Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
624 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen Unhygenisch? PART II246
So, liebe freunde - hier geht es weiter mit diesem doch sehr heftig…
zum Thema
Mollige Frauen Unhygenisch?156
Ich war vor einiger zeit mal in einem chat da meinte doch einer das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind mollige Frauen wirklich nicht wählerisch ???

Hey
Ich weis das alle Menschen oder viele Menschen geliebt werden wollen.
Doch das Problem ist das in der Epoche in der wir leben nur sehr wenig Menschen wissen was liebe ist und wie man liebt.

LG
*******back Frau
30 Beiträge
Ergänzung...
möchte noch ergänzen, dass ich mir nicht ständig gedanken über mein aussehen mache - das auch nie tun werde. Ich habe Tage da ist mir nach Farbe, an anderen nicht - dann kleide / schminke ich mich genau wies mir in den Kragen passt. Einfach immer so, dass ich mich wohl fühle.

Ich guck manchmal Tagelang nicht länger als 1 Minute am Stück in Spiegel...

Bin so wie ich bin und das is mehr als nur gut so - sogar bestens.

Die Menschen sollten aufhören sich ständig gedanken über ihre wirkung durchs aussehen auf andere zu machen. Wenn sympathie entsteht, dann nicht weil der eyeliner perfekt sitzt und die schuhe zur handtasche passen *g*

Jeder putzt sich gern mal raus / hängt gern im Schlabberlook mal auf der Couch rum.

Machen wie man meint - denn nur das ist authentisch und echt... und nur wer sich selbst anerkennt kann auch ausstrahlen, dass für einen selbst alles gut ist & es völlig wurscht is wie perfekt die Wirkung auf andere is.

Einfach mal öfter auf andere scheißen *baeh*
Reduzierung
Jeden Tag werden Millionen von Menschen von Jemandem abgelehnt, der größte Anteil davon ist jung, schlank, schön, intelligent und was weiß ich noch. Aber bei Molligen reduziert man jede Ablehnung rein auf die Figur und viele leiten daraus ab, dass diese dann eben auch nicht wählerisch sein könnten/dürften. Mumpitz !

Ohne Pling kein Peng! Und nach dem Pling muss man suchen.
Oh je oh je
all Ihr Lieben Mollies.

Natürlich stehen wir zu uns, doch kein Thema hält sich so hartnäckig wie dieses.
Wir sind weich, kuschelig, warm und sehr sehr erotisch und wir wissen es.

Kuschelige Nacht
*******back Frau
30 Beiträge
exakt !!!
oh ja, ich kenne meine vorteile ganz genau *zwinker*

warm und kuschelig sind nur n kleiner bruchteil davon *baeh*
Jeder Mensch sollte zu sich selbst stehen. Denn wie soll einen jemand symphatisch finden, atraktiv und begehrenswert, wenn man sich selbst nicht so fühlt. Die Erfahrung habe ich auch im Leben gemacht.
Es ist halt so, daß man nicht jedem gefallen kann. Aber mal Hand aufs Herz, wer will das schon. Ich jedenfalls nicht. Die Ecken, Kanten und Rundungen sind es doch, die unsere Persönlichkeit ausmachen.
wählerisch
Ich bin mollig und ich bin wählerisch. Ich darf wählerisch sein und ich kann wählerisch sein, weil ich wirklich die Wahl habe. Die Wahl zwischen vielen wirklich tollen Männern, erfolgreichen Männern, schlanken Männern.
Mollig sein bedeutet ja nicht hässlich und/oder ungepflegt sein.
Wenn ein Mann wählen kann zwischen einer hübschen molligen Frau oder einer schlanken hässlichen Frau..auf wen wohl fällt die Wahl? Die Antwort ist klar..
Sind mollige Frauen wirklich nicht wählerisch ???
nicht mehr *hotbum* und nicht weniger *hotupshirt* wie alle anderen menschen auch *hotbum*
Man wählt sich die Frau, oder den Mann die einem gefallen.
Für mich ist eine mollige Frau reizvoll, aber auch eine schlanke Frau kann es sein. Molligsein ist etwas, mit dem ich als Mollyman ganz selbstbewußt umgehe. Es ist kein Grund sich zu schämen, aber auch keiner, um sich als besonders ausgewählt zu empfinden.
Für mich ist es, was Frauen angeht, einer meiner Fetische.
Jeder ist wählerisch!

Es gibt mollige als auch schlanke Menschen die einfach nicht auf Ihr Äusseres achten.
Ich gehe auch nicht jeden Tag voll geschminkt aus dem Haus. Das muss nicht sein. *huebschmach*
Aber wenigstens die Haare kämmen und was vernüftiges anziehen.
Wenn ich solche Leute sehe die in der Öffentlichkeit so rumlaufen , wie sie zu Hause auf dem Sofa liegen, dann denke ich mir leider das sie nicht viel Wert auf Gepflegtheit legen.

Ganz ehrlich ? Würdet Ihr so jemanden ansprechen ?

Wie man zu Hause in seinen 4 Wänden rumläuft ist natürlich jedem selbst überlassen *zwinker*
*********en71 Mann
110 Beiträge
ich denke auch dass jeder wählerisch ist und es von der Situation abhängt wer einem gefällt und wer nicht. Wenn jemand nun ja ungepflegt herumläuft wird er wohl nicht so vielen Menschen gefallen wie wenn er sich etwas herausgeputzt hätte.
Die Frage ob mollig oder superschlank, nu ja das ist eine individuelle Entscheidung des persönlichen Geschmacks....

