Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
921 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim- und Ganzkörperrasur bei Männern

*********nder Mann
1.609 Beiträge
Themenersteller 
@Chayanne
keine Angst Chayanne, ich hab Dich da schon richtig verstanden, wollt aber nur nochmal schreiben, warum ich das schon mache..
Stimmt, das ist inzwischen echt Mode geworden.. Wir hatten vor kurzem in der Arbeit ein ähnliches Thema wo dann ein Kollege von mir meinte, dass er sich auch die Beine rasiert.
LG
Max
Und ich ein novem bär man
wenn mann sich die achseln und den intimbereich rasiert finde ich das
schön. beine, arme und brust müssen nicht rasiert sein.
was ich gar nicht mag ist ein "pelz" auf dem rücken. der muss auf
jeden fall weg........

lg cassie
bis vor ca 3 jahren hab ich mich mit intimrasur nicht beschäftigt - wie mit vielen anderen schönen dingen leider auch nicht... *oede*
aber die zeiten sind vorbei und ich rasiere mich regelmäßig
beim mann finde ich haare auf kopf und brust schön, es geht aber nix über einen frisch rasierten intimbereich - es schleckt sich einfach intensiver *schleck*

lg bonny
von dirwürde ich mich auch Begutachten lassen
wenn meinst du?
Rasur...
im Intimbereich...muss sein.

Zumindestens wenn "frau" da tätig werden soll! auf ständiges ausspucken von einzelnen kleinen häärchen lege ich keinen wert. eher dann auf s spucken auf.....räuspert sich.

UND meine HERREN - bei Analfixierung (meine Lieben IHR wisst wovon ich rede..) - und amüsiert sich jetzt - die lucy...sollten auch diese häärchen - und ....glaubt mir ...IHR habt da welche...entfernt werden.
fragt eure freundinnen!

Gegen Brustbehaarung oder Behaarung auf dem Rücken, oder Beinen - wenn MANN es denn mag und FRAU auch, warum nicht....

Denke mal das ist wie immer GESCHMACKSSACHE.

wünsch euch noch einen schönen abend

la_lucy
Nein, ein Rückenfifi ist nicht so toll, aber die Vorderseite sollte schon kraulfähig sein.
*********tion Paar
126 Beiträge
Mode dominiert...
....aber der Geschmack entscheidet.


Und für meinen Geschmack ist mein komplett rasierter Mann (außer Kopfbehaarung) perfekt!

Ich finde es rein optisch schöner, wenn kein Bär auf dem Rücken, auf der Brust oder in den Achselhöhlen wächst.
Ganz gleich, ob beim Sport, im Schwimmbad oder auf der Matratze.
Und:
Der behaarte Intimbereich ist für mich persönlich ein NO GO
****tte Frau
1.822 Beiträge
Ok Ladys.

Ich komme gerade aus dem Bad. Duschen nebst täglicher Rasur und was sehe ich gerade eben?
Rasurbrand, weil ... neue Klingen.
Alles rot...

Was macht Ihr dagegen oder wie beugt ihr vor?

Danke
Babette
bepanthencreme sofort darauf geben.........und mit etwas mull abdecken
morgen sollte dann eigentlich das schlimmste weg sein

lg cassie
*******073 Paar
775 Beiträge
hi babette
nimm zinksalbe wenn du welche hast hilft auch wunderbar bei wunden stellen ist unser alerlheilmittet kein pafüm und auch kein brennen.
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
also wenn ich dann Bepanthencreme nehmen würde, dann hätte ich erst recht Pikel*oh*
Viele nehmen Puder, ich nehme ohne Jux- meine Gesichtscreme*ggg*
verhindert auch im Gesicht die Pikelchen und unten erst recht*gg*

lg cherry*blume*
******175 Mann
189 Beiträge
geschmackssache
und geschlechtsspezifisch!
für mich ist bei frauen alles überflüssig, was an körperstellen unterhalb der augen wächst (wobei ich teilweise sehr angetan davon bin, wenn frauen das styling ihrer schambehaarung perfektioniert haben), männer haben es da für meinen geschmack etwas schwerer:
ohren: weg damit!
nase: igitt!
brust: schön!
achseln: bitte nicht ganz ab, aber sehr kurz!
rücken: ein no-go!
popo: ebenso!
unterarme: gerne viel!
beine: ist okay!
genitalien: bitte nicht ganz ab, aber sehr kurz!
zehen: bäääh!!!
und bitte hegen und pflegen: die hocherotische "naht" vom bauchnabel an abwärts!!!
und da sich ja kein mensch (mann) das alles merken kann, muss man als frau eben mal hand anlegen *smile*
und in der tat: das rasiert-werden hat etwas sehr sehr rattiges!

liebe grüße
alice
*********UN79 Frau
37 Beiträge
@Alice
Meine Liebe A;ice,

Du hast mir aus der Seele gesprochen. Ich stimme mit dir 100% ueberein.

