Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Profiltexte: Was fesselt euch am meisten?327
Ich würde gerne einmal eure Meinungen zum Thema Profiltexte hören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profiltexte die unter die Gürtellinie gehen

keine ahnung, ob es hierher passt..
gütellinie - man könnte meinen das dies eine ganz bestimmte linie sei. und man könnte denken, sie sei bei allen menschen ungefähr gleich bzw. an der selben stelle.. aber es ist wohl ein dehnbarer begriff und verschieblich nach oben oder unten.

tja, meine persönliche gürtellinie befindet sich hier:

  • dreilochstute und dergl. bezeichnungen


das ist für mich abwertend, egal was ihr jetzt denkt, dirty talk und "kosenamen" sind für mich privat. ich würde jeden respekt verlieren, wenn mein partner mich so bezeichnen würde.

  • "unsere sie/unser er" (ich, du, er, sie, es, wir, ihr, unser..)"


das ist die andere sache. das klingt für mich so besitzanzeigend. beispiel: "hier die titten unserer sie" (selten "hier der schwanz unseres er"). wer gehört da wem? mein partner ist doch nicht "unser".. himmel hilf!

nicht nur das der liebespartner auf "sie" und "er" reduziert wird - nein, für mich fehlt auch hier etwas wie respekt. der mann, die frau, hat doch einen namen, einen nick oder ein kosenamen.

bin ich zu pingelig?

liebe grüße,
coosie

p.s. ich hätte gern ein eigenes thema mit umfrage daraus gemacht. bin aber nicht sicher, ob es schon so etwas gibt.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
"unsere sie/unser er"

dieses Wir und uns Gehabe bei Paarprofilen finde ich auch ne Unsitte.

besonders doof, wenn in einer Diskussion die Meinung der einen Person die gerade schreibt als "wir sind der Meinung.." kundgetan wird.
p.s.
Aber diese Problematik ist ja nicht nur auf Gewichtsprobleme bezogen. Abwertende Profilbeschreibungen findet man durchaus öfters z.B. zu Rechtschreibfehlern oder zu Rauchern..

so ist es..

und was mich befremdet, habe ich grad dargestellt. immerhin wirbt JC für "stilvolle erotik" - was immer man darunter versteht - ich verstehe auch gewisse umgangsformen darunter. im bett kann das niveau dann gern sinken..

vielleicht ist es auch zu einfach. welcher mann (ich bleibe bei meinem beispiel) würde auf einer tanzveranstaltung auf die bühne gehen ans mikrofon gehen und seine DLS anbieten?.. HIER im www ist das möglich.

muss ich mich an eine "neue schule" des umgangs in sachen erotik gewöhnen??

*wink* coosie

(wer ficken will muss freundlich sein)
schmunzel..
das WIR gewinnt nicht immer. ich bin eine frau mit kopf (und köpfchen) und jahrelang allein klargekommen. ich genieße das wir sehr.. aber ich spreche hier, obwohl wir als paar angemeldet sind, immer für mich und unterschreibe dementsprechend meine beiträge. mein partner hat seinen eigenen kopf und seine meinung. sonst wären WIR nicht zusammen.

*g* coosie

ich weiß z. b. nicht, ob ihn stört, was mich gerade stört.. mal sehen, was er nachher zu meinem beitrag hier sagt.
*******Wind Frau
182 Beiträge
Stilvolle Erotik
Dass es manche Forenmitglieder weder mit Knigge noch mit rudimentären Rechtschreibekenntnissen haben, gilt, wie in beliebigen anderen Foren auch -leider- für den Joyclub.

Ich kann die Enttäuschung der TE gut nachfühlen - Toleranz und Respekt kann man leider in Foren und auch im richtigen Leben nur selten erwarten.

Ich habe die Veranstaltung gerade leider nicht mehr wiederentdeckt, aber es hat schon ein bißchen überrascht, zu lesen, dass man nur Besucher mit einem gesunden Verhältnis zwischen Größe und Körpergewicht akzeptiert.
Schade, dass es solchen Clubs hier möglich gemacht wird, hier für eine Veranstaltung zu werben und gleichzeitig wirklich sehr diskriminierende Zugangskriterien festzulegen.
Fand das Konzept zuerst richtig nett und ansprechend - bis ich ein bißchen genauer nachgelesen hatte.
Fand ich recht stillos....... aber jeder soll nach seinen Vorstellungen glücklich werden - Dass die anderen Veranstaltungen eine wesentlich längere Gästeliste hatten, hat mich dann schon wieder versöhnlich gestimmt *freu2*

Schön, dass man wenigstens hier Menschen trifft, die ähnlich denken und empfinden.

