Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
Der Busen im push-up BH15
Ich finde, das der busen, wenn er mit einem push-up Bh nach oben…
zum Thema
Große Brüste und BH los?29
Hi, ich überlege ohne BH zu leben. Ich trage BH's in 90 E.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens ohne BH

Rubens ohne BH
Hallo zusammen,

geht ihr gern ohne BH?
Liebt ihr es wenn sich die wunderschönen großen Brüste unterm Oberteil abzeichnen und sie frei schwingen können?

Wäre schön: ein Bild und eine Beschreibung der jeweiligen Situation;-)

Liebe Grüße
**********itate Paar
374 Beiträge
*sorry* aber das kann nur einer Männerphantasie entspringen. Die meisten Rubensfrauen haben auch einen entsprechend großen Busen und der ist erst mal eines, SCHWER! Ohne Unterstützung gibt’s dann Rückenschmerzen *umpf*

Es schrieb natürlich der weibliche Part
*******nny Paar
225 Beiträge
Es gibt natürlich auch Frauen, die kein Problem haben, mit großem Busen ohne BH unterwegs zu sein und es sogar sehr genießen.
Allerdings gibt es hier in der Gruppe sicher genug entsprechende Bilder die das Kopfkino des TE befriedigen können.

Sie schreibt *zwinker*
*****la6 Frau
152 Beiträge
Das sind Männerphantasien. Ich z. B. nie ohne BH, auch nachts nicht.
***_s Mann
1.747 Beiträge
Meine Frau ist da ganz anders drauf, zu Hause wird der BH normalerweise nicht angelegt.
*****213 Paar
136 Beiträge
Da hat es aber einer nötig *lach*
*********le69 Frau
1.366 Beiträge
Grinst. Dann sind meine Brüste wohl noch zu klein.

Ich habe keine Rückenschmerzen, wenn sie frei sein dürfen. Das erste was zu Hause fliegt ist der BH. Ich hasse die Dinger.

Aber in der Öffentlichkeit ist es natürlich schwierig sie frei hängen zu lassen. Da würde man dann angestarrt und für „nicht normal“ gehalten. Und trotz angemessenem Selbstbewusstsein mache auch ich das nicht 😉

Im Winter, unter der dicken Jacke, gehe ich aber schon auch ohne BH einkaufen oder spazieren.

Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich doof das man aufgrund der „gesellschaftlichen Norm“ sogar bei so etwas natürlichem und schönen in eine unschöne Schublade gesteckt wird. Niemand macht sich Gedanken über nackte Männerbrüste. Überlegt man mal genau, sind die ja nichts anderes, nur kleiner und ohne wichtige Funktion.

Sexuell bedacht kenne ich sogar viele Männer deren Brustwarzen deutlich empfindlicher sind als meine, genauso auf Kälte reagieren oder schön oder nicht schön anzuschauen sind.

Also warum wird darum so ein großer Unterschied gemacht?
*******ime Frau
65 Beiträge
Also ich habe kein Problem damit auch mal ohne zu gehen. Wie Knutscherle69 hasse ich diese Dinger und trage sie nur im Job. Privat und auch zum einkaufen, meistens ohne. Schließlich hat man ja eine Jacke oder Mantel drüber.

Aber wenn der Herr des Begehrens es lieben würde sie unter einer weißen Bluse schwingen zu lassen, warum nicht. Schließlich bin ich ja dann in Begleitung und den ein oder anderen Blick werden wir sicher beide genießen können.
********chen Frau
78 Beiträge
Im Sommer unten immer ohne, aber oben immer mit!
Warum?
Ganz klar, die Schwerkraft hat gesiegt und ich liebe ein schönes pralles Dekolleté, da muss einfach ein schöner BH her!
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
Moin..
Als Ruben habe ich ein relativ kleinen Busen und trage seit Jahren kein BH.
In der Öffentlichkeit trage ich gemusterte Oberteile und oder ein leichtes Jäckchen, was gut kaschiert!
Ja, ein Teil der Familie mag es nicht, wenn wir Essen gehen oder blöde Blicke, aber mir ist es wurscht was andere denken. Ich lebe in und mit meinem Körper!
Wem 's nicht gefällt, soll wegsehen!
**********_1306 Paar
388 Beiträge
Ich hätte auf Dauer Schmerzen ohne BH zuhause trag ich nur dann keinen wenn ich weiß das ich nicht viel machen muss sonst immer mit
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
Beispiel !!
Beim arbeiten!
*****ara Frau
4.683 Beiträge
Nein
*****815 Frau
1.745 Beiträge
Ich hätte keine Schmerzen ohne BH
Und zu Hause ziehe ich selten einen an. Allerdings in der Öffentlichkeit schon. Denn ohne BH sehe ich platt aus.
Meiner ist unheimlich weich, steht nicht von alleine etwas ab und legt sich so optisch nur zu den anderen Rollen
Nackt is mir das wurscht. Da sieht man ihn ja wieder als Brust
********Life Paar
43 Beiträge
Ich habe den Vorteil von Still-Tops für mich entdeckt. Da wird alles an Ort und Stelle gehalten ohne einzuengen😅
Super bequem und gar nicht so unsexy, wie es vielleicht anhört😅😜
**********sweib Frau
17 Beiträge
Nein, ich gehe nicht gerne ohne BH. Ich habe sehr viele schöne, total bequeme 😊
Zitat von ********chen:
Im Sommer unten immer ohne, aber oben immer mit!
Warum?
Ganz klar, die Schwerkraft hat gesiegt und ich liebe ein schönes pralles Dekolleté, da muss einfach ein schöner BH her!
Da hast vollkommen recht, mit deinen schönen Busen, und ein schönes Dekolltè ein wirklich schöner BH
ist sicher schöner und Reitzvoller als ohne.
**********_2020 Frau
557 Beiträge
.. tagsüber.. egal ob im Job oder in der Freizeit immer mit BH.. sind zwar gut in Form.. aber es herrscht ständig „Nippelalarm“.. ich mag‘s nicht, wenn sich der Blick meines Gegenüber ständig auf meine Brüste richtet.. 😉

