Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
627 Mitglieder
zum Thema
Zu wählerisch bei der Partnerwahl?748
Es gibt hier im Joy viele männliche Profile. Teils mit Gesicht, teils…
zum Thema
Mollige Frauen Unhygenisch? PART II246
So, liebe freunde - hier geht es weiter mit diesem doch sehr heftig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind mollige Frauen wirklich nicht wählerisch ???

*********6271 Paar
606 Beiträge
So was Dummes habe ich noch nie gehoert
Also das tut schon weh so Dumm ist das. Ich Liebe Mollige Frauen und bevorzuge sie über die dünnen und meine Frau ist auch mollig und ich muss sagen das mollige Frauen in meiner Ansicht vielleicht sogar wählerischer sind denn die dünnen. Meine Frau ist und Kann sehr wählerisch sein. Wir habe auch die Erfahrung gemacht das auf Swingers Partys die Molligen wählerischer sind und es nicht mit jeden treiben und es oftmals die dünnen sind die nicht so wählerisch sind! Ein Großes *top2* für alle Molligen.
LG
...also ich bin sehr wählerisch....:-))
*********onXL Frau
93 Beiträge
Mein Senf
Ich bin auch wählerisch...


...Aber die jenigen die ich "aussortiere" werden von anderen angenommen.

Also jeder entscheidet nach Optik und Charakter, also dem Gesamtwerk und wählt dann aus.Egal ob dick oder dünn.
Jemand der dir sagt er soll nicht wählerisch sein fühlte sich wohl nur zu oft abgwiesen und kam damit nicht zu Recht.
********4_ni Mann
160 Beiträge
"und nur weil FRAU ein bisserl mehr auf den Rippen hat, soll sie froh sein, das sie überhaupt einen MANN abbekommt?? *haumichwech* "

ich frage mich ob das auch auf mollige männer zutrifft und was sie dazu sagen würden
gründe
welche gründe gibt es denn, dass mollige frauen nicht wählerisch sein sollten/dürfen?

es kommt doch auf das gegenüber an ob ich ihn auswähle. das hat mit seiner optik, seiner ausstrahlung etc. zu tun. das hat nichts mit meiner körperform zu tun.

lg windrad
Also bei mir zählt in erster Linie der Charakter und die Ausstrahlung meines Gegenüber...das kann ein Waschbrettbauch sein oder ein Waschbärbauch...wenn die Chemie stimmt...dann sind die Äußerlichkeiten nicht mehr gar so wichtig...
doch auf eines lege ich schon Wert...er sollte seine Füße noch sehen können...
Unglaublich
Ist nicht jeder Mensch wählerisch? Deshalb vertrete ich auch die Meinung, dass man VORHER nachdenken sollte, bevor man handelt. Leider erlebe ich es auch anders herum. Einige - oder eher viele - Männer erzählen einer üppigen Frau gerne, dass sie sie total erotisch finden. Sie lassen sich Bilder schicken - und auch dann ist immer noch alles wunderbar und man hört Dinge die man kaum glauben kann. Doch oft, genau in dem Moment, zu dem man anfängt das Gesagte zu glauben, kommt eine Mail (oder SMS) mit der Aussage "sorry aber Du bist mir doch zuviel". Und das war jetzt noch die freundliche Aussage. Es gab auch schon Sätze wie "sorry, aber bei Dir vergeht mir die Lust" oder "also wenn Du abnehmen würdest, dann könnten wir vielleicht noch einmal darüber reden". Wohl gemerkt, solche Aussagen kommen, nachdem sie einem schon gesagt haben wie verrückt sie nach einem sind und dass sie es garnicht abwarten können (jetzt wo sie Bilder gesehen haben) einen zu sehen.

Und das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht wählerisch bin und ich mir deshalb all das freiwillig antue. Ich bin sehr skeptisch und wählerisch!

