Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich ein 3er an?

*******xer Paar
541 Beiträge
Hier schreibt gerade unser Er:
Wir hatten bei unseren Clubbesuchen einige Dreier Konstellationen gehabt. Sowohl FFM als auch MMF.
Beim FFM war ich etwas überfordert um welche Dame ich mich wie wann kümmern sollte. Es war toll für mich aber umgekehrt mögen wir und auch ich es viel lieber.
Zwei männliche Teamplayer können sich gut abwechseln und die Frau verwöhnen. Ich als Mann habe mehr davon meine Frau mit einem weiteren Mann zusammen zu erleben. Das würde ich jederzeit vorziehen. Mich selbst törnt es auch wahnsinnig an sie mit einem anderen Mann zu sehen oder es zu wissen ohne dabei zu sein (ich weiß, nicht das Thema).
Fazit: Für uns eher MmF statt FFM.
Meine Frau kann ausgiebiger genießen und mehrere Orgasmen in kurzer Zeit haben. Daher ist es so für uns befriedigender
*********e_85 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Die Gruppen, bei denen das Thema ist sind wahnsinnig klein und als Mann ist es generell schwer, hier eine Dame mit gegenseitigem Interesse kennen zu lernen.

Daher macht es keinen sich sich einen 3er als ''Ziel'' zu setzen,
sofort gesellten sich dann Erwartungshaltungen hinzu und das wird dann nur enttäuschend, weil Erwartungshaltungen meist nicht erfüllt werden.

Ich denke am ''einfachsten'' ist es, wenn man einfach nach passenden Gleichgesinnten sucht, die das entsprechende Interesse im Profil bekundet haben, dabei bin ich ehrlich gesagt erstaunt, wie viele das mögen, ich hätte gedacht, dass das total selten sei...
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Für mich macht ein 3er dann Spaß, wenn jeder mit jedem. Also wenn beim FFM auch die beiden Frauen auch Spaß untereinander haben, so wie beim MMF die beiden Männer. Wichtig finde ich, dass jeder mal im Mittelpunkt steht und jeder auf seine Kosten kommt. So kann ich einen 3er sehr genießen.
*********e_85 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
@*******581 Genau das hätte von mir kommen können...
Nun, möge das Glück mit Dir sein!
*********e_85 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
@*******xer Das klingt alles höchst interessant. Ich wär für Clubbesuche zu schüchtern, man bräuchte 1 Gleichgesinnte, die immer dabei ist.
Möge das Glück mit ihnen sein.
*********e_85 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
@*****815 ... ist absolut nicht 0815, für mich persönlich wär MMF am besten, wenn ALLE 3 eine tiefe Emotionale Bindung zueinander hätten...
(Find ich generell wichtig wenns ums Thema Nr.1 geht bei F+Geschichten.)

Jedenfalls, möge das Glück mit Dir sein.
*******gel3 Frau
50 Beiträge
Zitat von ******ell:
Zitat von **********no_85:
Was sind die Vorzüge oder vielleicht sogar Nachteile davon?
Und wie zur Hölle...
... ich meine, wie ist solch eine seltene Konstellation schaffbar?

Ich finde es schwierig das Ganze auf Vorteile/Nachteile zu reduzieren.
Es ist einfach eine nette Spielart der Lust.

Im Laufe der Jahre hatte ich nun ein paar 3er (alle FFM) und nur einmal war es für mich wirklich gut.
Die Chemie muss bei allen 3 Beteiligten stimmen, sonst wird es sehr schwierig.
Im Falle eines FFM sollte der Mann sehr genau wissen worauf er sich einlässt, nicht dass es hinterher ein Beziehungsdrama gibt. Schon erlebt, unschöne Sache. *zwinker*

Außerdem ist mir wichtig, dass keine Unterschiede gemacht werden. Beide Frauen bekommen das Gleiche, keine Extrawurst etc.

