Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3305 Mitglieder
zum Thema
Bimbofikation - Ein Selbstversuch41
Hier ein paar Auszüge aus meinem neuen Buch, der Anfang und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Dessous bei viel Bauch

******979 Frau
113 Beiträge
Sowas kann ich empfehlen. Von Shein, dicker Bauch, kleine Brust und trotzdem sexy...
********_Mum Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******979:
Sowas kann ich empfehlen. Von Shein, dicker Bauch, kleine Brust und trotzdem sexy...

Ja, das find ich toll 🥰.... gibts das auch in anderen Farben???
*****a50 Frau
2.008 Beiträge
Meine Figur ist auch sehr bauchlastig. Ich bin 160cm groß, trage BH-Größe 100C und habe einen Bauchumfang von 116cm. Dafür keinen sehr großen Po und relativ schlanke Oberschenkel.

Strümpfe sind Pflicht, meistens trage ich Halterlose oder ouverts und bei Kleidern achte ich darauf, dass sie etwas länger sind. So ca. bis kurz übers Knie. Das sind sie bei meiner Größe aber oft sowieso.

Babydolls umspielen den Bauch, weil sie weiter geschnitten sind (A-Linie)
********_Mum Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a50:
Meine Figur ist auch sehr bauchlastig. Ich bin 160cm groß, trage BH-Größe 100C und habe einen Bauchumfang von 116cm. Dafür keinen sehr großen Po und relativ schlanke Oberschenkel.

Strümpfe sind Pflicht, meistens trage ich Halterlose oder ouverts und bei Kleidern achte ich darauf, dass sie etwas länger sind. So ca. bis kurz übers Knie. Das sind sie bei meiner Größe aber oft sowieso.

Babydolls umspielen den Bauch, weil sie weiter geschnitten sind (A-Linie)

Ja, das ist in etwa die Figur von der ich spreche...danke 🤗
*********ester Paar
874 Beiträge
Auch ich habe das Problem, dass ich nur ein C Körbchen habe, mit wenig Oberschenkel und Po. Dafür ist nicht nur der Bauch sehr viel, sondern wegen schwachen Bindegewebe, fing mein Bauch schon früh an zu hängen. Ich muss nun auch Oberteile finden, die meine voluminöse Fettschürze 🙈 verdecken. Alles muss bis zum Knie gehen, damit es umspielt.
Mittlerweile trage ich ein enges Babydoll von shein zum kaschieren und darüber ein schwarzes Kleidchen. Strumpfhosen rutschen leider, so wie halterlose Strümpfe, einfach hinunter. Schon nicht so einfach..
*****bee Frau
359 Beiträge
Chemise und Babydoll ist ein Prima Schnitt um Busen zu betonen und Bauch zu kaschieren.
Schau mal bei Bonprix,da gab es immer schöne. Auch in schönen Farben und weich fallenden Stoffen.
Die sind nicht so kurz geschnitten,so dass auch die Oberschenkel noch gut bedeckt sind
*******ne21 Frau
7 Beiträge
Was hältst du davon? Kaschiert und liegt nicht an. ☺️
********_Mum Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ne21:
Was hältst du davon? Kaschiert und liegt nicht an. ☺️

Auch nicht schlecht 🤗
****mme Frau
800 Beiträge
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Zitat von ********_Mum:

Ich würden darin aussehen wie eine Schlange, die ein Krokodil verschluckt hat 🫣🫣🫣

„Wir Frauen sehen Probleme, wo Männer keine sehen“ - Seit ich das verinnerlicht habe, trage ich sexy Wäsche, obwohl meine „Problemzonen“ darin mehr als sichtbar sind. *ja*
Das mit der Schlange glaube ich eher nicht. Die Dinger sind, je nach Modell, extrem dehnbar. Mein Lieblingsmodell hat auch schon +35kg problemlos mitgemacht und sitzt auch jetzt noch gut.

