Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
367 Mitglieder
zum Thema
tatoos beim partner134
Mein freund möchte sich bald wieder tätowieren lassen.
zum Thema
Sexy Tattoo: Wie steht ihr zum Körperschmuck?40
Findet ihr Tattoo’s anregend und Sexy? Lässt es den männlichen Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos...

****ash Mann
2.209 Beiträge
und wenn wir alt und runzelig sind ist es eh scheiss egal da ist man auch unbunt nicht mehr ganz so knackig und heiss
Ich finde jede/r sollte das halten wie er/sie mag.

Mich stören Tattoos nicht, hab selber 2. Und es ist mir auch egal, ob sie irgend eine Bedeutung haben oder nicht. Menschen sind individuell. Mir steht es nicht zu, über andere zu urteilen.
****ena Frau
54 Beiträge
Ich habe ein kleines Tattoo auf dem rechten Oberarm und dabei wird es auch definitiv bleiben. Ist eine Erinnerung an meine verstorbene Mutter, die mir das zum 25. Geburtstag geschenkt hat 😍 Müsste eigentlich nachgestochen werden aber irgendwie käme mir das falsch vor….

Mein Mann hat keine und mir ist das grundsätzlich bei meinen Partnern egal ob mit oder ohne… wobei ich die Tattoos schon ästhetisch finden muss, denn es gibt so einige, wo das nicht der Fall ist…
*********chen Frau
241 Beiträge
Mir bedeuten meine Tattoos (habe bisher ca 4, fließender Übergang) immens viel und da ist es mir furchtbar egal, wie Andere darüber denken oder ob es jemandem ge- oder mißfällt. Ich habe sie bewusst machen lassen, weil diese für teilweise harte Schicksalsschläge stehen - und einfach auch, weil ich Tattoos schön finde.
Auch an meinem Gegenüber. Es gibt Tattoos, zb politisch oder religiös, oder zb im Gesicht, die mag ich gar nicht.
Aber grundsätzlich lass ich jeden sein, wie er ist - so möchte ich ja auch "genommen" (nein, nicht zweideutig gemeint) werden.
Toleranz ist heutzutage leider erwähnenswert - für mich selbstverständlich
******n78 Mann
24 Beiträge
Hier mal etwas von mir…
**********enrot Frau
19 Beiträge
Ich liebe meine bunte Haut und hat mich mich selbst mehr lieben lassen. Ich sehe es als Kunst an und mich als Leinwand. Es macht ganz sicher süchtig und hat für mich viel Bedeutung 🖤
*******ye38 Frau
91 Beiträge
Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen aber da ich in der Hinsicht Perfektionismus erwarte , ist es nicht einfach , es braucht nur ein Strich Punkt anders zu sein was für aussenstehende gar nicht erkennbar wäre, würde ich mit einen versauten Tattoo rumlaufen . 🙈😏
Mein Rücken...

Da ich viel Schwarz trage, darf die Haut ruhig etwas bunter sein... *cool*
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Ich finde Tattoos schon sehr sexy, wenn irgendwo noch etwas untattoowierte Haut vorhanden ist (also nicht der komplette Körper) *top2*
Ich liebe Tattoos ... deshalb habe ich selbst einige ... hier kann man mal meine Arme sehen und ich muss sagen, dass ich gerade durch mein Alter und mein Gewicht meinen Körper durch die Farbe viel schöner finde und fühle mich so mit meinem Körper sehr gut. *love*

Meine Tattoos haben immer eine Bedeutung, aber jeder wie er oder sie es mag ... jeder, der sich tätowieren lässt weiß, dass es im Grunde für immer ist und wird sich schon seine Gedanken dazu gemacht haben. Ich lasse mir da auch nicht reinreden.

