Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Schämen beim Frauenarzt200
Es ist jedes halbe Jahr das gleiche, ich schäme mich so sehr zum…
zum Thema
Ich schäme mich so sehr....73
Vielleicht kann mir einer von euch helfen, meine Scharm zu überwinden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen oder Tipps zu Bademode?

******lie Frau
204 Beiträge
Themenersteller 
Ideen oder Tipps zu Bademode?
hallo ihr lieben,

ich habe im moment ein paar sorgen, mein freund und ich wollten jetzt zum ersten mal zusammen in denn urlaub und er möchte gern nach center parcs da er es gerne mag und mit seiner family dort schon war.

ich dagegen war lange nicht schwimmen da ich mich etwas schäme, meine beine sind nich grade die tollsten, habe dellen usw. außerdem hab nichtmal nen Badeanzug.

ich weiss man kann so tuecher um die heufte binden aber trotzdem man wird gesehn usw.

haben die damen hier vielleicht irgendwelche tips? ich dachte vielleicht das ich ne Männer shorts hole und nen tankini oberteil , also einfach damit die beine nich soooo zusehen sind.

irgendwelche ideen oder tipps ihr lieben? wuerd mich freuen auf antworten.=)
*******mmel Frau
155 Beiträge
ich weiß was du meinst
hallo gothiclie
ja ich kenne das auch. leider muß ich sagen das ich in diese männershorts garnicht rein passe un mir so nur ein badeanzug bleibt.
ich versuche meinen hagelschaden dann einfach zuvergessen *gg*
wenn es passt mach das ruhig mit den shorts, ich finde das cool.ansonsten gön dir nen schönen tankini oder badeanzug. auf jedenfall etwas in dem du dich richtig gut fühlst.(lass die beine dabei mal außenvor) du wirst außerdem feststellen, das es noch viel mehr nicht model frauen im schwimmbad gibt. wahrscheinlich sogar mehr als du denkst. *zwinker*
also auf zum schoppen.
viel spaß und einen schönen urlaub

hasenbommel
*****rle Frau
30 Beiträge
hai ihr lieben
oje oje ich kenne das problem menno ich hasse das auch aber dass ist nur am ersten tag so danach isses mir immer egal mein schatz und auch deiner mag dich so wie du bist und dass ist ja schon genug,und da schaut keiner glaub mir dass sind alle mit sich selbst beschäftigt *zwinker*
aber ich ich trag nur einen badeanzug und wenn ich was holen gehe am strand oder so mach ich mir immer ein tuch rum oder ein knielanges strandkleid am besten vielleicht in schwarz hab ichs halt immer kaschiert bissle mehr aber wie schon gesagt wurde du musst dich wohl fuehlen darin und ich glaube du hast genug andere schööne sachen an dir die deine kleinen dellen an den beinen komplet in den hintergrund stellen.somit hoffe ich du hast viel spass mit deinem schatz und ich konnte bissle helfen kiss euer woggerle
***te Frau
105 Beiträge
Tja....
also, ein ähnliches Problem habe ich auch....Aber mittlerweile habe ich einen tollen Badeanzug gefunden. Dazu im Falle der "Wanderschaft" ein schönes Tuch, dann fühle ich mich ganz wohl...
Wenn ich Dir den Tip weitergeben soll, schreib mich gern an, weiß nicht, ob ich das hier nennen darf.
Gruß Nette
******ill Paar
925 Beiträge
Mal ein Tip von einem Mann
dem Du glauben kannst oder auch nicht, aber ich liebe auch diesen "Hagelschaden" ( *g* lustiges Wort erste mal gelesen ) an meiner Frau seit 27 Jahren
und Dein Freund kennt Dich wohl so, also,
versuche nicht für andere hübsch zu sein *zwinker*

Versuche wenn es Dich so stark stört, es nicht zu verdecken, diese Herrenshorts sehen einfach nur bescheiden .... bei Frauen aus,
kaufe Dir einen schönen Badeanzug oder Bikini der Deine Sonnenseiten heraus hebt, der also das Auge anderer Betrachter eben auf dieses richtet und von Deinen Problemstellen ablenkt, glaube mir das funktioniert !
Und wenn einer dieses Dellchen sieht, muss er denken .. whow egal, bei dem Aussehen vom Rest der Frau *g*

Betone Dein Dekolleté besonders, schminke Deine hübschen Augen, kauf einen auffallend erotischen und farbigen Badeanzug/Bikini, mach Dir die Haare hübsch, alles was Dir hilft Selbstvertrauen zu tanken und andere Augen auf das Wesentliche Deiner Person als Frau zu lenken, dann stört sich auch niemand an Kleinigkeiten von denen Du denkst das sie ( andere ) stören.

Gegen diese Orangenhaut ist nun mal kein Kraut gewachsen und wird es wohl auch in absehbarer Zeit nicht, versuche Dich komplett so zu lieben wie Dein Freund dich liebt, sonst würde er nicht mit Dir Baden gehen wollen, er würde Ausreden finden es nicht zu tun.

