Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?229
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich ein 3er an?

*****815 Frau
1.750 Beiträge
Es gibt einfach zu viele verschiedene Varianten
Es gibt ja schon allein so viele Möglichkeiten der Konstellation, dass man gar nicht sagen kann wie es ist oder sich anfühlt

MMF wo es sich um die Frau dreht. Meine Gedanken was denkt der andere, teils wo soll ich was fühlen

MMF wo die F versucht die Männer zu bedienen. Meine Gedanken schaffe ich das, werde ich gerecht, was denkt der andere

MMF wo die MM auch unter sich aggieren. Meine Gedanken (weiß ich nicht) evtl bin ich über, oder ist es geil zu 2 einen Mann zu befriedigen


FFM wenn der Mann sich um beide NichtBi Frauen kümmern will, sicherlich auch stress für ihn

FFM wo die nicht BiFrauen sich gemeinsam um den M kümmern. Kann ich mir auch gut vorstellen.
Aber in anderen Runden sollten dann auch die damen mehr bedacht werden

FFM mit BiFrauen, wahrscheinlich das geilste für den Mann, aber keine Ahnung


Es gibt einfach so viele Möglichkeiten


Auch gibt es ja Menschen die lieber geben statt nehmen und andere nehmen lieber.
Wie auch andere schrieben, wenn sie mehrmals wollen oder ein Orgasmus reicht.
Es ist sooooo unterschiedlich


Es muss passen!
Bei mir wäre Wiederholte Treffen wohl das, was es für mich schön machen würde.
Ich denke einfach IMMER zu viel. Habe bedenken Erwartungen nicht zu erfüllen *nixweiss* doof ich weiß
Ich liebe FFM Dates.
Zum einen bin ich leidenschaftlich bi und liebe die Intimität zu Frauen. Zum anderen sehe ich meinem Mann sehr gerne beim Sex mit anderen Frauen zu. Und ich treffe mich auch gerne mal mit Paaren die mich als dritte dazu nehmen. Bisher hatte jedes FFM Date seinen Reiz. Ob ich nun die aktivere bin oder die andere Frau dominant mir gegenüber. Oder der Mann beide führt.
Genossen habe ich es jedes Mal 😍
*********chen Frau
247 Beiträge
Ich hatte in meiner wilden Freivögel-Phase vor einigen Jahren auch beiderlei Dreier.
War mal interessant, weil ich neugierig war - mmf hat mir sehr gut soweit gefallen, nur merke ich, dass ich mich dann "konzentrieren" muss, denn ich bin beim Sex nun mal quasi ausgeschaltet und durch meine Hochsensibilität absolut "weg", da fühle ich nur und beim mmf musste ich mich eben auf nen zweiten Mann konzentrieren.
Hat mir gefallen, aber beide waren dann kaputt, was ich schade fand.

Ffm war ne Erfahrung, das ja, aber da die Frau ganz anders war als vorher gegeben, nämlich sehr schüchtern, fiel es mir schwer, den ersten Schritt zu machen.
Da ich auch irgendwie das Gefühl hatte, die beiden verband doch mehr als nur Vögeln, haben es sich aber nicht gestanden, fühlte ich mich echt gehemmt und ich bin, was quasi bei mir und meiner Lust völlig absurd ist, furz-trocken geblieben.
Also da stimmte es durch ihre Schüchternheit (hatte ja mit ersten schritt bereits meinen aufgebraucht) und mein Empfinden, ein Eindringling zu sein, nicht.

Im Endeffekt als Erfahrung mal gemacht, aber ich bin lieber Zweier-Team-Mensch. Also lieber einen, den aber richtig. 😬
*******an70 Mann
321 Beiträge
Zitat von *********chen:
Ich hatte in meiner wilden Freivögel-Phase vor einigen Jahren auch beiderlei Dreier.
War mal interessant, weil ich neugierig war - mmf hat mir sehr gut soweit gefallen, nur merke ich, dass ich mich dann "konzentrieren" muss, denn ich bin beim Sex nun mal quasi ausgeschaltet und durch meine Hochsensibilität absolut "weg", da fühle ich nur und beim mmf musste ich mich eben auf nen zweiten Mann konzentrieren.
Hat mir gefallen, aber beide waren dann kaputt, was ich schade fand.