Gefallen mir alle Tattoos von jedem: Nein, natürlich nicht, aber ich kann es sehr gut akzeptieren und respektieren, genauso, wenn sich jemand nicht tätowieren lassen möchte ... ich würde wegen Tattoos oder keine Tattoos sicher niemanden ablehnen ... aber auch das muss jeder für sich wissen, finde es immer wieder nur schade, wenn tätowierte Menschen, wie so oft, in Schubladen gesteckt werden.
*****pps Frau
18 Beiträge
Also ich hab auch n Paar Tattoos und find sie an Männlein wie Weiblein sehr geil.
Ich sag immer wenn mich jemand fragt ob ich denn nicht ans Alter denk :" Wenn im Alter, mein einziges Problem meine Tattoowierte Haut ist, dann ist doch super.!!!" *zwinker*
***72 Mann
5.220 Beiträge
Das sehe ich genauso @*****l77 gesicht und Hals sollten tabu sein aber generell finde ich tattoos bei einer Frau sehr sexy.
*******yern Mann
6 Beiträge
Ich hab selbst großflächige Tattoos und ich schau sie mir bei anderen auch gern an. Wichtig ist mir dasse gut gemacht sind, mich gruselt die Vorstellung in der Doggy auf n verwaschenes, schlecht gestochenes Tattoo zu schauen *flop*
**********_1967 Frau
331 Beiträge
Tattoos
Ich finde Tattoos auch sehr schön,Allerdings nur in Maßen, nicht den ganzen Körper voll.
Ich selber habe auch drei. Ob es noch ein oder zwei mehr werden kann ich noch nicht sagen, zur Zeit reichen mir die drei.

*zwinker*
Meine zwei Yantra Tätowierungen (sakralen Tattoos), gestochen vom buddhistem Mönch im Tempel von Wat Bang Phra (Tailand). Das eine Tattoo das ich trage ist das „Hah Taew“ Tattoo. Jede einzelne der 5 Linien in alter Khmer Schrift, hat ihre eigene magische Bedeutung und verleiht dem Träger Schutz vor bösen Geistern, sowie Glück und Erfolg.
Mein zweites Tattoo ist das Gao Yord Tattoo“, auch „Gao Yord“ oder „Kao Yod Yant Yard“ genannt, wird normalerweise im Genick tätowiert, beschützt den Träger vor bösen Geistern und bringt ihm Glück im Leben. Das Design verkörpert die 9 heiligen Gipfel des Berges Meru und beinhaltet ebenso wichtige Buddha Symbole.
********eite Mann
191 Beiträge
Ich bin auch tätowiert. Inzwischen sind es 13 Tattoos, Anfang nächsten Jahres kommen nochmal 3 dazu.
Mir gefallen meine Tattoos und kann den Suchtfaktor nicht verleugnen. Mir gefallen Tattoos auch an anderen.
I love it
*********e_77 Frau
58 Beiträge
Hallo meine Lieben....ich sage mal so....mein Körper ist mein zu Hause, und wie ich da die Wände streichen ist meine Sache...ich selber habe noch ca 40% meiner Haut frei von Tattoos...ich stehe auf Tattoos und mag es wenn man die Geschichten darüber erzählt bekommt....und noch zum Alt werden....wenn ich mal Gepflegt werden muss,dann haben die Pfleger wenigstens was zum Raten und Gucken 😊😊😊
****ash Mann
2.209 Beiträge
genau kann man das unterschreiben @ nurdieeine_77 im übrigen du hast sehr schöne Tattoos
****ash Mann
2.209 Beiträge
Nur ein kleiner Einblick hab noch mehr und es werden sicher noch mehr
*********nd_4 Frau
333 Beiträge
Donnerstag spontan ein neues.. nun heißt es Wunden lecken 😄.. ein tolles gefühl wenn es heilt
@*********ige79

Hast ein tolle Fotos in deinen Profil ❤️

LG Michél
Eine sehr gute Antwort 👍🏻 @*********e_77
Zitat von *********e_77:
Hallo meine Lieben....ich sage mal so....mein Körper ist mein zu Hause, und wie ich da die Wände streichen ist meine Sache...ich selber habe noch ca 40% meiner Haut frei von Tattoos...ich stehe auf Tattoos und mag es wenn man die Geschichten darüber erzählt bekommt....und noch zum Alt werden....wenn ich mal Gepflegt werden muss,dann haben die Pfleger wenigstens was zum Raten und Gucken 😊😊😊

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.