Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
372 Mitglieder
zum Thema
tatoos beim partner134
Mein freund möchte sich bald wieder tätowieren lassen.
zum Thema
Ein Tattoo mit Namen des Partners?328
Was haltet ihr davon? Oder was haltet ihr davon wenn sich ein Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos...

*******icca Paar
47 Beiträge
Wir haben beide mehrere Tattoos aber wir machen das nicht bei anderen zur Vorraussetzung! Schöne gut gestochene Tattoos sind Kunst! Es muss jeder selbst wissen was er möchte und wie und wo er / sie es möchte. Es muss nur für diejenige Person passen und für niemanden sonst! Wir sind tolerant und erhoffen dies auch vom Gegenüber.
***Mo Paar
64 Beiträge
Wir haben ein Partnertattoo.
Für uns hat es eine Bedeutung.........
Jeder sollte selber wissen ob es für sie das Richtige ist.
Wie heißt es doch so schön.....kann man haben, muss man aber nicht....jeder so wie er mag
******321 Frau
591 Beiträge
Hallöchen.

Ich mag Tattoos sehr.

Derzeit trage ich 6 davon, von 3cm bis ü. 50cm Größe.

Sind kein Muss für mein Gegenüber.

Jeder wie er mag.
Ist irgendwie, wie die Frage "Mögt ihr Haare?" (Okay, ein wenig polemisch von meiner Seite).
Die Antwort ist ein klares: "Kommt darauf an!" und dann kommt eine Kaskade von wenn's...

Wenn die technisch gut gestochen sind und die "Unterlage" auch qualitativ hochwertig, dann klar.
Albern oder grenzüberschreitend finde ich gestochene Lebensmotti, Erinnerungen an verstorbene Verwandte, etc, besonders wenn es für alle sichtbar ist.
Ich will sowas nicht wissen und damit auch nicht offensiv behelligt werden.
N Blümchen irgendwo kann aber hübsch und sexy sein.
******kel Frau
3.579 Beiträge
Nur gut das meine Tattoos mir gefallen müssen ...
******480 Frau
218 Beiträge
Seit Freitag hab ich auch ein Tattoo. Das war eine gemeinsame Idee mit meiner Schwester, die sich Freitag direkt nach mir das gleiche hat stechen lassen.

Aktuell plane ich noch ein Tattoo am linken Oberarm das mich und meine Söhne symbolisiert.

Ich lasse mir nur etwas stechen, was eine Bedeutung für mich hat.
Direkt nach dem Stechen am Freitag.
********nCGN Mann
319 Beiträge
Was ich mag ist größtmögliche Natürlichkeit. Dazu passen weder Tattoos noch Piercings oder andere auf Dauer angelegte körperverändernde Eingriffe.
Habe ich nicht, brauche ich nicht *nene*.
Wenn ich Bilder will male ich welche auf Leinwand oder Papier *maler*.
Ich finde: Tattoos machen einen Menschen nicht schöner, nicht interessanter, nicht "besser".
Lenken sogar eher davon ab, den Menschen in seinem Kern wahrzunehmen, so wie großformatige Werbetafeln in der Landschaft ablenken ...
*******urvy Frau
43 Beiträge
Ich habe selber Tattoos und steh da bei Männern sehr drauf. Je mehr desto besser. Bei mir werden es schließlich auch immer mehr. Finde das mega heiß bei Männern.
***72 Mann
5.225 Beiträge
Also ich selber habe auch ein tattoo und finde es bei Frauen auch mega sexy,und turnt mich schon an. Ist aber auch kein Muss.
Guten morgen..
Ich selber habe auch tattoos und ich finde das tattoos mega sexy sind..
Für mich persönlich sind tattoos die eine Bedeutung haben immer interesant...
Klar gibt es dann noch die tattoos die die anderen verziehren und dadurch verschönern,aber eigentlich sollten tattoos für mich eine Bedeutung haben... selber habe ich derzeit 9 stk..
Zitat von *********Graue:
Ich bin selber auch sehr Tätowiert und mir gefällt es sehr gut. Auch bei meiner Partnerin.
Allerdings ist es kein muss.
Runzelige Haut sieht ja nie sehr erotisch aus. Also warum nicht gleich verzieren 😊😁

