Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6311 Mitglieder
zum Thema
Der Busen im push-up BH15
Ich finde, das der busen, wenn er mit einem push-up Bh nach oben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens ohne BH

Ich bin dick und hab‘ kleine Titties und bin am liebsten ohne Bh unterwegs. Ich hasse die Dinger, trage sie aber dennoch aus gesellschaftlichem Zwang (und schlechten Erfahrungen von Männchen). *senf*
****ana Frau
87 Beiträge
Auf ein Date oder im Swinger Club bin ich gerne ohne BH, ansonsten trage ich immer einen, teilweise auch nachts
*******570 Frau
1.543 Beiträge
Zuhause, trage ich ganz selten mal einen BH ! Und nachts überhaupt nicht ‼️
*****l77 Frau
147 Beiträge
Zu Hause bzw alleine bin ich immer ohne BH. Außerhalb oder wenn Besuch da ist immer mit BH, ansonsten hängen die Brüste einfach runter und schlabbern rum. Ausserdem steht der Bauch dann optisch noch mehr vor, das macht das Gesamtbild nicht unbedingt besser 😂😂
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von **********itate:
*sorry* aber das kann nur einer Männerphantasie entspringen. Die meisten Rubensfrauen haben auch einen entsprechend großen Busen und der ist erst mal eines, SCHWER! Ohne Unterstützung gibt’s dann Rückenschmerzen *umpf*

Es schrieb natürlich der weibliche Part

Statt ständig zu werten, sollten wir doch tolerant mit den Vorlieben und Wünschen der andere User sein, oder? *gruebel* Nur weil jemand anders tickt, ist es nicht besser oder schlechter, sondern einfach anders. Denk mal drüber nach, "Sie" des Profils. *g*

Ich kann Deinen Beitrag zwar verstehen und nachfühlen, nichtsdestotrotz werden sich bestimmt einige Damen und Herren finden welche ähnlich denken. *zwinker*
**********had01 Paar
369 Beiträge
Die Meinungen gehen wie immer radikal auseinander 😂also ich mag es ungern tagsüber ohne BH ich finde es einfach mit BH angenehmer nachts brauch ich keinen BH da würde er mich nur stören, ich finde es übrigens egal ob grosser oder kleiner busen in der öffentlichkeit mit BH einfachach schöner, ich muss nicht überall nippel sehen und finde das auch so auf der str nicht wirklich ansprechend! Das ist meine weibliche Meinung, natürlich toleriert man auch andere Meinung aber wenn ich Frauen ohne BH in freier Wildbahn sehe sind meine gedanken dann oft "so mit BH waere es schöner" 🤣
**********_2020 Frau
557 Beiträge
@*********le69 .. 😂.. nein, alles gut.. Ich werte Deine Zeilen keinesfalls als Angriff… 😉.. deshalb ja mein Hinweis..“.. jeder so wie er es mag..“ am Ende… ich habe lediglich kundgetan, dass ich es einfach nicht schön anzuschauen finde.. wäre ja tragisch, wenn wir alle einer Meinung wären.

Denke aber doch, dass es definitiv ein Unterschied ist, ob jemand eine schiefe Nase, abstehende Ohren oder was auch immer hat... hier im Thread geht es um große Brüste.. mit/ohne BH.. nochmals.. jeder wie er es für sich selbst mag.. für mich persönlich bleibt es dabei - ohne BH in der Öffentlichkeit bei sehr großen Brüsten - ein *dagegen*
*******gut Frau
436 Beiträge
Ich bin so, sobald ich daheim bin des teil runter... Aber ich zieh a gerne sexy bh s an. Aber wenns geht ist ohne mir lieber muss allerdings sagen ich hab jetzt auch nur ein c bzw d Körbchen
*******1980 Frau
314 Beiträge
Ich kann aufgrund meiner Erkrankung keinen BH mehr anziehen und ich liebe es mittlerweile. Und ich habe nicht gerade wenig, aber mir ist es egal was andere denken. Jeder so wie er es möchte 😅😉✌️
**da Frau
347 Beiträge
Also ich selber lasse den BH sehr gerne aus, ertappe mich aber oft dabei es aus gesellschaftlichen Gründen zu tun, weil “man” das ja nicht macht, weil einem ja ständig gesagt wird, leider auch hier wie unästhetisch das ist!
Schade eigentlich dass wir Frauen uns gegenseitig immer so runtermachen müssen, manchmal habe ich regelrecht den Eindruck , man sucht am anderen eher was, was man kritisieren kann als etwas was man gut findet!

Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn jemand einen BH trägt und käme nicht auf den Gedanken diejeniege irgendwie niedermachen zu müssen, im umgekehrten Fall passiert das sehr oft, warum eigentlich? Ist es Neid, weil die Frau sich etwas erlaubt, was man insgeheim selber auch bequemer findet, wenn man ehrlich ist? Oder weil man der Frau ihr Selbstbewusstsein neidet , weil sie sich nicht um die gesellschaftlichen Konventionen schert?
Warum kann man nicht darüber hinwegsehen, ich weiß sowieso nicht warum die weibliche Brust etwas ist was offensichtlich immer versteckt und eingepackt werden muss, selbst kleine Mädchen die noch keinerlei Brust haben , wird ein Bikinioberteil verpasst …