Aber nicht nur das Aussehen entscheidet, sondern auch die Art und Weise wie man sich verhält. Menschen die immer griesgrämmig dreinblicken, nicht lachen, ständig rumpöbeln usw, werden auch nicht als soo sympathisch empfunden wie die humorvollen, lustigen, netten ....

und zum eigentlichen Thema, auch die molligen sind wählerisch, warum auch nicht, wer glaubt dass wir, nur weil wir ein paar Pfündchen mehr haben soo notgeil sind dass wir dankbar sein müssten für jede sich bietende Gelegenheit, nuja der soll weiter seinen Irrglauben behalten :-))
*****ree Frau
13.383 Beiträge
die molligen Frauen nehmen jeden hergelaufenen nur um mal wieder Sex zu haben.

lieber falle ich ungevögelt tot um als das ich sowas jemals tun würde.
****y68 Frau
6 Beiträge
Es gibt mollige Frauen, die wählerisch sind und mollige Frauen, die es nicht sind. Genauso gibt es schlanke Frauen, die wählerisch sind und schlanke Frauen, die es nicht sind. Das ist keine Frage der Figur.
******kel Frau
3.581 Beiträge
Hallo..
und ob ich wählerisch bin ! Es gibt sooo unendlich viele Männer die ein -zwei kilo mehr sehr schätzen . Also muss Frau sich keine Sorgen machen....
*****010 Mann
25 Beiträge
Sag deinem Bekannten, das er unsinn redet....
Dein Bekannter ist respektlos und ist ein A....loch. Geschmack hat nix mit der Figur und dem Körpergewicht zutun. Es gibt Modepüppchen, die ficken jeden Kerl, der reich ist und nach Geld stinkt.....Könnte man auch sagen....oder nicht ???
*******iker Mann
114 Beiträge
also
für mich ist das keine Frage vom Aussehen.
Meine bessere Hälfte ist zum Glück sehr wählerisch und ich finde es gut. Auch kenne ich noch die eine oder andere Rubens die ebenfalls sehr wählerisch sind und sich nicht jedem gleich hingeben. Egal ob Männlein oder Weiblein.

Diese Vorurteil ist einfach Quatsch
Wählerisch
hallo mit sicherheit bin ich sehr wählerisch im bezug Männer
da ich eine Rubenslady mit herz bin stehe ich nur auf normale gebaute Männer und mein Mann mag nur Rubensladys.
also jeder hat so seine wahl.
deshalb sollte man das auch respektieren was jeder einzelne mag oder nicht finden wir! *baeh*
Na ich möchte auch was sagen,,,,
als erstes muste ich schon etwas schmunzeln, als ich das hier las!

Also darf ich nur Ansprüche stellen, wenn ich 90 - 60 - 90 bin!!!!!
Wer setzt denn da das maß und wer hat denn das recht sich auf diesen Sockel zu stellen??

Jeder einzelne hier hat doch seine WERTE und auch seine VORSTELLUNGEN und das ist sehr gut so, wo währen wir denn wenn wir alle die gleichen Vortsellungen hätten, na das gäbe ja ein Chaos!!

Was mich manchmal etwas zynisch werden lässt ist, das manch einer vergisst, das wir alle aus dem gleichen Loch sch...!

Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, klar doch aber hey mit Stil, Respekt und Toleranz!

Auch ich habe meine Vorstellungen vom Typ Mann oder gar von Frau und ich bin nicht schlank,lach!!

" Es ist ganz einfach - man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Menschen habe diese Wahrheit vergessen"


Lieben Gruß

die mollige Frau die auch Ansprüche stellt, habe ja auch was zu bieten!!!!!!!!

Kiss

Enja
**********ncess Frau
2 Beiträge
Alsoooo ich bin seeeehr wählerisch und nehme bei weitem nicht jeden....nur männer die genau meinen kriterien entsprechen kommen für mich in frage *g* und bis jetzt fahre ich ganz gut damit *g*
@Enja_75
das manch einer vergisst, das wir alle aus dem gleichen Loch sch...!

Leider wird das manchmal vergessen und "Gruppen" schlagen im besten Fall noch verbal aufeinander ein.
Dies ist leider ein Problem das die gesamte Menschheit betrifft und nur dadurch gelöst werden kann dass jeder Toleranz übt seinem nächsten gegenüber.
Leben und leben lassen.....
Wir haben nur das eine und es ist kurz genug.
LG
@Enja_75
Also ganz Deiner Meinung......
LG Birgit und Reiner
@Paar_aus_Rgbg
So Lange es noch Menschen, wie uns gibt und etliche mehr, mit Toleranz und Respekt, so lange glaube ich noch an das gute!

Vielen Dank euch beiden und werfe mal ein paar liebe Grüße und Küsse rüber!!


LG

Enja
Kommt wählerisch nicht von Wählen?

Vieleicht sollten wir alle nicht so wählerisch sein, sondern mit dem leben was wir haben.
Mit dem Leben was wir führen, sind die wenigesten zufrieden. Wenn wir lernen das beste aus dem Leben zu machen was wir haben, dann werden wir auch zufriedener sein.
Natürlich haben wir alle Ziele und Wünsche, wir wählen unser partner wählen unsere Arbeit, aber was wir nicht wählen können, ist wie sich unser Umfeld verhält.
Mehr Toleranz, Verständnis, mehr aufeinander zugehen, dann fällt die wahl immer auf das Richtige.
******i63 Frau
10.125 Beiträge
Schöne Wort. Nur sieht es in der Realität doch oft anders aus.
Ich hätte das ja nicht geschrieben, wenn es real so wäre. Das ist es ja, was ich meine. Wir Leben in einer Welt wo man sich sehr gut verstecken kann wenn man will. Am besten immer hinter einem anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.