowas nicht zu herzen nehmen
keine meinung...
..sondern erfahrung, meinerseits, als männermensch:
die damen, die ich kennenlernen durfte waren sogar sehr wählerisch, im anspruch an das aussehen, wie auch die figur und vorlieben
kurz und bündig
Mollige Frauen sind nicht weniger wählerisch als schlanke Frauen, das ist meine langjährige Erfahrung!!!
LG
Frank
Blödsinn
erst einmal - was heißt "nicht wählerisch" - nicht wählerisch im Aussehen, also im Äußeren, oder nicht wählerisch in charakterlichen Zügen, oder nicht wählerisch in Sachen verheiratet - egal?

Wie auch immer - ich als dicke, runde, und zugegebener Maßen auch sehr oft geile Frau suche mir meine Männer durchaus nach einigen, mir eigenen Kriterien aus. So habe ich es getan mit dem Mann, der mich begleitet und so tue ich es auch, wenn mehrere Männer da sind und wir "nur" Sex haben wollen.

Ganz klar, die Kriterien, auf die ich anspringe, sind sehr individuelle, mag sein, daß eine andere Frau das überhaupt nicht mag. Aber so sind wir doch alle gestrickt, egal ob dick, dünn, groß oder klein. Wir haben sehr individuelle Kriterien, Dinge, die uns bei unserem Gegenüber ansprechen oder abstoßen.

Ich kenne keine einzige Frau (und hier ist es unabhängig, ob dick oder dünn), die einfach jeden ran läßt, nur um auch noch mal einen abzukriegen. Männer, die so etwas sagen, halten nicht viel von Frauen im Generellen.

Gott sei Dank bin ich auf solche Männer nicht angewiesen, denn obwohl ich eine pralle Frau bin, kann ich mir die Männer immer noch aussuchen. Es gibt nämlich auch Männer, die finden pralle Frauen einfach fantastisch und haben auch soviel Mum, sie nicht nur im Bett haben zu wollen, sondern auch im gesellschaftlichen Leben. Und das sieht Frau auch den Männern an und ist somit durchaus SEHR wählerisch!!!!!

Ein schönes Wochenende und hoffentlich sehr viel Wahlmöglichkeiten *zwinker*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich kann den ganzen Meinungen nur zustimmen!

Warum sollte eine mollige Frau weniger wählerisch sein, als eine schlanke?

Vielleicht ist es sogar andersherum und mollige Frauen wählen sich viel besser aus, mit wem sie zusammen sind oder Sex haben, weil sie eben nicht alles nehmen, was anklopft, das machen einige schlanke Frauen, weil sie meinen, sie wären als Frau so gefragt, dabei werden sie oft nur als Fleisch gesehen und ich denke, dass mollige Frauen sich weniger auf solche Typen einlassen, als Schlanke.

Aber als Mann muss man so einen Scheiß ja erzählen, damit man eher an seine Traummollyfrau kommt, ne....
wählerisch?! hmmmmm ja ein bischen.....
ich bin der meinung dass jeder bei der partnersuche seis nur fürs bett als auch für ne beziehung gewisse kriterien erfüllt haben möchte. ich für meinen teil muss mir nicht alles "antun" was evtl interesse an mir hätte^^

ne zeitlang (als ich wirklich noch extreme komplexe bzgl. meiner figur hatte) hatte ich zwar den gedanken "wenn ich selber nicht perfekt bin, kann ich von meinem gegenüber das auch nicht erwarten" und hatte meine ansprüche schon etwas runtergeschraubt..... mittlerweile denk ich mir aber: wieso eigentlich?! ok perfekt muss nicht sein, aber ne gewisse vorstellung die ich habe sollte schon erfüllt sein um mich drauf einzulassen.....

es sollte eben passen!

was die figur angeht muss ich aber zugeben, bin ich etwas tolleranter geworden..... früher war ne "normale" figur, das höchste der gefühle.... ich wollte eigentlich nie n moppelchen haben.....

mittlerweile hab ich keine probleme mehr damit, solangs nicht zu viel ist!