Stilvolle Erotik hat meiner Meinung nach nur sehr wenig mit dem BMI zu tun.... sondern hängt im Wesentlichen mit ganz anderen Dingen zusammen.
BMI
ist so was von out. die wissenschaftler messen besser den bauchumfang, um ein aussagekräftiges ergebnis zur risikobeurteilung zu bekommen.

aber das hier nur mal am rande. mehr zum thema bmi bitte googlen. ich habe mich entschlossen doch einen entsprechenden thread zum thema niveau vs. gürtellinie zu eröffnen.

*wink* coosie
*********Light Frau
1.449 Beiträge
"Situationsabhängig: Mollig"
Hallo!? Lieber Joy,
seit wann ist ein körperliches Merkmal eine sexuelle Praktik?
Ich bin gerade zufällig darauf gestoßen, mit "geht gar nicht" kann ich ja noch leben, jedem das seine, aber je öfter ich "mollig" unter der Liste in den Profilen von Usern sehe, fühle ich mich auf mein Gewicht reduziert. Und was bitte heißt "situationsabhängig"?
"Wenn du geil genug bläst, kann ich mit deinem Fett leben"? Orrrrr..... *gr2*
Gelesen
gerade ein paar kommentare zu diesem thema hier gelesen, und ich geben vielen recht was sie für eine meinung zum thema diskriminierung von manchen personen bezogenen massen haben.

aber sich darüber aufregen finde ich, lohnt sich nicht ich sage mir immer

"herr lass gras wachsen, die anzahl der rindviecher wird immer größer"

also steht zu dem was ihr seid und seid stolz darauf
Oberflächliche Menschen gibt es in allen Altersklassen und auch ebenso dicke, wie dünne Menschen können oberflächlich sein.

Hast du das Profil mal gemeldet? Immerhin ist es ja schon eine Beleidigung. Joy achtet doch sonst immer auf alles so genau. Wieso also wird solch ein Profiltext freigeschaltet?
@on_the_tramp
Zu dem was du schreibst hatte ich hier in der Gruppe ein eigenes Thema erstellt, weiß nicht ob du das noch finden kannst, da es gesperrt wurde.

Jedenfalls denke ich, je mehr sich an den Support wenden, desto mehr wird dieses blöde mollig auch wieder rausgenommen oder es werden mal noch andere Körpermaße hinzugefügt.
na und ... !

wer uns so nicht haben will, hat uns nicht verdient !


aber was stört es eine deutsche eiche (auch andere eichen), wenn sich eine sau dran schubbelt !

ist nur meine pers. meinung ...

liebe grüße
der andy *blume*
*********rosch Frau
515 Beiträge
Ich hatte...
..die Tage mal wieder in der Gruppe bei dem Spiel DATE oder NEXT mitgemacht und dort gab es ein Pärchen die ca. 2 mal von mir ein NEXT erhalten haben dann schrieben sie mich daraufhin privat an mit dem frechen Text, dass ich das Next mir doch bitte das nächste Mal sparen soll, aufgrund von eigener falscher Proportionen bzw. Proportionsstörungen, da fragte ich dann höflich nach wie das gemeint ist und als antwort kam nur: Egal....wird sich noch weisen..

Ich hab es bis heute nicht verstanden, und das Profil wegen Beleidigung gemeldet. Für sowas hab ich kein Verständnis, ich schäme mich nicht für meine Rundungen, und meine Proportionen haben auch NICHTS damit zu tun, ob von mir jemand ein NEXT oder DATE bekommt. Jedoch bei DENEN habe ich gemerkt, dass mein NEXT vorher die richtige Entscheidung war *g*

Natürlich sehe ich auch öfters dass in den Profilen bei "GEHT GAR NICHT" dann "Mollig" steht z.B. aber anschreiben tun sie mich lach, deswegen erhalten sie von mir dann auch sofort die passende Antwort :-).

