Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Profiltexte: Was fesselt euch am meisten?327
Ich würde gerne einmal eure Meinungen zum Thema Profiltexte hören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profiltexte die unter die Gürtellinie gehen

*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ach das bringt doch nichts, und keiner hat etwas davon.
Doch evt, du weil du dein Nerven strapazierst, was bringt das????
*****rle Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
ja und meine klappe ist einfach manchmal zu gros lol
aber nix fuer ungut an alle wollte nur sagen dass es einfach in der heutigen zeit noch viel zu viele oberflächlichen menschen gibt die andere disskrieminiren muessen.
es bringt mir insoweit so viel das ich mich wieder abreagiert habe den irgendwann wie vorher schon geschrieben is das fass voll auch wenn es auf der straße passiert das einer meine partnerin schief anschaut oder blöde kommentare über ihre figur macht dann sehe ich rot
*****rle Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
eben man muss und soll nicht immer die klappe halten denn sonst meinen diese leute noch sie hätten uns echt verletzt und auch wenn man sagt der kluegere gibt nach,ich hab nie behauptet ich sei klug lol *fiesgrins*
nicht aufregen
nur wundern...)))

Niveau ist halt etwas, was man hat .... oder nötig hat...

da gehört ein gewisses Maß an Toleranz auch dazu.

Also... jedem das seine...

die einen werden ja nicht gezwungen auf Rundungen zu schauen
und die anderen brauchen sich halt nicht jeden dummen Spruch ansehen...
es heißt nicht umsonst Niveau is keine creme
*****rle Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
eben und auch wenn das thema hier nicht das spannedeste ist musste ich das los werden,und danke an alle die hier ihre meinungen äussern
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Jeder hat sicherlich seine Meinung zu diesem und jenem Thema. Äußern darf man sie hier auch. Zum Glück! Die Formulierung der Meinung sagt dann sicherlich schon etwas über die Person, sein Denken, sein Niveau aus.. Soweit so gut!

Dieser Thread beruht, nach meiner Lektüre, auf einer Aussage, die ich hier nirgends belegt finde... Warum ist es Dir, woggerle, nicht möglich, hier einmal passend zu zitieren? Genau das Profil, wo derartiges stehen sollte, würde mich persönlich mal interessieren.. Oder über welche Textbeispiele reden wir denn hier?
*****rle Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
lieber dark falls du es nicht weist tuerffen keine namen oder links verwendet werden aber das profil ibt es leider aber ist auch jetzt egal habe mir die meinungen der chater zu herzen genommen bis dann danke nochmal euer woggerle
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Ok, dann lassen wir mal den Namen und eine Verlinkung aussen vor.. Nur was steht oder stand denn da nun so schlimmes? Und warum benutzt Du, wenn es Dich verletzt, nicht einfach die Meldefunktion zum JC?
nicht ärgern...
nur wundern *lach*

George Orwell: “Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.”

und wir werden immer mit Menschen zu tun haben, die uns was sagen........was wir eigentlich nicht hören oder lesen wollen. *schmoll*

Die Frage ist doch,wie gehe ich damit um??

*bussi*
Silia
*******der Frau
70.978 Beiträge
also ich habe mir die beiträge durchgelesen und warte immer noch darauf, dass der gesamte satz hier mal kopiert wird. das hört sich nämlich schwer danach an, als wenn da was aus dem zusammenhang gerissen wird.

jc achtet schon darauf, wie etwas in einem profil steht. wenn dort aber jemand schreibt, dass er keinen kontakt zu dicken menschen haben möchte, weil er sie unästhetisch findet, so ist dies seine persönliche meinung, die auch jeder zu respektieren hat. ich weiß gar nicht, warum man sich darüber aufregen muss. dies ist in meinen augen auch keine beleidigung oder diskriminierung.

ich habe genau so meine meinung über gewissen eigenarten oder gewisse äußerlichkeiten die mir nicht gefallen.

lg
spielluder
@ silia
genau so.....

auch ich mag manches nicht und bin froh dies auch in Freiheit mitteilen zu können

jedoch versuche ich stets dies nicht plump zu tun....
und so.....
soll es ja auch sein liebe pedro63 *top2*

Wir sollten auch nicht vergessen auf welcher Seite wir uns befinden.
Wir alle bresentieren uns...einige mehr,einige weniger.

Ich habe schon sehr viele Profile gelesen und habe noch keines endeckt,was mir persönlich too much war.

wo ist den dieses besagte Profil? *nixweiss*
keine Ahnung....

So wie hier beschrieben habe ich so etwas auch noch nicht gelesen,

halte es aber für durchaus möglich das etwas in dieser Art geschrieben wird....
wie überall gibt es Leute die halt etwas plump rüber kommen.

Aber wir schauen uns ja auch Profile an und stellen fest das uns einiges nicht gefällt....

die beste Möglichkeit ist doch weiter zu sehen...))))

alles kein Aufreger wert...))
stimmt........
manchmal komme ich mir wie bei Hertie vor dem Wühltisch vor. *zwinker*
Was nicht gefällt.... kommt auf den großen Haufen zurück,ohne sich die Mühe gemacht zu haben...mal das Teil näher zu betrachten. *schaem* .....ich bin da nicht anders!

