Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Ideen für einen Bewertungsbogen bei anonymen Partnertausch40
Hiho Was für Kategorien würdet ihr auf einen Bewertungsbogen setzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen oder Tipps zu Bademode?

********4445 Paar
58 Beiträge
ok dann auch mein Senf :-)
@ Halbschatten: das sehe ich genauso, am liebsten hab ich meine hübsche Nackt, aber satt sehen ? nein ich denke nicht das ich mich daran satt sehen werde *g*

Liebe Grüße

"Er" von wirzwei
********tt72 Paar
116 Beiträge
Es gibt derzeit schöne TANKINIS und ich finde es immer schön,wenn man sich selbst einfach in dem Teil wohl fühlt.. ob de im Schwimmbad einen Bikini tragen willst weiß ich nicht, ich tu es dort nie.. entweder lustwandel ich nackisch in der Sauna bzw gehe zum unbekleideten EXTRASCHWIMMTERMIN in die Halle, wo dann keiner anders aussieht wie in der Sauna auch -barfuß vom Scheitel bis zur Sohle eben!!- oder so oder ich gehe an einen See im Sommer wo ich dann zweiteiliges bevorzuge, da man sich dann auch besser entblättern kann, grins..

Zum Kaschieren wenn man mag trage ich immer wieder gerne Tücher.. auch diese angesprochenen Bikiniröckchen sind ok, wobei ich selbst die Tücher einfach mag und daher bevorzuge!

Bei U.P. sah ich nun auch einige Strandkleider passend zum Badeanzug- auch eine Alternative, wer mag!
Aufgrund meiner Figur selbstverständlich Einteiler.

Bikini trage ich nur da wo mich niemand fremdes sieht, sprich zu hause oder auf dem Campingplatz, versteckt hinterm Sichtschutz. *zwinker*
*******elte Frau
49 Beiträge
Huhu
schaut mal bei evans. co. uk
Die haben auch Dinger mit Röckchen dran und soooooooo süße Tankinis und überhaupt LIEBE ich diesen Laden=)
******a25 Frau
310 Beiträge
Ohja, Evans is toll, hoffe nur, die kommen bald mal von der Beth Ditto Welle runter und haben dann nicht mehr die "Bündchen Oberteile" ;P

Ich hatte mal eine Zeitlang so einen Badeanzug mit Röckchen, der ist sehr süss... Ich hab nun einen von Otto oder so, der einen tollen "flachen" Bauch macht und in dem ich mich nicht so schäme, auch wegen der Beine. Es ist also unterm Strich wichtiger, dass alles sitzt, als dass die Beine bedeckt sind, für mich *zwinker*

LG Sav
*****_Da Paar
810 Beiträge
Also ganz ehrlich warum soll man sich die Freude des Badens und Sonnen nehmen lassen und sich genieren. Jeder Mensch hat seine Macken der eine hat eine große Nase, der nächste abstehende Ohren usw. wenn wir beim Baden sind und uns mag jemand nicht anschauen bitte sehr ich zwing niemanden dazu. Aber warum soll ich mir dadurch die Lust am Sommer an Sonnenschein und Baden nehmen lassen.
Das ist schließlich deren Problem und nicht meins.
Ich habe mehrere Badeanzüge, mir ist es wichtig dass sie auf Dekolté geschnitten sind und einen großzügigen Beinausschnitt haben.
Mein Problem liegt eher immer darin, dass ich für meine Konfektionsgröße 54 immer nur Badekleidung mit rießen BH Cups finde und ich halt einfach nur Cup Größe B habe. Das macht das ganze immer sehr schwierig. Aber auch als wir jetzt mit Freunden und Kind und Kegel in Italien waren hab ich mich nicht versteckt, ich bin ganz selbstbewußt an den Pool maschiert und während die schlankeren Damen der Schöpfung nur am Pool lagen und sich bräunen haben lassen bin ich meine Bahnen durch den Pool geschwommen und habe mit den Kids Wasserschlachten und Wettspiele im Pool gemacht und siehe da schon am nächsten Tag hat niemand mehr dumm geglotzt.
Also Kopf hoch wir sind wie wir sind und wir müssen uns nicht für das verstecken was wir haben sondern einfach das beste darauß machen und es lecker verpacken.