Und Jungs, bitte folgt den Tipp mit der hocherotischen "naht" vom Bauchnabel an abwärts!
Ich kenne viele Damen, bei welchen gerade diese Stelle zu Phantasien befluegelt. *zwinker*

XOXO, Cinnamonbun
*******ge87 Mann
122 Beiträge
genitalien: bitte nicht ganz ab, aber sehr kurz!

Bei Männern kann genau das sehr unangenehm sein und verdammt viel kratzen.
Das ist auch der grund warum dort eifrig kurz rasiert wird bei mir.



Dementsprechend:
Intimrasur: Ja!
Achselrasur: Ja!
Arme, Beine, Brust, Bauch: Nein! Naja liegt nicht daran das ich nicht blanke Haut schön fänd, nur alle 2 Tage den ganzen Körper rasieren weil ich nen Ganzkörper 3 Tage Bart trage? Nein Danke. Bin ich lieber etwas "tierischer" hrrhrr

Rücken und Po: Ja! Wenn es geht. Das Problem ist ja immernoch da ran zu kommen und was zu sehn.
*********elle Paar
46 Beiträge
okay
dann tanze ich Helga ganz aus der Reihe.. ich mag Haare im Intimbereich, auf der Brust. Ich liebe es mit der Zunge Stoppeln zu spüren. Wenn mein Freund mal einen Dreitagebart hat und er mich leckt boah da gehe ich ab. Sorry verreist mich ned gleich in der Luft aber so glattrasierte erinnern mich immer an Jungs in der Pupertät.
SchönesWochenende wünscht Helga
*********UN79 Frau
37 Beiträge
@Kosai
fuer Ruecken und Po gibt es ja noch Profis, die dir da helfen koennen..ansonsten baust du es, mit der jeweiligen Partnerin, im Spiel ein..ich denke das dir die weiblichen Wesen, da sicherlich helfen wuerden...
*****l66 Frau
60 Beiträge
Brustbehaarung
Ich bin da etwas zwiegespalten: entweder sollte die Männerbrust richtig schön teddybärmäßig zum reinkuscheln und kraulen behaart sein oder richtig schön glatt rasiert. Wenn da nur so drei Haare wachsen und die dann wohlmöglich nur um die Brustwarzen herum, erfasst mich ein Zwischending aus Lachanfall und Gänsehaut.

Früher hatte ich auch ein Problem mit behaartem männlichem Intimbereich, aber frau gewöhnt sich ja an Alles *zwinker* Mittlerweile isses auch ok, wenn die Behaarung nicht allzu lang ist
*******ge87 Mann
122 Beiträge
Zum Glück nur wenig Behaarung auf Rücken udn Po. Also wirklich wenig. Allerdings nicht genug um das sich professionelles entfernen lohnen würde.

Eine Frau die da hilft gibt es zum andren aber auch nicht z.Z.
**********ose77 Frau
364 Beiträge
Haare
müssen/sollten zumindest im intimbereich und unter den achseln entfernt werden,für hygiene und das auge.....
ansonsten meine ich sollte Mann den rest ruhig dran lassen *sabber*, ich finde es sehr schön auf seinem bauch zuliegen und in den brusthaaren zu kraueln....
bei mir selbst wird alles entfernt, gefällt mir viel besser ( und meinem partner auch )

schönes we allen
......
also ich rasier meinem schatz grundsätzlich den intimbereich, unter den achseln und auf dem rücken ( rückenhaare find ich sowas von *wuerg* ).......und wenn er mich rasiert in der intimzone ( ansonsten habe ich kaum häärchen ), dann geniese ich das in vollen zügen. *fiesgrins* allerdingd hat er das schon lange net mehr gemacht und ich muss es tun *motz*

lg lady sun
Bei mir bin ich ganz froh, das ich keine Haare auf dem Rücken hab. Als ich in die Pubertät kam, war ich ganz froh darüber endlich Haare zu bekommen. Mein Brusthaar bleibt definitiv da wo es ist .
*******tolz Frau
5.834 Beiträge
lieber rasiert
Ich finde es schöner,wenn Mann Brust, Achseln und Intimbereich rasiert.

Rasierte Männerbeine brauche ich allerdings nicht.

LG
Jenny
****tte Frau
1.822 Beiträge
Ich habe hier eine Erfahrung gemacht...


Jahre lang war meine Überzeugung: nur rasierte Männer und zwar überall.


Habe letztes Jahr im April ein Mann kennen gelernt der total behaart ist. Dunkle Haare an Brust, Rücken... überall.
Als ich ihn entkleidete dachte ich im ersten Augenblick:
Schock, das geht überhaupt nicht....
aber dann war es wunderschön und ich habe für mich festgestellt, dass es mich überhaupt nicht stört, sondern ganz im Gegenteil, ich es sehr erotisch finde. Ein Einschränkung allerdings, erotisch besonders bei ihm.

Fazit: Ist der Mann erotisch ist es egal ob mit oder ohne Haare.

GLG
Babette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.