Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Definiert ihr über Kleidung den Charakter eines Menschen?719
Sowohl innerhalb und außerhalb der Sexualität. Angeregt durch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben kurvige Frauen anderen Sex?

*********Curvy Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Haben kurvige Frauen anderen Sex?
... in den 10 Jahren, in denen ich nebenbei an einer blauen Tankstelle gejobbt habe, ist es vor einigen Jahren zu einer skurrilen Situation gekommen.

Ein Mann hielt sich ne ganze Weile am Zeitschriftenregal auf und als er dann zur Kasse kam, um zu seine ausgewählten Waren zu bezahlen, schlug er diese Seite der Zeitschrift auf, legte sie mir an die Kasse und zwinktere mir zu. 😂😊

Zugegeben - eine Anmache oder Anspielung dieser Art gab es zuvor in der Form nicht.

Als er die Tankstelle verlassen hatte, kramte ich die Zeitschrift raus und überflog flüchtig den Artikel - heute, mit etwas mehr Bezug und Offenheit im Bereich Sexualität frage ich mich, ob da was dran ist. Haben kurvige Frauen anderen Sex?

Die Vorurteile oder teils abwertenden Beschreibungen einiger Männer, dass kurvige Frauen "hungrig" im Bett seien oder sich mehr bemühen würden, um ihm zu gefallen - die sind hier nicht gemeint!!!

Ich freue mich auf einen Austausch und eure Meinungen / Ansichten & vielleicht auch Erfahrungen dazu. 😊
******ova Mann
633 Beiträge
Ich glaube, kurvige Frauen haben keinen Hunger mehr auf Sex. Berühmte Frauen können es besser leben und sind leidenschaftlicher.
Meiner Meinung nach sind Frauen mit Kurven leidenschaftlicher und heißer als Frauen, die zu dünn sind
*********Curvy Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ova:
Ich glaube, kurvige Frauen haben keinen Hunger mehr auf Sex. Berühmte Frauen können es besser leben und sind leidenschaftlicher.
Meiner Meinung nach sind Frauen mit Kurven leidenschaftlicher und heißer als Frauen, die zu dünn sind

Aber warum? Also was würdest du sagen, warum du denkst, dass kurvige Frauen leidenschaftlicher sind? Es gibt ja auch durchaus Männer, die leidenschaftlichen Sex mit dünnen Frauen haben.
*********ngel Frau
406 Beiträge
Ich hatte schon 30 Kilo mehr und auch 20 Kilo weniger. Der Mensch ist doch der selbe, ich kann da keinen Unterschied fest stellen, außer unterschiedliche körperliche Fitness.
*****die Frau
170 Beiträge
Ich persönlich finde ja, den man ist sich seinem Körper sehr bewusst. Ist meine persönliche Meinung. Es kommt aber auch darauf an wie mein Gegenüber mit meinen Kurven umgeht..
*********stens Mann
88 Beiträge
Ich würde jetzt auch denken das es nicht unbedingt auf die Figur ankommt wie Frau oder Mann im Bett ist. Es kommt eher auf die sexuelle Entwicklung an, was man erlebt hat und wie man sich selber sieht und wohlfühlt.
Ich war nie schlank, deshalb kann ich es nicht beurteilen. Ganz sicher bemühe ich mich aber nicht einen Mann zu beeindrucken, der es nicht wert ist oder bin dankbar, dass ich endlich mal einen Schwanz bekomme.

Ich würde sogar behaupten, dass ich früher sehr schlechten Sex hatte, weil ich lauter Komplexe hatte.

Mittlerweile ist es mir egal. Ich mache mir auch keine Gedanken darüber, wie der Anblick für ihn gerade ist oder ob er beim Doggy mein haariges Arschloch sieht. Ich weiß nicht, ob schlankere Menschen sich öfter Gedanken um sowas machen.

Natürlich ist man aber ab einer bestimmten Körperfülle eingeschränkter. Der Mann, der mich bei der ganzen Nummer auf den Armen trägt… eher unrealistisch 😂

Ich vermute aber viel eher, dass das nur eine reißerische Überschrift ist um zu polarisieren ohne jegliche Fakten.
****lag Frau
643 Beiträge
Ich kenne beide Seiten der Medaille und ich muss gestehen, ich genieße meine Sexualität als Rubensengel wesentlich mehr als sportlich schlank. Mag auch am Alter liegen. Doch mache ich mir wesentlich weniger Gedanken, vor allem im Vorfeld, ob meinem Gegenüber die "plötzlich" hervorkommenden "Röllchen", ja, auch schlanke Frauen haben in bestimmten Positionen "Rollen", gefallen könnten oder nicht. Denn nun sind die Speckröllchen auch ohne Positionen da und das muss Mann schon mögen 😉
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von *********Curvy:
Haben kurvige Frauen anderen Sex?

