Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
zum Thema
der dreier mmf - erfahrungen und fragen192
Ich habe die fantasie und vorstellung, zusammen mit einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich ein 3er an?

*********e_85 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Wie fühlt sich ein 3er an?
Man kennt es: Es ist relativ mainstreamig, dass fast Jeder... es mal gern probieren würde.
Nun die Frage an die ''Wissenden'' da draußen: Wie fühlt man sich in dem Moment, wie fühlt es sich an...?
Was sind die Vorzüge oder vielleicht sogar Nachteile davon?
Und wie zur Hölle...
... ich meine, wie ist solch eine seltene Konstellation schaffbar?

Weit verbreitet oder ist das eine extrem seltene, auf reine Fantasie basierende Vorstellung?
*******ne56 Frau
65 Beiträge
Ich hatte vor etlichen Jahren mal einen 3er. Ich konnte es nicht geniessen, da ich wußte nicht wirklich worauf ich mich konzentrieren sollte. Einer an meiner Muschi, einer an meinem Po. Für mich war es eine völlige Reizüberflutung.
***ka Frau
309 Beiträge
Ich hatte Dreier in beider Konstellationen,es war grandios ,sinnlich und seeehr geil.
*********e_85 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
@*******ne56 Das ist ja wirklich hochinteressant diese Perspektive...
*********e_85 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
@***ka Das Glück sei weiterhin mit Dir!
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von **********no_85:
Wie fühlt sich ein 3er an?
Man kennt es: Es ist relativ mainstreamig, dass fast Jeder... es mal gern probieren würde.
Nun die Frage an die ''Wissenden'' da draußen: Wie fühlt man sich in dem Moment, wie fühlt es sich an...?
Was sind die Vorzüge oder vielleicht sogar Nachteile davon?
Und wie zur Hölle...
... ich meine, wie ist solch eine seltene Konstellation schaffbar?

Weit verbreitet oder ist das eine extrem seltene, auf reine Fantasie basierende Vorstellung?

Ich hatte unterschiedliche Erfahrungen, einmal wars toll, zweimal wars nicht schön (FFM).

Wenn die Mädels nicht harmonieren oder "eifern" bzw. Revier abstecken wollen und dann eine sogar die Action verlässt, machts keinen Spaß.
Wenn beide relaxed sind und es genießen wollen und können, isses traumhaft.

MMF hatte ich bisher noch keine Erfahrungen.
Zitat von *******ne56:
Ich hatte vor etlichen Jahren mal einen 3er. Ich konnte es nicht geniessen, da ich wußte nicht wirklich worauf ich mich konzentrieren sollte. Einer an meiner Muschi, einer an meinem Po. Für mich war es eine völlige Reizüberflutung.

Vielleicht waren die Geschlechter falsch aufgeteilt
Wir hatten zwei FFM. Einmal nicht erwähnenswert, das andere mal hielt es über eine längere Zeit und war sehr schön.
******kel Frau
3.583 Beiträge
Ich habe immer mal wieder dreier ..
Sowohl FFM als auch MMF ...
Die Krönung ist dabei für mich ein Bi- MMF .Das life zu erleben...wow ...*sabber*
*********e_85 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
... Klingt wunderbar. Keine... Berlinerinnen hier dabei *zwinker*
*******an70 Mann
317 Beiträge
Einfach schön ein dreier, Immer wieder gerne .
******d61 Mann
154 Beiträge
Ich bin bi und kann deshalb bei jeder Konstellation meine Libido voll zur Entfaltung kommen lasse. Geniessen, sich hingeben, Haut auf Haut und auch mal nur zuschaun und etwas mit den Augen fühlen.
Die Sympathie muss stimmen, sonst macht es eh keinen Spass ..............oder Sinn.
******n78 Mann
24 Beiträge
Ich hatte vor wenigen Wochen meinen ersten FFM und ich habe es geliebt. Jederzeit wieder *top*
Für mich ist es die schönste Art Sex zu haben .. MMF oder MMMF … sehr sinnlich und ich werde als Frau sooooo verwöhnt ….
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Klasse!

Nicht überlegen, machen. Net labern,machen. Dann Kopf aus und geniessen.
Wie, wo? Am einfachsten gehts im Club, PK und im Sommer an einschlägig bekannten Seen oder auf PPen, auch hier in den entsprechenden Gruppen.

Oder suchst Du nur Schilderungen für Dein Kopfkino? Glaub mir, auf Dauer befriedigt das nicht 😉
******561 Mann
5.681 Beiträge
Ihr habt mich neugierig gemacht jetzt würde ich es auch sehr gerne mal ausprobieren hört sich richtig geil an *top*
********nroe Frau
520 Beiträge
Ich mag Konstellationen zu dritt und viert. Hat mir immer gut gefallen.

