Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Profiltexte: Was fesselt euch am meisten?327
Ich würde gerne einmal eure Meinungen zum Thema Profiltexte hören.
zum Thema
Sexy Outfit208
Zeigt euch doch mal in einem sexy Outfit, nicht in Dessous oder so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profiltexte die unter die Gürtellinie gehen

*****rle Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Profiltexte die unter die Gürtellinie gehen
hai an alle!!!
also ich muss schon mal sagn dass manche hier in den profilen sehr menschenverachtende sachen stehen haben so z.b:wie wir dicken oder unestäthischen menschen uns nur sexy finden können find dass echt doof sowas in ein profil zu schreiben.was sagt denn ihr dazu????
...
krass!

wie man nur so was behaupten kann!
*****nna Frau
407 Beiträge
Habe ich so noch in keinem Profil gelesen das ich mir angesehen hab. Höchstens das Männer expliziet dünne bzw. schlanke Frauen suchen. Das finde ich aber nicht weiter schlimm. Jeder so wie er mag.
******ust Frau
839 Beiträge
@woggerle
irgendwie nicht richtig verständlich Dein Satz.

Zitiere doch bitte mal den genauen Wortlaut, d.h. den ganzen Satz, nicht nur diese Passage, würde mich interessieren. Vielleicht ist es nur aus demZusammenhang gerissen, dann hört so etwas sich schon krass an.....

bitte sei so lieb..... Danke
*******oto Mann
3.636 Beiträge
also
ganz ehrlich....ein schock ist das für mich nicht. denn jeder hat seine meinung und vorlieben. genauso wie es sehr viele mollige frauen gibt, die schlanke und keine "dicken männer" suchen....wäre ja für die männer auch schockierend zu lesen, oder?
nicht aufregen....
jeder hat so seine Vorlieben...
einige haben auch einen anderen geistigen Horizont...
da mußt Du darüber wegsehen...

Liebe Grüße Willi

PS: ich steh drauf
******_rp Paar
753 Beiträge
zuerst würden wir sagen das es diskriminierend ist was die da schreiben und würden uns bei joy beschweren desweiteren würden wir ihnen mitteilen wenn ihr nicht damit klar kommt dann schaut keine profile an desweiteren würden wir das paar oder die person auf ignorieren setzen......
und wenn das alles nichts hilft würden wir härtere geschütze auffahren....


.....LG
Hallo
Also meine Meinung zu solchen Äußerungen ist wer solchen Menschen das Recht gibt so über mollige oder dickere MENSCHEN zu urteilen.
Ich bin der Meinung das es im Auge des betrachters liegt wer einem sexy findet oder nicht. Auch ich bin mollig und finde mich Sexy was andere davon halten ist mir egal...... ich stehe dazu !!
Ich finde man jeden Aktzeptieren wie er ist. Wems nicht gefällt muss es sich ja nicht ansehen. Es hat jeder seine Vorstellung was auch Ok ist aber man sollte doch ne Gewisse Toleranz rüber bringen können.

lg
*****rle Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
also wenn jemand schreibt dass man auf duenne frauen steht dann ist es ja ok aber "uns"wohlgeformten schöpfungen gottes so dar zu stellen ist allerhan bin total sauer und endtäuscht wie menschen in einem alter von 39 und 49 so was sagen können,ich wuerde niemals sowas sagen auch wenn ich schlank währe denn wir wollen alle mit respekt behandelt werden
Lasst denen doch ihre Meinung.
Über sowas sollte man stehen!!!
Gibt eben auch A----löcher auf dieser Welt *g*
******ust Frau
839 Beiträge
@woggerle
kannst Du bitte mal den Satz kopieren und hier reinsetzen, kann mir nicht vorstellen dass jemand solch einen Satz in einem Profil stehen hat.....
******_rp Paar
753 Beiträge
ja auch wir stehen dazu mann sollte seinen mitmenschen mit respeckt begegnen egal ob sie mollig oder dünn sind und wer sowas los lässt der bewegt sich auf so einem niedrigen niveau da sollt man sich erst garnicht hinbegeben auf so eine niedrige ebene die sollen in ihrer schublade bleiben und sie am besten zu ziehen......
*******oto Mann
3.636 Beiträge
wieso?
ich steh doch auch dazu, das ich mollige frauen mag und das steht auch in meinem profil.....sollen sich deshalb die schlanken diskremeniert fühlen?
*****rle Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
ne dass nicht shadow,aber der ton macht die musik,und so wie es da steht isses schon krass das meinte ich wollte nur eure meinung höhren.sicher jedem das seine aber sollte man nicht allen menschen mit respekt begegnen?und wie kann man sowas in ein profil schreiben?
Also ganz ehrlich
mir ist das Titte was manche schreiben, wenn sie der Meinung sind so über andere schreiben zu müssen dann sollen sie es machen jeder hat seinen Geschmack und seine Meinung.