Ich halte von der These eben das gleiche wie von Thesen die sich auf Haarfarben beziehen, nämlich nichts!

Ich bin ja nun 52 Jahre alt, und ja... da ich schon länger auf Erden wandle, hatte ich schon das eine oder andere Vergnügen.
Es ist immer wieder anders, das Spiel zwischen zwei Seelen, der Körper sich näher kommen. Egal jetzt ob blaue, braune oder grüne Augen. Oder war es die Körpergröße?
********eams Frau
565 Beiträge
Ich würde eher behaupten, dass man, wenn man älter ist, anderen Sex hat. Die Reife und die immer große Einstellung 'mir egal' verschafft mir eine ganz andere Lockerheit. Ich brauche auch keine 5 x hintereinander. Da sind mir die intensiveren Momente viel wichtiger geworden. Diese, die tief gehen und nicht nur den Körper befriedigen, sondern auch die, die den Geist befriedigen.

Ich finde die Überschrift und den Artikel, den ich nicht gelesen habe, absolut bescheuert. Er soll polarisieren, hat auch geklappt, aber mit der Realität hat das nichts zu tun. Wer soll so eine Aussage denn bestätigen können? Es sind doch immer zwei, die sich anziehend finden müssen und eine Geschmacksache. Dann See individuelle Mensch und die Kombi aus diesen beiden.

Sex beginnt für mich mit Blicken, mit Ausstrahlung, mit Schwingungen, die sich im körperlichen Akt entladen und das egal in welchem Körper 😉
******969 Frau
26 Beiträge
Ulla wetangel beschreibt es ganz gut. Die Einstellung und auch Leidenschaft ändert sich nicht. Egal ob 40 kg plus oder minus. Mit etwas weniger Gewicht fallen einfach einige Stellungen wieder leichter oder sind überhaupt erst möglich.
*****_73 Frau
288 Beiträge
Kann man bestimmt nicht pauschal sagen.. es gibt mit Sicherheit schlanke wie auch kurvige Frauen, welche mit sich im Reinen sind und solche, die Komplexe haben.
Ich könnte mir vorstellen, dass Lebenserfahrung auch eine große Rolle spielt.
Ich war vor unseren Kinder normalgewichtig und habe mir wirklich extrem viele Gedanken gemacht über meinen Körper, den Männern zu gefallen.. usw. 🤭🤣

Heute, mit mehr auf den Rippen achte natürlich immer noch auf mich, aber ich bin deutlich entspannter, nicht mehr mit meinem Körper auf Kriegsfuß.. mag mich so wie ich bin.. das strahlt man natürlich auch aus.
Sexuell hatte ich auch ein paar Erlebnisse, die ich heute so garantiert nicht mehr auf mir sitzen lassen würde.. wo ich mein „Lehrgeld“ zahlte, dass Frau sich nicht alles bieten lassen muss. 😅
Ich bin der Meinung es kommt auch auf den männlichen Partner an, wie leidenschaftlich der Sex ist. Wenn er mollige Damen bevorzugt dann ist der Sex sicherlich anders, als wie wenn er eher die schlanken Damen bevorzugt und dann die Situation so ist das nur mollige Damen anwesend sind und sein Drang nach Befriedigung groß ist.
**********ellow Mann
568 Beiträge
Meine Erfahrung: kurvige Frauen, die zu ihrem Körper stehen (!) haben intensiveren und leidenschaftlicheren Sex, als Andere. Auch im Leben abseits der Bettkante wirken sie oft bewusster und zufriedener. Deshalb bin ich hier! *zwinker*
*******gut Mann
134 Beiträge
Ich finde Curvy einfach viel erotischer! Es sieht fraulicher aus. Da gebe ich mir als Mann schon eher mehr Mühe, damit ihr es gefällt und sie sich danach nicht direkt abwendet. Und wenn man(n) sich bemüht, tut es Frau genauso, denke ich. Ob nun dick oder dünn. Was ich aber festgestellt habe ist, dass Frauen es ansich ja schon viel einfacher haben, nen Typen zu bekommen. Und ich nenne sie mal "dünne frauen" haben es da noch viel einfacher. Sie entsprechen eben diesem "tollen" Schönheitsideal. Und da sie eben eine gewisse "auswahl" haben, müssen sie sich ja auch nicht auf diesen einen versteifen. Man kann das alles so gut nicht pauschalisieren, aber im Grunde ist es meistens so. Während curvy Damen oft das Gefühl haben nicht zu genügen, oder nicht attraktiv genug zu sein. Da kannst als Mann auch oft sagen was de willst...Komplimente werden oft nicht geglaubt. Ich verstehe es dann immer nicht. Is schon etwas komplex.
*********evenX Mann
18 Beiträge
Da bin ich voll bei JewelsDreams und sage das es eher was mit Reife zu tun hat und wie man mittlerweile seine eigenen geistigen Probleme im Griff hat.
Ich kenne von mir selbst beide Seiten der Medaille und habe mit weniger Gewicht ein besseres intensiveres Körpergefühl. Das gilt aber NUR für mich. Mit meiner Leidenschaft Ihr gegenüber hat das wenig zu tun. Da spielt nach wie vor die größte Bedeutung ob man sich geistig trifft und auf Augenhöhe ist. Und da spielt der Körper eher eine kleine Rolle.
********ette Mann
2.299 Beiträge
Eine reißerische Aufmachung fördert halt den Verkauf. *nixweiss*
Natürlich gibt es Limitierungen dessen, was körperlich machbar ist. Aber das muss für eine erfüllende Sexualität keine Einschränkung sein. Schon die Nachbarn werden anderen Sex haben als ich ihn habe - völlig unabhängig vom Gewicht. Und selbst ein und die selbe Person wird sehr wahrscheinlich mit unterschiedlichen Partnern unterschiedlichen Sex haben.

