Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Bimbofikation - Ein Selbstversuch41
Hier ein paar Auszüge aus meinem neuen Buch, der Anfang und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Dessous bei viel Bauch

********_Mum Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Dessous bei viel Bauch
Hallo Ihr Lieben,

Mich bewegt schon ein paar Tage ein Wunsch, bzw. eine Frage.

Ich werde ja vermutlich nicht die Einzige Rubensdame sein, die von der üblichen Norm mit viel Busen und viel Hintern aber schmaler Taille abweicht sein.

Bei mir ists eher umgekehrt, ich habe einen proportional kleinen Busen (nur ein B-Cup), kaum Taille, dafür einen großen Bauch, kaum Hüfte, also eben nicht die dralle Sanduhr, sondern eher das Modell Apfel.

Durch hohe Gewichtsabnahme im vorigen Jahr (leider inzwischen wieder die Hälfte zugenommen) ist auch alles nicht mehr so ganz knitterfrei...

Ich würde mir gerne ein paar wirklich schicke Sachen/Cluboutfits kaufen.
An sich würde Babydoll ganz gut gehen, da gucken unten aber leider die Oberschenkel raus, denen man die Gewichtsabnahme doch sehr ansieht.
Andere Idee eine Schnürcorsage... nun ja... an sich schön, wirkt aber bei wenig Busen etwas korkenmäßig, außerdem sind sie oft nicht lang genug, so dass unten wieder der Bauch/Fettschürze rausguckt...

Es ist echt nervig...

Ich hab auch keine Ideen mehr, würde eben gerbe mal in was heißes steigen, aber fühle much da absolut nicht attraktiv drin.

Gibts hier 'Leidensgenossinnen', die fündig wurden?
Vielleicht mit Bild?

Ja, ich weiß, auf meinen Bildern siehts unproblematisch aus, aber ja: das sind Bilder, auf denen ich einfach günstig saß oder lag.
Und ja: man könnte sagen 'nimm doch wieder ab'... nunja, man kennts.... so einfach ists eben auch nicht...
******_82 Frau
529 Beiträge
Jap. Ich hab 110 Kilo abgenommen und kenne das Problem mit Bauch, Brust und Beinen. Ich fühle mich mit Korsett durchaus wohl. Habe aber auch das ein oder andere Outfit, was mir schmeichelt.
********eude Frau
166 Beiträge
*hm* wie wäre es denn z. B. Mit Bodystocking (da sind die Beine bedeckt und es reibt sich nicht so, das Problem habe ich meist 😅) und dann ein transparentes Kleid drüber. So geizt man nicht mit seinen weiblichen Reizen, aber ist trotzdem bedeckt und der Kontrast vom Bodystocking (vielleicht ist die Körpermitte dunkler/das Netz dichter) kaschiert/komprimiert auch ganz gut.
********_Mum Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********eude:
*hm* wie wäre es denn z. B. Mit Bodystocking (da sind die Beine bedeckt und es reibt sich nicht so, das Problem habe ich meist 😅) und dann ein transparentes Kleid drüber. So geizt man nicht mit seinen weiblichen Reizen, aber ist trotzdem bedeckt und der Kontrast vom Bodystocking (vielleicht ist die Körpermitte dunkler/das Netz dichter) kaschiert/komprimiert auch ganz gut.

Genau sowas kann ich absolut nicht tragen 🙈

Ich würden darin aussehen wie eine Schlange, die ein Krokodil verschluckt hat 🫣🫣🫣
*********tpaar Paar
5 Beiträge
Hab das gleiche Problem!
Endlich jemand mit dem gleichen Problem! Hab auch nur ein B Körbchen und viel Bauch der nach meiner Abnahme extrem nach unten hängt! Für meinen Club Besuch hab ich mich für einen Netz Kleid gefunden in dem ich mich wohl fühle!
********_Mum Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_82:
Jap. Ich hab 110 Kilo abgenommen und kenne das Problem mit Bauch, Brust und Beinen. Ich fühle mich mit Korsett durchaus wohl. Habe aber auch das ein oder andere Outfit, was mir schmeichelt.