Geschmäcker sind eben verschieden, und wenn es zum Auswählen auch die Eigenschaft "Hohlroller" oder "Dumpfbacke" geben würde, dann würde ich die auf jeden FAll bei GEHT GAR NICHT angeben *g*
von wegen
da sich Menschen anmaßen über andere zu urteilen aber -gleichzeitig wenn sie geil sind mit ihnen Sex machen würden

das sind die die über ältere oder mollige Mitglieder im Club
urteilen man sollte doch bei Kontakt oder im Profil eine gewisse
Freundlichkeit und Respekt zeigen .

den sie sind hier im Club um ihr passendes Gegenstück zu finden und Spaß zu haben.

egal ob kurz-lang-dick-oder dünn

Anstand und Freundlichkeit Grundlagen die Mann als Mitglied im Club haben sollte

- KATER+MAUS *knuddel*
was bringt das beste Profil welches sich unter dem Wort "Niveau" fast schon biegt,wenn der/die Profilbesitzer kein Niveau haben eine ORDENTLICHE/NORMALE/HÖFLICHE Mail in der gleichen Art und Weise zu beantworten?
mollig
Lustig, denn ich empfinde das "mollig" als hilfreich.
Auf Anschreiben von Männern, die "mollig" bei "geht gar nicht" oder so haben, antworte ich erst gar nicht, wohingegen ein Vorhandensein von "mollig" mich weiter oben natürlich anspricht.
Ich möchte nämlich nicht nachhaken müssen "und, hast du gemerkt, dass ich nicht nur ganz entsetzlich alt, sondern auch noch dick bin?"
*g*
Erotische Griffmulden
Mir ist es einerlei wie wir von anderen angesehen werden.
Blaue Fleck die ich mir an Kleiderständern holen könnte, umschiffe ich, indem ich das Profil der Aspiranten, doch sehr genau lese.
Zwischen den Zeilen und ab "mollig"Situationsbedingt, gibt es für mich keinen Anlass für ein Anschreiben. Vermeidungsstrategie ist besser als ne blöde Abfuhr, weil dem anderen Paar unsere erotische Schwungmasse nicht passt.

@*********rosch, bleib wie du bist, lieber ne runde im Bett als ne Runde im Lokal:-)

LG orsetto
Ich werde wohl Prügel von den Damen beziehen, aber ich schreib es trotzdem.
Wenn ich lese, das Profiltexte von Frauen Satzfetzen wie

"wenn du eine offene Beziehung hast, dann schreib mich nicht an du Frauenbetrüger, ihr seid eh alle Verbrecher"

oder wenn dort steht von einer 35 jährigen

"Männer ü50 lasst mich in ruhe ich ficke keine Opas"

oder
" ich finde Körperbehaarung beim Mann zu kotzen"

sorry das sind für mich Sätze die gehen für mich als Mann zu weit.

Ich will mit Sicherheit nicht schmälern, das es einfach unverschämt ist sich über die Figur eines menschen abfällig zu äußern.
@November
Ich glaube, zwei von den von Dir zitierten Profilen hab ich auch schon gesehen... Es ist ja legitim, Männer über 50 oder Raucher oder was weisss ich nicht daten zu wollen, aber das kann man halt auch einfach höflich ausdrücken. Ich habe in meinem Profil ja bei Das mag ich "Ältere Männer" stehen und erkläre genau warum und bei Das mag ich nicht "Mit jüngeren Männern daten oder ins Bett gehen." Und ich erkläre es ebenso genau - aber halt höflich.

Und diese Höflichkeit, die geht einfach in vielen Bereichen ab. Gerade auch im Bereich offene Beziehung, Seitensprung, reine Sex-Dates - da werden irgendwie vor allem viele Frauen zu Furien *snief*

Was Rubensfiguren angeht, so las ich neulich in einem Profil:
"Rubens ist eine Umschreibung für fett. Und Fett mag ich weder am Fleisch noch im Bett."

Das fand ich doch dann auch irgendwie ähm ja wie soll ich sagen nicht wirklich höflich...

Viele Grüße, Britta
Solche Menschen sind meiner Aufmerksamkeit garnicht wert. Wen ich sowas lese... kick ich weg - beurteile negativ und das wars.

