Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?229
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich ein 3er an?

*****ann Mann
9.032 Beiträge
Da ich stark Bi veranlagt bin mag ich Frauen und Männer beide gleich gerne mal verwöhnen. Da her ist es im Dreier sehr schön. Entweder es ist ein MMF oder ein MMM beide Seiten sind einfach klasse.
******ell Frau
3.197 Beiträge
Zitat von **********no_85:
Was sind die Vorzüge oder vielleicht sogar Nachteile davon?
Und wie zur Hölle...
... ich meine, wie ist solch eine seltene Konstellation schaffbar?

Ich finde es schwierig das Ganze auf Vorteile/Nachteile zu reduzieren.
Es ist einfach eine nette Spielart der Lust.

Im Laufe der Jahre hatte ich nun ein paar 3er (alle FFM) und nur einmal war es für mich wirklich gut.
Die Chemie muss bei allen 3 Beteiligten stimmen, sonst wird es sehr schwierig.
Im Falle eines FFM sollte der Mann sehr genau wissen worauf er sich einlässt, nicht dass es hinterher ein Beziehungsdrama gibt. Schon erlebt, unschöne Sache. *zwinker*

Außerdem ist mir wichtig, dass keine Unterschiede gemacht werden. Beide Frauen bekommen das Gleiche, keine Extrawurst etc.

Einen 3er kann man nicht planen glaub ich. Das passiert einfach in einem glücklichen Moment. Wobei im Club kann man seinem Glück schon auf die Sprünge helfen. *zaunpfahl*
Zitat von ********7975:
Wir haben bisher alle Varianten ausprobiert und für uns festgestellt, dass das wilde Durcheinander das tollste Erlebnis ist, was man haben kann. Ich, Cindy, gerate dabei in eine Art Rausch ( kann man das so nennen?) Viele Hände, Schwänze und Münder überall...... Fallen lassen und genießen....

So verschieden sind die Geschmäcker.
Ich mag zb.keine Paprika. Ab und an esse ich ihn trotzdem.

Von fremden befummeln lassen, ist allerdings eine ganz andere Geschichte.
Ich kann mir nicht vorstellen, eine Frau mit nach hause zu nehmen, die zuvor durch dutzende Männerhände gegangen ist. Gruselig
Zitat von ******ell:
Zitat von **********no_85:
Was sind die Vorzüge oder vielleicht sogar Nachteile davon?
Und wie zur Hölle...
... ich meine, wie ist solch eine seltene Konstellation schaffbar?

Ich finde es schwierig das Ganze auf Vorteile/Nachteile zu reduzieren.
Es ist einfach eine nette Spielart der Lust.

Im Laufe der Jahre hatte ich nun ein paar 3er (alle FFM) und nur einmal war es für mich wirklich gut.
Die Chemie muss bei allen 3 Beteiligten stimmen, sonst wird es sehr schwierig.
Im Falle eines FFM sollte der Mann sehr genau wissen worauf er sich einlässt, nicht dass es hinterher ein Beziehungsdrama gibt. Schon erlebt, unschöne Sache. *zwinker*

Außerdem ist mir wichtig, dass keine Unterschiede gemacht werden. Beide Frauen bekommen das Gleiche, keine Extrawurst etc.

Einen 3er kann man nicht planen glaub ich. Das passiert einfach in einem glücklichen Moment. Wobei im Club kann man seinem Glück schon auf die Sprünge helfen. *zaunpfahl*

Bis auf den Club, stimme ich dir zu
****us Frau
93 Beiträge
Also ich durfte ebenfalls bereits in den Genuss diverser Konstellationen (FFM, MMF, MMMF) kommen. Für mich selbst habe ich festgestellt, dass alle sehr gut miteinander harmonieren und kommunizieren müssen. Weil ansonsten immer einer der „Leidtragende“ ist der sich „ausgeschlossen“ fühlt.
Wenn das passt, dann ist es ein wunderschönes Erlebnis was man immer wieder gern wiederholt. 😉
****Mo Mann
300 Beiträge
@******ell

Da bin ich bei dir.
Die Chemie muss stimmen.
Keiner wird Bevorzugt
Widersprechen muss ich allerdings bei der Planung.
Sie meinen Kommentar weiter Oben.
😉
******yes Frau
2.265 Beiträge
@****us : Genau. Ich würde gern mal spontan mit 2 Herren was machen...ohne dass es die Beteiligten vorher ahnten...aber das ist ausserhalb einer Clubumgebung wohl eher unrealistisch...
Zitat von ******yes:
@****us : Genau. Ich würde gern mal spontan mit 2 Herren was machen...ohne dass es die Beteiligten vorher ahnten...aber das ist ausserhalb einer Clubumgebung wohl eher unrealistisch...