Hm... nein... ich habe einen Bauch und wenig Busen, bei dir ists doch, wie es sein soll 🥰
*******_68 Frau
679 Beiträge
Da gucke ich mal mit, bei mir ist auch der Bauch im Weg.
Ich habe mir Hüfthalter angeschafft, die vertuschen aber leider nicht alles.
Dann trage ich sowieso immer Strümpfe weil die Beine gruselig sind.
Mieder habe ich auch immer gerne getragen, leider passen meine nicht mehr und in Größe 52 findet man nichts gescheites ( ich zumindest nicht)
********_Mum Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ig83:
Hab das gleiche Problem!
Endlich jemand mit dem gleichen Problem! Hab auch nur ein B Körbchen und viel Bauch der nach meiner Abnahme extrem nach unten hängt! Für meinen Club Besuch hab ich mich für einen Netz Kleid gefunden in dem ich mich wohl fühle!

Hmmm auch da sehe ich nur wenig Bauch 😘
******_82 Frau
529 Beiträge
Ich konnte leider meinen Beitrag nicht mehr um die weiteren Fotos ergänzen...
Ich trage auch total gerne einfach nur ein Hemd, Strapse, Höschen und Stiefel, das ist zudem super praktisch.
Ich fühle mich auf jeden Fall immer wohler, wenn ich etwas an den Beinen habe und etwas was zumindest den Bauch ein bisschen bedeckt. Ich versuche mich aber auch nicht zu sehr zu verstecken, gerade wenn ich im Clubs gehe, weil ich es schon wichtig finde, dass man auch sieht, was man bekommt und genau das eben auch gut findet *g*
********_Mum Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_82:
Ich konnte leider meinen Beitrag nicht mehr um die weiteren Fotos ergänzen...
Ich trage auch total gerne einfach nur ein Hemd, Strapse, Höschen und Stiefel, das ist zudem super praktisch.
Ich fühle mich auf jeden Fall immer wohler, wenn ich etwas an den Beinen habe und etwas was zumindest den Bauch ein bisschen bedeckt. Ich versuche mich aber auch nicht zu sehr zu verstecken, gerade wenn ich im Clubs gehe, weil ich es schon wichtig finde, dass man auch sieht, was man bekommt und genau das eben auch gut findet :)

Das untere Kleid hatte ich auch, da sah ich für meinen Geschmack ganz furchtbar drin aus... 🫣
******_82 Frau
529 Beiträge
Zitat von ********_Mum:
Zitat von ******_82:
Jap. Ich hab 110 Kilo abgenommen und kenne das Problem mit Bauch, Brust und Beinen. Ich fühle mich mit Korsett durchaus wohl. Habe aber auch das ein oder andere Outfit, was mir schmeichelt.

Hm... nein... ich habe einen Bauch und wenig Busen, bei dir ists doch, wie es sein soll 🥰

Ich schwöre dir, das wirkt nur so, weil es verpackt ist. Ich habe super viel Hautüberschuss an Brust, Bauch und Beinen. Du hattest ja nach vorteilhafter Bekleidung gefragt, hier kannst Du sehen, wie Vorteilhaft sie tatsächlich ist *zwinker*
Ich schicke dir ein Foto per PN. Mag das hier nicht einstellen *g*
********UETE Frau
61 Beiträge
Da ist wohl etwas
schiefgelaufen. Also noch einmal!