Ich glaube manchmal es ist einfach ein Machtspiel. Weil eben solche Sätze in manchen Männerköpfen kreisen "Dick = die kann froh sein wenn sie einen wie mich abkriegt". Deshalb glauben sie man hat kein Herz. Und es ist ihnen auch egal, dass sie mit solchen Aussagen all ihre Worte davor zunichte machen. Die Worte klingen dann wie Phrasen und unehrliche Überredungsfloskeln. Ist der Kampf gewonnen ist das Opfer nicht mehr interessant.
ist der Kampf gewonnen..
das geht aber auch vielen schlanken Frauen so. Der Mann ist nach Millionen von Jahren immer noch ein Jäger!
Und die Frau sammelt.. *zwinker*
Jeder Mensch ist auf seine Art wählerisch.. der eine steht auf Hirn und Geist.. der andere auf.. na ja was soll ich sagen *hotman* oder *hotboobs* .
Ich denke jeder Mensch hat das Recht sich einen Partner zu suchen, der seinem Ideal oder das was ihm am nächsten kommt, zu wählen. Nur hat halt jeder andere Kriterien. Manchmal bekommt man halt nicht was man will.
Auch ich bin wählerisch und habe gemerkt das ich es auch sein kann..
Senf halt:-)
Und ich, der weibliche Teil des Duo's, ist ebenfalls sehr wählerisch.... schließlich will man doch immer das beste für sich. Wenigstens für den Augenblick.......und viele schlanke denken leider so:
• Die kann doch froh sein wenn sie wen abbekommt!*

NEIN, denn ich bin vielleicht dick, aber nicht verzweifelt *g*

LG K.
Ein Mann ...
der das denkt, ist in meinen Augen sehr von sich eingenommen!

Ich bin der Meinung das jeder wählerisch sein sollte, wem er was schenkt. Das hat nichts mit dick oder dünn, klein oder groß zu tun,
sondern mit Selbstwertgefühl.
Egal ob Mann oder Frau denkt ein leichtes Opfer zu haben, denkt daran das Gefühle verletzlich sind.

LG
Samurai
********4_ni Mann
160 Beiträge
Wisst ihr waS:

was ich wirklich glaube:

man findet automatisch zu dem Menschen der zu einem gehört wenn man es nur geschen lässt, das Universum ordnet sich automatisch.

Wenn man allerdings hingeht und sag das Foto ist scheiße der gefällt mir nicht mit dem will ich nichts zutun haben und oh na der ist nicht besonders kreativ und was für ein scheiß Spruch den ignoriere ich mal nimmt man dem Universum durch sein bewusstes eingreifen gerade die Möglichkeit das zusammenzuführen was zusammengehört, denn manchmal steckt hinter demjenigen der irgendwie blöd rüberkommt beim ersten Eindruck genau der Mann den ihr braucht.

Bewusstes aussortieren ist also kontraproduktiv finde ich.

und wisst ihr nochwas das gehirn ist so blöd das es manchmal selbst nach einem Jahr eine total verkorkste niete für einen Traummann hält.
Wählerisch??
...auch,wenn es vielleicht nicht 100 %ig hierher paßt. Ich hatte ein Anschreiben eines Mannes, eigentlich ganz nett.Trotzdem paßte er nicht in mein "Suchschema" - keine Ahnung,an was es lag, vielleicht war er zu jung,vielleicht lag es an seinem Blick,seiner Ausstrahlung,keine Ahnung...auf jeden Fall schrieb ich ihm,dass er mir nicht böse sein solle, bedankte mich für seine doch sehr nette Mail,sagte ihm aber, dass ich kein Interesse daran hätte,ihn kennenzulernen.Anbei nun ein Zitat aus seinem Antwortschreiben an mich:
"... ich stehe eh nicht auf fette Weiber, dachte nur wegen NS - Spielen. Wer will schon so eine Fettfotze ficken!..."

Was will man dazu noch sagen? Hat er nicht verkraftet,von einer so "fetten,häßlichen" Frau,wie mir, eine Abfuhr zu bekommen?? Oder ist er so wenig wählerisch, dass er NS - Spiele soger mit so einer Frau machen würde,obwohl er sie absolut unattraktiv findet?

Das würde MIR sicher nicht passieren!!
Grins
Sowas kenne ich auch zur genüge wäre übertrieben, aber solche Abfuhren verkraften so Spinner eben schlecht und wollen nur beleidigen, was sie sich im echten leben in freier Wildbahn niemals auch nur ansatzweise trauen würden.

