Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3314 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Sexualität in der Schwangerschaft?230
In beschreibt wie die Schwangerschaft sich auf ihre intensive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben kurvige Frauen anderen Sex?

****e63 Mann
55 Beiträge
Ich gebe mal 2 Antworten wieder die ich von Damen gehört habe.
Eine OP Schwester sagte mir; Wenn du mit einem Klappergestell im Bett liegst ist es wie in einer Hundehütte in jeder Ecke liegen Knochen.
Eine andere Dame sagte: Ihr Männer liegt doch gerne weich.
Aber zurück zur Frage, sicher gibt es Damen mit mehr erotischer Greiffläche die sehr leidenschaftlich sind und auch Damen die eher in Richtung schlank gehen können sehr leidenschaftlich sein.
Hier kann man kein pausales Urteil fällen
. Ich konnte beide Seiten kennenlernen und sage es kommt auf die Person an.
**********o_ooo Mann
1.551 Beiträge
Haben große Menschen anderen Sex? Haben Menschen mit Glatze anderen Sex? Haben junge Menschen anderen Sex? Haben vielleicht alle Menschen irgendwie den gleichen und doch irgendwie andersartigen Sex? Ist Sex nicht mit jedem Menschen irgendwie anders und nicht identisch?
Vor allem stellt sich auch die Frage: woran mache ich den Unterschied fest?

Am Ende des Tages ist es mir im Grunde auch egal, denn ich möchte nichts vergleichen und schon gar nicht bewerten. Sex ist gut, wenn er allen Beteiligten gefällt und da ist es mir nicht wichtig, ob das jetzt „anders“ ist als bei anderen.

Dass bei manchen wegen unterschiedlichster Gründe bestimmte Sexstellungen schwieriger werden oder ganz wegfallen, macht Sex ja nicht wirklich „anders“, oder?
Schlank vs Curvy :

Also ich konnte bis dato noch keinen Unterschied festellen.
Ich habe ca 30 Kilo mehr auf der Waage wie vor 8 Jahren und um ehrlich zu sein, ist mein Sex mit den Jahren noch deutlich schöner geworden.
Was wohl eher weniger davon abhängt, welche Zahl auf der Waage steht.
Jedoch kann ich mir gut vorstellen, das bei einer Curvy Lady wo das Fitnesslever eher niedrig ist, natürlich der Sex weniger sportlich ist.
Also von der Zahl auf der Waage würde ich es persönlich nicht nur abhängig machen sondern von noch weiteren Faktoren. *g*
***3n Frau
2.025 Beiträge
Für mich gibt es keinen Zusammenhang zwischen Gewicht und gutem Sex, sondern ob die Person Lust sowie Leidenschaft in mir weckt und deshalb sich der Sex gut/erfüllend anfühlt.
*******_68 Frau
684 Beiträge
Einen entscheidenden Unterschied gibt es tatsächlich:

Ist der Penis zu kurz gibt es ein Problem beim Verkehr.
Dann gab es schon die seltsamsten Erklärungen von Seiten des Mannes.
******ova Mann
633 Beiträge
Zitat von *********Curvy:
Zitat von ******ova:
Ich glaube, kurvige Frauen haben keinen Hunger mehr auf Sex. Berühmte Frauen können es besser leben und sind leidenschaftlicher.
Meiner Meinung nach sind Frauen mit Kurven leidenschaftlicher und heißer als Frauen, die zu dünn sind

Aber warum? Also was würdest du sagen, warum du denkst, dass kurvige Frauen leidenschaftlicher sind? Es gibt ja auch durchaus Männer, die leidenschaftlichen Sex mit dünnen Frauen haben.

Ich sage das nur aufgrund meiner Erfahrungen.
Ich fand sie wärmer und sinnlicher.
Also, ohne hier alles gelesen zu haben, werfe ich mal meine 5 ct dazu:
Wenn wir "kurvig" mit übergewichtig übersetzen und das Übergewicht von einer genießerischen Grundhaltung herrührt, dann könnte diese Grundhaltung sich ja auch auf das Sexualverhalten auswirken. Ausnahmen bestätigen sicherlich die Regel, aber das ist der einzig mögliche Zusammenhang, der mir jetzt zwischen Kurven und Sex einfällt
****a67 Frau
17 Beiträge
Ich denke, dass es egal ist, ob dünn oder dick.... für mich habe ich feststellen können, dass ich erst, seitdem ich meinen kurvig runden Körper so akzeptiert habe, wie er nun mal ist, auch den Sex viel mehr genießen und mich fallen lassen kann....
Wenn man sich wohl in seiner Haut fühlt - egal ob dünn oder dick - spürt das sicherlich auch der Partner...
*******dis Frau
295 Beiträge
Ich sehe das wie Anton.... Genussmenschen genießen alles etwas intensiver. Pauschalisieren kann man das natürlich nicht, ich glaube aber, dass da etwas dran ist.
*********_dane Mann
69 Beiträge
Die Erklärung könnte grundlegender biologischer Natur sein: Mollige Frauen signalisieren Männern Fruchtbarkeit und Nahrung für die Nachkommen. Deshalb sagt das Reptiliengehirn, dass man Sex mit prallen Frauen haben sollte.
*******mina Frau
269 Beiträge
Je älter desto besser. Die Kurven haben bei mir nichts geändert.
Moin moin , als Mann darf ich sagen ob nun dünn , oder ssbbw . Es ist die Ausstrahlung einer Frau , wie sie sich gibt . Es möge sich bitte keiner hier auf den Schlips getreten fühlen.

