Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
626 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
zum Thema
Zu wählerisch bei der Partnerwahl?748
Es gibt hier im Joy viele männliche Profile. Teils mit Gesicht, teils…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind mollige Frauen wirklich nicht wählerisch ???

@nassandra
eine Seite vorher sagts Du das Du selbst nur einen schlanken Mann willst...

Dann schreibst Du ..Zitat"die Gesellschaft und die Werbung lebt es ja vor, dass nur schlanke und schöne Menschen "normal" sind. Alles andere fällt raus, gnadenlos!!"

na was denn nun...

und zb Pierce Borsnans Frau ist mollig/rubens...
Ich finde...
Jeder sollte so leben und dazu stehen was er mag und nicht was die Gesellschaft haben möchte..

LG Ralf
*****ree Frau
13.383 Beiträge
mein partner hat in unserer beziehung 20kg zugelegt... ich war schwanger und er hat aus sympathie mitgefressen.

ich hab von meinen 35kg schwangerschaftszunahme nur 21kg verloren (kind ist 11monate), bin jetzt aber wieder im zweiten monat schwanger.

ich hoffe sehr, dass wir beide jetzt nicht wieder so extrem zunehmen.

ich halte nach wie vor diät, mache mir aber keine hoffnungen die vom gyn geforderten 15-20kg abnahme zu schaffen.

mein partner ist nur 1.70m groß und da fallen 20kg natürlich mehr auf als wenn er > 1.90m wäre.

zudem kriegt er seit über 1 jahr durchgängig cortison und ist nun wieder nichtraucher.

mich stört sein bauch nicht, aber langsam passen die klamotten nicht mehr und mein partner ist soldat und sollte ein gewisses maß an körperlicher fitness vorweisen.

ich hoffe er kriegt selber die kurve abzunehmen, dann jetzt sind es nur 20kg... er war selber mal bei 120kg angekommen und sollte merken, dass er vorher die notbremse ziehen sollte, seine gesundheit leidet.
Hallo...
Ich hjabe auch über einen sehr langen Zeitraum Cortison nehmen müssen. Ich habe damals ganz langsam mit regelmäßigen spaziergängen angefangen und nach und nach das ganze zum Laufen ausgweitet mit pausen dazwischen, mittlerweile Jogge ich fast 20 km 2 bis 3 mal die woche.

habe fast 15 Kilo abgenommen und mir geht es super gut.

Diäten sind meist nur geldmacherei man muss im Kopf was ändern.

Lieber Gruss Ralf
******dra Frau
344 Beiträge
@F-Falk
Es geht doch nicht darum, ob ich dicke oder dünne Männer mag.
Es geht darum, ob ich als dicke Frau auch wählerisch sein darf!
Ja, das darf ich! Und genau deshalb darf ich auch sagen, das ich halt auf dicke Männer nicht stehe. Zumindest nicht im Bett. Als Freund oder überhaupt habe ich keine Vorurteile gegen dicke Menschen.
Es sollte natürlich jeder nach seinem Geschmack entscheiden dürfen. Mich ärgert ja nur die mangelnde Anerkennung in der Gesellschaft. Das nicht jeder eine dicke Frau im Bett mag und auch nicht jede Frau einen dicken Mann im Bett, das ist doch in Ordnung. Man kann ja schlecht gegen seinen Geschmack mit jemandem ins Bett gehen.

Ich wollte nur sagen, das der Großheit der Bevölkerung wohl auf dicke Menschen herabsieht.
Ja, Pierce Brosnan ist aber auch eine Ausnahme. Es wird auch immer extra erwähnt, dass er so eine Frau hat. Bei einer schlanken Frau sagt man nichts.
In der deutschen TV Landschaft gibt es auch nur dicke Frauen wie Hella von Sinnen, oder Cindy aus Marzahn, die sich über ihre Figur auch gerne lustig machen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Als Freund oder überhaupt habe ich keine Vorurteile gegen dicke Menschen.

das wäre auch ein armutszeugnis....
@nassandra
ich fasse also mal zusammen

wenn Du einen dünnen Mann willst dann darfst Du wählerisch sein


wenn die Gesellschaft dünnere Menschen bevorzugt ist das ein "Skandal"
Auch in Deutschland gibt es einige "dickere" Promis, die auch dazu stehen, Christine Neubauer, Marianne Sägebrecht oder auch Tine Wittler.

Ich finde es vielmehr schade, dass wir in einem solchen Forum wie unserem ein solches Thema überhaupt diskutieren, denn so grenzen wir uns selbst auf eine bestimmte Art und Weise aus.

Was hat der persönliche Geschmack mit dem eigenen Gewicht zu tun, es reicht wenn viele das in der Gesellschaft denken, aber wenn wir selbst damit anfangen, dann kommen wir da nie raus.

Einem "dicken" Menschen die Wahlmöglichkeiten abzusprechen finde ich sehr störend und ja so kommt es in einigen Beiträgen rüber.

Jeder darf wählerisch sein, egal welches Gewicht oder was auch immer.

LG
@ anastassia
eben, genauso sehe ich das auch...