Für eine Frau sollte das auch ohne einen Club machbar sein.
******yes Frau
2.265 Beiträge
@****us : Genau. Ich würde gern mal spontan mit 2 Herren was machen...ohne dass es die Beteiligten vorher ahnten...aber das ist ausserhalb einer Clubumgebung wohl eher unrealistisch...
******yes Frau
2.265 Beiträge
@****mi : Ich wüsste nicht wie.
Zitat von ******yes:
@****mi : Ich wüsste nicht wie.

Ich denke, es kommt darauf an, wie wählerisch die Frau ist.

Für uns kommt das nicht in Frage
********7975 Paar
709 Beiträge
Zitat von ****mi:
Zitat von ********7975:
Wir haben bisher alle Varianten ausprobiert und für uns festgestellt, dass das wilde Durcheinander das tollste Erlebnis ist, was man haben kann. Ich, Cindy, gerate dabei in eine Art Rausch ( kann man das so nennen?) Viele Hände, Schwänze und Münder überall...... Fallen lassen und genießen....

So verschieden sind die Geschmäcker.
Ich mag zb.keine Paprika. Ab und an esse ich ihn trotzdem.

Von fremden befummeln lassen, ist allerdings eine ganz andere Geschichte.
Ich kann mir nicht vorstellen, eine Frau mit nach hause zu nehmen, die zuvor durch dutzende Männerhände gegangen ist. Gruselig

Ja so unterschiedlich sind die Vorlieben, Träume und Wünsche jedes einzelnen. Wichtig ist doch dabei, niemanden für irgendwas zu verurteilen. Dinge akzeptieren und tolerieren, ohne Zwänge.
In der Muggelwelt muss man sich ggf. schon oft genug rechtfertigen, erklären oder aufpassen, wie man was sagt.
*****ara Frau
4.693 Beiträge
Zitat von ****mi:
Zitat von *****ara:
Klasse!

Nicht überlegen, machen. Net labern,machen. Dann Kopf aus und geniessen.
Wie, wo? Am einfachsten gehts im Club, PK und im Sommer an einschlägig bekannten Seen oder auf PPen, auch hier in den entsprechenden Gruppen.

Oder suchst Du nur Schilderungen für Dein Kopfkino? Glaub mir, auf Dauer befriedigt das nicht 😉

Wenn man PK, Club und Co mag. Uns kommt dieses Gehoppel, in merkwürdiger Kleidung, nicht in die Tüte. Beim Gedanken an ein PK, bekomme ich Herpes

Was kennt Ihr denn für Lokalitäten? Und merkwürdige Kleidung trag ich auch nicht... ^^

Für mich ist es auch ein Sicherheitsaspekt: nie treffe ich 2 fremde (oder frisch bekannte) Männer im Hotel oder bei einem der beiden.

@****mi ist es 😇😆😃
Zitat von *****ara:
Zitat von ****mi:
Zitat von *****ara:
Klasse!

Nicht überlegen, machen. Net labern,machen. Dann Kopf aus und geniessen.
Wie, wo? Am einfachsten gehts im Club, PK und im Sommer an einschlägig bekannten Seen oder auf PPen, auch hier in den entsprechenden Gruppen.

Oder suchst Du nur Schilderungen für Dein Kopfkino? Glaub mir, auf Dauer befriedigt das nicht 😉

Wenn man PK, Club und Co mag. Uns kommt dieses Gehoppel, in merkwürdiger Kleidung, nicht in die Tüte. Beim Gedanken an ein PK, bekomme ich Herpes

Was kennt Ihr denn für Lokalitäten? Und merkwürdige Kleidung trag ich auch nicht... ^^

Für mich ist es auch ein Sicherheitsaspekt: nie treffe ich 2 fremde (oder frisch bekannte) Männer im Hotel oder bei einem der beiden.

@****mi ist es 😇😆😃
In der heutigen Zeit, muss man sich nicht immer alles real anschauen.

