Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
924 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim- und Ganzkörperrasur bei Männern

*********nder Mann
1.609 Beiträge
Themenersteller 
Intim- und Ganzkörperrasur bei Männern
Nachdem ich über die Suchfunktion nichts gefunden hab, möcht ich mich an Euch mit einer ganz besonderen Frage wenden. Und zwar der Intim- und/oder Ganzkörperrasur bei Männern.. Ich mach das teils aus gesundheitlichen Gründen (ich muss im Beruf Kompressionsstrümpfe tragen und die halten nun mal leider auf rasierten Beinen besser) und teils aus hygienischen Gründen und meine bisherigen Freundinnen fanden das nach anfänglicher Skepsis super und wollten dann das auch meistens von mir gemacht.. Meine Frage, wie findet Ihr das, rasiert Ihr Euch auch gegenseitig und welche Tipps und Tricks habt Ihr zum Rasieren der Beine?

LG
Max
******_bw Mann
616 Beiträge
@max
gegenseitiges rasieren hat was total erotisches.
ich rasiere mich auch am ganzen körper, weil ich es einfach angenehmer finde, es mag zwar nicht jede/r, doch mir geht es dabei um mein "wohlgefühl" und in erster linie hygiene.
*********nder Mann
1.609 Beiträge
Themenersteller 
Wohlgefühl
stimmt chacco,

da geb ich Dir recht. Bei mir geht es neben der gesundheitlichen Seite auch um die Hygiene und um das Wohlbefinden..
Servus Max,

hm... zugeb - an "meinem" Mann (wenn ich denn je wieder einen MEIN nennen darf *ggg*) dürfen gerne Haare dran sein. Auf dem Kopf sowieso, und auch auf der Brust bzw. an den Beinen.
Ich mag das eben ;O)

Intim habe ich es gerne ohne - gefällt mir einfach besser *g*

Bis dato habe ich aber noch keinen Mann mit Rasierer an mich rangelassen... ob sich das mal ändert? Keine Ahnung.

Und - sorry - aber ich stel mir Dich grad nun naggisch aber mit Kompressionsstrümpfen vor *haumichwech*


Grinsende Grüße
Rubens
Nachtrag:
Ob Haare oder nicht hat nichts mit Hygiene zu tun, insofern man eben nicht aus beruflichen Gründen so handeln muß.
Für Hygiene sind Wasser und Seife zuständig *zwinker*

Ich rasiere mich übrigens auch am ganzen Körper.... aber nur, weil mir
das an mir eben besser gefällt *ja*


LG
Rubens
Hallo Max,
ich finde es klasse wenn Mann sich im Intimbereich rasiert (Frau auch).
Mal vom Blowjob abgesehen mit den Haaren zwischen den Zähnen, es ist einfach hygienischer.

Mir persönlich gefällt es wenn Mann Haare auf der Brust hat *zwinker*.
Was die Beinrasur betr. finde ich es mehr als gut wenn ein Mann das macht, vor allem wenn er sehr starken Haarwuchs hat. Irre finde ich es wenn Mann und Frau sich gegenseitig rasieren.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Heike *kaffee*
sprech mal von mir aus....in intimbereich ist es was schönes oder angenehm ..wenn mann aber am ganzen körper behaart ist sollte er es nicht machen es gehört nunmal zu ihm...oder
lg
also ich finde es auch schön wenn beide im intimbereich rasiert sind oder die haare dort unten zumindestens kurz gehalten werden.

noch schöner finde ich es natürlich wenn man sich gegenseitig rasiert ich empfinde dies ja schon fast als vorspiel. *wow*

für mich muss sich ein mann am rest von körper NICHT rasieren. ich mag es nämlich, wenn ich beim kuscheln in seinen brusthaaren rumkraueln kann. *liebguck*

grundsätzlich ist es mir auch egal ob mann mehr oder weniger "fell" hat. es ist eben die natur des mannes das er mehr haar am körper hat als eine frau.
*******073 Paar
775 Beiträge
also
wir rasieren und nicht gegenseitig dafür machen wir es schon zu lange aber mein mann ist auch ganzkörper rasiert es gibt nichts schöneres wie einen frisch rasierten männerkörper ehrlich ich kann sowieso keine körperbehaarung leiden aber jedem das seine jeder so wie er es mag ich mag es ebend glatt *smile*
Da ist es wieder Rasieren. Ich rasieremich auch im Intimbereich und unter den Achseln. Da mir auch Haare vom libenGott auf der brust gegeben sind, lass ich Ihm die Freundeund rasiere mich da nicht. Was das Rasiren bei meiner Partnerin betriff, so ist das immereine kleines Zermoniell. Wenn ich dann mit dem rasieren fertig bin, prüfe ich immer mit der Zunge ob auch wirklich alles Blank ist. Das macht mir sehr vielfreude und ihr natürlich auch. Oder hab ich etwa zuviel Haare auf der Brust?
****tte Frau
1.822 Beiträge
Hierfür gibt es eine Gruppe im Joy...

