Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Mögt ihr Männer mit oder ohne Bauch?92
Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob…
zum Thema
Frauen, findet ihr es sexy, beim Sex zu rauchen?29
Ich finde rauchende Frauen obwohlselber Nichtraucher super sexy und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum findet ihr kräftigere Frauen sexy?

*********ly96 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Warum findet ihr kräftigere Frauen sexy?
Bin mal gespannt was ihr daran sexy findet… also ich liebe es wenn eine frau ein bisschen Bauch hat vor allem was an den Beinen hat… brauche einfach was zum anfassen da sind schlanke Frauen eher nicht mein Fall vor allem hatte ich ein paar mal den Fall dass die frau mehr Brust und arsch hatte als ich😅
**********nge74 Mann
340 Beiträge
Vielen Dank, dass du das Thema aufmachst. Ich habe mich das auch schon 1000mal gefragt, bisher ohne klare Antwort.
*******ella Frau
265 Beiträge
@**********nge74 bedarf es denn einer klaren Antwort? Manchmal findet man etwas einfach schön ohne es benennen zu können. Ich stehe z. B. total auf Männer mit langen Haaren, ohne dir sagen zu können, warum das so ist.


Allgemein finde ich Frauen mit etwas mehr einfach erotischer. Kräftige Männer sprechen mich auch mehr an, als ganz schlanke, sportliche. Das ist allerdings einfach nur eine Tendenz, kein muss. Vielleicht mag ich sowas auch einfach mehr, weil ich mich dann mit meinen Mehrkilos nicht so "anders" fühle und weiß, mein Gegenüber ist genau so ein Genussmensch wie ich 🤷🏻‍♀️
*******est Frau
1.704 Beiträge
In aller Regel kann man es nicht begründen, warum man etwas hübscher findet als das andere. Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters. Alte Phrase, aber ist die Wahrheit.
******ily Paar
60 Beiträge
Mein Partner findet meine Kurven einfach sexy....in Dessous....mit halterlosen Nylons....und auch oben ohne unten nix *zwinker*
Er mag es einfach, mehr in der Hand/Hände zu haben.
Liebe Grüße Lilly
*****022 Frau
209 Beiträge
Ich finde Frauen mit natürlichen Kurven einfach extremmmmm weiblich. Es ist einfach ein Gefühl ohne es klar beschreiben zu können. Alleine optisch erregt es mich extrem und ganz zu schweigen beim Anfassen. Es löst einfach mehr sexuelle Gelüste aus. Einfach Geschmackssache, wie beim Essen. Entweder mag man Rosenkohl schmecken oder nicht. Und ja ich beantworte das als Frau da ich auch auf Frauen stehe und mich somit angesprochen fühle :))))
**de Paar
3.101 Beiträge
Also will jetzt kein Moralapostel sein der unterschiedlichen Gesellschaftsformen aber in manchen Ländern werden kräftigerer Frauen als Gebährfreudig gesehen und ist ein Zeichen von Reichtum. Was ich damit ausdrücken möchte ist der Mensch ist ja auch nur eine Art "TIER" wo es eigentlich um Fortpflanzung geht und da sind die Eigenschaften einfach wichtig bei der Fortpflanzung, was nicht heissen soll das Frauen mit "Idealmaßen" (was auch immer diese sind) dies auch alles können.

Also ich der männliche Part liebe Rubens oder auch "mehr" an Frau weil einfach die Kurven mir mehr Erotik ausstrahlen als kleine Brüste oder ein kleiner Po oder aber finde ich Frauen mit einen Bauch auch sehr Erotisch.

Wo man ja auch sich Fragen könnte warum stehen viele Männer auf schwangere Frauen egal ob Kräftig oder schlank.

Achso und die Gesellschaft bestrebt ja immer Schlankheit als gesund angeblich was vielleicht manchmal stimmt aber nicht immer Zutrifft.
******eno Mann
4.269 Beiträge
Bedarf es denn einer klaren Antwort? Genau das habe ich mich auch gerade gefragt.

