Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Profiltexte: Was fesselt euch am meisten?327
Ich würde gerne einmal eure Meinungen zum Thema Profiltexte hören.
zum Thema
Sexy Outfit208
Zeigt euch doch mal in einem sexy Outfit, nicht in Dessous oder so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profiltexte die unter die Gürtellinie gehen

Look in the mirror!
Was immer Menschen in ihre Profile schreiben, bringt zu allererst einmal zutage, wes Geistes Kind sie sind. Und da ist eben alles zu finden: geistige oder emotionionale Defizite ebenso wie Schönheit, Poesie.
Für mich sind Profile wie Gedankenlandschaften ... man findet Blumen und auch Hundehaufen .... Allerdings habe ich längst für mich entschieden, mich nicht so sehr mit den Hundhaufen zu beschäftigen ... lach. LG Roobnz
da hast du völlig recht....
wer mag schon Hundehaufen..))))
Ich habe sowas hier in noch keinem Profil gelesen, würde ich es lesen wäre das sicher ärgerlich, ändern könnte ich jedoch nichts.
Jedem seine Meinung, wenn auch verletzend.........JEDOCH..... verletzt sein kann nur derjenige, der sich auch verletzen lässt.
Ignoranz ist da das Zauberwort

Ich hätte einfach nur ein müdes Lächeln dafür über, ansonsten verschwende ich meine Zeit im Joy lieber sinnvoller.

LG
Yvonne
******y71 Frau
24 Beiträge
Also ich finde jeder so wie er mag, aber man kann es ja auch ein wenig "niveauvoll" umschreiben. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Was ich nicht verstehe und absolut niveaulos finde, ist wenn jemand erst großes Interesse zeigt und ganz verrückt auf ein Date ist. Wenn man dann aber sagt, dass man selbst kein Interesse hat kommt folgende Antwort: "Dich hätte ich ja sowieso nicht gefickt, du bist mir ja viel zu fett und außerdem hässlich."

Das ist niveaulos. Da kann es einem echt vergehen....
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Nehme mal an, Du beschreibst hier eine gemachte Erfahrung... Das ist wirklich übel, vor allem dieses Nachtreten, um sich noch mal besser zu fühlen, weil Mann eigentlich nen Korb bekommen hat. Schlimm!

LG,
Out
******y71 Frau
24 Beiträge
Stimmt schon, das kann schon weh tun. Vor allem, weil man (so sieht es zumindest bei mir aus) als "Dicke" nicht das beste Selbstvertrauen hat. Wenn dann sowas kommt, steigert das nicht gerade das Selbstwertgefühl ...
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Ja und das Problem dabei ist, dass viele Männer um diese "Schwäche" mit dem Selbstvertrauen wegen der Figur wissen und sie gerne mal missbrauchen, um zu verletzen oder zu manipulieren. Das macht solche Bemerkungen ja so schlimm! Lass Dich nicht unterkriegen! *zwinker*
******y71 Frau
24 Beiträge
Danke, dass mach ich ;o)
ist doch eigentlich schon alltag, man macht den anderen klein, damit man selber groß erscheint....lenkt auch von den eigenen schwächen ab!
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Dem ist nur ein LEIDER hinzuzufügen...
Es kann ja jeder seine Vorlieben und Abneigungen in seinem Profol kundtun,nur sollte es nicht beleidigend oder niveaulos geschrieben sein....denn so tief sollte doch keiner hier sinken oder?!

Aber ich muss ja nicht mit solchen Leute hier Kontakt haben.

Wenn mich hier einer beleidigen würde wegen meiner Pfunde,stehe ich stolz darüber denn ich kann mich anders äussern....für mich ein Zeichen von keinem Niveau!!!!

LG
******i63 Frau
10.091 Beiträge
hmmmmmmm gerade in einem Profil gelesen


ein zu hoher BMI => körperliche und
geistige Unattraktivität


Was bitte hat das Eine mit dem Anderen zu tun?


Genau das hab ich übrigens dem Herren geschrieben, mal auf die Antwort gespannt.
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau das hab ich übrigens dem Herren geschrieben, mal auf die Antwort gespannt.

*lol* da sollen die Männer nochmals sagen sie werden nicht angeschrieben *gg*
******i63 Frau
10.091 Beiträge
da sollen die Männer nochmals sagen sie werden nicht angeschrieben

Och, gerade Männer mit solchen Aussagen schreibe ich besonders gerne an *liebguck*

Aber ich muss gestehen, ich lag bei ihm etwas falsch. Die Antwort war sehr nett, er mag halt lieber schlanke Frauen.

Ich war gestern schon leicht angenervt was das Thema angeht. Ich lese ja wieder öfter im großen Forum und mich ziehen diese blöden Threads über Mollige oder Dicke magisch an. Trotzdem finde ich es fast interessanter zu lesen was dort geschrieben steht als wenn hier Leute zu dem Thema was schreiben. Denn hier in der Gruppe sind halt nur Rubensliebhaber, aber im realen Leben trifft man ja nicht immer auf solche.

LG Jutta
**********nside Frau
4.967 Beiträge
Das stimmt bigmami63, im realen Leben schaut so manches anders aus!