n bischen wählerisch darf man auch als dralle frau sein! so! *zwinker*
sehr sogar...
hallo an alle,
ich bin sogar sehr wählerisch... und das ist gut so... *zwinker* warum sollen wir als frauen, mit ein paar kilos mehr auf den rippen nicht wählerisch sein... ????!!! die männer sind es doch auch... egal ob schlank oder mollig... also ich habe die erfahrung gemacht, dass frau das ruhig sein darf... das auge isst ja bekanntlich auch mit... *zwinker* liebe grüsse
*********ight Frau
48 Beiträge
Ich wäre froh ...
... wenn Sie nicht gar so wählerisch wären, wie ich sie bisher kennengelernt habe und erleben durfte, denn dann hätte ich auch mal eine Chance wahr- und ernst genommen zu werden, in meinem Verlangen, meinem Begehren, meiner Lust auf eine rubenshafte Erscheinung ...
***ja Frau
358 Beiträge
Was n das
für ein Schrott?

1. Dein Bekannter wollte wohl seine Chancen auf Ficken(Ich benutze bewusst dieses Wort)abchecken...
Das er Dich damit verletzt war ihm dabei wohl völlig egal!
Sortier den aus!

Ich für mich bin ein richtig schlimm verwöhntes Fratz!
Und das im Komplettpaket.
Wer mit mir Erotic geniessen will muss nicht nur einen straffen runden rasierten Po haben , sondern auch Geist, gepflegte Hände und Mimik ist mir irre wichtig!Er muss im Bett aktiv sein, wer nur daliegt und sich denkt..ich bin schön verwöhn mich,, fliegt (kurz bevor er gekommen wäre ) raus!Eher wunder ich mich manchmal was für Männer mich doch anschreiben!
Ich hab die Erfahrung gemacht das Rubensfrauen die ihre Wirkung auf Männer noch nicht kennen ,,weniger wählerisch,, sind.
Das liegt aber an den minderwertigen Idioten die ihnen das einreden um sie klein und damit bei Stange zu halten!
Sadistischer Eigennutz!
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Die Frage ist doch, was man will. Wählerisch hat für mich einen negativen Beigeschmack. Ich denke es muss passen und dabei ist es egal wie der eine oder andere aussieht.

Ich suche ganz bestimmt keinen Mann ausschließlich nach dem Äußeren aus. Das Gesamzpaket muss stimmig sein.

Allerdings ist meine Erfahrung mit Männern genau die deines Freundes. Männer denken, das sie bei dicken Frauen leichteres Spiel haben, weil sie nicht so begehrt sind und dann eben lieber überhaupt einen Mann nehmen als keinen.

Hier bei Joy ist mir das zwar noch nicht so passiert, aber auf einer anderen Plattform schon.
***65 Frau
178 Beiträge
wie dumm oder unwissend ....


also ich für meinen Teil bin sogar sehr wählerisch - ich würde lieber verzichten als einen Mann oder eine Frau zunehmen die meinem persönlichen Ideal nicht zusagt. Und dazu gehört nicht nur allein das Aussehen - die Chemie muss einfach auch stimmen.
Obwohl ich denke das bei allen von uns das Aussehen eine große Rolle spielt - jeder nascht gerne aus einer "schönen" Schale .... ABER Schön ist was gefällt und nur das zählt.

in diesem Sinne Eure TJ

*******ter Mann
886 Beiträge
Werte Tammi
mich würde sehr interessieren, was Du getan hast? *ggg*

Wenn mir jemand so einen Sch... erzählt, dann habe ich plötzlich nen allergischen Wellensittich, der unbedingt zur Kur muß oder

die Sternkonstellation ist gerade ungünstig und ich bin deshalb aggressiver als sonst oder

ich habe Hormonschwankungen und muß demjenigen vermitteln, dass er aussieht wie ein Telefonbuch und Gefahr läuft....oder

ich hole einen Spiegel, der ehrlich ist und ihm auf seine Frage, wer ist denn der schönste im ganzen Land, sagt:"Geh mal zur Seite, ich sehe ihn gerade nicht" oder

ich lese ihm das Inserat des lokalen Sportvereins vor, die gerade noch eine abgehalfterte Eclfahne suchen oder

ich sag ihm

ERZÄHL NICHT SO NE KACKE, DU STRUNZ

*smile*
Mollige Frauen sind wählerisch
Und das ist bitte auch gut so! Da ich fast nur langjährige Partnerschaften hatte, mit sehr weiblichen und tollen Frauen, weiss ich wovon ich rede