Wenn es nur einen männlichen Part gibt, ist es in meinen wichtig, dass es nicht darauf hinausläuft, dass er alle abzuarbeiten hat. Das macht es eher kaputt und vor dem Szenario haben Männer eher Angst. Wenn es aber ein lockeres Geben und Nehmen ist und man Willens ist, es für jede:n Beteiligte:n angenehm zu machen, ist es jedes Mal ein ganz wunderbares, sinnliches Erlebnis gewesen.
******yes Frau
2.252 Beiträge
Mein FFM war ok, sehr lange her...mit einem attraktiven Pärchen zusammen. Bin völlig unvorbereitet drauflos *g* Die 2.Frau zu sein in einem festen Gespann ist aber nicht so meins. Er hat nur sie penetriert, ich war Beiwerk für 2 versierte Swinger.
Meine 2 MMFs mit Bimännern...die sich interessanter fanden als mich. Würde das im kleinen Rahmen nicht wiederholen wollen...nur noch im Club, wo genügend andere Männer verfügbar sind, falls es nicht so toll ist.
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Ich finde es wunderschön mehr als 2 Hände an meinem Körper zu spüren. Es führt dazu , dass mein Kopf gut loslassen kann. Die Männer sollten aber Teamplayer sein.
*******an70 Mann
317 Beiträge
Zitat von ****XXL:
Ich finde es wunderschön mehr als 2 Hände an meinem Körper zu spüren. Es führt dazu , dass mein Kopf gut loslassen kann. Die Männer sollten aber Teamplayer sein.

Sehr schön geschrieben
******Red Frau
2.411 Beiträge
Ich habe schon in meiner Jugend festgestellt, dass ich Bi bin..... vor 20 Jahren habe ich sogaf meinen Mann bei einem Dreier kennengelernt 😅

Generell finde ich es in jeder Konstellation (FFF/FFM/MMF) toll. Ein NunPlusyultra ist natürlich wenn alle Beteiligten auch untereinamder Interesse haben...

Das schwierigste ist es in meinen Augen, allen 3 Parteien gleich gerecht zu werden. Ich hane häufiger den Eindruck zu wenig Hände und Zungen/Lippen zu haben.

Sooo schwierig ist es aber gar nicht eine Dreier Konstellation zu finden....
********ette Mann
2.296 Beiträge
Am meisten genießen kann ich die Konstellationen, in denen es auch zwischen FF und MM keine Berührungsängste gibt - also wenigstens irgendwie ein Bi-Interesse vorhanden ist. Denn ist das nicht der Fall, kreisen meine Gedanken oftmals darum, die 3. Person mit einzubeziehen und nicht zu vernachlässigen. Die "Last" der Aufmerksamkeit zu teilen führt zu deutlich mehr Spaß bei allen Beteiligten.


Zitat von **********no_85:
... Klingt wunderbar. Keine... Berlinerinnen hier dabei ;)
Haben Berlinerinnen anderen 3er Sex? *nachdenk*
Zitat von *****ara:
Klasse!

Nicht überlegen, machen. Net labern,machen. Dann Kopf aus und geniessen.
Wie, wo? Am einfachsten gehts im Club, PK und im Sommer an einschlägig bekannten Seen oder auf PPen, auch hier in den entsprechenden Gruppen.

Oder suchst Du nur Schilderungen für Dein Kopfkino? Glaub mir, auf Dauer befriedigt das nicht 😉

Wenn man PK, Club und Co mag. Uns kommt dieses Gehoppel, in merkwürdiger Kleidung, nicht in die Tüte. Beim Gedanken an ein PK, bekomme ich Herpes
********7975 Paar
703 Beiträge
Wir haben bisher alle Varianten ausprobiert und für uns festgestellt, dass das wilde Durcheinander das tollste Erlebnis ist, was man haben kann. Ich, Cindy, gerate dabei in eine Art Rausch ( kann man das so nennen?) Viele Hände, Schwänze und Münder überall...... Fallen lassen und genießen....
****Mo Mann
300 Beiträge
Es scheint ein Triggerendes Thema zu sein, beunallnden Kommentaren.

MMF hatte ich mehrfach.
Entweder im Club, wo ich der "Führende und Aufpassende" für die Dame war.
Da sind die Erfahrungen serh unterschiedlich, weil man den Dritten meist nicht kennt.
Trotzdem ist es schön für mich zu Sehen, wenn sie es genießen kann.

Vor kurzem hatte ich einen Bi-MMf.
Er bi, mein Alter, die wesentlich jünger.
Vorab gab's ein Treffen zum Kennenlernen
Ein Sex Date unter Männern.
Fragen wurden ebenso vorab geklärt.
Küssen, GV, BJ, Schlucken,Anal.
Da Männer schon wussten, wer auf was steht und beide sehr offen waren...
....es war ein herrliches Mit- und Durcheinander.
Es war wirklich ein jede/r mit jedem.
Es war ein Traum.

Und ja, ich träume immer noch von einem Bi-MFF mit zwei Rubensladys.
Mann halt 🤷😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.