Ffm war ne Erfahrung, das ja, aber da die Frau ganz anders war als vorher gegeben, nämlich sehr schüchtern, fiel es mir schwer, den ersten Schritt zu machen.
Da ich auch irgendwie das Gefühl hatte, die beiden verband doch mehr als nur Vögeln, haben es sich aber nicht gestanden, fühlte ich mich echt gehemmt und ich bin, was quasi bei mir und meiner Lust völlig absurd ist, furz-trocken geblieben.
Also da stimmte es durch ihre Schüchternheit (hatte ja mit ersten schritt bereits meinen aufgebraucht) und mein Empfinden, ein Eindringling zu sein, nicht.

Im Endeffekt als Erfahrung mal gemacht, aber ich bin lieber Zweier-Team-Mensch. Also lieber einen, den aber richtig. 😬

Auch mal sehr interessant sowas zu lesen.
Gruß aus vechta
Wir haben zwar noch nicht viel Erfahrung mit 3ern, aber die mmf Konstellation hat uns richtig geil gemacht. Vor allem, wenn die Männer auch richtig Spaß miteinander haben.
********ar22 Paar
25 Beiträge
Wir hatten schon einen MMF was für Alle sehr schön war. Klar die wurde natürlich voll verwöhnt und ist total auf ihre Kosten gekommen. Jetzt würde uns ein FFM sehr interessieren wo die auch ihre Bi Neugierde befriedigen könnte und er zwei Frauen genießen kann
******n78 Mann
24 Beiträge
Der Sex zu 2. ist toll aber für mich gibt es einen besonderen Kick wenn mehrere Personen dabei sind. Ich liebe es zu sehen und gesehen zu werden oder bei einem FFM mehrere Hände zu spüren…
*******ady Frau
18 Beiträge
Zitat von ******kel:
Ich habe immer mal wieder dreier ..
Sowohl FFM als auch MMF ...
Die Krönung ist dabei für mich ein Bi- MMF .Das life zu erleben...wow ...*sabber*

Richtig ein bi mmf erleben zu dürfen ist der Wahnsinn. Und die Männer sind richtig toll mit mit umgegangen es ist einfach der schönste Sex mit zwei bi Männern
*******n77 Paar
55 Beiträge
Da ich bi bin, liebe ich natürlich MMF. Alles was ich mag auf einem Haufen. 😂
Keine Ahnung, wie oft ich diese Konstellation hatte. Sicher mehr als 5 Mal.

Mit Personen die offen und ehrlich Sprechen und Lachen können, ist es immer ein Genuss.
Aber es ist eben so, je mehr Sexpartner zusammen sind, desto schwieriger, dass alle sich mögen. Und wenn das nicht gegeben ist, macht es keinen Spass.

Zudem hat bi den Vorteil, dass nicht eine Person (reiz) überfordert wird. Man kann sich dann auch mal zurück lehnen und den beiden anderen Zuschauen. 😊

LG Libellenmann
Ja so was möcht ich auch mal ausbrobieren, FFM denk ich, die Frauen sollten vielleicht Freundinen sein und Einfersuchtfrei, sonst wirds nix denk ich, ich denke Privat währ nicht schlecht und alle drei offen sind.
******n78 Mann
24 Beiträge
Leider ist es aber als Mann extrem schwierig dafür 2 Frauen begeistern zu können… *traurig*
********7975 Paar
707 Beiträge
Geht auf Veranstaltungen vom Joy.... Da ergibt sich sowas
Ich hatte gestern auf dem Event einen MMF mit zwei mega Teamplayer ♥️

Und MMMMMF … auch genial … traut euch es ist sooooo geil 🤩
*********e_85 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
@******Red Also ich stelle es mir schon massiv schwierig vor, sowas zu ''orgasnisieren''.
Hat nichts mit Scham zu tun sondern die Menschen müssen einfach zueinander passen.
Wenn man das direkt anspricht besteht eine hohe Scham, dass man als ''der denkt ja nur an das eine''-Typ abgestempelt wird.