Denk einfach mal drüber nach und ich hoffe es hat Dir doch ein bissl weiter geholfen *top*

Grüße Jack
von Jack&Jill
*****rle Frau
30 Beiträge
wau!!
also sollche netten worte eines mannes,dass tut einfach gut und da hat er auch recht kompliment du machst hier allen frauen mut die sich icht taruen,es doch zu tun und dass finde ich megaschön und meinen urlaub haste damit auch schöner gemacht lg woggerle
*****eib Frau
154 Beiträge
Badeanzüge...
... gibt es auch mit " Röckchen" die kaschieren ein wenig... also wenn es dich allzu sehr stört....

Aber du wirst sehen,... es gibt sehr viele nicht ganz so perfekte Menschen....

Ich lege mich inzwischen auch im Bikini an den Strand... trotz "Hagelschadens " ... den Begriff kannte ich auch noch nicht*lach

... übrigens ... ich habe trotzdem nicht den ganzen Strand für mich alleine,... und ohnmächtig ist auch noch keiner geworden...
Wirklich "angestarrt" werde ich da auch nicht... höchstens wegen meiner etwas ins Auge fallenden Oberweite *lach

Und .. dein Freund weiß doch wie du aussiehst,.. wenn ihn das stören würde, wäre er nicht mit dir zusammen,... und würde sicher auch nicht mit dir in Urlaub fahren wollen.... also freu dich das du einen tollen Freund hast, und genieße deinen Urlaub

Liebe Grüße
Coco
*********nenz Frau
4.057 Beiträge
am praktischsten (kommt gleich nach fkk *g*) ist immer noch ein tankini. und wenn du beim spazierengehen deine grübchen nicht jedem zeigen willst, ein hübscher pareo. das wirkt doch viel weiblicher als shorts! aber doch nur, wenn du wirklich unglücklich bist mit deinen beinen - ansonsten ist es unsinn, sich zu verstecken.
********8249 Mann
87 Beiträge
um gottes willen....
bitte KEINE männershorts anziehen! kauf dir einen schönen badeanzug oder bikini und gut ist! und wenn du dann im center parc im badeparadies bist, schau dich mal um! da laufen keine "models" rum, sondern ganz normale, durchschnittliche menschen. und wenn DU mit dir zufrieden bist, hast du auch eine positive ausstrahlung. das wiederum merken auch die anderen und alles ist gut. in diesem sinne einen schönen urlaub!! :-))
*****n79 Mann
47 Beiträge
ihr
könnt doch ruhig zeigen was ihr habt! Sieht meistens sogar besser aus, als bei einer Dünnen.
******lie Frau
204 Beiträge
Themenersteller 
aww danke leute, ich denke ich sollt mir da weniger gedanken machen. vielen dank hat mich wirklich aufgebaut das es vielen so geht =)

werd dann bald mal shoppen gehen und werd wohl die maenner boxers weg lassen *lach*
******175 Mann
189 Beiträge
oh ja, bitte keine Männer Shorts!
Das sieht bei den meisten nur plump aus!
Lieber wie hier schon geschrieben wurde ein Badekleid, das kaschiert ein wenig oder ein Tankini mit sexy Oberteil, das lenkt den Blick dann eher auf das Dekolleté. Die gibt es auch mit etwas lockerer fallenden Oberteilen.

Viel Spaß beim Shoppen und vor allem im Urlaub!!!

Alice
********4445 Paar
58 Beiträge
Bikini oder Einteiler??
Hallo ihr Lieben Mollis!

Ich bin recht neu hier in dieser Gruppe und möchte die Gelegenheit nutzen und Euch etwas fragen:

Bikini (also Zweiteiler) oder Einteiler?? *g*

Ich habe meine Rundungen auf den Hüften, starke Oberschenkel und Bauch!
Dagegen habe ich Taille und kann z.B. auch keine langen T-Shirts tragen (die ja "eigentlich" so einiges vertuschen sollen), da es einfach nur "BESCHEUERT" aussieht. Also kürzere shirts etc. sind gut.

Nun bin ich auf der Suche bzw. möchte einen Zweiteiler für den Sommer mal ausprobieren.
WER hat schon Erfahrung damit, sprich trägt Bikini und wo kann ich diese Größe suchen und finden?

Über Tipps und Erfahrungen würde ich mich freuen.

Liebe Grüße "sie" von wirzwei

PS: Wenn das Thema schon mal dran war und nervt - bitte teilt mir das auch mit! *g*
********3_sh Paar
643 Beiträge
Einteiler
also ich bin der Ansicht fülligere Frauen sehn besser in Einteilern aus. Wir stehn zwar zu unserer Figur, aber es kaschiert doch etwas mehr die Rundungen.

