Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3307 Mitglieder
zum Thema
Bimbofikation - Ein Selbstversuch41
Hier ein paar Auszüge aus meinem neuen Buch, der Anfang und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Dessous bei viel Bauch

****23 Mann
30 Beiträge
Prachtvolle Erotik
********1979 Frau
69 Beiträge
Alsooo...meine Speckrollen sind da und gehören zu mir...ich verpacke sie aber gerne schön😉😊
********1979 Frau
69 Beiträge
Curvy schick verpackt😉😊
Curvy
****23 Mann
30 Beiträge
Super schön
*******her Mann
50 Beiträge
Ein Anblick zum träumen *g*
****y77 Mann
315 Beiträge
Zitat von ********1979:
Curvy schick verpackt😉😊


Sehr heiß und sexy
*********ngen Mann
335 Beiträge
sehr sexy
******r85 Mann
309 Beiträge
Sehr sexy *dafuer*
***so Mann
1.350 Beiträge
Zitat von ********1979:
Curvy schick verpackt😉😊

Wow @********1979 - ja. Sowas von!
*g* *top*
*********rain Frau
69 Beiträge
Ich antworte mal auf den Ursprungspost.
Ich kenn das auch.. habe auch nur B Cup bzw die eine ist eher A. ....also ohne BH rumlaufen wäre für mich schonmal nen No-Go.
Und echt nen großen Bauch wo man jetzt auch noch nen 2. Röllchen sieht 🥲
Ich war aber heut mal im Orion... Vielleicht wäre sowas mit röckchen ja nicht schlecht ? Dazu dann nen schönen BH?
Fand das Lederkleid toll, aber leider ging's nicht zu in 3xl 😅 und die oberen beiden würde ich vielleicht gern mal kaufen...
**gi Mann
148 Beiträge
@*********rain
In dem Kleid oben rechts siehst du super Sexy aus!
****967 Mann
78 Beiträge
@*********rain
Mir gefallen alle 4 Kleider, aber viel wichtiger ist der sexy Inhalt, ob mit oder ohne Röllchen, ob Cup Größe A oder B
******r85 Mann
309 Beiträge
Zitat von *********rain:
Ich antworte mal auf den Ursprungspost.
Ich kenn das auch.. habe auch nur B Cup bzw die eine ist eher A. ....also ohne BH rumlaufen wäre für mich schonmal nen No-Go.
Und echt nen großen Bauch wo man jetzt auch noch nen 2. Röllchen sieht 🥲
Ich war aber heut mal im Orion... Vielleicht wäre sowas mit röckchen ja nicht schlecht ? Dazu dann nen schönen BH?
Fand das Lederkleid toll, aber leider ging's nicht zu in 3xl 😅 und die oberen beiden würde ich vielleicht gern mal kaufen...


Sehr sexy

Steht dir echt gut
*******624 Mann
387 Beiträge
@*********rain

Wunderschöne Bilder sexy Frau
red
*******tee Frau
7.153 Beiträge
Ich als Frau mit auch Bauchproblemzone sag mal @*********rain , daß ich alle 4 outfits sehr schön und supersexy finde. *love* steht dir sehr gut und würde mir und anderen auch gut stehen. *top*
****li Frau
214 Beiträge
Vielen Dank fürs Teilen der Fotos.... sind sehr schön und sieht sexy aus. *kissenschlacht*
*******581 Frau
1.041 Beiträge
Mir gefallen die oberen beiden und unten links an Dir am Besten. Ich finde, Du kannst Dich definitiv trauen, sowas zu tragen. Das sieht richtig sexy an dir aus.
Vergiss die Röllchen. 😉
********_Mum Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Huuuuch .... ich sehe erst jetzt, dass es hier weiter ging ....

Danke für die neuen Bilder und Statements 🤗
********oman Frau
28 Beiträge
Also ich habe viel Bauch und Busen, was passendes zu finden empfinde ich als Schwer. Negligees halten den Busen nicht, kaschieren aber den Bauch, Neckholder kann ich knicken. Ich bin nun nach fast vier Wochen aber doch fündig geworden bei Amazon. Durch die Spitze des Kleidchens kaschiert es sehr gut.
Werde das heute in der TO anhaben, grins
*******624 Mann
387 Beiträge
*****e75 Frau
23 Beiträge
Hast Du schon mal bei bonprix oder Ulla Popken geschaut. Da habe ich jetzt Sachen bestellt.
********_Mum Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e75:
Hast Du schon mal bei bonprix oder Ulla Popken geschaut. Da habe ich jetzt Sachen bestellt.

Ja, aber das gefällt, bzw. Passt mir nicht. Die Sachen sind grundsätzluch zu kurz, so dass der Bauch unten drunter rausguckt.
*****e75 Frau
23 Beiträge
Ah, okay.
****mme Frau
801 Beiträge
@********_Mum
Echt? Von Ulla Popken? Ich bin groß, aber Bauch hervorsehen tut nichts. Ich merke nur, ich brauche es tlw. etwas größer. Aber vielleicht ist es die unterschiedliche Statur. 🤔
********_Mum Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****mme:
@********_Mum
Echt? Von Ulla Popken? Ich bin groß, aber Bauch hervorsehen tut nichts. Ich merke nur, ich brauche es tlw. etwas größer. Aber vielleicht ist es die unterschiedliche Statur. 🤔

Ich habe eine ziemliche Bauchschürze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.