Ich stelle mir das mit rosaroter Brille so vor, dass jeder mal in den ''Mittelpunkt'' kommt so, dass eigentlich niemand ''zu kurz kommt''.
MfG
******yes Frau
2.264 Beiträge
Zitat von *********4_12:
Ich hatte gestern auf dem Event einen MMF mit zwei mega Teamplayer ♥️

Und MMMMMF … auch genial … traut euch es ist sooooo geil 🤩
Das freut mich für Dich *g*
Habe leider keine Möglichkeit solche Männer kennenzulernen.
Zitat von ******yes:
Zitat von *********4_12:
Ich hatte gestern auf dem Event einen MMF mit zwei mega Teamplayer ♥️

Und MMMMMF … auch genial … traut euch es ist sooooo geil 🤩
Das freut mich für Dich *g*
Habe leider keine Möglichkeit solche Männer kennenzulernen.

Ohhh , warum nicht ?
******yes Frau
2.264 Beiträge
@*********4_12 : Bisher nicht im Club gewesen und hier melden sich keine Männer mit entsprechendem Interesse. Es steht und fällt aber ja immer mit der Chemie zwischen den Beteiligten.
Private Partys … kann ich nur empfehlen
***ia Frau
632 Beiträge
„Einfach“ ausprobieren, kann so unterschiedlich laufen wie man hier liest.
*********e_85 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man neugierig und offen bleibt, keine störenden Erwartungshaltungen hat und... die Sterne richtig stehen dann... können Träume wahr werden *g*
******ell Frau
3.197 Beiträge
Zitat von ******n78:
Leider ist es aber als Mann extrem schwierig dafür 2 Frauen begeistern zu können…

Ich denke das liegt daran, dass viele Frauen schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.



Und, sein wir ehrlich, es gibt jeeeeede Menge Männer, die schon mit einer Frau gänzlich überfordert sind. Da bleiben Frauen dann lieber direkt unter sich.
******Red Frau
2.417 Beiträge
Zitat von **********no_85:
@******Red Also ich stelle es mir schon massiv schwierig vor, sowas zu ''orgasnisieren''.
Hat nichts mit Scham zu tun sondern die Menschen müssen einfach zueinander passen.
Wenn man das direkt anspricht besteht eine hohe Scham, dass man als ''der denkt ja nur an das eine''-Typ abgestempelt wird.

Ich stelle mir das mit rosaroter Brille so vor, dass jeder mal in den ''Mittelpunkt'' kommt so, dass eigentlich niemand ''zu kurz kommt''.
MfG

Gebau das wäre das Optimum

Ich hatte ja nicht nur Dreier mit meinem Mann. Auch dsvor schon und auch danach ohne ihn

Mal war ich die 2. Frau, mal die First Lady oder auch the Only Lady oder war auch schon mit ner Freundin gemeinsam auf Tour und wir haben uns einen "Kerl" ausgesucht.
Ja, als Frau ist es vermutlich auch einfacher, aber mit der ricbtigen Einstellung und vor allem Charme ist es auch als Mann durchaus umsetzbar

Sympathie ist doch immer wichtig wenn es um sexuelles geht

In nem Club geht so etwas debke ich am einfachsten, aber auch privat ist es möglich. Stell doch ein entsprechendes Date ein. Oder "bewirb" dich auf ein solches
********7975 Paar
707 Beiträge
Es gibt auch dementsprechend Gruppen hier im Joy

Anmelden und gucken was passiert.... Traut euch und werdet selbst aktiv.... Es lohnt sich
******yes Frau
2.264 Beiträge
Zitat von ********7975:
Es gibt auch dementsprechend Gruppen hier im Joy

Anmelden und gucken was passiert.... Traut euch und werdet selbst aktiv.... Es lohnt sich
Ich bin in einer dieser Gruppen...hmm....passiert ist da noch nie was.
********7975 Paar
707 Beiträge
Wurden da noch nie Dates eingestellt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.