LG Dani
lustig
Also aufregen tue ich mich nicht wirklich darüber …
kann ja jeder Denken wie er/sie will aber
Das fand ich jetzt schon lustig da der Herr mich Positiv gevotet und in seinem Profil nur ein Satz steht:

Haubtsache mänsch natürlich frau und nicht so dick!!!!

Und bei ich mag nicht:
Wenn die dick sind!!!!!

Schon lustig (man beachte auch die Ausrufezeichen… )
Das nenne ich mal konsequent…
*haumichwech*

Siehe Bilder (ist ja anonym)
******oco Frau
386 Beiträge
Typen gibts.....
Hallo *g*

diesen Satz hab ich eben in einem Profil gelesen und dachte das passt hier in diesen Thread.

"würde nüchtern niemals mit einer Frau ins Bett gehen die so dick ist wie ich *lach* "

Der Typ der das gepostet hat, ist 1,87 cm groß und wiegt 102 Kilo.

Mir fehlen da einfach die Worte...
****au Frau
34 Beiträge
@******oco

Also den finde ich nun nicht wirklich sooo schlimm.
Wenigstens ist er ehrlich und was er sich ins Bett holt ist doch ganz allein seine Sache.
Ich fühle mich sexuell auch eher zu einem schlanken, etwas trainierten Körper hingezogen.

Schlimm finde ich es erst wenn die Texte wirklich beleidigend und niveaulos sind, aber merkwürdigerweise habe ich hier noch nicht einmal soetwas gelesen. Wo findet ihr diese Affen nur immer? *baeh*
******oco Frau
386 Beiträge
Nun jeder Mensch empfindet halt anders. Und ich habe diesen Satz gelesen und dachte er passt zu diesem Forum *zwinker*
Es freut mich aber sehr, dass du bisher immer den Richtigen getroffen hast, ich hoffe es bleibt auch weiterhin so *zwinker*
**********essin Frau
1.446 Beiträge
würde nüchtern niemals mit einer Frau ins Bett gehen die so dick ist wie ich *lach*

Dabei spricht er nur aus, was 75% seiner Geschlechtsgenossen nur zu denken wagen. Testosteronopfer eben....
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dabei spricht er nur aus, was 75% seiner Geschlechtsgenossen nur zu denken wagen. Testosteronopfer eben....

ich denke da liegst du etwas falsch. *zwinker*
Heimlich gehen weitaus mehr als 25% mit einer dicken Frau ins Bett, öffentliches Bekennen sieht schon wieder anders aus.
**********essin Frau
1.446 Beiträge
Was hältst du von der Theorie, dass viele dieser Männer dicke Frauen nicht grundsätzlich anziehend finden, sie aber im Bett bevorzugen weil sie gerade attraktiv genug für Sex sind, aber keine Gefahr besteht, sich in sie zu verlieben (gehört von einem Mann) ?

LG
Ich
Ich denke es ist auch Geschmackssache. Mir gefallen auch so ganz dünne Männer nicht so - ich mag es mehr wenn an einem Mann etwas drann ist. Nur würde ich deswegen einen zierlichen Mann deswegen nicht verächtlich behandeln.

Aber denke das was manche schreiben - und einige die es nicht schreiben denken, das hat nur bedingt mit dem eigenen "Beuteschema" zu tun, sondern eher mit mangelndem Respekt - oder fehlender Empathie bzw. fehlendem Nachdenken (sofern sie es könnnen... *fiesgrins*).

Jeder kann denken und vorlieben haben welche er will - nur sollte man sie anderen nicht aufzwingen - oder respektlos sein.

Für mich macht es allerdings auch keinen Unterschied ob jemand hier im Profil das schreibt - oder nach längeren Schreiben wenns ums Treffen - oder um weitere Bilder geht so einen verächtlichen Mist schreibt.

Denke aus meinem Profil kann man nur zu gut erkennen dass ich dick bin - dann sind solche Sprüche nur Panne einfach.

Hängts mit der Dickenfeindlichkeit die in den Medien "gelehrt" wird - oder warum verbreitet sich sowas immer mehr?
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was hältst du von der Theorie, dass viele dieser Männer dicke Frauen nicht grundsätzlich anziehend finden, sie aber im Bett bevorzugen weil sie gerade attraktiv genug für Sex sind, aber keine Gefahr besteht, sich in sie zu verlieben (gehört von einem Mann) ?

ja kann ja sein, aber das bedeutet ja trotzdem das mehr als 25 % mit einer dicken Frau ins Bett gehen, von der Intention warum sie das machen sprach ich doch nicht*zwinker*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
wie andere auch schon mehrfach geschrieben haben, finde ich es durchaus zulässig, wenn man in einem Profil beschreibt, was man will oder auch nicht. Wann man niemand möchte, der Pfundiger ist, ist dies ok zu schreiben.

Blöd finde ich es jedoch, wenn es mit Abwertungen einher geht.

Aber diese Problematik ist ja nicht nur auf Gewichtsprobleme bezogen. Abwertende Profilbeschreibungen findet man durchaus öfters z.B. zu Rechtschreibfehlern oder zu Rauchern.

Etwas seltsam wirds, wenn sich jemand über die einen Abwertungen aufregt und gleichzeitig andere Abwertungen macht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.