Ich stehe eher auf schöne Gesichter & ja auch geschminkt . Das Lächeln , der Ausdruck in der Sprache und besonders die Augen . Es muss ein Wow Effekt sein , wenn " Sie " den Raum betritt. Das kann eine schlanke Dame , genau wie eine Dame mit Rundungen a la Rubens .
Da ich mich selber nicht als Adonis bezeichne , den Nabel der Welt Bilde, sehe ich das ganz entspannt. Und wenn es nicht passt ob nun schlank oder Kurvig , dann ist das eben so , mit dem Sex & der Erotik. *kuss* *herz* 🌹
********otte Frau
68 Beiträge
Ich denke das kann man nicht miteinander vergleichen . Und ich glaube das eher die Männerwelt dies beurteilen können wenn sie mit dünnen und mit kurvigen Frauen Sex hatten. Also mein Sex war schon immer sehr leidenschaftlich, wild und heiß 🔥
LG
*********viour Frau
330 Beiträge
Ich glaube nicht, dass das was mit der Figur zu tun hat. Eher wahrscheinlich ist doch, dass jemand, der auch im Alltag eher von Unsicherheiten hinsichtlich seines Aussehens geprägt ist, sich auch beim sex vermutlich nur schwerer fallen lassen kann. Die Person hat doch meist im Hinterkopf, dass der jeweilige sexualpartner die vermeintlichen Makel wahrnimmt und diese möglicherweise als unattraktiv wahrnimmt. Ist dagegen ein gesundes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl vorhanden - unabhängig von der Figur -, ist es einfacher sich fallen zu lassen, zu genießen, geben und zu erhalten.
*****815 Frau
1.750 Beiträge
Ja haben sie... Es fallen auf jeden Fall alle Hebefiguren weg. Lach
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von *********Curvy:
Haben kurvige Frauen anderen Sex?
... in den 10 Jahren, in denen ich nebenbei an einer blauen Tankstelle gejobbt habe, ist es vor einigen Jahren zu einer skurrilen Situation gekommen.

Ein Mann hielt sich ne ganze Weile am Zeitschriftenregal auf und als er dann zur Kasse kam, um zu seine ausgewählten Waren zu bezahlen, schlug er diese Seite der Zeitschrift auf, legte sie mir an die Kasse und zwinktere mir zu. 😂😊

Zugegeben - eine Anmache oder Anspielung dieser Art gab es zuvor in der Form nicht.

Als er die Tankstelle verlassen hatte, kramte ich die Zeitschrift raus und überflog flüchtig den Artikel - heute, mit etwas mehr Bezug und Offenheit im Bereich Sexualität frage ich mich, ob da was dran ist. Haben kurvige Frauen anderen Sex?

Die Vorurteile oder teils abwertenden Beschreibungen einiger Männer, dass kurvige Frauen "hungrig" im Bett seien oder sich mehr bemühen würden, um ihm zu gefallen - die sind hier nicht gemeint!!!

Ich freue mich auf einen Austausch und eure Meinungen / Ansichten & vielleicht auch Erfahrungen dazu. 😊
Spielt keine Rolle, welche Körperfülle die Frau hat meiner Erfahrung nach.

Eine Userin hat es schon geschrieben, wenn man zu- oder abnimmt, ist man doch noch der gleiche Mensch mit den gleichen Bedürfnissen, zudem können sich auch bei "stabilgewichtigen" Menschen (egal ob leicht oder "schwerer") die Bedürfnisse ändern ohne dass sich das Gewicht ändert... *g*
*******life Mann
881 Beiträge
Ich glaube nicht, dass das an der Figur liegt... Ich glaube sobald du dich wohl in deinem eigenen Körper fühlst, ist der Sex auch leidenschaftlicher
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Es schwingt halt noch nach . *lach* ganz ruhig war ein Scherz *floet*
*******70sz Frau
42 Beiträge
Vor ca. 8 Jahren habe ich rnd 85 Kg gewogen ob ich damit glücklich war und mehr Sex hatte als jetzt? Nein. anderen Sex Ja.
Wie schon öfter erwähnt sind manche Stellungen ehr nicht oder schwer möglich, gerade wenn der Partner auch ein bisschen mehr auf den Rippen hat.
Aber es kommt auch drauf an wie man das anders definiert. Im prinzip hat doch jeder anderen Sex als der andere. Eine/r mag ehr Vanilla, andere ehr Hart. Also alles eine frage der Vorliebe und Einstellung zum Thema und zu sich selbst.
Die Leidenschaft kommt von Innen, nicht von der Figur! Meine persönliche Meinung!
*******tJa Mann
22 Beiträge
Also mit mir habe kurvige Frauen besseren Sex - weil ich total drauf stehe *freu2*
*********organ Mann
136 Beiträge
Warum sollten kurvige Frauen anderen, besseren, schlechteren Sex haben.
Diese Frage stellt sich mir nicht.
Was ich mir vorstellen könnte in weiter Entferung, ist das wenn man schönes Essen genießen kann..das vom Kopf her der Genußreiz höher angesiedelt ist.
Gibt natürlich auch Frauen,.(Schildrüse) die wenig essen,
Also................man kann die Frage eh nie pauschal beantworten.
****ka Frau
133 Beiträge
Wenn der Mensch mit sich selbst im Reinen und grundlegend zufrieden ist, dann spürt man das. Nicht nur beim Sex, sondern generell. Das Feuer des Menschen zeigt sich dann in seiner Ausstrahlung, seinen Bewegungen, in der Sprache. Selbstbewusstsein ist das Schlüsselwort. Wer dies nicht hat, dem nutzt auch kein Idealgewicht. 😉
Hallo Wildkatze77. Da stimme ich dir voll und ganz zu.
*********issy Mann
2.412 Beiträge
Haben kurvige Frauen anderen Sex?
Meine Meinung:

Ja, haben sie, den besseren Sex.

Warum?

Weil sie auf mich eine viel größere Leidenschaft entfachen, mein Begehren viel größer ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.