Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
ich schäme mich so,soll ich mich hier abmelden?212
Da glaubt man doch tatsächlich mit 43 Jahren könnte man sich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen oder Tipps zu Bademode?

Badekleider...
Also ich (sie) finde die Variante Badekleider oder Tankinis optimal... Ich habe mit für meinen letzten Urlaub auch ein solches Kleid gekauft (Neckermann - wunderschön) und habe mich so wohl gefühlt.

Macht bitte nicht den Fehler, euch in eine zu dolle "Verkleidung" zu stecken (Männershorts, T-Shirts, Radlerhosen etc... alles schon gesehen). Damit fällt man nur noch mehr auf, weil man so 'zusammengewürfelt' aussieht und man auch so wirkt als habe man etwas zu verbergen... und dass man damit seiner Umwelt Gesprächsfutter liefert ist doch klar.

Habt nur Mut meine Damen... selbstbewusst kommt man immer gut an, egal wie und wo die Rundungen sind.

*love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.