Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
365 Mitglieder
zum Thema
tatoos beim partner134
Mein freund möchte sich bald wieder tätowieren lassen.
zum Thema
Sexy Tattoo: Wie steht ihr zum Körperschmuck?40
Findet ihr Tattoo’s anregend und Sexy? Lässt es den männlichen Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos...

Tattoos...
Hallöchen in die Gruppe✌️,


Beim Thema Tattoos, ob sexy anziehend oder nicht gehen viele Meinungen auseinander🤷‍♂️.


Ich persönlich bin selber Tättowiert und finde es auch erotisch bei Partnern❤️. Ist aber kein Muss.

Wie steht ihr zum dem Thema Tattoos?🤔

Für mich kommen Tattoo nicht in Frage. Ich habe meinen alten runzeligen Körper in ein paar Jahren vor Augen. Das geht garnicht.
LG
******kel Frau
3.583 Beiträge
Ich habe selbst aktuell zwei Tattoos,
mein Partner vier ....
****ash Mann
2.209 Beiträge
Also ich mag drall kurvige stark tätowierte Frauen
******ard Frau
3.292 Beiträge
Ein Tattoo ist im besten Fall ein Statement und das gilt immer. Ich mag gute Tattoos, die für etwas stehen und gut gemacht sind.
Ich bin selber auch sehr Tätowiert und mir gefällt es sehr gut. Auch bei meiner Partnerin.
Allerdings ist es kein muss.
Runzelige Haut sieht ja nie sehr erotisch aus. Also warum nicht gleich verzieren 😊😁
******x83 Frau
245 Beiträge
Ich habe selbst Tattoos und mag es auch bei Männern. An den richtigen Stellen finde ich es auch sehr erotisch.
**********_8420 Frau
128 Beiträge
Ich habe die Arme voll und ich liebe es .. das nächste ist schon geplant und Tee in steht auch 😊
**********e7480 Paar
48 Beiträge
Ich mag Tattos. Aber es ist jetzt nicht etwas, was ich brauche damit andere Menschen mein Interesse wecken.
Es ist auf jeden Fall schön anzusehen. An mir selbst und an anderen. Es kann nie genug sein *g*
Bild ist FSK18
***ia Frau
107 Beiträge
Ich habe zwei Tattoos an den Armen (eins davon schon ziemlich groß)
Finde ich toll..auch bei anderen. Ist aber überhaupt kein Muss.
Jeder wie er mag. *g*
Mit den Jahren verändert sich aber die Einstellung merke ich. Manchmal finde ich meine mittlerweile etwas unpassender in bestimmten Situationen.. aber dann gibt es eben längere Ärmel drüber *g*
*********ige79 Frau
1 Beitrag
Ich selbst habe tattoos... Und finde auch Tattoos schön anzusehen, wenn sie gut gemacht sind... *anmach*
**********r8779 Paar
98 Beiträge
Wir haben beide verschiedene tattoos und jedes steht für etwas. Finden Tattoos auch an unseren gegenüber sehr sexy
*******k39 Frau
109 Beiträge
Ich habe bisher nur ein Tattoo, aber es soll nicht das letzte bleiben. An anderen finde ich es meistens auch schön, wenn gut gemacht. Aber auch für mich sind Tattoos kein Muss.
**gy Mann
2.438 Beiträge
Habe kein Tattoos, hatte schon überlegt mich zu tätowieren.
Finde Tattoos schön, ist kein Muss, sagt aber viel über den Personen die es haben. Charakter kann man nicht tätowieren!
@******a80

Schaut mega aus ❤️😉
@******a80

Leider noch igno obwohl ich mit links noch zuviel am Hut habe wie mit Golfen 😉😉😉😁😁😁
*********nd_4 Frau
333 Beiträge
Ich liebe bunte haut.. ich lebe im hier und jetzt. Warum nicht so sein wie man sein will. Mir ist es egal ob ich später runzelig bin. Ich habe auf jeden Fall ein Stück Geschichte auf mir.. den jedes Tattoo hat eine Bedeutung..
*******pade Mann
768 Beiträge
Ich mag Tattoos, habe aber keine und werde mir auch keines stechen lassen.

Persönliche Geschichten oder außergewöhnliche Momente bringe ich lieber zu Papier als unter die Haut.
*******eger Mann
20 Beiträge
Guten Abend hier. Tattoos haben etwas besonderes für den Träger.
Diese halten die eigene Biografie fest und sind meist entwickelnde Gespräche wert.
Ob Schmerzgeil oder nicht sei dahin gestellt.