Wobei ich sagen muss mir ist letzte Woche im Freibad bei uns aufgefallen wieviele Frauen die wirklich in meiner Gewichtsklasse liegen dürften mit Sting Bikinis ins Freibad gehen und dazu muss ich sagen das wäre jetzt gar nicht meins, da verpacke ich meine Röllchen lieber in einem gut geschnittenen Badeanzug.

Schöne Grüße und viel Badefreude wünscht Nadja
Badeanzug
Also ich war Gesten an der Ostsee und heute Morgen im Schwimmbad und kann nur sagen man sollte sich da gar keine Sorgen machen...
Gerade wenn man sieht, mit was für alten und verwaschenen Badeklamotten sich manch ein Herr der Schöpfung da so hin traut...
und Frauen gab es da in allen Größenordnungen und allen Altersklassen .... *g*

Ich selber habe nur einen langweiligen Badeanzug in schwarz-blau... (Standardschnitt)

Ich hätte gerne was modernes aber ist kaum möglich was zu finden.. da ich Größe 50-54 brauche und Körbchengröße G unterbringen muss... Gerade bei der Oberweite finde ich kaum was, was auch ausreichend hält ohne tiefe Einschnitte in die Schulter (etwas das nur um den Hals geschnürt wird, geht gar nicht... )
Denn schwimmen macht ja auch keinen Spaß, wenn die Schultern schmerzen (wie bei schlechten BHs gleiches Problem)

Ich habe schon gefühlte hundert Badesachen mir nach Hause bestellt und alles wieder zurückschicken müssen weil nix passte...
Tücher oder so was umhängen, oder Männershorts finde ich persönlich doof.... (Wobei farblich zum Badeanzug abgestimmte Tücher immer noch nett aussehen, sind aber nichts für mich)
auch das T-Shirt drüber ziehen (was ja gerade junge mollige gerne machen) kämme für mich nicht in frage...

ich habe ja auch kein Problem mit meiner Kleidergröße oder meinen Körper zu zeigen ich habe nur ein Problem was passendes, schönes zu finden *zwinker*
Aber gibt es den keine Hersteller die schicke Bademode für Frauen wie mich schneidern?

Badekleidchen finde ich ja ganz süß habe da aber auch noch nix gefunden was meine Oberweite vernünftig bändigt bzw. die Teile habe ich in meiner Größe noch gar nicht gefunden... *snief*

Wo bestellt/kauft ihr (Frauen mit ähnlichen Größen) denn die Badesachen?

Gruß
TXXL

PS: Suche noch eine Rubensdame aus Hamburg die mit mir zusammen regelmäßig schwimmen gehen mag... unter dem Motto Bewegung tut gut und zu zweit macht es mehr Spaß... einfach anschreiben...
******lie Frau
204 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr lieben,
ich wollte nur mal kurz berichten das ich es doch geschafft habe =)

also am ende habe ich ein tankini oberteil geholt und ein schwimm rock ( is einfach nur rock mini rock wo man mit schwimmen kann) und damit hab mich sehr woh gefuehlt .

und ich hab es geliebt wider zu schwimmen, nocheinmal vielen vieln dank fuer all eure tipps meine lieben.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja prima das freut mich aber für dich*wink*
Bikini oder Badeanzug?
Hallo ihr Lieben *blume* ,

Wollte mal fragen was ihr so im Schwimmbad rumlauft, gibt ja selten mal dicke die im Bikini rumhüpfen. Seit ihr dort auch so "offen" wie hier und habt keine Probleme damit, haut zu zeigen? Oder doch eher der dunkle, schlichte Badeanzug & im Handtuch eingewickelt? Gibt ja schon viele die gucken und lästern.
Gab mal ne Zeit, in der ich mich nur morgends mal hin getraut hab, als es noch ziemlich leer war.
Mittlerweile seh ich das lockerer, hab zwar keinen typischen Bikini, aber nen "Tankini", bei dem das Oberteil nicht über dem Unterteil endet *gg* . Is allerdings in grün *schock* ... wisst ihr wo es sowas in schönen farben (und mit bügel) gibt?

Wie macht ihr das und wo kauft ihr ein? Wenn ihr wollt könnt ihr auch n Bild einstellen.

Ganz liebe Grüße *undwech*
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Ich nehm ganz gern den schönen Mittelweg; den Tankini! Einfach ne gute Sache für füllige Frauen oder eben einen schönen Badeanzug! *smile*
Ich hab meine Sachen bei Kik gekauft u ohne Bügel! Bei Badeanzügen kommt sowas schon eher vor, aber bei Tankinis hab ich das noch nicht gesehen!