Toleranz von "dünnen" einfordern , aber es noch nicht mal selbst schaffen...

Ich muss doch den Menschen lieben und nicht seine kg...was heissen soll...wenn er / sie 20,30,40 kg zu oder abnimmt sollte mir das zwar nicht egal sein, aber ich sollte immer noch den Menschen lieben

sonst wäre es ja nur ein "Fettfetisch"
******dra Frau
344 Beiträge
ich finde doch auch.........
..........das jeder wählen kann, was er will. Jeder hat einen individuellen Geschmack! Wenn ich einen Partner liebe und er nimmt zu, wäre das auch kein Drama. Nur ich habe halt auch meinen Geschmack, das hat nichts damit zu tun, dass ich dicke Menschen weniger schätze.

Nur niemand hier will doch abstreiten, dass dicke Menschen es in der Gesellschaft einfach schwerer haben als die schlanken?

Dieses Thema unter Rubensliebhabern und Rubensmenschen zu diskutieren macht natürlich wenig Sinn. Aber ich mache das auch gerne mit anderen Menschen, um überhaupt mal auf die Probleme aufmerksam zu machen. Ich möchte einfach Vorurteile gegen dicke Menschen abbauen.

Wir sind halt völlig normal, eben auch mit Geschmack wie jeder andere auch!!!!
Du willst Vorurteile gegen "Dicke" abbauen ..aber einen Mann ablehnst, einfach weil er zuviel wiegt??

also da fällt mir dann so langsam echt nichts mehr zu ein...
******dra Frau
344 Beiträge
Du willst mich nicht verstehen!
Jeder darf einen Geschmack haben, oder?
Du hast sicherlich auch einen!
Trotzdem möchte ich doch von anderen nicht als fette Kuh gesehen werden.
Ich sehe dicke Männer auch nicht als fette Kerle!
Nur erotisch machen sie mich halt nicht an!!!

Das hat doch nichts damit zu tun, ob ich sie akzeptiere oder nicht.
Ich will ja auch nicht, dass die gesamte Gesellschaft mich liebt, sie sollen mich nur akzeptieren.
@nassandra
Ich zitiere mal ein Posting von Dir...

Ich habe mal einem dicken Mann abgesagt, weil ich darauf nicht stehe. Er hat mir bitterböse zurückgeschrieben, dass ich doch schließlich auch dick sei!
Was bitte hat das damit zu tun?
Darf ich deswegen keinen Geschmack haben?



und Du willst was gegen die Vorurteile gegenüber Dicken unternehmen??

lass es einfach und arbeite erstmal an Deiner eigenen Warnehmung
@F_Falk
Sorry aber was hat das mit der eigenen Wahrnehmung zu tun? Meine Freundin, ist auch dick und sie mag sich auch nicht mit dicken Männer einlassen. Genau das ist doch die Freiheit der Wahl. Ich würde keine schlanke/ dünne wählen. natürlich kommt auch noch das Gesicht dazu waseine große Rolle spielt. Maskuline Züge bei eine Frau gefallen mir nicht.
Also wen Sue sagt sie sei selber dick dann hat sie eine Meinung die sie vertreten darf.
******dra Frau
344 Beiträge
Kannst du oder willst du nicht...................
...........verstehen F-Falk???
Ich habe keine Vorurteile gegen Dicke!!!!!!!!
Ich habe aber durchaus einen Geschmack!!!!!

Du meinst also, wenn ich keine Vorurteile hätte, dann müßte ich auch einen dicken Mann nehmen?
Wo bleibt denn da meine Wahlfreiheit?????

Noch mal zum mitmeißeln:

Ich, ich ganz persönlich stehe halt auf schlanke bis normale Männer.
Ich habe aber keinerlei Vorurteile gegen mollige und dicke Männer.
Ich würde sie niemals anders behandeln, oder ihnen hinterherstarren oder ihnen gute Ratschläge geben, wie man abnimmt.
Aber deswegen muß ich doch mit ihnen nicht ins Bett gehen wollen!!!
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch mal zum mitmeißeln:
Ein schönes Zitat!

Darum: Noch mal zum mitmeißeln: Seid nett zu einander, bleibt höflich und toleriert die Ansichten anderer, auch wenn ihr sie nicht teilt *danke*

Liebe Grüße
*hexhex*
*******eck Frau
640 Beiträge
@ falk
also ich finde zwischen der doktrin, die uns deutschland-sucht-das-supermodell -sender und aehnliche aufzuerlegen versuchen und dem persoenlichen gemschmack liegen welten ...

es ist ein himmelsunterschied ob man uns sagt "so und so hast du auszusehen. guck genau hin!"

oder man mein sein eigenes "wunschbild" hat ...
wobei das ja bekanntlicherweise auch nicht in stein gemeiselt ist *zwinker*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
oder man mein sein eigenes "wunschbild" hat ...
wobei das ja bekanntlicherweise auch nicht in stein gemeiselt ist

stimmt und manchmal verändert es sich...

durch Zuneigung, oder einfach weil sich der eigene Geschmack ändert.
******dra Frau
344 Beiträge
Eben........
...........ein Wunschbild heißt ja Wunschbild, weil es ein Wunsch ist. Das heißt ja weder Bedingung noch Befehl. Wünsche gehen halt auch nicht immer in Erfüllung.
Ich mag z.B. gerne dunkle Männer.
Bin aber jetzt 30 Jahre mit einem rot-blonden Mann verheiratet gewesen. Da sieht man doch, das nicht jeder Wunsch in Erfüllung geht. Und unglücklich war ich damit nicht!

