Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3305 Mitglieder
zum Thema
Bimbofikation - Ein Selbstversuch41
Hier ein paar Auszüge aus meinem neuen Buch, der Anfang und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Dessous bei viel Bauch

******ell Frau
3.197 Beiträge
Zitat von *******gut:
Die haben oft mal Kleider... Und ich finde das kann mann tragen

Leider kann man das Outfit eigentlich kaum erkennen wegen des Filters. Vielleicht kannst du es nochmal ohne zeigen
*****_73 Frau
295 Beiträge
Wie wäre denn das?
Schau mal bei Miss Molly.com
********_Mum Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_73:
Wie wäre denn das?
Schau mal bei Miss Molly.com

Das ist toll, aber würde wahrscheinlich die Korkenoptik verstärken, oder?
*******_68 Frau
683 Beiträge
@********_Mum Ich habe mir gerade spontan bei Miss Molly 3 Teile bestellt und ich habe ähnliche Probleme wie Du, nur mit relativ viel Busen.
Guck da mal unter Cluboutfit
*****_73 Frau
295 Beiträge
Zitat von ********_Mum:
Zitat von *****_73:
Wie wäre denn das?
Schau mal bei Miss Molly.com

Das ist toll, aber würde wahrscheinlich die Korkenoptik verstärken, oder?

Nein. Ich finde, das formt doch sehr schön?
Korkenoptik.. 🫣.. was für ein Wort. 😰🫣😅
********_Mum Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_73:
Zitat von ********_Mum:
Zitat von *****_73:
Wie wäre denn das?
Schau mal bei Miss Molly.com

Das ist toll, aber würde wahrscheinlich die Korkenoptik verstärken, oder?

Nein. Ich finde, das formt doch sehr schön?
Korkenoptik.. 🫣.. was für ein Wort. 😰🫣😅

Nu ja, dadurch, dass da nicht viel Busen ist, wirds wohl einer Roulade, Rohr, what ever ähneln 😄
*******_68 Frau
683 Beiträge
@********_Mum schade dass Du Dich selbst so negativ siehst und bewertest.
Ich glaube Du kannst anziehen was Du möchtest, aber solange Du Dir gegenüber so kritisch bist wirst Du damit nicht glücklich sein.
Ich weiß dass es nicht so easy ist da heraus zu kommen, leider gibt es auch keine Empfehlung mit Erfolgsgarantie, aber ich wünsche Dir dass Du Dich anders betrachten und wahrnehmen kannst.
********_Mum Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_68:
@********_Mum schade dass Du Dich selbst so negativ siehst und bewertest.
Ich glaube Du kannst anziehen was Du möchtest, aber solange Du Dir gegenüber so kritisch bist wirst Du damit nicht glücklich sein.
Ich weiß dass es nicht so easy ist da heraus zu kommen, leider gibt es auch keine Empfehlung mit Erfolgsgarantie, aber ich wünsche Dir dass Du Dich anders betrachten und wahrnehmen kannst.

Ja, auch das spielt natürlich eine Rolle, aber ich sehe eben auch Realitäten.
*******u_K Mann
434 Beiträge
Der, für den du das tragen möchtest, wird es mögen, weil er dich mag und du ihm gefällst. Selbst ein weites Oberhemd oder eine Bluse, die nur mit zwei Knöpfen geschlossen ist, wird ihn heiß machen. Du musst also nicht mal tief in die Tasche greifen. Nur so als Tipp am Rande.
*******581 Frau
1.040 Beiträge
Die Realität ist @********_Mum, dass Du schön bist. So wie Du bist.
Weder die Zahl auf der Waage noch deine Körperform definieren deinen Wert.
Eine Frau - egal mit welcher Körperform - die ausstrahlt, mit sich zufrieden und im Reinen zu sein ist automatisch sexy….und zieht die Männer an.
Selbstliebe ist das heißeste Outfit, dass Du tragen kannst. 😘

