Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Profiltexte: Was fesselt euch am meisten?327
Ich würde gerne einmal eure Meinungen zum Thema Profiltexte hören.
zum Thema
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?257
Profilgestaltung Gelegentlich stoße ich auf Profile, die überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profiltexte die unter die Gürtellinie gehen

Mir ist gestern einer untergekommen, der im Profil stehen hatte:
Mollige oder Dicke ( ich halte sie ja für fett) können mir gestohlen bleiben, solche Bilder will ich meinen Augen nicht antun, das ist ja widerlich.

Und das beste war, er schrieb mich an und meinte, meine Bilder seien toll.
Als ich ihn auf seinen Profiltext ansprach und warum er mich dann anschreibt, wenn es so widerlich sei, Kurven zu sehen, kam keine Antwort mehr.
Typisch wieder, sehen die Bilder und schauen doch nicht hin.

LG
@aracely
Guten morgen,
Ich geb dir vollkommen recht, bei mir geht es noch ne Stufe schlimmer, mich schreiben manche auch an, loben mich für mein Profil und dann heißt es wie du bist dick und sitzt auch noch im Rollstuhl?
So sind manche eben.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Michaela
Ich finde pauschale Beschimpfungen schlimm.

Wenn dort steht,
an alle gebundenen Männer die hier Ihre Frau betrügen, lasst mich in Ruhe.

Wer gibt denen denn das recht zu behaupten, das alle Männer die gebunden sind Ihre Frauen betrügen.

Auch der Ausdruck Fruchtzwerge muss nicht sein, denn für die Größe kann keiner was und wenn dort steht such Mann ab 185 dann sollte das reichen.
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Beschimpfungen schlimm.

Beschimpfungen egal welcher Art sind schlimm *zwinker*
Du hast Recht das sin überhaupt schlimm sind.

Doch einfach mal die Sense rausholen, und über alles schlagen, das ist nicht fair.

Meinungen kann jeder äußern, aber alle als notorische Fremdgänger zu bezeichnen *nono*
kleine anmerkung..
vor knapp 3 jahren war ich auf der suche nach einer männl. begleitung für mich und meine bekannte zum gemeinsamen swingen. über ein anderes forum suchte ich interessierte.

ich verabredete mich zum kaffee in einer galerie, sonderaustellung "aktfotografie", mit einem netten herrn. ich wollte provozieren und sehen, wie er tickt und auf die fotos reagiert. er war seinem reden nach regelmäßig in clubs unterwegs, singel (witwer) und passenden alters. etwas zu klein für meinen geschmack und leicht aus der übung im umgang mit einer frau. ich meine so dinge wie tür aufhalten oder den (1!) kaffee bezahlen..

bitte nicht missverstehen - ich kann meine tasse kaffee durchaus selbst bezahlen *grins* mir ging es dabei darum festzustellen, wie aufmerksam und umgänglich er ist..

das treffen endete mit seiner lebensbeichte, zwei glas wein und dem angebot, mich nach hause zu fahren. in meiner straße angekommen, blieben wir noch 5 minuten im auto sitzen. dann kam der entscheidende satz von ihm:

"ich weiß nicht, ob ich eine dicke frau befriedigen kann"

danke - das wars!

_________________________

deshalb steht heute in meinem profil ein ganz bestimmter satz.
Tolle Frage, die er sich da stellt. Was ist so anderes daran, wenn er das Fragt?

Eine Frau befriedigen egal ob dick oder dünn, sollte doch immer gleich sein.

Einfühlungsvermögen, Aufmerksamkeit, und ....... das sind doch Dinge die jede Frau braucht.
genau das ist der punkt..
danke - so sehe ich das auch.

umgekehrt habe ich noch nie so etwas einem mann gegenüber geäußert. zb das er mir zu klein war (also der mann *lol*), entweder es funkt oder nicht.

ein einfaches "NEIN - es passt nicht" genügt doch.