Darüber hinaus sind mollige Frauen anspruchsvoller und in vielem wesentlich intensiver, lg Joerg von A1
Selten so nen Blödsinn gehört, lach.

Bin da sehr eigen, was die Wahl betrifft. Ich verliebe mich sehr selten, mein durchschnitt alle 8 Jahre. Auch wenn mich das mitunter nervt. Denke da haben es andere leichter.
Aber bei mir muss der Mensch was haben, das es mich umhaut. Im Idealfall viele Dinge die mich sprachlos machen. Das können die Augen sein, das Lächeln und der Humor, die liebe oder freche Art, oder anderes.
Oder die andere Variante, man lernt jemanden kennen, wo man anfangs denkst "hmm, nicht so mein Fall" und mit der Zeit lernt man sich immer besser kennen und es fängt an mehr als zu passen.

Ich wurde schon als Obferflächlich eingestuft, was nicht so ist. Aber der Mensch muss eben etwas haben das mich anspricht. *zwinker*

Lg No_game *kuss*
********n_nw Frau
68 Beiträge
die Männer,die sowas behaupten,sind die,die keine abbekommen,kein Selbstbewußtsein haben und denken,mit solchen Sprüchen zum Ziel zu kommen.
Traurig kann ich da nur sagen.
Sowas hat mein Ex mir früher auch immer eingeredet,aber mittlerweile weiß ich es besser.
Aussehen macht nicht schön,sondern Gefallen macht schön und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich für meinen Teil bin mehr als wählerisch und das ist auch gut so.

Ich lasse mich lieber als eingebildet Kuh betitteln,als jeden über mich drüber rutschen zu lassen,nur um sex zu haben.
Kann mich übrigens über mangelndes Interesse an meiner Person nicht beklagen und die Herren sehen wriklich mehr als knackig aus.
Hab es also garnicht nötig,auf jeden zurückzugreifen.

lg Petra
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ich bin auch wählerisch. Bezieht sich jetzt nicht unbedingt aufs Aussehen, aber es muss einfach was überspringen.

Obwohl ich früher oft den Gedanken hatte: Kann ich es mir überhaupt erlauben wählerisch zu sein, muss ich nicht froh sein wenn sich überhaupt jemand für mich interessiert?

Dank dem JC hat sich das aber wirklich geändert *gg*

Aber ich denke schon das es einige Frauen gibt die so denken.

LG Jutta
**********nside Frau
4.967 Beiträge
Auch ich bin wählerisch und suche mir die Männer sehr genau aus!
Es ist quatsch wenn Leute behaupten, das molligere Frauen nehmen müssten was da ist!!! Wir haben die Wahl, und diese Wahl nutze ich! Denn es gibt viele charmante, gutaussehende Männer die auf dralle Frauen wie uns stehen. Schaut euch nur die männlichen Mitglieder dieser Gruppe an, da sind einige richtig leckere Sahneschnittchen dabei *love3*

LG Dani
*********onXL Frau
93 Beiträge
Ich wählerisch?Aufjedenfall!
Wie die meisten Vorredner, bin ich was die Wahl der Männer/Frauen betrifft auch sehr wählerisch und dabei bin ich auch sehr ehrlich.
Es ist zwar oft so das ich mir vorher ganz genau überlegen muss,wie ich es am besten Ausdrücke,weil ich den jenigen natürlich nicht all zu sehr verletzten möchte.

Aber ja es stimmt.Viele Männer denken so,ich habe zb einigen Abfuhren erteilt,die damit gar nicht klar kamen und meinten ich darf mich nicht so anstellen.Mich würde sonst eh keiner wollen.

