Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
622 Mitglieder
zum Thema
Zu wählerisch bei der Partnerwahl?748
Es gibt hier im Joy viele männliche Profile. Teils mit Gesicht, teils…
zum Thema
Mollige Frauen Unhygenisch? PART II246
So, liebe freunde - hier geht es weiter mit diesem doch sehr heftig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind mollige Frauen wirklich nicht wählerisch ???

Zitat von Larry Winget aus dem Buch "Halt den Mund, hör auf zu heulen und lebe endlich!"

"Wir sind zu einer Nation von Voyeuren geworden. Wir ziehen es vor, uns Menschen im Fernsehn anzusehn anstatt selbst eine echte Verabredung zu haben. Wir schauen zu wie jemand anderes eine Mahlzeit zubereitet, während wir unser Fast Food essen.......Wir haben Freude daan zuzusehen wie andere Menschen Sport treiben .....ihre Garage aufräumen und Sex haben. All das während wir auf unserem Hintern sitzen und selbst nichts tun."


Und genau dieses "Selbst nichts tun" ist eine Hauptursache dafür dass es in unserer Gesellschaft so ist wie es ist. Ohne Toleranz usw.......

LG Reiner
Das Recht zu wählen
Ich denke auch mollige Frauen haben das Recht, auch den Mann sich zu nehmen,der für sie in Frage kommt.Ich glaube nicht das sich mollige Frauen,sich den Typen nehmen, den sie kriegen. Geschmäcker sind unterschiedlich.Somit ist die Auswahl gross.Ich denke da haben die mollige Männer es etwas schwerer,die Frau der Träume zu finden.

LG Olli vom BigPack
völliger blödsinn!!!!
mollige frauen sind sogar sehr wählerisch!!!

die meisten molligen damen möchten lieber einen mann der eine gute figur, wenn nicht sogar einen durch trainierten körper haben.
finde ich sehr schade, ist aber so.
und ich finde es steht ihnen auch zu!!! warum auch nicht!!!
lg thomas
*********ng_nw Frau
12 Beiträge
meine Meinung..
mh.. ich muss zunächst zugeben, ich habe mir nicht alle vorherigen Beiträge durchgelesen *g*

aber ich finde absolt nicht, dass dickere Frauen weniger wählerisch sind, wie jede Schlanke! Und ich finde auch nicht, dass wir nur weniger Hübschere abbekommen, es gibt echt schicke Typen, die es trotzdem bevorzugen eine pralle Freundin zu haben.
Allerdings scheint es mir manchmal so, dass einige Kerle denken, dass wir jeden xbeliebigen nehmen würden und sie sich somit leichtere Chancen ausrechnen, als wie bei einer schlanken Dame. Das kann nervlich werden.. wieso sollten wir kein Recht auf hübsche Männer haben?! =)

LG Mia
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Klar....und wie....
Ich bin verdammt wählerisch, denn nur so kann es sein das ich ab und an untervögelt aus einem Club gehe. Denn ich lasse nicht jeden an meinem wundervollen Körper ran, der gerne möchte.
Aber lieber untervögelt aus einem Club gehen als alles rüber lassen.
Ich glaube auch das es keine Frau macht. Ganz egal ob nun mollig oder schlank....
Mollige Frauen sind sehr wählerisch
Einige Herren der Schöpfung mögen das anders sehen, doch wir sind sehr wählerisch.Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. *zwinker*
****ra Frau
844 Beiträge
sehr wählerisch
eben...
alles andere ist mal krass gesagt sexistische diffamierung...
Es ist egal ob mollig oder schlank, jeder von uns ist einzigartig...
Muss nochmal was dazu beitragen...
...nun, wenn Männer denken sie kommen leicht an Rubensfrauen ran, dann hat Sie eine sehr große Nachfrage!! Und aus diesem Grund eben wiederrum hat Sie soviel Auswahl, dass sie es sich locker leisten kann wählerisch zu sein...und das mit Stolz *ggg*
Wir alle haben die Wahl, zu wählen wen wir wollen... die einen wählen den erst besten und andere brauchen länger dafür.... dabei ist es egal ob nun Rubensfrau oder Topmodel von den Maßen...das Ziel ist das gleiche, so akzeptiert zu werden wie wir sind. Ich behaupte mal von mir, nicht mit jedem xbelibigen in die Kiste zu hüpfen und doch kann ich mich nicht davon freisprechen, wenn die gegebenheiten stimmen es mir nicht auch passieren könnte.... sag nie mals nie
@michaela_Marlen
*danke* das war sehr ehrlich
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Sehr wählerisch
Ich bin auch bei der Wahl meines Sexpartners sehr wählerisch. Warum sollte ich das nicht sein???? Nur weil ich die 90-60-90 nicht habe, heißt das noch lange nicht, daß ich mit jedem ins Bett gehe!!!!