Aber es geht doch hier darum ob wir wählerisch sind. Das heißt doch, wenn wir die Wahl haben. Wenn ich die Wahl habe, ja, dann entscheide ich mich halt nach Geschmack. Im realen Leben kann das auch mal anders aussehen. Da entscheidet man vielleicht auch mal nach Sympathie. Hier lernt man Menschen aber erstmal anders kennen. Vielleicht geht einem da auch mal ein netter Mensch durch die Lappen, da man ihn verkannt hat. Klar, das kann passieren. Das ist vielleicht der Nachteil hier.
******fun Frau
8.227 Beiträge
erstmal vorab... ich hab jetzt nicht alle 30 seiten in diesem fred hier gelesen... sorry... aber meine meinung laß ich trotzdem da... *zwinker*

ich bin echt ne sehr runde frau... und ob mein partner oder lover auch rund is... tut für mich nix zur sache... ABER ob mein sexpartner sich gut und richtig anfühlt, riecht, schmeckt... mich zum lachen bringt, spaß mit mir teilt... DAS ist für mich entscheidend...

und in aller erster linie ist es der erste eindruck, nach mails und telephontratsch... der entscheidet, ob es paßt oder nicht...

und auf diese gefühl vertraue ich... und bin bislang gut damit gefahren... äh, geschlafen... *zwinker*...
@sunny
Danke Du hast verstanden was ich mitteilen wollte *blumenschenk*

ich dachte schon das liegt an mir das man s nicht versteht *panik*
******dra Frau
344 Beiträge
@sunny
Also auch ich habe mich beim schreiben und beim telefonieren schon mit Männern gut verstanden. Dann aber trotzdem ein Foto schicken lassen, denn ich mag keine blind dates.
Wenn das Aussehen dann so gar nicht gefällt, darf ich das doch ablehnen, oder?
Es kommt doch nicht ausschließlich auf Sympathie an?
Das ist ja nett und tolerant, aber jeder Mensch hat doch einen Geschmack. Es will mir doch keiner hier erzählen, das ihm nur der Charakter wichtig ist.
So edel kann ich überall sein, aber nicht bei der Partnerwahl.
Und das ich z.B. zufällig auf normale Männer stehe hat doch nichts zu sagen. Es hätten ja ganz zufüllig auch dicke Männer sein können. Es hört sich doch nur so blöd an, dass ich als dicke Frau keinen dicken Mann mag.
Nur sollte man da mal vergessen, dass ich dick bin. Es ist einfach der Geschmack einer Frau. Und es ist doch auch völlig okay, dass jeder einen anderen Geschmack hat.
Nochmals, ich habe keinerlei Vorurteile gegen dicke Menschen.
******fun Frau
8.227 Beiträge
@nassandra
äh... ich wollte hier nur meine meinung loswerden... und ich habe deine vorangegangene diskussion nicht verfolgt.. sorry...

und hey... ich schaue mir natürlich auch MINDESTENS ein photo an, BEVOR ich mich mit jemandem treffe, keine frage... und ich entscheide auch, ob mir der da drauf gefällt oder nicht... ABER ob er rund oder gertenschlank is... das hat für mich erstmal nicht oberste prio... sondern ob es für mich paßt was ich da sehe... ob ich den schnucklig oder nett finde...

bei einer frau mache ich das nicht anders... da mag ich es zum beispiel zwar lieber, wenn sie nicht ganz so dünn ist... aber wenn sie sonst supersympathisch ist... dann is das auch egal.

ergo... ich bleib dabei... ich suche ganz klar auch aus, aber mein geschmack ist nicht auf nur dünne oder nur dicke ausgerichtet...
******dra Frau
344 Beiträge
@sunny
Das ist aber doch was ich meine!
Du entscheidest doch letztendlich auch nach deinem Geschmack, nur das bei dir das dick oder dünn nicht so wichtig ist.
Gut, für mich ist es vielleicht wichtiger, dafür sind für mich vielleicht andere Dinge nicht so wichtig. Das ist halt doch alles etwas, was unter Geschmack fällt.

Alleine die Frage dieses Threads ist doch schon eine Frechheit: Sind mollige Frauen wirklich nicht wählerisch?
Wer hat sich denn die Frage überhaupt einfallen lassen?
Alleine das man uns unterstellt, das wir irgendwie anders sind ist doch schon dreist.
Wir sind weder von einem anderen Stern, noch eine andere Spezies, noch sind wir irgendwie anders gestrickt. Wir sind ganz normale Frauen, mit Gefühl, Geschmack, Lust und Leidenschaft. Wir haben halt nur ein paar Kilos mehr. Muß auch nicht jeder mögen, aber sollte doch jeder akzeptieren.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.