Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Mögt ihr Männer mit oder ohne Bauch?92
Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob…
zum Thema
Frauen, findet ihr es sexy, beim Sex zu rauchen?29
Ich finde rauchende Frauen obwohlselber Nichtraucher super sexy und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum findet ihr kräftigere Frauen sexy?

*****_me Paar
39 Beiträge
Ich m, finde Frauen die nicht schlank sind, sehr Sexy, aber wie bei allem sind es nur Persönliche vorlieben, denn jeder mag etwas anderes und das ist auch gut so.
Ich finde es toll, wenn man etwas anzufassen hat, ich selber bin nun mal sehr schlank, und liebe es, dass meine Frau das Gegenteil ist. Es fühlt sich einfach klasse an.

Das war bei mir in jungen Jahren anders, da stand ich noch auf schlanke Frauen, und ging mit den Idealen, die einem von jeder Seite vorgegeben wird, aber was ist Ideal? Ist es nicht so, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat? Jeder sollte so sein wie er sich wohl fühlt. Denn wenn man sich wohl fühlt, dann strahlt man das auch aus, und ich denke das mollige Frauen die mehr haben, das wunderbar ausstrahlen können, wenn Sie mit sich im reinen sind und ihren Körper akzeptieren so wie er ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.