Ich stehe sehr auf kräftigere bis richtig üppige Frauen. Meine derzeitige Freundin ist eher vollschlank mit großen üppigen Brüsten, aber ich hatte auch schon längere Beziehungen mit überall sehr üppigen Frauen. Fand und finde ich immer klasse.

Warum?
Weil es sich meiner Meinung nach sehr gut und sehr erotisch ansieht und anfühlt.
Weil ich mit meinen bisherigen Beziehungen sehr viel Glück hatte, das prägt natürlich auch ein wenig.
Weil ich Dessous bei üppigen Frauen noch viel erotischer finde als bei schlanken Frauen.
Weil ich die Zärtlichkeit schätze, ich spüre unheimlich gerne, wenn etwas mehr "dran" ist. Ob Bauch, ob Brüste, ob Po, ob Beine.
Vielleicht auch, weil ich selbst gut vollschlank bin und jemanden suche, der zu mir passt.
Vielleicht auch, weil man bei ähnlicher Figur oftmals ähnliche Vorlieben hat (war bei mir immer so).

Man sieht, es ist sehr personenbezogen und natürlich weiß ich auch, dass meine früheren Freundinnen nicht allen Männern gefallen haben oder gefallen hätten. Mich hat das nie gestört, mir haben alle ganz toll gefallen und ich freu(t)e mich immer, mich gemeinsam zu zeigen, niemals wollte ich eine Frau nur fürs Bett.

Wir gingen und gehen zusammen in jede Sauna, an den Strand gerne auch mit FKK, hin und wieder in einen Club. Ohne Berührungsängste oder so was.

Ja, ich stehe auf üppige Frauen. Sie machen mich an. Und noch eins zum Schluss: Das alte (für mich sexistische) Gerücht, dass kräfitgere Frauen "leicht zu haben" wären, kann ich in keinster Weise bestätigen. Eher das Gegenteil.
**********nge74 Mann
340 Beiträge
Hallo....ich wollte den Thread nicht kapern *smile* ...aber vielen Dank für euren Input *hutab*...ich glaube "weiblich" schreibt es für mich ganz gut.
Viele Grüße aus Aachen
*******_73 Frau
376 Beiträge
Weil Curvy Frauen einfach viel mehr Sinnlichkeit ausstrahlen. 🤷🏻‍♀️

Ich mag es sehr wenn „er“ mich spüren lässt, das er jedes Gramm an mir mag ☺️
*******sane Frau
96 Beiträge
Männer haben zu mir bisher ausnahmslos gesagt, dass sie gerne beim zugreifen etwas in der Hand haben (besonders volle Brüste und einen prallen Po) und die weiche "Spielfläche" mehr mögen, als Muskeln oder Knochen und das, obwohl sie selbst muskulös sind.
Sie empfinden es als erotisch, wenn eine Frau Kurven hat (und biologisch betrachtet sicherlich ein breites/gebärfreundiges Becken), gegen den Reiz kann kaum ein Mann etwas machen.
Ich bin bereits Mama und meine Hüften sind ein wenig breiter als vor der Schwangerschaft und ich habe auch ein Hängebäuchlein seither und die Resonanz ist um ein vielfaches Positiver.

Ein Bekannter hat mal auf einer Swingerparty erzählt, dass er einmal mit einer sehr schlanken Frau Sex hatte und sich an ihren hervor stehenden Beckenknochen blaue Flecke geholt hat. Das tat ihm weh und war für ihn sehr prägend. Seither hatte er keinen Sex mehr mit einer schlanken Frau.

Das sind aber nur die Aussagen, die mir bisher zu Ohren kamen.
Vorlieben sind ja immer sehr individuell.
Ich stehe zum Beispiel auf große, eher muskulöse und dominante Männer. Wieso? Keine Ahnung.
Wahrscheinlich weil ich instinktiv einen Beschützer möchte/brauche und es das für mich verkörpert.
Aber ehrlich - ich weiß es nicht genau.
******_82 Frau
529 Beiträge
Ich kann es auch gar nicht so genau sagen, generell stehe ich auch auf Frauen und mache da nicht grundsätzlich ein bestimmtes "Beuteschema" fest. Aber mir gefallen Frauen mit weiblichen Formen einfach sehr gut und ich empfinde da oft auch etwas bewundernswertes, gerade, wenn die Proportionen gut zu einander passen und/oder die Personen Selbstsicherheit ausstrahlen und mit sich im Reinen sind. Dazu kommt, ich bin ja selber sehr viel Frau und fühle mich dann mit einer kurvigen Frau häufig wohler, verstandener, geborgener vielleicht.