Tastaturwichser eben....... *ggg*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich stehe eh nicht auf fette Weiber

jep sowas bekomme ich nach einer Ablehnung auch immer wieder du arme.*roseschenk*
wow, ich hätte nicht gedacht, dass die Diskussion hier so genial wird.

ich bin immer noch wählerisch und wißt ihr was...das ist auch gut so....
aber vielleicht ist der BEKANNTE dieses ja nicht und wollte mal ein bisschen mit Steinen werfen
*******mata Frau
2.872 Beiträge
Ich bin ja ein Spätzünder in Sachen Sex und hatte auch einige Erlebnisse die in mir die Komplexe gefestigt haben.
z.B.: Molli-Twen-Biggi steigt am Bahnhof aus einem Bus (in den 90ern) und kommt an einer Gruppe offensichtlich Emigranten Afrikanischer Herkunft vorbei. Schon läuft einer der Herren hinter ihr her. Es kommen Sprüche wie: Hast du einen Freund? Du bist hübsch. etc.
Nachdem ich den Herrn endlich abgehängt hatte.... was ging da durch meinen Kopf? Der sucht eine Frau um sich die Staatsbürgeschaft zu erheiraten. Der denkt, weil ich dick bin, muss ich ja solo sein. Da kann ich ja auch den nehmen. Schließlich muss ich froh sein überhaupt einen abzubekommen. Ich hatte damals zwar nicht wirklich eine Alternative oder große Auswahl an Männern die mir ihr Interesse signalisiert haben, aber eine Chance hätte der nie gehabt.

Also war ich ja schon damals wählerisch.... auch wenn ich nicht wirklich dran geglaubt hab, dass ich eine Wahl hab. das wird mir erst heute so richtig klar.

Auch meinen ersten Sex hab ich dann gehabt, weil ein Mann bei mir zu Besuch war, und ich gedacht hab: Jetzt oder nie.... Der zeigt Interesse, das ist deine Gelegenheit Sex zu haben.

Leider gab es damals das Internet noch nicht. Denn erst durch das Internet hab ich gelernt dass es tatsächlich genug Männer gibt, die ausgerechnet solche "Figuren" wie mich suchen und mögen. zum Glück hab ich bisher kaum solche Erfahrungen gemacht, wie sie hier bereits erzählt wurden. Eher kam dann ein blöder Kommentar, weil ich mich nicht auf ein Treffen ausserhalb eines Swingeclubs einlasse. (Nein, ich bin nicht auf Männerfang für einen Club!)

Seit ich in Swingerclubs gehe, hab ich auch viel gelernt in Punkto wählerisch sein. Anfangs hab ich Avancen eher aus Schüchternheit abgelehnt, jetzt leiste ich mir den Luxus spontan zu entscheiden: Ist dieser Typ heute mein Typ? da kann die Entscheidung morgen schon ganz anders ausfallen.....*ggg*

Und warum sollte ich mich dafür entschuldigen wählerisch zu sein? Ich suche mir mein Essen aus, ich suche mir aus was ich trinke, wann und wo ich schlafe..... wenn ich all diese Grundbedürfnisse so befriedige, warum dann nicht auch mein Sex-Bedürfnis?

*my2cents*
*********nenz Frau
4.082 Beiträge
@inventarnr_12
mir lag nach dem lesen des ersten teils deines beitrags allerhand zum thema voreingenommenheit auf der zunge, was ich nach sorgfältiger erwägung lieber wieder runtergeschluckt habe. aber eine frage bleibt: du kommst in deinem profil so fordernd und selbstsicher rüber. hältst du dich auf der anderen seite für so wertlos, daß du einem menschen unterstellen mußt, dich nur als "blonde aufenthaltsgenehmigung" mißbrauchen zu wollen und nicht ehrlich gefallen an dir zu finden? (daß dieser mensch deinen persönlichen geschmack nicht traf und seine art der kontaktanbahnung vielleicht unpassend war, ist eine andere sache.) warum hat gerade dieses erlebnis dazu beigetragen, deine komplexe zu festigen? das interesse eines menschen ist doch zunächst ein kompliment - und dieses hast du dir selbst durch dein kopfkino kaputt gemacht.
**********ose77 Frau
364 Beiträge
klares JA
ich bin wählerisch , warum auch nicht .....
jeder mensch hat makel an sich den er nicht gut findet...
auch viele schlanke frauen und diese denken sich auch sie bekommen keinen ab weil sie zu dürr sind, weil sie ne krumme nase haben usw und sofort.........
und wir-wir haben eben einige kilos mehr drauf.....
wer uns nicht mag braucht uns nicht anschauen-
doch wer uns mag der macht dies auch deutlich.....