*troet* allen Mädels einen schönen Weiberfasching und ganz viele Männer mit Krawatte.
*bussi*
..meine damen und herren..
einfach

"drüber hinwegklicken"

in den Spiegel schauen und sich schön finden.

wünsche euch einen schönen tag.

SCHNEE-IGES GRÜSSCHEN AUS DEM
ostfriesischen

la_lucy
******i63 Frau
10.091 Beiträge
Als ich am Anfang hier angemeldet war, habe ich öfter im großen Forum Beiträge über mollige und Dicke Menschen gelesen. Da wurde ja oft darüber diskutiert wie es ist mit einer dicken Frau ins Bett zu gehen.

Ich war wirklich geschockt was da für Antworten kamen, die ginge teilweise richtig unter die Gürtellinie.

Mittlerweile lese ich so etwas nicht mehr, es regt mich doch nur auf.

Ich hab dann mein Profil auch etwas geändert:

Das bin ich:
163 cm groß und eine echte Rubensfrau, eine andere Bezeichnung dafür wäre Weichheit, Wärme, Griffigkeit oder schlicht viel Weiblichkeit.
Ich habe keine Gewichtsangabe im Profil, da ich es nicht mag den Menschen über ein paar Zahlen zu definieren. Ich finde das Gesamtpaket muss stimmen.
Das heißt nicht, dass ich nicht zu meinen Pfunden stehe.
Ach so und obwohl das scheinbar immer wieder Leute annehmen, wenn sie mollig oder dick hören, stinke ich nicht und hab auch noch niemanden beim Sex erdrückt. *lol*
Außerdem ich bin nicht dick - Bin nur fluffig *liebguck*

So fertig.....und wenn ich durch Zufall ein Profil anklicke wo jemand negatives über Mollige und Dicke schreibt oder einfach das er es nicht mag.....da gibt es das Kreuzchen oben in der Ecke......Profil geschlossen....fertig


LG Jutta
Hallo Jutta,
genau so denke ich ists richtig....

LG
Ralf&Yvonne
ich denke solche menschen fühlen sich dann stark wenn sie andere runter machen können
ich finde jemanden nach dem äußeren beurteilen ist nicht richtig
ob dick ob dünn jeder hat das recht respektvoll behandelt zu werden
Muß auch mal meine Senf dazugeben
Also ich steh ja über solche äusserungen.

Jeder darf schreiben was er mag und so schlimm finde ich das nun auch nicht.

Wer sich da den Schuh anzieht ist selber schuld.

Und wer wie alt ist und wo was schreibt finde ich auch lächerlich. Manche werden halt nie groß und manchen fehlt einfach das nötige Niveau, da macht man garnichts dran.

Von mir aus kann jeder über mich denken was er/sie will, mich juck das schon seit Jahren nicht mehr.

In diesem Sinne einen schönen Tag

Erotica
********sign Frau
6.855 Beiträge
sehr menschenverachtende sachen stehen haben so z.b:wie wir dicken oder unestäthischen menschen uns nur sexy finden können

Aus dieser schwammigen Aussage der TErin entnehme ich, daß der zitierte Profilschreiber nicht verstehen kann, daß wir Rubensdamen uns sexy finden können. Wahrscheinlich hat er einige Nacktfotos in den Foren gesehen, die ihn abgestoßen haben. Ja und? Ich finde auch nicht alle gezeigten Bilder meiner Molli-Zunft schön...

Aber wenn vom JC abgefragt wird, welche Vorlieben oder Abneigungen man hat, ist es doch nur legitim, das auch auszudrücken!

Ich mag z.B. keine Menschen ohne Hirn! Wenn ich dann erwähne, daß ich nur Männer mit HHH (Herz, Hirn und Humor) an mich ran lasse, beleidige ich doch nicht alle in diesem Land, die eine schlechtere Schulbildung als ich genossen haben! Ich möchte mich nur nicht mit ihnen unterhalten oder Sex haben. Aber da lese ich ganz einfach im Forum deren Beiträge und schon trennt sich die Spreu vom Weizen....

Jeder soll so sein, wie er/sie sich gut findet. Und auf jeden Topf passt ein Deckel.
also das hier war der genaue text des profils ich habe es gefunden :


Wir mögen nicht:
Keine Kinder und gräßlichen Sachen, der gute Geschmack muß passen. Zu viele Haare am falschen Ort sind eklig. Ebenso dicke und unästhetische Leute, die zudem noch glauben, sie seien sexy, wie auch immer - uns gefällts nicht.
********sign Frau
6.855 Beiträge
danke lorddragon
Genau.........

Wie auch immer,

UNS gefällt es nicht!


Das ist deren Meinung, unsere ist anders. Ich würde mir diesen Schuh nie anziehen!
Hilfe
Sorry aber ich kann mich echt nur nochmal wiederholen.

Wer sich da den Schuh anzieht.

Ich finds ok und direkt, fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.