Bikinis machen Dicke noch dicker. Dann lieber gleich an den FKK-Strand
*******i70 Frau
472 Beiträge
hi,

bei starken oberschenkeln kann du gut einen bikinirock tragen das kaschiert..
du kannst bei baur versand schauen, bei ebay und bei lace..da gibt es große größen....

lg val
ganz einfach
Hallöchen,

natürlich kommt es immer ganz auf Größe und Schnitt an, bzw. worin du dich wohl fühlst. Aber ich habe bis jetzt immer sehr sehr gute Erfahrungen mit Schwab gemacht. Es gibt dort ganz viele Modelle die auch in großen Größen erhältlich sind. Ich hab mir letztes Jahr zB einen von Jette Joop bestellt.
Probier doch mal dein Glück.

LG Delikatesse
********4445 Paar
58 Beiträge
Diese Überlegung entstand, da mir schon gesagt wurde, ich soll doch besser "gar nichts" anziehen als Einteiler.

und ehrlich gesagt, habe ich noch keinen Einteiler gefunden, in dem ich mich wirklich wohlfühle!

Und dann gibt es Orte, da kann frau einfach nicht ohne alles auftregen.

LG wirzwei
*******i70 Frau
472 Beiträge
einteiler
finde ich bei der beschreibung deiner figur nicht zwingend notwendig, denn bei einem badeanzug ist meistens der beinausschnitt nicht gerade vorteihaft für die beine...aber auch hier gibt es badeanzüge die sich badekleid nennen... am besten ist es doch wenn du beides bestellst und dann anprobierst, und welchem teil DU dich wohlfühlst ist dann wohl das richtige für DICH..

lg val
Nun ja
Ich weiss ja nicht was für eine Konfektionsgrösse Du trägst,zumal Du auch Kleiner bist wie ich.
Ich kaufe seit langem meine Badeanzüge oder Tankinis bei Ulla Popken.
Mode ab größe 42 aber in den letzten Monaten bieten die auch größe 40 an,kannst im Internet Dir ja mal anschauen.

Ich hab aber auch nicht diese Feeling steht mir das jetzt wegen meiner Figur,ich probiere an und wenn ich mich wohlfühle und mir optisch gefällt dann wird es gekauft.

Schau halt mal,Du stehst ja hier erst am Anfang mit dem Thema.

Viel Erfolg und schöne Zeit *sonne*
mmmhhhh
.... ich empfehle Tankinis mit einem Rock-Höschen, also ... ein klassischer Tankini, das Oberteil ist regulierbar, so daß Du es an Deinen schmalen Oberkörper anpassen kannst und dazu gibt es die "normalen" Tankini-Höschen, aber mittlerweile auch mit einem Röckchen versehen - sieht super schön aus, genau da, wo es gut aussehen soll und Du bist flexibel.

Es gibt sehr schöne bei sheego - oder - zweite Möglichkeit - logisch von uns als Fkk-Liebhaber - mach' Dich einfach nackisch *zwinker*

Viel Spaß und viel Glück beim stöbern!
Tankini
Warum Bikini oder Badeanzug 0o?
wenn man beides schön kombinieren kann *zwinker*

es kaschiert und ist wesentlich einfacher zu Handhaben *zwinker*

Ich persönlich bevorzuge auch eher die Tankiniform ^^

LG
HakkeLady *freu*
Tankini
Ich trage entweder einen Badeanzug oder einen Tankini und in beiden fühle ich mich wohl. Beides habe ich mir erst vor ein paar Wochen bei Tchibo gekauft, da es dort Badeanzüge und Tankinis in größeren Größen gab. Beides sieht gut aus, sitzt super und war auch garnicht teuer und mit Tchibo habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Lg, die Sie von Diezwei
*******ire Frau
34 Beiträge
Hallo,

ich finde je nachdem wie die Rundungen verteilt sind und wieviele "Dellen " man hat entscheidet ob Bikini oder Badeanzug.
Es gibt auch schlanke Frauen die im Bikini aufgrund ungünstiger Proportionen oder "Dellen" nicht so toll aussehen.
Aber wer sehr schöne Sachen hat ist Ulla Poppken und Emilia Ley.
Kann ich beides nur empfehlen

Liebe Grüße

Martina
Nackt. Dann kann sich jeder satt sehen und man selbst sieht nicht aus wie ein Rollbraten.
********4445 Paar
58 Beiträge
@ alle
Ich sag jetzt schon mal vielen Dank für Eure Tipps und Erfahrungen.

Sicher werde ich das eine und/oder andere ausprobieren und Bericht erstatten.

Nackt... ja ja... im Urlaub gerne. Aber im Schwimmbad mit Kindern Samstag vormittags eher ungeeignet. *zwinker*

Wer möchte, darf aber sehr gerne noch "seinen Senf" dazu geben.

Liebe Grüße

"sie" von wirzwei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.