nicht die figur macht einen menschen aus sondern der kopfinhalt- die gefühle,seine art.........

ihr lieben schaut nicht immer auf eure figur,gebt ihr nicht die schuld das etwas nicht klappt, denn wenn ein Mann euch nicht will und sagt es läge an der figur dann hat er euch nicht kennen gelernt und hat nur das optische gesehen....und ganz ehrlich wollt ihr so jemanden oberflächigen haben ?

ich hatte bisher Glück und wurde nie irgendwie beleidigt, viele sagen das liegt an meiner ausstrahlung, ich dacht auch immer die spinnen aber so mit dem älter werden und vielen erfahrungen denke ich dies nun auch......

ihr lieben seit wählerisch, ihr seit euch doch was wert ihr müsst ein lebenlang mit euch klar kommen und auch mögen,sonst könnt ihr das nach aussen hin nicht zeigen !!!

*blume* ganz liebe grüße vamp ^^
*******mata Frau
2.872 Beiträge
@ iyale

das Erlebnis ist 20 Jahre her, und die Begleitumstände drumherum hab ich nicht mitgeschildert. Ich wollte damit erzählen, dass das genannte Beispiel genau dem entsprach was ich selbst damals von mir gedacht hab.
Also liegt manchmal diese Aussage des Bekannten nicht nur typischerweise bei manchen Männern oder den schlanken....

LG Biggi
PS:
Nicht dass hier jetzt durchklingen sollte dass ich was gegen Deuschafrikaner hätte *nene* überhaupt nicht, aber die Situation war halt damals so.
********4_ni Mann
160 Beiträge
Nr_12,
ich hab über dein erstes posting oben nachgedacht und ich muss sagen das mit dem Schwarzafrikaner erinnert mich irgendwie stark an Kindergartenkinder:

Ein Junge ist verliebt und läuft einem Mädchen hinterher, das Mädchen hat angst vor Jungen und läuft weg.

Eins möchte ich von euch wissen, in dem Thread wurde viel geschrieben das auch mollige Frauen wählerisch sind, aber was mich viel mehr interessiert ist folgendes:
Stellt euch vor ihr seid in einem Kaufhaus, so ein superschuppen der leckerlies und gesunden dinge, stellt euch jetzt vor dieses Kaufhaus steht für Männer, so ein Pudding das ist ein absolut süßer mann, so ein salat das ist eher etwas das gesund ist und euch gut tun wird.

Beim Pudding guckt man auf die Verpackung und liest zucker als erstes -> nicht so gut, beim Salat weiss man das er gut ist, aber nicht unbedingt schmeckt.

Jetzt die Frage:
Würdet ihr den super leckeren Pudding Wählen oder eher den gesunden Salat wenn ihr wüsstet das das eine Spaß macht und das andere gut tut?
2. Wonach entscheidet ihr was ihr denkt was Spaß macht und was gut tut?
3. Probiert ihr auch mal Dinge aus bei denen euch die Verpackung nicht gefällt?
Wenn ja was macht ihr wenn der Inhalt besser ist als die Verpackung? würdet ihr es wieder Kaufen?
Andreas..
schaust du nicht auf die Verpackung?

Wenn ich schon Geld ausgebe, kann ich ja wohl auch was geboten bekommen. Der Vergleich hingt also...

Ausserdem.. ich lasse mich nicht nur durch Äusserlichkeiten ansprechen.. Hirn und Verstand ist auch nicht zu verachten..
********4_ni Mann
160 Beiträge
Rittersport ich schau bei den Sachen die ich kaufe sehr auf das was ich kaufe, vor allem gehe ich meistens in den Biosupermarkt weil ich weiß das auch wenn es etwas teurer ist ich mich nicht vergifte.

Hirn und verstand sind Teil der Verpackung, das wäre die Zutatenliste, ich finde sie sehr wichtig aber nicht alle Hersteller sind ganz ehrlich bei den Zutaten, manche schreiben zb Hirn und Zärtlichkeit drauf aber wenn man probiert ist es manchmal anders.