Wenn doch keinerlei interesse besteht, gehen wor dort auch nicht hin.
der Sicherheitsaspekt ist bei uns gegeben, da wir uns nur mit Frauen treffen und dass der mann immer dabei ist.
Dieser ist in der Lage, aufzupassen *zwinker*
*****ara Frau
4.693 Beiträge
Bei Euch mag das ja sein - ich als Solodame denke anders.
Und denk auch, dass man erst (vorver?)urteilen kann, wenn man etwas erlebt hat, das nicht nur aus RTL-2-Berichten besteht 😉
*****ena Frau
3.409 Beiträge
Die FFM 3er die ich bisher hatte waren immer wunderschön und jeder ist auf seine Kosten gekommen. MMF hatte ich bisher noch nie das Glück, dass die beiden Männer Teamplayer waren, darum war die wenigen Versuche auch nicht zufriedenstellend und weit weg von befriedigen 😂
Allerdings waren das auch alles Konstellationen in Clubs.

Interessant könnte es jetzt werden das ganze zusammen mit meinem Partner zu erleben, da noch die emotionale Komponente dazu kommt.
Wie reagieren wir, wenn der jeweils andere mit der dritten Person zu Gange ist....
********7975 Paar
709 Beiträge
Ich beobachte meinen Mann nur zu gerne mit anderen Frauen.
*********Paar Paar
217 Beiträge
*ja*, es ist ein Rausch der Sinne, passende Mitspieler vorausgesetzt.
******016 Mann
1.870 Beiträge
Wie fühlt sich ein 3er an.....
Antwort ist einfach:
Wenn es passt, dann passt es!
*bussi*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Dreier, es kommt immer darauf an.
Ich mag es, sofern die Männer miteinander harmonieren.
Bei mem Dreier mit ner Frau, muss die Frau darauf stehen das es sie Geil macht wenn ihr Mann mich *popp*.
Was auch geht, wenn die Frau dominant ist.
****69 Paar
858 Beiträge
Für uns ist es immer eine tolle Sache ob MMF oder FFM. Bei einem guten Zusammenspiel aller Drei ist es ein immer ein besonders schönes Erlebnis.
******nn6 Mann
102 Beiträge
ein bi 3 er mmf wo jeder mit jeden spielt ist das geilste was ich erlebt habe
Zitat von *****ara:
Bei Euch mag das ja sein - ich als Solodame denke anders.
Und denk auch, dass man erst (vorver?)urteilen kann, wenn man etwas erlebt hat, das nicht nur aus RTL-2-Berichten besteht 😉

Wenn du nur RTL, Bildzeitung und Co. kennst. Tut es mir leid.

Ich laufe auch nicht barfuss über Glasscherben, weil ich es noch nicht versucht habe.
Vielleicht kannst du akzeptieren, dass wir es von Grund auf ablehnen und diese Lokalitäten nicht besuchen möchten. Uns geht es doch prima, wie es ist.
Warum sollten wir das mit fremden Menschen teilen ?
Für mich habe ich herausgestellt, dass 3er nicht meine Lieblingskostellation ist (MFM und FFM). Bei MMF sind mir zwei Männer doch zu wenig und bei FFM muss ich als Frau zu viel zuschauen, was nicht mein Ding ist. Ich mag viel Ficken und bin gerne aktiv, und finde es Schade, dass nicht ausleben zu können. Daher besser MMMF oder FFM, wo es eher um FF geht *zwinker*

Was ich aber sehr spannend finde, ist MF + MF + M Kombination *love3* So kann man viel Spaß haben, aktiv sein, zuschauen, mitspielen und dazu in unterschiedlichen Konstellationen. Ein Genuss!

FFF wäre aber auch was schönes! *love5*
Zitat von *****h29:
Für mich habe ich herausgestellt, dass 3er nicht meine Lieblingskostellation ist (MFM und FFM). Bei MMF sind mir zwei Männer doch zu wenig und bei FFM muss ich als Frau zu viel zuschauen, was nicht mein Ding ist. Ich mag viel Ficken und bin gerne aktiv, und finde es Schade, dass nicht ausleben zu können. Daher besser MMMF oder FFM, wo es eher um FF geht *zwinker*

Was ich aber sehr spannend finde, ist MF + MF + M Kombination *love3* So kann man viel Spaß haben, aktiv sein, zuschauen, mitspielen und dazu in unterschiedlichen Konstellationen. Ein Genuss!

FFF wäre aber auch was schönes! *love5*

Das ist mal eine klare Aussage *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.