Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
924 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim- und Ganzkörperrasur bei Männern

@sechsxl
So isses monnemer looooooooooool
SLG Chris und Jo
Ich finde das schöner rasiert, hat mich auch noch niemand von abbringen können. Ich mache das seit ich 15 bin.
Außerdem riecht man dann auch nicht so schnell, weil die Haare auch den Bakterien mehr Angriffsfläche bieten.
Bin da trotzdem aber nicht so extrem alle 2-3 Tage mit em Elektro Rasierer alles weggerapselt reicht.
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
Das Thema des Threads heißt

Intim- und Ganzkörperrasur bei Männern

für mich normal
rasiere mich immer total glatt.
****sxl Mann
107 Beiträge
Wo??
Am ganzen Körper? So richtig alles?
Oder nur unnerum (das ist Mannheimer Dialekt und bedeutet "unten herum"... *smile* )?
intim muss
also ich bin selbst im schritt und den achseln rasiert. ich finds selbst angenehmer und bis jetzt wurde es immer positiv aufgenommen.
arme und beine rasier ich mir nicht.bin aber auch "gottseidank" mit nicht all zu extremem haarwuchs gesegnet.
Wow
Alle paar Tage komplett rasieren?! Dafür hätte ich auch gerne Zeit! Gewisse Bereiche ok, das geht nebenbei, aber ganzkörper...- no Way- wie lange duscht ihr denn????
Lg kub
******l66 Frau
310 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich mag auch behaarte Männer, die aber nicht unbedingt wie Affen aussehen müssen. Beim Oralverkehr mag ich die Intimzone des Mannes lieber rasiert, da ich nicht unbedingt die Haare im Mund spüren möchte. Stoppeln mag ich grundsätzlich nicht, auch nicht im Gesicht, da sofort meine Haut mit Pickeln reagiert.
LG Petra
Also nee
den ganzen Körper einer Rasur aussetzen? Kommt für mich nicht in Frage. Zumal ich dazu auch nicht die Zeit habe, mich in ein Bad, bestehend aus Enthaarungsmitteln, zu legen. Nun bin ich eben "normal" behaart und wen es eben stört: *gehbuegeln* *fiesgrins*

Der Intimbereich und der Bereich unter den Armen sind dabei immer rasiert. Dies kann dann auch fast täglich bei der Dusche vollziehen.
*********us85 Frau
18 Beiträge
Steh warscheinlich alleine damit da...!
Aber ich persönlich steh total auf behaarte Männer brust!

Rücken muss nicht unbedingt sein, aber wenn es da ist, auch ok!

Intim muss auch nicht alles ab, reicht wenn es auf 3mm gestutzt ist!

Finde es gibt nix männlicheres!
is meine meinung. *zwinker*

P.s drei tage bart ist ein muss!
Nöö bootylicous - genau DAS gefällt mir auch am Allerbesten *sabber*


*zwinker*
*********us85 Frau
18 Beiträge
Sehr schön, kann die heutige mode zur gesamten Körperkahlheit nicht nachvollziehen!

Wenn ich dran denke, durch so eine behaarte Männerbrust zu fassen!

*wow* *sabber* *zugabe*
So eine bin ich auch *ggg*
ich liebe es durch die Brusthaare zu fahren, Rückenhaare mag ich auch.

So ganz glatt, finde ich zu glatt *ggg*
Ihr drei ...
BiSanara,
bootylicous85 und
Rubens_Bayern,

solltet einmal in die Gruppe "Haar-Scharf" hineinschauen ... *g*
*********us85 Frau
18 Beiträge
die gibts???
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
jep die gibt es*g*

Haar-Scharf
Aber sicher! *ggg*
*********us85 Frau
18 Beiträge
Danke danke, hab mich grad beworben! *smile*
Unten - oben oder überall
Der Trend nach einem glatten Körper ohne Behaarung ist nicht nur bei der Damenwelt angekommen.
Mittlerweile sollen auch die Herren der Schöpfung Haare lassen.

Was vor 10 Jahren noch als männlich galt - ist heute out:

Eine beharrte Männerbrust wie behaarte Beine.

Studien gibt es bereits hierzu. Natürlich gibt es auch Frauen wie Männer die es eher behaart lieben. Aber der Trend geht halt neue Wege.

Alles war schon einmal und wiederholt sich nach einer Phase
von +- 15 Jahren.
Männer mit einer spärlichen Behaarung werden da im Vorteil sein.

Und alle anderen Männer müssen sich dann anpassen oder suchen
ob es nach Frauen gibt die es eben haarig mögen.
na wenn sich dieser trend eh ständig wiederholt, brauchen wir ja gar nicht drüber diskutieren *g*

also komplett rasiere ich mich bestimmt nicht, egal welcher trend gerade vorliegt ... hab keine lust, mich ständig kratzen zu müssen weil die haare bereits nach einem tag spürbar nachwachsen....

"mich laust der affe" bekommt da plötzlich einen ganz anderen sinn *g*

intim rasieren ist schon ok, aber nicht täglich....
@jackfrost
Das soll nicht bedeuten das alles so bleibt.

Der Minirock war mal ganz groß und jede Frau wollte einen haben.

Dann kam eine Zeit wo das nicht mehr aktuell war.

Mittlerweile ist er wieder überall zu finden.

Mode kommt und geht - nicht nur in der Kleidung ist das so.

Was heute In ist kann schon morgen out sein.

Trotzdem ist das Thema gut.

Frank
*******009 Paar
6.147 Beiträge
@ Mittelalter5653
nee, also wirklich nicht! *motz*

nur, weil irgendwelche medien einem weismachen wollen, daß mann "metrosexuell" daherkommen muß, sehe keine notwendigkeit, mich diesem möchtegern- diktat zu beugen!
ich weise nur drauf hin, daß uns genau diese medien ja auch unermüdlich daran erinnern, daß rubens out ist... *zwinker*
@Imzadi2009
Na klar - Modelle sind ja auch eher mager. Aber das war schon immer so und hat sich nur in einem kleinen Maß geändert und auch nur weil so manches Magermodell verhungert ist.

Von Studien halte ich persönlich nicht´s. Nützlich sind diese nur bei vielleicht anderen Dingen.

Wer sich an Menschen nicht gewöhnen kann oder will, der nicht einem Mode-Trend folgt der muß für eine Zeit halt sich neu orientieren.

Jeder nach seiner Fasson.
*****ahn Paar
4 Beiträge
also mein mann rasiert sich jeden tag untenrum und die achseln. auf der brust hat er eh kaum welche, was ich gut finde.

ich stehe nicht so auf haare auf der brust.
und glatte eier sind auch was feines *zwinker*
*******orn Mann
76 Beiträge
Rasieren war mir früher nicht so wichtig, bis ich festgestellt habe wie angenehm es ist. Bei einer Frau will ich ja auch nicht dauernd Haare spucken müssen. Aber ich rasier mich nur alle zwei Wochen, ich finde ein kleiner Flaum ist ganz ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.