Äääähm Nein!Ganz klares Nein.

Aber es sind nicht nur Männer die so denken.Auch einige der schlanken Frauen die sich für 100 mal was besseres halten denken sowas öfter mal.Aber wie schön ist es zu wissen,dass mich vielleicht nicht ganz so viele flach legen wollen, sondern dies auch darüber hinaus geht.Während bei ihr alle Schlange stehen um mal sagen zu können: " Da war ich schon drauf".

Also um zum Schluss zu kommen.Ja ich wähle aus,mir nützt es nichts einen Mann im Bett zu haben der mir aber auch gar nicht gefällt.Das wird ihm kein Spass machen und mir erst recht nicht.Ich kann mich nicht gehen lassen und nicht entspannen.

LG die miauende Jessi
*******au77 Mann
248 Beiträge
@no game
dein profil macht mich neugierig, wollte mal fragen, ob die 8 jahre um sind*sfg*
bussi piste

@**e rest es gibt überall solche und solche
*lach*
der typ kennt die sturheit der rubensfrauen wohl nicht... wir verweigern uns dem tagtäglichen einfluss der medien und dem gängigen "schönheitideal", wir werden mit vorurteilen und mitunter dummen und verletzenden sprüchen konfrontiert und halten trotzdem den kopf hoch... und dafür lassen wir dann jeden dahergelaufenen ran.... WOW. das nenn ich ignoranz.

okay, das war jetzt ne verallgemeinerung. sicher gibt es auch viele frauen, die komplexe haben wegen ihrem aussehen/figur, und die sich dann über die aufmerksamkeit von wem auch immer freuen... aber diese frauen gibt es sowohl in dünn als auch in dick!

meine persönliche erfahrung ist die: solange ich mich selbst nicht akzepiert hatte war meine ausstrahlung gleich null und somit - keine verehrer. und wenn einer interesse gezeigt hat kam ich mir gleich verarscht vor.
seit ich mich mag und vorteilhaft in szene setze, hab ich auch verehrer - und das nötige selbst-bewusstsein zu sagen "passt" oder "sorry, geht gar nicht".

andererseits steckt in jedem klischee/vorurteil doch meist ein kern wahrheit....

aber eins ist sicher: lass dich von solchen aussagen nicht runterziehen!

lg, karin
nein...ich lass mich davon nicht runter ziehen...ich weiß was ich kann...wer ich bin...und vorallem was ich will...und ja auch ich bin sehr wählerisch...
mich ärgert es immer nur das wir molligen Frauen...nicht immer aber sehr oft auf unser Körpergewicht reduziert werden...als wären wir totes Fleisch das durch die Gnade dieser besagten Männer wieder zum leben erweckt werden müßten...das natürlich totaler Quatsch ist...
Boah ey, ich glaub dein Bekannter braucht mal ein paar kräftige Schläge auf den Hinterkopf, damit bei ihm alles wieder im Gleichschritt läuft im Oberstübchen, sorry, aber sowas macht mich sauer..

sind wir Menschen dritter Klasse oder was?? das ist ja wohl unter aller Kanone...
wir haben Geschmack und sind auch durchaus liebenswert und verlieben uns in genau so liebenswerte Menschen mit Geschmack und vor allen Dingen in Menschen mit Intelligenz, was man von Deinem Bekannten wohl nicht unbedingt behaupten kann.

ich finde sowas unter aller Sau, echt mal....natürlich nehmen wir nicht jeden und natürlich haben wir auch geschack.

Der Gute sollte mal mit offenen Augen durch die Welt gehen und sich genau umsehen, dann würde er sehen. dass wir auch ganz passabele Männer abbekommen, die uns lieben und vergöttern.....
dass wir sogar beruflich erfolgreich sind und auch mit solchen Männern Beziehungen pflegen..

schönen Gruß an ihn, würd mit ihm gerne mal in ein dunkles Kämmerlein, hihihihi *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *gleichplatz* *gleichplatz* *gleichplatz* *freundchen* *freundchen* *freundchen* *aua* *aua* *aua* *hexhex* *hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.