Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Definiert ihr über Kleidung den Charakter eines Menschen?719
Sowohl innerhalb und außerhalb der Sexualität. Angeregt durch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben kurvige Frauen anderen Sex?

Ja,sie haben besseren Sex,weil es mir mit kurvigen Frazen mehr Spaß macht und viel intensiver ist.
Ich meinte Frauen, und nicht Frazen.
*********organ Mann
134 Beiträge
Ich persönlich denke mal das kurvige Frauen nicht unbedingt denn besseren Sex geben,,,,ob sie ihn haben liegt natürlich auch am Partner.
Ich unterstelle mal ,,,muss aber nicht immer so sein....das das kurvige auch von der Lust am schlemmen liegt.
Kann natürlich auch mit der Schilddrüse zusammen hängen, ohne Zweifel.
Mein Gedankengang ist folgender:
Ich genieße die Lust des Schlemmens.....denke ist übertragbar auch auf Sex.
Mir egal was andere über mich denken,,,und ich finde das persönlich auch gut.
Als Frau ist man dann so hoffe ich sehr selbstbewußt und das schlägt sich auch im gegenseitigen Sex nieder.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren....
********t_87 Paar
12 Beiträge
Ich bin def der Meinung dass kurvige Frauen mehr Spaß am Sex haben. Es gibt auch die jenigen die eben wenig Selbstwert besitzen und dann eben weniger Spaß haben, weil sie zu sehr besorgt sind ob der Kerl sie anschaut und sie als „dick“ ansieht. Haben mir Frauen so berichtet und auch leider die Erfahrungen gesammelt.
*********issy Mann
2.396 Beiträge
Haben kurvige Frauen anderen Sex?
Weis nicht ob es ein Anderer ist, auf jeden Fall den Besseren.
*******_68 Frau
681 Beiträge
Ist lange her dass ich nicht kurvig war🙈
Sagen wir es mal so, damals wusste ich nicht welche Möglichkeiten es so gibt.
Heute weiß ich welche Möglichkeiten es gibt und habe auch mehr Spaß daran, aber leider kann ich einiges nicht mehr machen weil mein Körper nicht mehr so beweglich ist 🙈 *rotfl*
****78 Mann
83 Beiträge
Also ich hatte mit molligen Frauen bis jetzt den besten Sex. Vielleicht liegt es aber auch an meiner Vorliebe für gewisse Kurven *zwinker*
*********el84 Frau
72 Beiträge
Wenn ich mich mit meinem gegenüber wohl fühle also ich merke das er meinen Körper genauso genießt wie ich es tue, kann ich mich komplett fallenlassen. Dann ist meine Erotik eine ganz andere und intensivere Wahrnehmung als bei einem
Date mit einem Menschen bei dem das nicht so rüber kommt. Wo die Verbindung fehlt. Ich glaube auch es ist Geschmackssache ob dünn nun erotischer ist oder dick. Ich genieße mich und meinen Körper immer, es kommt nur auf mein gegenüber an ob er es auch spürt oder noch mehr anregt. Ich hoffe alle curvy Ladys (oder wie ihr euch nennen wollt) genießt einfach die Lust und die Erotik die euer Körper ausstrahlt und das mit jedem
Gramm 🤭🥰
Gut gesprochen. Da bin ich bei dir.
***sy Mann
3.146 Beiträge
Ob kurvige Frauen anderen Sex haben, können wohl nur die Damen beantworten.

Meine Sichtweise als Mann; Es gibt Männer, die mögen kurvige Frauen und es gibt Männer, die dem vermeintlichen Idealmassen zugetan sind. Dann gibt es noch Männer, die eben Wert (auch beim nur-Sex) legen, mit wem sie „liegen“.

Alles hat seine Berechtigung, weil es eben in der jeweiligen persönlichen Präferenz begründet liegt. Insofern sollte niemand den Stab über andere brechen oder die Person verurteilen.

Ich gehöre zu den Männern, die sich von Anbeginn immer zu den sehr weiblich ausgestatteten Frauen hingezogen fühlte. Zugegebenermaßen, in jüngeren Jahren rein des Sexes wegen. Das hat sich mit dem Alter, der Erfahrung und auch meinem Selbstverständnis und dem eigenen Bewusstsein geändert. Natürlich mag ich Frauen insgesamt, aber immer noch mit Leidenschaft, die Art von Frauen, die mit sich selbst im Einklang und sich ihrer erotischen Strahlkraft bewusst sind. Vor allem die Frauen, die mich auch gegenseitige Anziehungskraft und ihr jeweiliges lustvolles Empfinden spüren lassen können. Das steht für mich im Vordergrund und somit darf sie dann schlank sein oder eben über eine ausgeprägte Weiblichkeit verfügen.
*****Sas Mann
30 Beiträge
Da sage ich mal ganz klar nein? Das hat viel mehr mit der inneren Einstellung als der Äusseren Form zu tun. Und eben auch sehr viel mit dem eigenen Selbstbewusstsein. Die Selbstliebe und die innere Leichtigkeit steckt an und man entspannter ist, desto leichter kannsman sich fallen lassen und und den Sex genießen.

Haben Kurvige Frauen besseren Sex?
Da wird ganz bestimmt so sein. Weshalb trifft man sich denn sonst beim ersten Date immer zum essen *g* ?
****77 Frau
2.283 Beiträge
Zitat von *********aCal:
Da sage ich mal ganz klar nein? Das hat viel mehr mit der inneren Einstellung als der Äusseren Form zu tun. Und eben auch sehr viel mit dem eigenen Selbstbewusstsein. Die Selbstliebe und die innere Leichtigkeit steckt an und man entspannter ist, desto leichter kannsman sich fallen lassen und und den Sex genießen.

Haben Kurvige Frauen besseren Sex?
Da wird ganz bestimmt so sein. Weshalb trifft man sich denn sonst beim ersten Date immer zum essen *g* ?

Hat man besseren Sex wenn der Bauch voll ist? Oder geht's darum, dass man dann womöglich noch mehr Bauch hat? Sehr seltsame Aussage.
Ich hab mich noch nie beim ersten Treffen zum Essen verabredet.
*****073 Mann
946 Beiträge
Also mir ist es ganz egal ob der Bauch voll ist oder nicht, ich mag einfach mollige oder kurvige Frauen. *wolke7*
**********o_ooo Mann
1.517 Beiträge
Zitat von *********aCal:
[…] Haben Kurvige Frauen besseren Sex?
Da wird ganz bestimmt so sein. Weshalb trifft man sich denn sonst beim ersten Date immer zum essen *g* ?
Bitte was? Den Gedankengang musst du mir mal herleiten *kopfklatsch*
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Ganz klar JA

Denn Hebefiguren sind ausgeschlossen und wenn der mann nur sehr kleinen Penis hat, dann kommt nicht so viel an in mehreren Stellungen

Meine Meinung
Und nein das soll nicht heißen, dass ich als Dicke einen Riesenprügel brauche. Davor hab ich nämlich eher schiss
*****_el Frau
183 Beiträge
Auf jeden Fall haben kurvige Frauen den besseren Sex!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.