"sein problem" habe ich mir gedacht.
****na Frau
590 Beiträge
Frage beantwortet, oder?
Worauf sich jeder mit gesundem Menschenverstand einigen können sollte ist, dass man positiv formuliert und nicht den Respekt verliert.

Eben wie @********mann und andere es sagen: man schreibt nicht, dass Dicke ekelig sind oder Fruchtzwerge nicht gedatet werden oder Fett nicht ins Bett gehört. Stattdessen sollte sich jeder auf das konzentrieren, was er mag und das so formulieren. Da ist nichts schlimm dran.

Wer seine Energie nur darauf verwendet negativ zu formulieren an dem hätte ich kein Interesse, auch wenn er auf SSBBW stehen würde. Sehe lieber die Chancen, Herausforderungen und das Schöne im Leben.
********3442 Paar
106 Beiträge
es
gibt nicht Dick.....das ist erotische Nutzfläche *sabber* .....und wer nicht weiss, wie mit so viel Haut umzugehen ist (streicheln, küssen, peitschen), der hat es echt nicht gepeilt.....
(Er)
...nicht nur Profiltexte!
Im Chat wird man auch sehr oft mit so etwas konfrontiert. Neulich loggte sich ein Herr mittleren Alters in die Lounge ein (wo ich ja nun mal täglich zu finden bin) und schrieb: "Ich grüße alle schlanken und hübschen Frauen"
Im Grunde sollte man solch eine Begrüßung ignorieren, aber mir platzte die Hutschnurr. Die Diskussion die darauf folgte kam zu keinem befriedigenden Ergebnis und er verschwand.

Man muss dazu sagen, dass ich recht direkt, ehrlich und provokant bin im Chat. Ich habe absolut kein Problem mit Sarkasmus und Ironie um mich zu werfen. Aber irgendwo hört es dann auch auf.
Ich werde in der Regel nicht persönlich, aber wenn man keine Argumente mehr hat und mir dann vorwirft mit meinen 95kg "eh nicht gefickt" zu werden.... sack ich irgendwann auch zusammen.

kopfschüttel
jo, oder der, der im Forum "Große Brüste" meinte, man müsse vor dem Bild einstellen unterscheiden zwischen "trotz der Schwerkraft" und "Scheisse verloren" und gar nicht geschnallt hat, wie beleidigend dass in gerade so einem Forum ist, wo sich vielleicht auch gerade mal Frauen mit Hängebrüsten (so wie ich z.B.) trauen würden, Aufnahmen zu zeigen ...
Es ist kein Profil, sondern eine Mail, die ich gerade bekam.
Er fragte dauernd nach einem Treffen, er nicht ich, und ich habe ihn explizit auf die Kurven angesprochen, schon in der ersten Mail und dann kam nach etlichen anderen Mails:

"ach du scheiße ich seh grad du bist ja richtig fett und wiegst volle 80 kg.
tja, ganz ehrlich sorry, mit fetten hab ichs net so
das mit dem date kannst knicken, meld dich wenn 30 kg abgenommen hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Da kann ich nur sagen, Futter für den Mülleimer.
@aracely
das ist ja voll der Oberhammer!!!!! Ich weiss natürlich aus eigener leidvoller Erfahrung, dass es solche Hohlköpfe gibt, aber das ist so was von verachtenswert, ich krieg mich fast nicht mehr ein!!!
*troest*
Danke schön *g*

Vor allem, hatte ich ihn drauf angesprochen und da war es angeblich kein Problem , ich glaub das kam vor allem deshalb, weil ich nicht positiv auf seine Mails reagierte, die immer den Inhalt hatten, willste Kaffee trinken gehen.

Einfach ein A.....

LG
*******uby Frau
8 Beiträge
Es gibt halt immer Leute , deren Niveau sich nicht aus dem Keller traut... *traurig*
die wissenschaft hat festgestellt..
Der Abstand zwischen Brett und Kopf, das ist der geistige Hoizont!!
*raeusper*
Wer sich in diskriminierender oder abfälliger art undWeise über andere in diesem Forum äussert gehört in*kindergarten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.