Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
622 Mitglieder
zum Thema
Zu wählerisch bei der Partnerwahl?748
Es gibt hier im Joy viele männliche Profile. Teils mit Gesicht, teils…
zum Thema
Mollige Frauen Unhygenisch? PART II246
So, liebe freunde - hier geht es weiter mit diesem doch sehr heftig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind mollige Frauen wirklich nicht wählerisch ???

Also ich bin da auch schon wählerrisch. Und wieso sollte eine Mollige oder Dicke Frau nicht wählerisch sein ?

Schließlich stehen genug hübsche, nette Männer auf mollige Frauen.

Lass dir da bloß nichts einreden.


Lg Pam
@Pistensau
ja sind sie..*zwinker*

Diesmal sind es sogar noch mehr..lach


Lg*ggg*
*******au77 Mann
248 Beiträge
@no time
dann sollte ich dich näher kennenlernen:)
darf dich leider nicht privat anschreiben:(
No_time ist auch gut...lach

na denke das Problem kann kann lösen *ggg*
*******au77 Mann
248 Beiträge
dann mach das mal fesche maus:)
***io Frau
348 Beiträge
vielleicht hat er...
... nur nicht verstanden, dass äußerlichkeiten unter umständen nicht ausschlaggebend sind... also ein mensch, der zeit seines lebens mitbekommt, wie oberflächlich er betrachtet wird... neigt schon mal dazu, eben nicht nur auf die äußerlichkeiten eines menschen zu achten... ein blick in die augen... ist unter umständen wichtiger als ein blick auf die aufgepumpten oberarme und den waschbrettbauch...

somit denkt er... boa, die nimmt den kleinen dicken... die nimmt alles... nun... auch kleine dicke oder große schlacksige... können tolle männer sein... ich hatte auch mal zeiten, wo ich viel mehr auf die äußerlichkeiten geachtet habe... mittlerweile weiß ich, es gibt andere prioritäten *zwinker*

oftmals ist es nämlich so, dass menschen, die selbst ein figurproblem haben (womit ich ausschließlich diejenigen meine, die mit sich UNZUFRIEDEN sind) eher den "vorzeigemädels/jungs" verfallen, weil es genau das ist, was sie wollen... also allen zeigen... guck mal, was ich für ein "vorzeigeweibchen/männchen" abbekommen habe...

in diesem Sinne... *kuss*
Kaum zu glauben...
was manche Leute für einen Stuss von sich geben...
Hier scheint dein Bekannter wenig Weitblick bewiesen zu haben, und scheint von sich auf andere schliessen zu wollen (womit ich meiner Vorrednerin absolut recht geben möchte).

Ich kann von mir behaupten, dass ich durchaus wählerisch bin.
Dies ist aber nicht nur auf das Aussehen bezogen. Klar sollte der Mann noch in der Lage sein, seine eigenen Füße sehen zu können...
aber viel wichtiger sind mir die anderen Attribute, wie Symphatie, Ausstrahlung und Gepflegtheit. Das alles formt sich dann zu einem Gesamtpaket, bei dem es entweder passt, oder auch nicht.
Und wenn es nicht passt, bring ich das auch klar zum Ausdruck.

In diesem Sinne, lass dich nicht beirren. Dein Bekannter liegt absolut falsch.

LG
ohhhhhhhh ja....
ich bin wählerisch! *ja*
und nur weil FRAU ein bisserl mehr auf den Rippen hat, soll sie froh sein, das sie überhaupt einen MANN abbekommt?? *haumichwech*
Wo leben wir denn!
Menschen mit Charisma finde ich total anziehend und mir ist es egal ob dieser Mensch schlank,normal, dünn, mollig oder dick ist.

Namaste!

*bussi*
******ghh Frau
86 Beiträge
nur mal kurz
ich bin genau so wählerisch oder nicht wählerisch wie jeder andere auch, ob schlank, dick, mollig, groß, klein.

Männer die denken das sie alle bekommen denken das nicht nur bei dicken sondern auch bei allen anderen. Lasst ihnen ihre Meinung und lächelt einfach drüber. Lasst euch doch nicht immer durch solche Menschen ärgern sondern bestärkt Sie in seiner Meinung , das macht viel mehr Spaß und man hat sehr viel zu lachen wenn man mit Ihnen schreibt.

Fazit:

nehmt es mit Humor und lacht drüber da ihr wisst das es bei Euch anders ist !!!!!!!!!!!!
*******au77 Mann
248 Beiträge
das merke ich miss M;)
******ghh Frau
86 Beiträge
*haumichwech* *rotwerd* *baeh*

*bussi* Pistensau77
*******au77 Mann
248 Beiträge
jetzt wieder so kommen,s ollte dir den arsch versohlen!!!
na wenigstens sind wir alle einer Meinung...also den Typen echt...einfach mal in ein Schlammbad stecken oder so
*******r72 Frau
86 Beiträge
aber hallo
na ich kann mich den schreibern vor mir nur anschließen!!!!!!!
was heißt schon wählerisch!!!
jeder mag was anderes jeder fährt auf andere sachen ab!
und jeder legt für sich fest was er mag und nicht mag!!!!!!!
also laßt die leute reden und denkt euch euren teil!!!!!!!!
gruß petra
*********nenz Frau
4.070 Beiträge
die andere sichtweise *provozier*
um es mal von der anderen seite zu betrachten: vielleicht sind "wir" (mal pauschalisiert) einfach toleranter?? "nicht wählerisch" in dem sinne, bereit zu sein, auch hinter die fassade zu sehen? ebensowenig nur nach äußerlichkeiten zu urteilen, wie wir nicht nur nach äußerlichkeiten beurteilt werden wollen - wie jeder mensch? auch, weil wir selbst mitunter erleben, oberflächlich abgelehnt zu werden? (die 100% selbstbewußten üppigen schönen natürlich ausgenommen...)