Was ich öd finde ist der allgemeine Trend....also eher nichts mehr besonderes für mich.
" HACKEN" wer es kennt bitte schön.
Mit *hutab* Grüßen

PS: hab selbst eins
Ich bin selber tätowiert, habe aktuell 2 und es sollen noch mehr werden. Mir persönlich ist wichtig, dass es eine Bedeutung hat und zusammen passt.
An Männern finde ich Tattoos auch schön, ist aber kein Muss.
Unabhängig vom Geschlecht finde ich tätowierte Haut, die aussieht wie ein wildes Sammelalbum, nicht so schön. Muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Ich habe keine Tattoos, auf einen Ferrari klebt man keine Sticker *fiesgrins* *smile*

Ich mag Tattoos im Gesicht nicht und auch nicht diese "Mainstream-Tattoos" die gefühlt jeder 2 hat. Namen auf den Unterarmen, möglichst noch in einer völlig unleserlichen Schrift, Zitate auf der Brust, Sternchen hinter den Ohren, Totenköpfe mit Rosen verziert usw.

Es gibt Tattoos die mir wirklich gut gefallen, wenn sie individuell sind oder eine Geschichte erzählen. Aber auch da kann es mir zuviel sein. Ich wollte eigentlich auch immer ein Tattoo, das Motiv hab ich schon seit Jahren im Kopf.
Aber die Angst dass es nicht so wird wie ich es will ist größer als der Wunsch es auf meiner Haut zu tragen. Ich hab einfach schon zu viele wirklich schlecht gemachte Tattoos gesehen.

So grundsätzlich finde ich sie eher unsexy aber sie sind kein absolutes Nogo, es sei denn ich erkenne darin extremistisches Gedankengut.
*******eger Mann
20 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Ich habe keine Tattoos, auf einen Ferrari klebt man keine Sticker *fiesgrins* *smile*

Ich mag Tattoos im Gesicht nicht und auch nicht diese "Mainstream-Tattoos" die gefühlt jeder 2 hat. Namen auf den Unterarmen, möglichst noch in einer völlig unleserlichen Schrift, Zitate auf der Brust, Sternchen hinter den Ohren, Totenköpfe mit Rosen verziert usw.

Es gibt Tattoos die mir wirklich gut gefallen, wenn sie individuell sind oder eine Geschichte erzählen. Aber auch da kann es mir zuviel sein. Ich wollte eigentlich auch immer ein Tattoo, das Motiv hab ich schon seit Jahren im Kopf.
Aber die Angst dass es nicht so wird wie ich es will ist größer als der Wunsch es auf meiner Haut zu tragen. Ich hab einfach schon zu viele wirklich schlecht gemachte Tattoos gesehen.

So grundsätzlich finde ich sie eher unsexy aber sie sind kein absolutes Nogo, es sei denn ich erkenne darin extremistisches Gedankengut.
Zitat von **********erfly:
Ich habe keine Tattoos, auf einen Ferrari klebt man keine Sticker *fiesgrins* *smile*

Ich mag Tattoos im Gesicht nicht und auch nicht diese "Mainstream-Tattoos" die gefühlt jeder 2 hat. Namen auf den Unterarmen, möglichst noch in einer völlig unleserlichen Schrift, Zitate auf der Brust, Sternchen hinter den Ohren, Totenköpfe mit Rosen verziert usw.

Es gibt Tattoos die mir wirklich gut gefallen, wenn sie individuell sind oder eine Geschichte erzählen. Aber auch da kann es mir zuviel sein. Ich wollte eigentlich auch immer ein Tattoo, das Motiv hab ich schon seit Jahren im Kopf.
Aber die Angst dass es nicht so wird wie ich es will ist größer als der Wunsch es auf meiner Haut zu tragen. Ich hab einfach schon zu viele wirklich schlecht gemachte Tattoos gesehen.

So grundsätzlich finde ich sie eher unsexy aber sie sind kein absolutes Nogo, es sei denn ich erkenne darin extremistisches Gedankengut.
.......wahre W *zwinker* rte...
Tattoos finde ich schön und sexy. Ich habe selber welche 😀👍😘
*******s_83 Frau
259 Beiträge
Sieben und es werden definitiv noch mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.