Ich trage gerne Bodies mit Strapsstrumpfhosen. Der Bauch wird vom Body leicht gestützt und Strapsstrumphosen geben mir ein sexy Gefühl.
********_Mum Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l89:
Zitat von ********_Mum:

Ich würden darin aussehen wie eine Schlange, die ein Krokodil verschluckt hat 🫣🫣🫣

„Wir Frauen sehen Probleme, wo Männer keine sehen“ - Seit ich das verinnerlicht habe, trage ich sexy Wäsche, obwohl meine „Problemzonen“ darin mehr als sichtbar sind. *ja*
Das mit der Schlange glaube ich eher nicht. Die Dinger sind, je nach Modell, extrem dehnbar. Mein Lieblingsmodell hat auch schon +35kg problemlos mitgemacht und sitzt auch jetzt noch gut.

Ich trage gerne Bodies mit Strapsstrumpfhosen. Der Bauch wird vom Body leicht gestützt und Strapsstrumphosen geben mir ein sexy Gefühl.

Prinzipiell ists mir nicht wichtig, was andere denken. Ich muss mich aber selbst wohlfühlen... ich käme z.b. nie darauf, etwas eng anliegendes zu tragen, weils irgendwie immer fürchterlich aussieht.... aber ich gucke nun erstmal, wue es mit meiner Bestellung ist 😉
******979 Frau
113 Beiträge
Zitat von ********_Mum:
Zitat von ******979:
Sowas kann ich empfehlen. Von Shein, dicker Bauch, kleine Brust und trotzdem sexy...

Ja, das find ich toll 🥰.... gibts das auch in anderen Farben???

Ja gibt es..ich hab es zb. Auch in weiß.
****i71 Frau
44 Beiträge
Guten Morgen,
also ich habe das Bauch- und Beine-Problem auch, habe mir bei Shein Wäsche und dazu dann diesen Mantel gekauft… ich finde es sieht nicht so schlecht aus u d kaschiert die Problemzonen ganz gut 😊
********_Mum Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i71:
Guten Morgen,
also ich habe das Bauch- und Beine-Problem auch, habe mir bei Shein Wäsche und dazu dann diesen Mantel gekauft… ich finde es sieht nicht so schlecht aus u d kaschiert die Problemzonen ganz gut 😊
🥰🥰🥰
**********_paar Paar
1.671 Beiträge
Zitat von ******979:
Sowas kann ich empfehlen. Von Shein, dicker Bauch, kleine Brust und trotzdem sexy...
Guten Morgen,
hast du evtl. noch den Link? *liebguck*

Liebe Grüße
*****815 Frau
1.750 Beiträge
Was ich immer wichtig finde ist ein - >Unterbrustband. Habe auch Sachen, wo keines ist und rate mal was ich dann optisch auch nicht habe... Genau, ne Brust. Ohne Brustband sieht es aus, wie noch ne Rolle mehr am Bauch.

Haha ich liebe die Sommersonntage im Club, da laufe ich oft nackt rum, ausser beim essen. Hihi
****y77 Mann
315 Beiträge
Zitat von ********_Mum:
Ich habe mal ein schnelles Bild im Sonntagszuhausegammeloutfit gemacht, damit ihr wisst, von was ich spreche 🙈🙈🙈



Also ich finde es sieht heiß aus eine tolle Figur 💋💋💋
********_Mum Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****y77:
Zitat von ********_Mum:
Ich habe mal ein schnelles Bild im Sonntagszuhausegammeloutfit gemacht, damit ihr wisst, von was ich spreche 🙈🙈🙈



Also ich finde es sieht heiß aus eine tolle Figur 💋💋💋

So verschieden ist die Wahrnehmung... 🙈
***sy Mann
3.194 Beiträge
Zitat von ******_82:
Ich konnte leider meinen Beitrag nicht mehr um die weiteren Fotos ergänzen...
Ich trage auch total gerne einfach nur ein Hemd, Strapse, Höschen und Stiefel, das ist zudem super praktisch.
Ich fühle mich auf jeden Fall immer wohler, wenn ich etwas an den Beinen habe und etwas was zumindest den Bauch ein bisschen bedeckt. Ich versuche mich aber auch nicht zu sehr zu verstecken, gerade wenn ich im Clubs gehe, weil ich es schon wichtig finde, dass man auch sieht, was man bekommt und genau das eben auch gut findet :)



Erstmal Kompliment zu den gelungenen Bildern @******_82 … und auch zu dem Beitrag.