"Intimrasur"

LG
Babette
Ja das stimmt aber hier war von derMännerrasur geschrieben worden und zwar überall
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Babette- ja, aber deswegen kann man ja trotzdem in den einzelnen Gruppen auch über solche Themen diskutieren. Man kann ja nicht jeden in die Gruppe Intimrasur schicken, nur weil man dadrüber mal reden will*zwinker*

lg cherry*blume*
****tte Frau
1.822 Beiträge
Lach...
war ja nur ein Tipp und kein Verbot etc.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Intimrasur

der Link für die, die an der Gruppe Interesse haben*g*

Babette- *roseschenk*
****tte Frau
1.822 Beiträge
Danke Cherrylipps *kuss*

Hatte schon das Gefühl ich trete ständig ins Fettnäpfchen.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nein* ich bin halt lockerer was Threads angeht und wenn jemandem eine Frage unter den Nägeln brennt dann soll er sie auch stellen können*g*
Aber ich hinterfrag auch immer, damit ich es auch richtig verstehe was der andere meint, damit keine Missverständnisse auftreten oder zumindest so wenig wie möglich*g**liebguck*

lg cherry*wink*
*******mmel Frau
155 Beiträge
hallo max
also ich stehe total darauf wen mann (so auch meiner ) sich intim rasiert. am restlichen körper finde ich ist das so eine sache. bei einem sportlichen körperbau finde ich es total sexy wenn er glatt rasiert und gut gebräund ist. hat ein mann ein bischen mehr auf den hüften ( was ich persönlich bevorzuge) finde ich es mänlicher wenn er an den beinen und auch etwas an der brust behaart ist. am rücken bin ich aber definitiv für eine rasur. aber wie schon meine vorgänger hier geschrieben haben, ist das alles eine frage des geschmacks.
in diesem sinne allen einen genußvollen abend

hasenbommel
*******073 Paar
775 Beiträge
also novembermann
nein du hast nicht zu viele haare zumindest do wie ich sehen kann. *smile* *sabber* *wow* auf der brust ich kann nur pelze nicht leiden und wenn männer so sehr stark behaart sind und sich an ihrem schnöpel rasieren und der rest ist voller haare finde ich für meinen teil sieht es naja sagen ich jetzt mal mit meinen worten scheiße aus dann sollten die anderen körperhaare auch weichen . nur wenn es zusammen past ist es ok. ach im übrigen novembermann mein mann kontrolliert es auch immer hinterher *wow* *lolli*
Haarige Sachen
Haare am ganzen Körper gehören beim Mann wie das Salz in die Suppe.Der intimbereich kann aber ruhig Rasiert sein

Lieber Gruß
Ganzkörper-Rasuren sind eine Modeerscheinung und haben mit Hygiene überhaupt nix zu tun.

Das hieße ja, in den 70er Jahren wo z. B. Bärenbüsche im Intimbereich IN waren, waren Männ- und Weiblein unsauber.

Für mich persönlich muß ein Mann Brusthaare haben, die gehören dazu.
Männer ohne Beinbehaarung? Warum?

Es gibt gewisse Zonen, da zeigt "Fifi" einfach Männlichkeit.
*********nder Mann
1.609 Beiträge
Themenersteller 
Rasur
@*****nne da geb ich Dir vollkommen recht, Ganzkörperrasur hat nichts mit Hygiene zu tun und nein, die Männlein und Weiblein in den 70zigern waren nicht unsauberer als jetzt..

Was die Beinbehaarung betrifft, so würd ich die auch nicht wegrasieren wenn ich das nicht wegen den Kompressionsstrümpfen tun müsste, aber zum einen halten die dann besser und zum anderen ist es nicht gerade angenehm, sich das ein oder andere Haar beim Ausziehen heraus zu reissen..

LG
Max
*********nder Mann
1.609 Beiträge
Themenersteller 
@Blaubarschmaid
stimmt beim Gegenseitigen Oral verwöhnen hat so eine Intimrasur durchaus was und ja, uns macht das gegenseitige Rasieren immer jede Menge Spaß *grins*

Danke und Dir auch noch ein schönes Wochenende.

LG
Max
Max, ich habe wegen der Beinrasur auch nicht Dich persönlich gemeint.

Im Allgemeinen ist das im Moment bei Männern groß im Kommen.
no no ....
Also im Schritt und unter den Armen rasiere ich mich auch - das ist mir angenehmer. Aber Arme, Brust und Beine würde bei mir sowieso zu lange dauern. Das finde ich auch bei einem Mann normal - und wem das nicht passt hat Pech gehabt. Ich bin so wie ich bin und daran werde ich auch nichts ändern können. Aber bisher habe ich damit bei einer Frau auch nie Probleme gehabt. Schließlich bin ich ein Bär-liner!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.