Die eigenen Vorzüge kennen und ein bisschen Selbstbewusstsein sind eine gute Voraussetzung dafür, dass am Ende auch zwei Menschen zusammenkommen die den gemeinsamen Sex gut finden, weil sie den anderen gut finden.
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Hm, ich war noch nie wirklich schlank und habe von daher keine Vergleichsmöglichkeit. Ich kann aber sagen, dass mein Sex besser/anders geworden ist, seit ich Frieden mit meinem Körper geschlossen habe und mich darin wohl fühle. Vorher war Sex nur mit dem Partner völlig frei möglich. Mittlerweile gehe ich aber auch meinen Gelüsten nach einem wilden Durcheinander auf den Matten im Swingerclub nach. Genieße die Blicke auf mir, wenn ich quasi nackt durch den Club gehe. Ich verstecke mich nicht mehr. Das macht mich frei und auch mich freier beim Sex.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das für jeden Menschen gilt, der sich so liebt, wie er ist. Egal welche Kleidergröße und egal ob Männlein oder Weiblein.
*****073 Mann
946 Beiträge
Also in erste Line muss es passen , dass merkt man doch wenn sich trifft und eine Unterhaltung führt über Gott und die Welt. Mir selbst ist es egal ist ob sie dünn oder Mollig ist, wie gesagt es muss halt alles passen dann ist alles möglich auch was die Vorlieben der beiden betrifft . *kuss*
*******raum Frau
872 Beiträge
Ich würde sagen es kommt auf den Menschen und auf das Miteinander an.
Ich bin seit klein auf deutlich mehr und kenne aus meiner Sicht "nur" diese Variante. Jedoch meine bisherigen Sexpartner:innen waren kurvig, schlank, größer, kleiner, behaart, unbehaart und ich leite an diesen äußerliche Merkmalen nichts ab. Leidenschaft hat für mich nichts mit diesen Äußerlichkeiten zu tun.
Der Rahmen für das, was bei der Bettgymnastik gut oder weniger machbar ist, variiert - jedoch unabhängig der Leidenschaft und dem Feuer für- und miteinander.
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Anderen Sex ? Wie jetzt anders ? So komplett anders wie Frauen ohne Kurven? Quatsch es kommt doch drauf an ob alle richtig Lust haben aufeinander dann wird es bestimmt gut aber nicht anders .
*******_SH Paar
320 Beiträge
Hallo,
meine Maus hat prächtige runde Kurven und ich schalte daher mit meinem Schaltknüppel immer einen Gang runter um die Kurven in vollen Zügen genießen zu können. *zwinker*
******ell Frau
3.193 Beiträge
Was genau ist laut Artikel denn "anders"?

Also höchstwahrscheinlich weniger akrobatisch als bei sehr sportlichen Menschen möglicherweise. Aber sonst? *nachdenk*

Ich habe anderen Sex als Vanilla Menschen.
Aber vermutlich den gleichen Sex wie andere SMer, auch dünne.

Hmmm.... *nachdenk*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Ich kann keine Antwort auf die Frage geben, aber die Anmache fand ich sehr gelungen!
********vage Frau
843 Beiträge
Anderen Sex?
Ja, bestimmt.
Das komplette Kamasutra könnte ich sicher nicht machen und manche Stellungen sind vielleicht auch nicht so für mein Gegenüber zu realisieren,
Aber jeder Mensch ist verschieden, und so wird jeder Sex schon alleine bei verschiedenen Partnern immer unterschiedlich sein, auch abhängig von Stimmung und noch 100 Faktoren.
Als curvy Frau muss ich sagen, ich genieße meinen Körper mehr als in der Zeit,als ich Größe 36 getragen habe. Aber natürlich spielt da auch die Erfahrung und die Lebenseinstellung eine nicht zu vernachlässigende Rolle.
Ich bin curvy und genieße Sex - wenn er anders ist,als bei dünnen, na fantastisch !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.