SchreIst Dir jemand, der leider erst 43kg ab- und wieder zunehmen musste, um das zu verstehen. Ich bin übrigens im Club auch mal gerne nackt. 😱
********erin Frau
1.041 Beiträge
Wie wäre es mit etwas aus Latex, sofern man das Material mag. Nein Latex muss nicht immer hsuteng sein, massanfertigungen können nach Wunsch gestaltet werden. Schau mal hier bei den Latexgruppen. Da gibt es genügend Tipps mit Schneiderern bzw. Links. Ist allerdings nicht kostengünstig, dafür dann einmalig....
********9_bw Mann
301 Beiträge
Ihr seid alle so hübsch, so wie ihr seid.
****li Frau
214 Beiträge
Hallo zusammen

Ich danke euch für die tollen Typs. Auch das ihr Bilder veröffentlicht die im realen zeigen wie es an einer Frau mit viel erotischer bonusflache aussieht. *freu*

Ned so toll finde ich den expli. Focus auf unsere Speckrollen. Alle die in der Gruppe sind haben entweder diese oder finden sie erotisch. Deshalb fühlen wir uns ja hier gut aufgehoben. *ja*

Ich denke wenn es um Dessous geht soll auch dies im Vordergrund sein. Und gepostet werden.

Um sich mit seinem Gewicht auseinanderzusetzen gibt es andere gute Foren hier… lasst uns doch etwas leichtigkeit hineinbringen … *blumenwiese* für das sind solche Themen Toll und sehr hilfreich.
********_Mum Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****li:
Hallo zusammen

Ich danke euch für die tollen Typs. Auch das ihr Bilder veröffentlicht die im realen zeigen wie es an einer Frau mit viel erotischer bonusflache aussieht. *freu*

Ned so toll finde ich den expli. Focus auf unsere Speckrollen. Alle die in der Gruppe sind haben entweder diese oder finden sie erotisch. Deshalb fühlen wir uns ja hier gut aufgehoben. *ja*

Ich denke wenn es um Dessous geht soll auch dies im Vordergrund sein. Und gepostet werden.

Um sich mit seinem Gewicht auseinanderzusetzen gibt es andere gute Foren hier… lasst uns doch etwas leichtigkeit hineinbringen … *blumenwiese* für das sind solche Themen Toll und sehr hilfreich.

Nun ja, den Focus aus Speckrollen lege ja nur ich, nämlich auf meine. Ich würde es nicht wagen, andere Speckrollen zu kritisieren.
********_Mum Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß, man erkennt n8cht viel, aber am Samstag hatte ich dann wirklich ein Babydoll mit Netzstrumpfhose an... geht das, so von der Form her?
****mme Frau
800 Beiträge
Sieht super aus, soweit man es erkennen kann.
*****0ve Mann
159 Beiträge
Sieht erstmal super aus
Vielleicht aber nicht so grimmig dabei gucken
*********ar_50 Paar
37 Beiträge
*top*
****967 Mann
78 Beiträge
@ stilers_Mum: sieht sehr sexy aus.
*******_68 Frau
683 Beiträge
@********_Mum guck mal, das habe ich bei Miss Molly gekauft.
Und noch ein anderes, davon habe ich noch kein Bild gemacht.
Kann ich aber machen wenn Du magst.
***72 Mann
5.226 Beiträge
Mega sexy @*******_68 steht dir gut.😍
*******_60 Mann
18.822 Beiträge
Ja bitte. Auch ein Bild von dem zweiten.
****967 Mann
78 Beiträge
Ja bitte, auch von dem anderen Suzie_Q
*********ngen Mann
335 Beiträge
Nun was nettes zu Finden ist nicht einfach an sexy sachen aber mit viel Iden und schneiderin läst sich viel machen und Fingerfertigkeit (meine) benutze sie ja auch um Schöne Figuren wie ihr sie Habt zu Streicheln Verwöhnen und auch mal hauen
*********ngen Mann
335 Beiträge
ich würde euch allen sehr sexy Gekleidet bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.