Hier laufen genug rum die damit kein Problem haben daher nehmt euch das nicht so zu herzen jeder ist so wie er ist.

Wenn auf den Profilen steht das sie auf Frauen ab einer bestimmten kg Zahl nicht stehen ist es ok für mich oder wenn andere schreiben "ungepflegte" fühle ich mich davon auch nicht angesprochen schließlich wasche ich mich und kenne die Bedeutung von Körperhygiene.

Wenn mich einer dumm anmacht wegen dem Gewicht (real) sage ich immer " ich kann abnehmen und du??" also fühlt euch nicht davon gekränkt wenn ihr euch selber akzeptiert wird es euch nicht jucken.

lg

dat freche Stummelchen
*****rle Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
ich steh auch dazu zu dem wie ich bin aber ich kann einfach ueber gewissen dingen nicht meine schnautze halte und ich wollte einfach wissen ob dass hier öffters vor kommt
also ich sag ma so die sowas schreiben haben nur nen beschrenkten horizont und wissen nicht was denen entgeht in nachhinein geben sie es nicht zu das sie doch auf mollige stehen. ich finde man sollte schon den arsch in der hose haben und sagen das man auf mollige steht.Aber auch so viel mum haben auch wenn man nicht auf mollige steht zu respektieren das die molligen eben mollig sind und es sich auch nicht jedenfalls die meisten nicht ausgesucht haben mollig zu sein krankheitsbedingt was auch immer. und die leute die das nicht respektieren oder blöde kommentare machen oder witze haben für mich echt einen an der waffel.

Für mein teil ich liebe mollige frauen über alles und mollige männer haben mein vollen respekt
******ust Frau
839 Beiträge
Es gibt Menschen welche die Worte Respekt, Toleranz gerne für sich beanspruchen, anderen gegenüber aber mit der Karre an den Wagen fahren. Damit glaube ich, können wir alle aber leben.

Über so etwas sieht man am besten hinweg, diesem einen Satz einen Thread widmen, finde ich zuviel der Ehre für dieses Paar.

Schön ist was gefällt und Äthetik hat nach meinem Begreifen nichts mit dick, dünn, groß oder klein zu tun!

Warum ärgern, wir kommen sowieso nie in die Verlegenheit diesem Paar auf dieser Plattform gegenüber zu stehen......

Cool bleiben.....
ich hab schon gelesen das einer keine Frau will deren Maße nicht zum Körper passen, finde das in Ordnung so weiß Frau gleich woran sie ist.

Mir persönlich ist es egal was manche da drin stehen haben selbst wenn es abwertend ist, denke mir meinen Rest und fertig sonst würde ich mich ja den ganzen Tag ärgern und für sowas ist das Leben zu kurz.
das stimmt das leben ist zu kurz um so welche leute sich der maßen aufzuregen aber manchmal passiert das eben dann is das fass voll und dann muss ich das mal los werden
*****rle Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
ja ihr habt recht stimmt und ich kann einfach manchmal meinen mund net halten finde es aber auch gut dass es zur sprache kommt mal was so manche menschen stehen haben bei sich.wer weis ob das manchen menschen die das vielleicht per zufall lesen nicht mal ein wenig die augen öffen denn ich respektiere hier jeden und bin froh dass es sollche menschen wie euch alle hier gibt kiss euer woggerle
bei mir steht auch drinne im profil stehe voll auf mollige und rubens und wehm das ja nicht passt der brauch mich ja auch net anschreiben usw meine meinung
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ein Profil ist doch dazu da um sich zu beschreiben und wenn man soetwas dort ließt, dann beschreibt man sich doch so wie man ist,aber manche sind halt einfach nicht in der Lage sich zu beschreiben sondern andere.
Sollen sie doch so schreiben, ich denke Menschen mit gewissen Verstand wissen ganz genau das das Meschen sind die soetwas nicht haben.
Ganz einfach.
Ich seh das nicht so, und denke mir mein Teil wenn in einem Profil etwas steht was mich oder andere angreifen könnte.
Es ist nunmal eine frei Geschellschaft hier und machne denken halt wenn sie schreiben können sie sich richtig frei machen, weil sie ihr Gegenüber nicht sehen.
Ich denke wir stehn da drüber.
Ist doch in dem Sinn KinderAA. Von .....
Denkt euch selber was dort reinkommt.
*******is63 Mann
26 Beiträge
Gelassen
Ich sehe gelassen darüber hinweg, das sind meißtens Menschen die mit sich selber nicht klar kommen

Lg Karl
da hast du vieleicht in vielen punkten recht aber nicht in allen wenn ich mich angegriffen fühle dann rappelts im karton
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.