Oft empfinde ich kurvige Frauen auch als natürlicher, authentischer und irgendwie "ehrlicher". Und am Ende mag ich eben das Gefühl der Haut, etwas zum Anfassen zu haben... Ach es ist schwierig zu beschreiben und mir ist klar, dass ich hier auch die ein oder andere Schublade bediene - sorry - aber so fühl ich es halt *g* Und mir ist klar, dass sich schlank und die obigen Eigenschaften auch nicht ausschließen, aber zumindest körperlich ist es natürlich schon ein anderes Gefühl.

Ich schaue mir auch schlanke und sehr sportliche Frauen sehr gerne an, aber für Körperlichkeit übers Knutschen hinaus mag ich tatsächlich auch lieber etwas "mehr" Frau.

Offen gestanden fühle ich mich aber etwas Unwohl das so zu spezifizieren, weil Menschen einfach per Se schön sind, halt nicht für jeden, weil jeder nun einmal auf andere Reize anspringt und am Ende unterm Strich einfach die Sympathie und andere Faktoren passen müssen *zwinker*
*****one Frau
71 Beiträge
Ich bekomme auch häufig das Feedback, dass große, üppige Liebesfläche gewünscht ist und an mir ist davon wirklich nicht zu wenig dran 😁

Persönlich stehe ich ebenfalls auf BBWs und SSBBWs weil ich ausladende Hüften, einen großen Hintern und kräftige Beine mag. Entscheidend ist aber die Ausstrahlung 🙌🏻 eine Frau, die sich in ihrem Körper wohl fühlt ist per se sexy aber mit Rundungen kann ich mir einfach nicht entziehen 🙈
******_82 Frau
529 Beiträge
Ich persönlich empfinde Bilder in diesem Thema irgendwie als unpassend. Zumal in diesem Fall die Frage auch gar nicht beantwortet wurde und ein Mann ein Bild einer Frau posted. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie das auch weiß. Ich fände es schön, wenn der Thread so sachlich weiter ginge, wie bisher.
******kel Frau
3.583 Beiträge
Das dürfte ein Ur -instinkt sein . Eine eher kräftige Frau mit viel Brust und Hüften konnte schon in grauer Vorzeit einen
Nachwuchs eher aufziehen und versorgen als dünne Frauen.
Aus dem gleichen Grund schauen wir Frauen Männern gern auf den Hintern . Ein kräftiger Hintern suggeriert Kraft und Ausdauer und das war damals wichtig für die Jagd
*******83CH Mann
202 Beiträge
Warum? Kann ich nur für mich beantworten. Es ist einerseits für mich natürlich und andererseits finde ich kurvige, kräftigere, molligere,... Frauen einfach anziehender und attraktiver, als schlanke Frauen. Frauen und natürliche Kurven, das passt einfach für mich. Da kann ich anpacken und es fühlt sich einfach super toll an. Ich finde den Sex sinnlicher und aufregender und natürlich find ich kurvige, kräftige, mollige Frauen sehr sexy. Aber das liegt im Auge des Betrachters und Vorlieben ud Vorstellungen sind rein subjektiv zu sehen.
*****_rp Mann
47 Beiträge
Ich finde mollige Frauen ansprechender. Es gibt zwar irgendwo auch Grenzen bei mir.
Hatte 10 Jahre lang eine sehr dünne Frau und genieße es jetzt in vollen Zügen wenn ich was zum anfassen haben kann