Rittersport das war (ausnahmsweise) kein anklage sondern eine ernst gemeinte Frage sie mich wirklich interessieren würde.

Ich habe bei Frauen sowieso nicht das Gefühl das ich im Supermarkt stehe und mir alles aussuchen kann, wenn ich könnte würde ich ganz genau hin gucken und zwar ganz ganz ganz genau ich würde unter die haut gucken und die Seele und das Herz durchleuchten um herauszufinden ob sie wirklich der Mensch ist der mir gut tun würde.

Aber ich glaube nicht das ich in die Situation kommen werde weil bei mir die Frau die mir wirklich gut tun wird über den weg laufen wird und ich dann eh nur ja sagen kann.

"Wenn ich schon Geld ausgebe, kann ich ja wohl auch was geboten bekommen."

Ja du kannst sehr viel geboten bekommen, viel gutes und viel schlechtes, je nachdem was du nimmst, hast du dich mal damit beschäftigt was für scheiße in manchen Lebensmitteln drin ist? würg


Aber das mit der Auswahl trifft hier ja wohl zu, jemand ohne Auswahl kann nicht wählerisch sein und das mit den guten Dingen und schlechten und mit der guten Verpackung und dem schlechten drin usw. das trifft sowohl im Supermarkt als auch bei der Partnerwahl zu, ich finde man kann das sehr wohl vergleichen.
Ich finde es dämlich wenn manche meinen, ob Mann oder Frau wenn man wenigstens etwas Figur hat, müssen wir nehmen was wir kriegen können. Ich finde wir können Sinnlichkeit viel besser erleben. Scheiss Vorurteile

LG Karsten
da ich immer erst
genau schaue was ich kaufe.. und vor allem vergleiche ;o))


Nein ernsthaft, ich habe mir angewöhnt mich mit den Menschen zu unterhalten... ein Kaffe oder auch ein Wein auf neutralem Boden..
ein paar Fragen, die viel Aufschluss geben können..
mal ein paar sehr direkte Fragen stellen und dann noch die Sympathie mit in die Waagschale geworfen..
ich bin sehr wählerisch und habe das Problem das man(n) mich auf verschiedenen Ebenen ansprechen muss.. ich könnte mit einem weniger Intelligenten Mann nicht..
Erst wenn er mich auf anderen Ebenen anspricht kann ich auch intim werden..

Kann sein das ich mir da evtl. selbst im Weg stehe.. bereut habe ich es bislang nie..
********4_ni Mann
160 Beiträge
das größte Problem das wir haben ist wie ich finde das wählen heute oft so untrennbar mit werten verbunden ist:
ich wähle dich nicht weil du
A) nicht genug Charme hast
B) hässlich bist
oder C) nicht gut genug schreibst
-> du bist zu schlecht für mich -> wählen kann mit diesem Hintergrund sehr schnell als implizierte Beleidigung empfunden werden.

Und ich habe es schon oft erlebt das Frau genau das denkt im Hintergrund steht das große ABwerten, klein machen, niedermachen damit Frau sich größer fühlt und ihre eigenen komplexe nicht so auslebt.

Ich habe neulich eine Frau angeschrieben die in ihrem Profil meinte: Ich schreib immer die tollen Typen an und dann isses doch immer ne Seifenblase vielleicht sollte ich es mal andersherum machen.
Ich hab ihr geschrieben: ja versuch das mal vielleicht steckt ja ein Toller typ dahinter und sie meinte: diese Bauern???!!!??!?! Dazu kann ich mich nicht überwinden.

Viellicht versteht ihr wenn ihr euch das vor diesem Hintergrund vor Augen führt warum ein Mann schnell gekränkt ist wenn Frau abweisend ist, er geht davon aus das sie ihn in ihrem Kopf schon beleidigt hat bis zum geht nicht mehr.
Und auch der Grund warum Männer sich nicht mehr viel mühe machen, sie wollen lieber für eine kurze Mail die nicht von Herzen stammt beleidigt werden als für eine lange die von Herzen stammt, jedenfalls geht es mir so, die anderen Männer probieren es halt lieber oft mit wenig Arbeit dafür vielen Chancen. Und ich glaube hier im Joy sind sie damit erfolgreicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.