Aber ein Bikini wäre dann doch zu "gewagt"! *zwinker*

*lol* Da fällt mir auf, dass ich in Badesachen kein Bild habe! *zwinker*

Liebe Grüße Frau Love
nur die meinung eines mannes....
bei deiner figur würde auch ein bikini
nicht falsch sein *zwinker*

liebhaber molliger frauen haben nichts dagegen
deine rundungen auch zu sehen *floet*

lg
das hast aber schön gesagt *rotwerd*

meinst es gibt viele die auf sowas stehen? *gruebel*
*******lla Frau
42 Beiträge
keine angst ich bin auch nicht gerade die schlankeste und ich trage immer bikini im schwimmbad und ich gehe auch sau gerne in die sauna also keine nagst
...
Ich persönlich geh gerne nacktbaden - aber dann halt nur in entsprechenden gebieten (fkk - see, ...).


Ansonsten geh ich am liebsten in Weiher / Seen schwimmen im Sommer, da geh ich dann meist mit Bikini und Tshirt drüber rein (Sonnenbrandgefährdet).


Nur einen Bikini würde ich niemals tragen - gefällt mir nicht.


Bikini find ich schön an Frauen bis Kleidergröße 38 / 40.


Alles drüber da find ich Tankini oder Badeanzug schöner.


Egal in welcher Farbe - ich hab z. B. auch nen Knallroten Badanzug.


Aber ich fühl mich halt nich wohl in so nem "Strampler" (so komm ich mir vor darin).


Da ich aber seltenst in Schwimmbäder geh kann ich immer fein mein Tshirt anhaben beim Schwimmen und muss mir da keinen Kopf machen.
ich denke schon .........
es gibt viele männer....und frauen ..*g*.........

die auf rundungen stehen .... ( offen oder heimlich )

wichtig ist, dass DU zu deinen kurven stehst

denke z.b. an beth ditto diese mollige
und sehr erfolgreiche sängerin

wenn man zu sich steht hat man ausstrahlung
und das kommt an ......... *floet*

auch ...und vor allem bei männern *zwinker*
ich weiss man kann so tuecher um die heufte binden aber trotzdem man wird gesehn usw.

haben die damen hier vielleicht irgendwelche tips? ich dachte vielleicht das ich ne Männer shorts hole und nen tankini oberteil , also einfach damit die beine nich soooo zusehen sind.

ich finds am aller peinlichsten, wenn jeder aufn 1. blick sieht, dass man sich absolut unwohl in seiner haut fühlt. "schau dir die tussi ma an, dass die net im skianzug gekommen is, is noch n wunder". also dann lieber nen bikini mit ner portion selbstbewustsein als DAS.
Das sollte jeder für sich entscheiden...
Ich denke jeder sollte das für sich selbst entscheiden, worin er sich wohlfühlt und nicht nach anderen schauen oder hören.

Ich, selber ne Rubensfigur, muss ganz ehrlich sagen, dass ICH es nicht wirklich schön oder ästethisch finde, wenn eine Frau dicker ist, nein schöner gesagt, ne Rubensfigur hat, in einem Bikini rumläuft. Aber wie gsagt, das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
jedem das seine
fühlt man sich nicht wohl in dem was man trägt und man muss quasi ins wasser "rennen" damit alle dellen und pölsterchen bedeckt sind, sollte man das äußere dem versuchen anzupassen. nicht darauf hören und achten was anderen gefällt, sondern auf das ,was einem selbst gut tut!!!!!
naja und wenn ich mir all die personen anschaue, die die nase rümpfen, wenn eine mollige/dicke dame am strand/meer/pool entlang geht, dann finde ich, das diese den ganzen urlaub über mit dem kopf unter wasser bleiben sollten, denn meist sind selbst DIE nicht gerade ein hauptgewinn!
fühle ich mich wohl in meiner haut din ich durch mein selbstbewußteres auftreten kein "leichtes" opfer für irgendwelche blicke und sprüche!

ps.: hagelschaden ist doch nicht nur das leid der molligen/dicken! und sein wir mal ehrlich......bei den dünnen sieht es noch verbotener aus!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich weiss man kann so tuecher um die heufte binden aber trotzdem man wird gesehn usw.

haben die damen hier vielleicht irgendwelche tips? ich dachte vielleicht das ich ne Männer shorts hole und nen tankini oberteil , also einfach damit die beine nich soooo zusehen sind.

irgendwelche ideen oder tipps ihr lieben? wuerd mich freuen auf antworten.=)

es wäre super wenn ihr einfach nur mal Tipps hättet, statt zu beurteilen wie ihr den Anblick findet.