Einen 3er kann man nicht planen glaub ich. Das passiert einfach in einem glücklichen Moment. Wobei im Club kann man seinem Glück schon auf die Sprünge helfen. *zaunpfahl*

Da gebe ich dir vollkommen Recht, und genauso erlebt 🙈 mit dem Drama hinterher, danach einfach gelassen, auf Drama und Frust keine Lust mehr gehabt. Leider.......
******016 Mann
1.864 Beiträge
"Wie fühlt sich ein 3er an?"
Das war doch die Frage....
Antwort kurz und knapp....
"KLASSE"
******n78 Mann
24 Beiträge
Ich würde einiges dafür geben nochmal einen FFM erleben zu dürfen…
*******an70 Mann
317 Beiträge
Der Mann genießt es und schweigt.
********7975 Paar
703 Beiträge
Ein Dreier ist was gaaaanz tolles..... Einfach sehr sinnlich ... Zwischendurch sitze ich auch gerne einfach nur daneben und schaue zu..... Aber nicht lange... *zwinker*....
******561 Mann
5.679 Beiträge
Ich würde es auch sehr gerne mal ausprobieren hatte leider noch keine Gelegenheit dazu aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
********ge36 Mann
835 Beiträge
Zitat von *******t70:
Wir haben zwar noch nicht viel Erfahrung mit 3ern, aber die mmf Konstellation hat uns richtig geil gemacht. Vor allem, wenn die Männer auch richtig Spaß miteinander haben.
Seit ihr besuchbar Interesse zum date
*******an70 Mann
317 Beiträge
Sehr gutes Gefühl, macht süchtig
*********u1960 Frau
763 Beiträge
Kann gut sein, kann stressig sein. Je nach Teamfähigkeiten der Teilnehmer *g*
*********organ Mann
134 Beiträge
Erstmal finden einen Dreier....dann bewerten, wäre Neuland für mich,,,,bin halt ehrlich
*********unde Paar
116 Beiträge
Mit dem/der richtigen Partner/in ....ein tolles Spiel!!!
Besonders unter dem Motto: jeder mit jedem!!!
*******ott Mann
163 Beiträge
Hätte mit einem ehemaligen guten Bi Freund nen dreier MMF war aber dahingehend nicht so prickelnd da der Sex zwischen ihm und mir definitiv anders war als mit ihr. Er hätte mir sagen sollen dass sie zwar Schwanzlutschen liebt aber übelst austickt wenn man in ihrem Mund kommt.
Danach war der Abend gegessen 🙊🙈🙉
*****815 Frau
1.744 Beiträge
@*******ott Vorher sagen kurz bevor es dir kommt... Fänd ich immer besser, dann kann jede/r selber entscheiden ob man so weiter macht, oder nicht.
DAS wollen ja nu wirklich mehrere nicht
******kel Frau
3.569 Beiträge
@*******ott
Hättest jemand mir ,ohne vorher etwas zu sagen,in den Mund gespritzt,wäre ich auch ausgetickt.....
*******ott Mann
163 Beiträge
Der Kontext war nicht der dass es mir scheiß egal war sondern ich hätte kein Problem damit gehabt ja es sogar begrüßt von dem Partner nicht ins kalte Wasser geschmissen zu werden und so eine Situation erleben zu müssen. Was du nicht willst etc. und weitere Dinge 🤣🤣🤗🤗 liebe Grüße
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Vorher Bescheid sagen, wenn Mann ungeschützt in eine Öffnung spritzen würde, gehört für mich zum respektvollem Umgang ungefragt dazu.
Es sei denn man HAT vorher drüber gesprochen.

Auch wenn eine Frau weiß dass sie squirtet sollte sie vorher besxheis sagen.

Da muss man nicht die "Schuld" auf einen anderen schieben, sondern bei sich selber schauen.

Es sei denn du bist gelähmt oder taub stumm... Dann sollte man es vorher regeln, mit der Betroffenen Person.
Denn auch wenn dein Kumpel in sie spritzen dürfte, ist es ja nicht gesagt, dass sie es jedem erlaubt
*******ott Mann
163 Beiträge
Oh je , gut mag sein dass der erste dreier vor 23 Jahren ungünstig war, aber verallgemeinern um des blamings Willen nervt 😁😘
*********e_85 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
@*******an70 Hahaa! Ja, das kann ich mir gut vorstellen...
@*********unde Ja, hervorragend ausgedrückt, schöne Dame *g*

Für mich wäre ein 3er ffm das Höchste, über das hinaus nicht weiter gedacht werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.