LG

abby
auf jeden Fall
Ich kann nur von mir sprechen,
aber ich bin definitiv wählerisch was meine Partner angeht. Das bezieht sich allerdings nicht nur auf das körperliche...der Rest muss auch stimmen!
Und wie
Ganz klar, sind auch mollige Frauen wählerisch, ich mein man fragt doch auch nicht, ob brünette, große, blonde oder kleine Frauen wählerisch sind.
Ich bin sehr wählerisch, ich nehme nichts und niemanden, der meint, ich müsse ihn nehmen, weil ich ja nichts anderes bekäme *motz*
LG
da kann ich dieser
Aussage

Ich bin sehr wählerisch, ich nehme nichts und niemanden, der meint, ich müsse ihn nehmen, weil ich ja nichts anderes bekäme

nur beipflichten!!
Dann mach ich es mir ehrlich gesagt lieber selber.... *ja* *ja*
******dra Frau
356 Beiträge
Die anderen sind das Problem!!
Ich bin innen genauso eine Frau wie jede andere auch! Mein Hirn funktioniert so, meine Sinne und auch meine Augen! Ich habe also auch Geschmack!!Nur weil ich dick bin, darf ich doch trotzdem wählen können. Werde ich als dicke Frau sonst auch demnächst von anderen Dingen ausgeschlossen? Vielleicht darf ich demnächst auch nicht mehr an den Strand, weil ich eine Zumutung bin? Wer bestimmt das denn?

Ich sehe mich wie alle anderen Frauen sich auch sehen und so fühle ich auch. Leider sehen uns andere Menschen oft anders!
die frage ist doch...

ist nicht jeder mensch wählerisch?
ja klar aber ...
nicht wählerischer als jede Frau auch, und jeder steht auf etwas anders...
******dra Frau
356 Beiträge
Vor allem DARF jeder Mensch auch wählerisch sein!!!

Ich habe mal einem dicken Mann abgesagt, weil ich darauf nicht stehe. Er hat mir bitterböse zurückgeschrieben, dass ich doch schließlich auch dick sei!
Was bitte hat das damit zu tun?
Darf ich deswegen keinen Geschmack haben?
Darf ich mir nicht aussuchen mit wem ich Sex haben möchte?

Ich hätte das von vielen Menschen so erwartet, aber nicht von jemandem, der auch füllig ist.
Das viele schlanke Menschen aus Unwissenheit so denken, hätte ich unter Umständen noch nachvollziehen können.
Ich finde nur immer so klasse, das dicke Männer aber durchaus offen sagen können, das sie nur schlanke Frauen wollen?
Da werden doch auch Unterschiede zwischen Mann und Frau gemacht!
Man darf...
Nur nicht abwertend sein wenn jemand nicht nach seinen Vorstellungen ist, das ist ganz schlechter Charakter...
******dra Frau
356 Beiträge
Aber......
........die Gesellschaft und die Werbung lebt es ja vor, dass nur schlanke und schöne Menschen "normal" sind. Alles andere fällt raus, gnadenlos!!
Nein für mich persönlich überhaupt nicht.
Ich stehe auf richtig weibliche Formen, ich finde es erst richtig reizvoll wenn die Frau laut Din normen "zu dick" ist..

Meine Meinung...

Lieber Gruss Ralf
******dra Frau
356 Beiträge
Nur...........
.........bist du einer von wenigen Ralf!
Man muß heute wohl mit der Masse mitschwimmen!

Es gibt doch genug Menschen, die noch nicht mal öffentlich zugeben, dass sie auf Rubensfrauen stehen.
Hat schon mal jemand einen Prominenten mit einer dicken Frau gesehen? Stehen die ausnahmslos auf Hungerhaken? Ich glaube das nicht wirklich.
Da sieht man doch schon, wieviel Wahl man hat.
Nein muss man nicht..
warum immer mit der Masse schwimmen...

Wahre größe und mut zeigt doch der der gegen den strom schwimmt.

Mir gefällt es... Und mal ehrlich haben etwas molligere Frauen nicht auch die viel schöneren Brüste...

Lieber Gruss Ralf
wählerisch?
mollige frauen sind devinitiv sehr wählerisch, nicht alle! aber die meisten! vielleicht sollten sie das alles mal überdenken! denn es ist anerzogenes denken... meine ansicht...

klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.