Also ich breche hier eine Lanze für
“Free your breast” 😉
Zitat von *******1980:
Ich kann aufgrund meiner Erkrankung keinen BH mehr anziehen und ich liebe es mittlerweile. Und ich habe nicht gerade wenig, aber mir ist es egal was andere denken. Jeder so wie er es möchte 😅😉✌️
Ich hoffe, ich schaffe das auch irgendwann mit der Einstellung. *love*
********nach Frau
3.372 Beiträge
Da ich gerade mal ne Handvoll habe, bin ich grundsätzlich ohne unterwegs.
Blicke stören mich nicht, denn man sieht oft Neid rausblitzen *smile*
Bin ich in der Arbeit ziehe ich halt ein leichtes Hemd drunter.
Angestarrt werde ich/wir doch sowieso......... *floet*
***ia Frau
632 Beiträge
Zitat von *********crazy:
Die Meinungen gehen wie immer radikal auseinander 😂also ich mag es ungern tagsüber ohne BH ich finde es einfach mit BH angenehmer nachts brauch ich keinen BH da würde er mich nur stören, ich finde es übrigens egal ob grosser oder kleiner busen in der öffentlichkeit mit BH einfachach schöner, ich muss nicht überall nippel sehen und finde das auch so auf der str nicht wirklich ansprechend! Das ist meine weibliche Meinung, natürlich toleriert man auch andere Meinung aber wenn ich Frauen ohne BH in freier Wildbahn sehe sind meine gedanken dann oft "so mit BH waere es schöner" 🤣


Jaaaa und weisst du wie blöd ich geguckt hab, im Aufzugsspiegel, als ich festgestellt habe, dass sich durch meinen Sport BH meine Nippel super abzeichnen? Hiiilfeee!!! 🙈🙈🙈🙈
****i87 Frau
80 Beiträge
Ich bin eigentlich immer mitcBH unterwegs, außer nachts beim schlafen
Ich mags nämlich nicht wenn die Titties auf dem dicken Bauch aufliegen..... *traenenlach* is irgendwie ein für mich unangenehmes Gefühl
**********wild9 Mann
6 Beiträge
Zitat von ****i87:
Ich bin eigentlich immer mitcBH unterwegs, außer nachts beim schlafen
Ich mags nämlich nicht wenn die Titties auf dem dicken Bauch aufliegen..... *traenenlach* is irgendwie ein für mich unangenehmes Gefühl

Dann brauchst du jemanden der sie von hinten fest im Griff hat 😁
********vage Frau
844 Beiträge
Ich war nicht immer eine Rubensfrau und als ich in die Pubertät kam und alle meine Freundinnen einen BH hatten, fragte ich meine Mutter, mit mir auch einen kaufen zu gehen. Meine Mutter, selbst superdünn,meinte "Für das Bisschen brauchst du keinen".
Tja, und dann sind Jahre und Kilos und Körbchengrössen ins Land gegangen und irgendwie habe ich es verpasst, mir BH's anzugewöhnen.
Ich habe Dessous zum Spielen und Reizen, aber im normalen Leben trage ich keinen.
Ich fühle mich damit wohl, und denke mir,wer es nicht sehen will,soll wegschauen.
Ich verstehe jede Frau, die einen trägt, aber ich fühle mich freier ohne .
Ich trage nie einen BH und fühle mich damit sehr wohl 🙂
****ley Mann
1.446 Beiträge
Ich trage auch nie einen BH 😄😄😄
******_16 Frau
79 Beiträge
Zitat von **********itate:
*sorry* aber das kann nur einer Männerphantasie entspringen. Die meisten Rubensfrauen haben auch einen entsprechend großen Busen und der ist erst mal eines, SCHWER! Ohne Unterstützung gibt’s dann Rückenschmerzen *umpf*

Es schrieb natürlich der weibliche Part

Dies sind defintiv keine Männerphantasien.
Zu Hause trage ich grundsätzlich keinen BH. Dies ist viel angenehmer und meinen Rücken tut dies eher gut.
Unterwegs habe ich i.d.R. einen an, erst recht beim Radfahren.

Ich habe auch noch nie mit einen BH geschlafen, dies ist total unbequem.
***ia Frau
632 Beiträge
Zitat von ****ley:
Ich trage auch nie einen BH 😄😄😄

🤣🤣🤣🤣
*******_02 Mann
445 Beiträge
Frau ohne BH drunter ist für mich immer sehr erregend, egal welche Form der Busen hat. Ein leicht hängender Busen, die Knospen drücken durch den Stoff, einfach sexy der Anblick. Wenn sich Frau dann noch bewegt und der Busen mitgeht, Wahnsinn.
Ich kann an einem operierten Busen nix finden, ist meine Meinung.
Schönen Nachmittag, Thomas
**********had01 Paar
369 Beiträge
Siehste maenner denken so wir Frauen denken, wenn wir das sehen maedel ein bh waere schön gewesen 😂🤣
Das meine ich mit gesellschaftlichem „Zwang“. Die Frauen finden‘s auf ihre Art störend und die Männer glotzen einen sabbernd an. (Seeeeeehr verallgemeinert!! ;))
Aber es ist immer erstmal auffällig ohne rum zu laufen und da steh‘ ich leider nicht drauf, wenn mir den ganzen Tag auf die Titten geglotzt wird. Daher „muss“ ich leider mit den unbequemen Teilen herumlaufen, oder ich lerne, dass es mir egal wird. Aber da bin ich noch meilenweit von entfernt. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann und dann müssen die Leute mich auf Kniehöhe anglotzen. *zwinker*
****rty Frau
159 Beiträge
Bin meist ohne BH unterwegs *g* ich fühl mich durch das Ding so eingeengt - also weg damit *basta*

Gibt aber Ausnahmen: Büro, sportliche Aktivitäten, sommerliche durchlässige Oberteile
*****n76 Mann
84 Beiträge
Das entscheidende ist ja nicht was Mann gefällt
Sondern das Frau sich wohl fühlt

Und das auch ausstrahlt

Da kann ein fehlender BH traumhaft schön sein
Aber auch ein durch BH unterstütztes Dekolleté *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.