*wink*
*********anja2 Paar
53 Beiträge
das stimmt auch wieder scheut euch nicht und schreibt wo was los ist oder was wir machen können wir sind bereit *zwinker*
***65 Frau
178 Beiträge
selbstgemachtes Problem :-)


Also ich trage Badeanzüge und Tankinis, dazu passend habe ich entweder ein dünnes Strandkleidchen oder halt ein Tuch. Beides kaschiert die sogenannten Problemzonen.
Allerdings frage ich mich warum wir Frauen mit Partner manchmal uns solchen Stress machen, eigentlich doch unverständlich.
Ich mache mich für MICH und meinen Mann hübsch, weil ich muss MIR und IHM gefallen. Und wenn mein Mann mich sieht überhäuft er mich immer mit Komplimenten egal was ich trage weil er liebt mich so wie ich bin und genau so hat er mich kennen gelernt, er will mich auch garnicht anders. Anhand von meinem Profilbild sieht man ja meine Proportionen und mein Schatz ist genau das Gegenteil - knapp 2 Meter groß und schlank - wir sollten wirklich uns nicht drum kümmern fremden Menschen zu gefallen, weil die kommen und gehen.
Ich denke wir und unsere Partner sind die wichtigsten, der Urlaub ist vorbei und diese fremden Menschen, welche zum Teil sogar Oberflächlich sind , sind auch nimmer da.

Vielleicht sollte man einfach mal sein Ego hochschrauben und damit das genügende Pfund Selbstvertrauen aufbauen.

Ausserdem : " Schön ist was gefällt " und " über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten "

In diesem Sinne und einen schönen Urlaub

liebe Grüsse
TJ

*********anja2 Paar
53 Beiträge
schön
also wir sind ein Vorurteiliges Paar denken und wollen es auch von euch erwarten können......
Wir Stehen immer hinter uns und zählen zu dennen wo es nicht auf dem euseren bereich sich festlegen tut denn ich finde man sollte doch eine Sympatie aufbauen und dann kann es auch klappen....
schöne Tage euch
" Schön ist was gefällt "
Das stimmt aber es ist nicht einfach das durchzuziehen!

Wenn aman kein Außenseiter sein möchte! Ich als Mann fände es Klasse auch einen Bikini anziehen zu können! Ja, ich weiß, Mach!

Ich habe aber nicht das selbstwertgefühl dies auf Malle zu machen.
Also ziehe ich mich zurück auf meine uneinsehbare Finca.

Dort trägt meine Partnerin das wa ihr gefällt, nichts. Ihren dicken PoPo zu sehen, ihre Beine, die von Cellulite nicht verschont sind, ihre Brüste die besser Zeiten gesehen haben.

Ich brauch nur in Ihre Augen zu sehen und ich bin erfüllt mit Liebe!
Figur hat nichts mit Liebe zu tun.
Vorurteile, davon kann ich mich auch nicht freisprechen. Es geht um Leben und Leben lassen.

Am Strand trägt sie eine Einteiler, sie trägt ihn mit Stolz weil ich sie spüren lasse das sie eine wunderbare Frau ist.
Es gibt immer Leute die schauen und tuscheln. Neckermänner eben!

Es ist egal was man trägt, Hauptsache man ist sich selber Treu.
..als ich in Italien war..
habe ich mir vorher sehr genau überlegt, was ziehe ich am Strand an- wollte mich natürlich wohlfühlen und habe mir bei Bon-Prix ein paar Badekleidchen bestellt: Badeanzug, meist im Mittelteil ein wenig gerafft, und ein Röckchen dran- haben die auch in großen Größen!!!
Alle probiert, einen gefunden, in dem ich mich total wohlfühlte und da dort meist nur diese Softcups drin sind, habe ich einen ganz supergünstigen Bügel-BH von einer Schneiderin einnähen lassen; was übrigens gar nicht sooo teuer war.
Und mit diesem Badekleidchen habe ich mich super gefühlt und mir hat das Baden so viel Spaß gemacht, dass ich für evtl Blicke etc keine Zeit hatte.
Mein Fazit; wenn ich mich wohlfühle, freue ich mich einfach auf das, was ich vorhabe und mache mir keine Gedanken mehr um irgendetwas anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.