Ich kann mir als Mann durchaus vorstellen, dass Frauen ihre Attraktivität auch über das Thema Bauch definieren und somit auch gerade in Clubs lieber andere Attribute in Szene setzen. Dazu aber zwei Anmerkungen.

• Klar sollte man(n) sehen was er bekommen dürfte… *zwinker*

• und zweitens gibt es Männer, die auch Frauen mit Bauch sehr schätzen.

Insofern darf man oder besser Frau doch gerne zeigen was man dem anderen schenken möchte *zwinker*
*********mony Paar
53 Beiträge
Liebe TE,

Dein Text könnte eins zu eins von mir sein.
Wenn man mal schöne Wäsche bestellt, habe ich das Gefühl das wohl alle "molligen" Damen auch automatisch große Brüste haben müssen.
Dazu kommt ein großer und vor allem hängender Bauch.

Ich versuche diesen immer mit stützenden Unterhosen/Slips zu kaschieren (entweder schlicht schwarz oder was mit Spitze.
In Babydolls oder schönen Bodys fühle ich mich meist am wohlsten...

Ich hoffe du findest was schönes, in dem du dich wohl und absolut sexy fühlst ❤️
********_Mum Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********mony:
Liebe TE,

Dein Text könnte eins zu eins von mir sein.
Wenn man mal schöne Wäsche bestellt, habe ich das Gefühl das wohl alle "molligen" Damen auch automatisch große Brüste haben müssen.
Dazu kommt ein großer und vor allem hängender Bauch.

Ich versuche diesen immer mit stützenden Unterhosen/Slips zu kaschieren (entweder schlicht schwarz oder was mit Spitze.
In Babydolls oder schönen Bodys fühle ich mich meist am wohlsten...

Ich hoffe du findest was schönes, in dem du dich wohl und absolut sexy fühlst ❤️

Der Tag an dem ich mich sexy fühle, muss als 367. Tag ins Schaltjahr das alle 128 Jahre stattfindet gelegt werden, aber ich arbeite dran 😅😅😅
********_Mum Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********mony:
Liebe TE,

Dein Text könnte eins zu eins von mir sein.
Wenn man mal schöne Wäsche bestellt, habe ich das Gefühl das wohl alle "molligen" Damen auch automatisch große Brüste haben müssen.
Dazu kommt ein großer und vor allem hängender Bauch.

Ich versuche diesen immer mit stützenden Unterhosen/Slips zu kaschieren (entweder schlicht schwarz oder was mit Spitze.
In Babydolls oder schönen Bodys fühle ich mich meist am wohlsten...

Ich hoffe du findest was schönes, in dem du dich wohl und absolut sexy fühlst ❤️

Mein unterer Bauch, den man wohl noch halbwegs kaschieren kann ist auch eher nicht das Problem, außer dass er hängt... problematischer ist der Oberbauch... ich sehe immer irgendwie schwanger aus
***72 Mann
5.226 Beiträge
@******_82 du bist einfach wow wenn ich das mal erwähnen darf schöne Outfits passt zu dir.
*******gut Frau
435 Beiträge
Ich kenn es
Hier meine Errungenschaft 3.50 Euro

Lach h und m online..

Die haben oft mal Kleider... Und ich finde das kann mann tragen
*****aTi Paar
102 Beiträge
Zitat von ****la:
Vor meiner Bauchstraffung hatte ich auch das Problem, zum Schluss war es mir egal, aber ansonsten bin ich ein Fan von Vintage Strapsgürteln gewesen da die wirklich gut die Fettschürze kaschieren..
Hänge als Beispiel mal ein Bild dran von einem

Sowas hab ich vor meiner Bauchdeckenstraffung auch immer getragen. Damit kann man gut kaschieren *g* oder halt so babydoll Kleidchen
Schau mal bei shein, ich weiss shein ist oft verrufen aber die haben wirklich tolle Sachen auch in grossen grössen, und ich war wirklich sehr sehr schwer. Hab dort immer was gefunden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.