Dein Anliegen bzw Problem ist mir gut vertraut.
Wickelrock bei Ulla Popken. Gibt es auch in anderen Farben!
********_Mum Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mal ein schnelles Bild im Sonntagszuhausegammeloutfit gemacht, damit ihr wisst, von was ich spreche 🙈🙈🙈
****e87 Paar
5 Beiträge
Ich kenne das Problem leider zu gut. Ich hatte vor meinen Schwangerschaften viel abgenommen jetzt fast alles wieder drauf. Und ich fühle mich in meiner sexy Wäsche gerade nicht so sexy. Weil sich auch mein Bauch stark verändert hat. Ich habe ein kurzes Kleid gefunden welches ich gerne trage. Auch wenn man dort die Oberschenkel sieht trage ich es gerne Weil es stark ablenkt.
Habe auch schon mit einen catsuit geliebäugelt traue mich da aber nicht ran.
*******aar Paar
15 Beiträge
Ich weiß was du meinst 🙈
Habe auch für meinen Geschmack zu wenig Oberweite und zu viel Bauch.
Denke immer könnte gerne was vom Bauch zur Brust wechseln 😅
Ich habe leider gerade kein Bild davon,aber hatte mir mal ein Kleid bestellt welches schwarz und durchsichtig war aber Schlitze an den Seiten hat die fast bis zur brust gehen.
Der Bauch ist dadurch bedeckt und durch den Schnitt wirkt es für mich als hätte ich eine Sanduhr Figur.
Hoffe dies war Verständnis geschrieben, evtl finde ich noch ein Bild oder kann die tage mal eins machen 😊
****mme Frau
782 Beiträge
Ich mag die Erotikwäsche von Ulla Popken. Und die wirkt auch nicht billig. Vielleicht wirst du da fündig.
********_Mum Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****mme:
Ich mag die Erotikwäsche von Ulla Popken. Und die wirkt auch nicht billig. Vielleicht wirst du da fündig.

Leider sibd die Ulla Popken- Sachen nicht für bauchlastige Frauen ausgelegt und für mich immer zu kurz, es guckt immer die Bauchschürze raus...

Ich guck dennoch mal rein, danke 🤗
****mme Frau
782 Beiträge
Zitat von ********_Mum:
Zitat von ****mme:
Ich mag die Erotikwäsche von Ulla Popken. Und die wirkt auch nicht billig. Vielleicht wirst du da fündig.

Leider sibd die Ulla Popken- Sachen nicht für bauchlastige Frauen ausgelegt und für mich immer zu kurz, es guckt immer die Bauchschürze raus...

Ich guck dennoch mal rein, danke 🤗

Ok. Ich habe auch einen, aber da sind Figuren echt zu unterschiedlich. Schade.
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Was wäre denn mit nem sexy längeres Oberteil (da ginge auch babydoll)und dann ne Ouvert strumpfhose..oder strapsstrumpfhose?l(snagtights)
Oder strapsgürtel...gibt welche die haben ne hohe taillie
********_Mum Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********mnia:
Was wäre denn mit nem sexy längeres Oberteil (da ginge auch babydoll)und dann ne Ouvert strumpfhose..oder strapsstrumpfhose?l(snagtights)
Oder strapsgürtel...gibt welche die haben ne hohe taillie

Alles schon getestet... keine Chance.

Ich habe gerade bei temu was gefunden, was ich süß finde 🥰
*********linge Frau
2.839 Beiträge
Kannst du es uns zeigen, vielleicht ein link?
********_Mum Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
Wie mans aus ner App verlinkt, weiß ich leider nicht...

Hier eine Netzstrumpfhose und vernünftige schwarze Unterwäsche drunter, fänd ich schick.
*********linge Frau
2.839 Beiträge
Hat Klasse *top*
****la Frau
333 Beiträge
Vor meiner Bauchstraffung hatte ich auch das Problem, zum Schluss war es mir egal, aber ansonsten bin ich ein Fan von Vintage Strapsgürteln gewesen da die wirklich gut die Fettschürze kaschieren..
Hänge als Beispiel mal ein Bild dran von einem
********_Mum Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****la:
Vor meiner Bauchstraffung hatte ich auch das Problem, zum Schluss war es mir egal, aber ansonsten bin ich ein Fan von Vintage Strapsgürteln gewesen da die wirklich gut die Fettschürze kaschieren..
Hänge als Beispiel mal ein Bild dran von einem

Hmmm... Versuch wärs wert, aber ich glaube mein Speck ist selbst dafür zu viel 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.