Es sieht halt schöner aus. Natürlich immer Geschmacksache. Bei dünnen Frauen wirken die mit 40 deutlich älter (sorry, meine meinung)
*******meMM Mann
80 Beiträge
Kräftige Frauen oder etwas mehr auf den Hüften haben meist ein schönes Gesicht, finden wir. Wir stehen beide auf kräftig/ mollig, weil es für uns Weiblichkeit ist und das macht uns an. Besonders wenn der Hintern schön rund und üppig ist *mrgreen*
*****_73 Frau
287 Beiträge
Das ist ganz einfach - Evolution. 😺
Weil die körperlichen Merkmale, zu denen sich diese Männer hingezogen fühlen, Merkmale sind, welche die weibliche Gesundheit und die Fruchtbarkeit betonen.
*********d_Ale Paar
430 Beiträge
Wenn ich jetzt von mir den Herren der Schöpfung ausgehe dann finde ich mollige oder chubby Mädels einfach erotischer…sei es größere Brüste die schön schwingen im doggy, sie zu liebkosen, weil man einfach was zum anfassen hat. Ebenfalls der hintern. Und was mich persönlich in den Wahnsinn treibt wenn ich es sehe das sind die dehnungsstreifen…ob jetzt die Frau in Dessous ist oder nur nackt ist dabei nebensächlich ich seh sie mir einfach wahnsinnig gerne an. Für mich persönlich würde immer eher eine mollige Frau in Frage kommen als eine dünne Dame der Schöpfung wenn ich die Auswahl hätte…
********an60 Mann
18 Beiträge
Ich habe immer schlanke Parnerinnen gehabt, obwohl ich gerne stämmige Oberschenkel sowie Waden, einen prallen Po sowie Busen sehr geil finde, aber es sollte wohl noch nicht sein, die Chemie entscheidet...........
********ngel Paar
675 Beiträge
Hallo zusammen,
evtl. stoße ich (w) jetzt in ein Wespennest...
Ich selbst bin drall und prall und das überall - was sich reimt ist gut und so soll es auch sein.
Mein Partner liebt auch die Rundungen und sieht sich auch gerne die BBW-Damen an.
Ist bei mir absolut identisch - ansehen und für wundervoll befinden absolut.

Allerdings sehne ich mich schon lange danach von noch mehr Händen berührt zu werden und dabei denke und träume ich nur von schlanken Händen und Körpern mit denen ich agieren möchte... ich weiß selbst nicht warum, aber noch fehlt mir die Vorstellungskraft für andere Konstellationen (sowohl weiblich als auch männlich)

Hoffend das niemand sauer ist...
Angel

PS: Alle Wesen sind wundervoll und zauberhaft
*********1960 Mann
233 Beiträge
Warum muss man begründen was man gut gindet oder für Vorlieben hat? Jeder Mensch ist anders und wird dafür geliebt.
****e63 Mann
55 Beiträge
Ich gebe mal einen zum Besten.
Eine OP Schwester sagte mal zu mir:
Wenn du mit so einem Hungerhaken im Bett liegst, ist es so, wie in einer Hundehütte.
An jeder Ecke liegt ein Knochen.
Eine andere Dame sagte mir: Ihr Männer wollt doch weich liegen.

Nun, ich habe es auch gerne etwas mollige.
Meine verstorbene Partnerin war eine Rubensfrau, einfach Klasse!
*********el_43 Frau
11 Beiträge
Das Warum ist doch total egal, es ist einfach wunderbar, dass es so ist!
Das war ja nicht immer so…. in meiner Jugend (Bj. 67) hatten die Dünnen immer die interessanten Kerle, weil die Männer sich nicht getraut haben, eine Freundin vorzustellen, die eben nicht ins Ideal passt.

Zum Glück ist das heutzutage anders:
Männer stehen zu ihren Vorlieben und leben es auch aus!
Das gibt jeder Curvy ein wunderbares Gefühl, begehrt zu werden und sich endlich wohl zu fühlen mit ihren sexy Rundungen.
Es ist einfach herrlich, wenn ein Mann meine Fülle zu schätzen weiß und gern berührt und verführt….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.