Nachts nicht.. da genießen die Beiden ihre Freiheit.. 😂
*******rden Frau
5 Beiträge
Zitat von *********le69:
Grinst. Dann sind meine Brüste wohl noch zu klein.

Ich habe keine Rückenschmerzen, wenn sie frei sein dürfen. Das erste was zu Hause fliegt ist der BH. Ich hasse die Dinger.

Aber in der Öffentlichkeit ist es natürlich schwierig sie frei hängen zu lassen. Da würde man dann angestarrt und für „nicht normal“ gehalten. Und trotz angemessenem Selbstbewusstsein mache auch ich das nicht 😉

Im Winter, unter der dicken Jacke, gehe ich aber schon auch ohne BH einkaufen oder spazieren.

Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich doof das man aufgrund der „gesellschaftlichen Norm“ sogar bei so etwas natürlichem und schönen in eine unschöne Schublade gesteckt wird. Niemand macht sich Gedanken über nackte Männerbrüste. Überlegt man mal genau, sind die ja nichts anderes, nur kleiner und ohne wichtige Funktion.

Sexuell bedacht kenne ich sogar viele Männer deren Brustwarzen deutlich empfindlicher sind als meine, genauso auf Kälte reagieren oder schön oder nicht schön anzuschauen sind.

Also warum wird darum so ein großer Unterschied gemacht?


Du sprichst mir aus der Seele 😊
****zi Mann
82 Beiträge
Hallo meine Frau Sonja läuft mit ihren 79 Jahren und supertollen Brüsten viel ohne BH rumm. Finde ich geil.
********nger Paar
354 Beiträge
Ich zeige mal meine Brüste ohne BH
Warum sollte ich Diese Dinger verstecken ?
Naaa.....noch bin ich mit Den zufrieden .
*********el61 Frau
914 Beiträge
Ich finde es schrecklich, wenn ich auf der Straße Frauen mit großer oberweite sehe, die keinen BH tragen. Persönlich finde ich es schöner, wenn die Frau einen gut sitzenden BH trägt, der die Oberweite richtig zur Geltung bringt.
****ady Frau
1.245 Beiträge
Ich selber trage auswärts IMMER BH. Es gibt so schöne und aufregende, die ein sexy Dekolletee zaubern und man , in dem Fall ich , fühl mich wohl, wenn alles an Ort und Stelle ist . Das erste was zu Hause aber in die Ecke fliegt ; die Uhr und der BH . 😉
**********_2020 Frau
557 Beiträge
@*********el61 .. bin da schon auch Deiner Meinung.. find‘s auch nicht so fein/lecker.., wenn mir eine Frau mit großen Brüsten ohne BH im Shirt etc. auf der Straße/ im Lokal.. wo auch immer… dann so entgegenkommt.. die wenigsten, derartigen Brüste davon sind gut in Form.. und hübsch anzusehen.. und auch meistens nicht mehr wirklich auf Augenhöhe.. *augenzu*
Stilvolles Auftreten.. geht für mich anders.. 😉

Für mich ist dieses „Gebaumel“ eher irritierend.. aber wem es gefällt gerne.. *lach*
*********le69 Frau
1.366 Beiträge
@**********_2020 (bitte nicht als Angriff werten!)

Ich finde viele Sachen die mir auf der Straße begegnen nicht unbedingt schön anzusehen. Aber ich würde ja auch einen Menschen der, in meinen Augen, eine unschöne zu große, schiefe Nase hat nicht anraten etwas über sein Gesicht zu ziehen.

Aber ich möchte dir natürlich nicht absprechen deinen Geschmack und deine Meinung frei auszusprechen.

Aus meiner Sicht fördert jedoch offenes sein und sein lassen eine Gesellschaft in die richtige Richtung.

Und vielleicht gelingt mir das auch nicht immer sofort wertfrei auf alles zu schauen, aber wenn ich mich erwische, dann ändere ich bewusst nochmal meine Blick und meine Gedanken.

Vielleicht brauchen wir dann in ein paar Jahren keine Diskussionen mehr über IST etwas okay sondern höchstes Geplauder über WAS jemand BESONDERES toll findet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.