Jeder hat Vorlieben und Abneigungen - das ist gut auch so. Auch wenn ich mit jüngeren oder dünnen Männern sexuell nichts anfangen kann - es gibt da tolle Menschen darunter. Daher würd ich abwertend über so jemand nur schreiben wenn er mich zu sehr bedrängen oder beleidigen würde. Allerdings dann dies vorzugsweise in einer Mail so dass die Person nicht vor anderen ihr Gesicht verliert.

Es gibt viele Menschen die sich garnicht bewusst sind wie beleidigend manche Äußerungen sind - sie sind so blind und krampfhaft in ihrer kleinen Welt die nur ihre Ängste und Gedanken zulässt gefangen. Sie empfinden das als Sicherheit und normal... und merken nichtmal was für einen Käfig sie sich sperren. Alles was außerhalb davon ist verunsichert sie. Daher schreiben oder reden oft so nen Mist - und sie denken und fühlen nicht über ihren Käfig hinaus Man muss nicht alles mögen - aber man sollte anerkennen dass es vieles gibt was anders und fremd ist - und dass dies keine Gefahr für einen ist.

Also warum soll ich mich mit solchen Menschen abgeben - sie in meine Gedanken, Gefühle - oder Bett reinlassen?
Mir geht es wie FrauSchmidt, ich finde die Möglichkeit Mollig bei den Vorlieben anzugeben sehr praktisch.
Ich kann dann besser einschätzen, ob der Mann potenziell interessiert sein könnte oder nicht und das ist doch hilfreich.

Mollig bei situationsabhängig finde ich auch schwierig zu deuten.
Mir geht es wie http://www.joyclub.de/my/1701423.rubensdamestade.html, ich finde das im Prinzip auch gut.

Wenn ich aber lese
Mollig bei situationsabhängig
dann denk ich mir immer irgendwie: "kommt drauf an, wie groß der Samenstau ist"

Von soher nehm ich gerne zurück, wenn ich das auf einem Profil zu lesen bekomme...


LG
Rubens
ich verstehe mollig bei situationsabhängig anders
Ich verstehe das so, dass mollig nicht unbedingt das Mass aller Dinge ist, dass jedoch bei Sympathie und Stimmigkeit des Gesamtbildes (und da meine ich Charakter, Schreibe, Einstellungen zum Leben, nicht nur die Äußerlichkeiten) mollig völlig in Ordnung ist, genauso wie schlank, was man aber nicht angeben kann, in Ordnung wäre. Sprich: neutral, nach dem Motto ob mollig oder nicht, hauptsache man versteht sich. Das ist doch kein Problem.
Ich finde eher "mollig" bei unbedingt schwieriger, weil dann von vornherein von den Leuten nach "mollig" gesucht wird, also eher nach dem Aussehen eingeordnet als nach dem Menschen.
Aber das kann man halt so oder so verstehen.
Liebe Grüße, Britta
Liegt nicht schon eine Wertung in der Rubrik "Situationsabhängig", wenn mollig explizit aufgeführt wird?
Muß ich mir das antun, bei der schönsten Nebensache der Welt, Frusterlebnisse zu "erleiden"?
Eher nicht, daher geh ich pragmatisch damit um, übersehe solche Profile und komme erst garnicht in die Gefahr mir ein Nein abzuholen.
Es gibt genug Profile, die mit der Aussage Werbung machen "stehen wir drauf". Ignorieren hilft!!

Ich spreche da auch im Namen meiner Partnerin.

Viel Spass dabei *zwinker*

orsetto
*********ream Frau
513 Beiträge
Ich sehe das eher wie Bribra. Und somit keinerlei Wertung in der Rubrik "Situationsabhängig".
Viel schlimmer finde ich, wenn das mollig bei "Möchte ich gern ausprobieren" steht. Da geht bei mir das Profil ganz ganz schnell wieder zu.
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier wird auch schon was drüber geschrieben, was das mollig im Profil angeklickt betrifft.

Rubens & deren Liebhaber: Mollig ein Fetisch???

dann schreibt doch bitte da weiter damit wir das hier für die blöden Profiltexte lassen können.
danke

lg cherry*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.