fast jede frau hier weist weit von sich, "nicht wählerisch" zu sein. gut ist das, in dem sinne, sich nicht wahllos vor jedem menschen auszubreiten, der einen funken interesse zeigt. aber davon abgesehen?

auswählen - mit herz und verstand - ist gut. die wahl haben auch. dahin ging wohl die meinung des eingangs genannten herren: dicke hätten keine wahl und müßten jede/n nehmen, der/die kommt. das ist sicher so nicht haltbar. aber müssen wir wählerisch (im sinne von mäkelig) sein?? muß der potentielle partner perfekt sein?
auch ich
gehöre zu den molly´s
was auf gar keinen fall heist, dass ich jeden mann nehmen würde...

auch wir haben das recht uns den mann auszusuchen und auch die möglichkeiten...

grad gestern hatte ich eine neue bekanntschaft und mann sagte völlig unaufgefordert zu mir, dass es viel mehr spass mit molly´s macht...

und es war sehr geil gestern...

lg bonny
also
ich muss sagen, dass mich so ne aussage allein schon sauer macht...
is doch egal ob ich dick oder dünn bin oder gelb oder blau..
ich finde man sollte bei allem wählerisch sein..

nur weil ich nich dem idealmaß der medien entspreche heißt dass nich, dass ich ncih genauso viel erfolg hab wie die hungerhaken...
ich bin ja nich weniger wert -.-

also ich bin und werde immer wählerisch bleiben
ob bei mann oder essen oder urlaub oder freunde
*********mund1 Paar
21 Beiträge
HALLO

vollkommener blödsin. dicke frauen können es sich leiten wählerisch zu sein, denn die nachfrage zu ihnen steigt von tag zu tag. nur viele gestehen es nicht öffendlich auf mollige/ dicke frauen zu stehen.
es hiess ja schon immer ne dünne frau zum zeigen und mit ner dicken ins bett. aber auch dieses wandelt sich denn immer mehr zeigen sich gern mit molligen/dicken frauen und ich finde es gut so.


liebe grüsse und schönen abend noch

paar_dortmund1
Das muss ich auch sagen , was für eine blödsinnige Behauptung!!!

Haben denn seiner meinung nach alle molligen minderwertigkeitskomplexe, so wie er???
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Mmmmh...
...erst hatte ich panik, weil ich mollig bin das mich keiner mag bzw.anschauen mag geschweige denn Sex mit mir haben will. Mein Ex hat mir das eingeredet. Ich bin eines besseren belehrt worden. Das einzige womit ich noch hardere ist: Darf ich als Mollige den Anspruch erheben einen schlanken Mann neben mir zu wünschen? Also bin ich wählerisch. Das ist bei mir aber eine Sekunden Entscheidung ob top oder flop...
Die Typen die sowas behaupten haben bestimmt Minderwertigkeitskomplexe.
*********itDD Paar
25 Beiträge
Vorurteile gibt es genug
Schlank wird doch überall suggeriert! Jede Zeitschrift bietet Diäten an , Modells haben Konfektion "Kindergröße" und somit sind doch überall die Meinungen zu finden, dick ist nicht schick! Das viele das verinnerlichen ist doch oft zu finden.Es entstehen dadurch Minderwertigkeitsgefühle und Frauen und Männer, die Komplexe haben und ein geringeres Selbstwertgefühl sind leichtere "Beute" für Menschen, die nur mal auf einen Fick aus sind.
Es gibt viele dieser Sprüche auch für andere Situationen:
Ein Solofrau mit Kindern sollte froh sein, wenn Sie einen Mann abbekommt.
Ab 40 ist eine Frau nicht mehr so würzig.....
Lauter so einen Schwachsinn...
Ich hab in diesem Leben auch meine Lektion gelernt, mein Ex wollte mit mir nicht mehr ausgehen, ich war ihm zu dick. Natürlich war mein Selbstwertgefühl am Boden.
Aber das hab ich gelöst , in dem ich die Ehe aufgelöst habe.
Pflege Dein Selbstwertgefühl und die Meinungen der anderen prallen an Dir ab!!
Gruß Petra
ich stimme hier sehr vielen Meinungen zu..
in erster Linie sind wir Menschen, ob mollig oder schlank.
Jeder Mensch hat am Ende die Wahl. Natürlich wähle ich den Mann auch aus, so wie er mich auch.
Ich muss mich mit demjenigen auch über die Bettkannte hinaus verstehen können, die Chemie muss stimmen.
Und genau das hat meist nichts mit dem Aussehen zu tun...
Die Wahl umschließt doch ganz viele Kriterien...
Die Molligen unter uns sind Menschen und jeder hat das gleiche "Wahl-"recht.
****958 Frau
117 Beiträge
@ Lust_auf_mehr79
dem stimme ich voll zu
********4_ni Mann
160 Beiträge
also die frauen die ich kennengelernt habe und behaupten das sie dick und oder hässlich sind waren genauso wählerisch und krietisch wie alle anderen auch, ich kenne eine freundin dick und einwenig unförmig die sagt mir ja sie hat ja genug typen zum poppen an der hand aber keiner möchte mehr...
Naja und auch bei anderen eher hässlichen weiblichen exemplaren der gattung Mensch hat man deutlich gemerkt das so ein normaler durchschnittsmann der nicht supertoll und nur mittelmässig hübsch ist entweder weit unter dem niveaus oder geradeso gut genug für die sehr hässliche frau ist.
Und ja auch bei dicken muss ich sagen sie stehen doch manchmal in ihrer stellung weit über jedem mann!
***65 Frau
178 Beiträge
Wir alle sollten niemals vergessen das

Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt !!!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.