Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Bimbofikation - Ein Selbstversuch41
Hier ein paar Auszüge aus meinem neuen Buch, der Anfang und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Dessous bei viel Bauch

*******ott Mann
163 Beiträge
Zitat von ********oman:
Also ich habe viel Bauch und Busen, was passendes zu finden empfinde ich als Schwer. Negligees halten den Busen nicht, kaschieren aber den Bauch, Neckholder kann ich knicken. Ich bin nun nach fast vier Wochen aber doch fündig geworden bei Amazon. Durch die Spitze des Kleidchens kaschiert es sehr gut.
Werde das heute in der TO anhaben, grins

Steht dir sehr gut und macht eine traumhafte Figur 😍😍🤗🤗 danke fürs teilen 👍👍
*********rain Frau
69 Beiträge
@********oman wow siehst toll aus!
********oman Frau
26 Beiträge
@*********rain vielen lieben Dank 😘
********ge36 Mann
835 Beiträge
Zitat von *******ne21:
Was hältst du davon? Kaschiert und liegt nicht an. ☺️
Steht dir sicher gut
********1979 Frau
69 Beiträge
Curvy nice verpackt Teil 2
Floral.....in Green
*******624 Mann
342 Beiträge
Woow
*****_rp Mann
47 Beiträge
Zitat von ********1979:
Curvy nice verpackt Teil 2
grün ist Deine Farbe 😍
******mmy Paar
4 Beiträge
Ich kenne es leider auch die Sache mit dem verstecken des Bauches🙄
Aber ohne Groß Schleichwerbung machen zu wollen, bei Shine findet man wirklich tolle Sachen für uns kuschelfrauen😎😁 und das auch für einen günstigen Preis. Vor allem nicht nur Dessous sondern auch tolle Höschen 🥰😎 ich trage z.b. gerne String panties, in denen kann man den Bauch auch gut Verbergen.
********_Mum Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
Gestern war dann nun endlich der erste Clubbesuch in folgendem Outfit:
*****xao Paar
42 Beiträge
Zitat von ******979:
Sowas kann ich empfehlen. Von Shein, dicker Bauch, kleine Brust und trotzdem sexy...

Das hab ich in schwarz und perfekt für unsere Apfelrundungen 😎
****y77 Mann
315 Beiträge
Zitat von ********_Mum:
Gestern war dann nun endlich der erste Clubbesuch in folgendem Outfit:


Sieht sehr gut und sexy aus 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.