Bild ist FSK18
*******d_83 Frau
6 Beiträge
Also für mich sind tattoos ein Muß! Ich steh drauf !! Bei mir wie bei Männern.
Ich selbst bin such schon ziemlich voll mit Tattoos.
Das zeigt wenigstens Individualität.
Ich mag es meinen Körper mit schönen Tattoos zu verzieren.
Für mich ist es extrem erotisch wenn ein Mann tätowiert ist.
Ich kann mich dann gar nicht zurückhalten.🤣🤣

Im Endeffekt soll jeder machen was er möchte.
Aber mir gefällt es eben mit Körperkunst. 😍
Der Unterschied zwischen Tattoowierten und nicht Tatoowierten ist, das es Tattoowierte nicht stört wenn einer keine Tattoos hat !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind beide sehr vollgetackert auch an Stellen die man nicht verdecken kann. Wir machen das für uns und nicht für andere, wen es stört soll eben nicht hinsehen.
Zum Glück is die Gesellschaft nicht mehr wie in den 50-60-70 80gern . Tattoos sind angekommen und werden auch im Jobs akzeptiert wo es früher ein no go gewesen ist.

Andy und Karen
*********ester Paar
266 Beiträge
Tattoos sind was feines!
Motiv und Stelle muss jeder für sich entscheiden.
****ash Mann
2.212 Beiträge
@ NordEnd damit habt ihr völlig recht
*****l77 Frau
147 Beiträge
Ich habe welche und finde es auch bei Männern sehr schön, vorausgesetzt sie sind vernünftig gestochen. Einzig im Gesicht oder am Hals gefällt es mir persönlich nicht so gut.
*******m_97 Paar
4.856 Beiträge
Jedem das seine....mir gefällt es bei mir und auch bei anderen. Zur zeitis bei mir der Rücken in arbeit....für mich mit einer ganz besonderen Bedeutung
In arbeit...kommt noch einiges zu
********oman Frau
455 Beiträge
Ich selbst habe auch sehr viele Tattoos und finde es sehr sexy auch bei Männern. Wenn sie gut gestochen sind. Um mal ehrlich später im Alter wenn wir runzelig sind hat fast jeder ein tattoo auf der Haut. Ich verbinde viele Tattoos mit Ereignissen und denke so immer daran 😊
**********e7480 Paar
48 Beiträge
Zitat von *****_MX:

Albern oder grenzüberschreitend finde ich gestochene Lebensmotti, Erinnerungen an verstorbene Verwandte, etc, besonders wenn es für alle sichtbar ist.
Ich will sowas nicht wissen und damit auch nicht offensiv behelligt werden.
N Blümchen irgendwo kann aber hübsch und sexy sein.

Er schreibt: Gerade solche Tattos finde ich wesentlich interessanter als ein nichtssagendes Blümchen. Ich würde mir niemals etwas stechen lassen, was für mich keine Bedeutung hat.
Bei mir geht alles, ausser Tattoos, sie erwecken in mir Uebelkeit, sorry. Da müsste ich selbst bei der tollsten Frau passen.
******ell Frau
3.197 Beiträge
Ich habe ein paar und bin offen für mehr.
Was andere von meinen Bildchen halten ist mir schnurzpiepegal. *lolli*

Wem es nicht gefällt, der schaut weg.
Wem's gefällt, der schaut halt hin.

Manche hatten ne tiefere Bedeutung, mache waren einfach spontan und aus Quatsch. Und genau so bin ich auch. Manchmal ernst, manchmal albern.

....

Bei Männern mag ich viel bunte Haut. *g*
*******urvy Frau
43 Beiträge
Genau so sehe ich das auch.
*******70sz Frau
42 Beiträge
Ich habe mehrere Tattoos und Piercing, die Tattoos haben alle eine besondere Bedeutung für mich.
Außerdem macht das irgendwie süchtig und ich plane schon das nächste Tattoo oder Piercing. Mal sehen was es wird.
***3n Frau
2.025 Beiträge
Man bereut ja immer das, was man nicht getan hat - soll heißen, mein Tattoo sieht man erst auf den zweiten Blick... *zwinker*
**********_2019 Paar
83 Beiträge
Sie schreibt: ich hab 3, er keins und er mag sie eigentlich auch nicht. Weder bei sich noch bei anderen. Was mich aber nicht davon abhalten würde, mir ein weiteres stechen zu lassen. Da ich aber bis heute kein Motiv im Kopf habe, was ich unbedingt will, bleibt es erstmal bei den 3.. ich finde das muss jeder selber wissen. Aber nach dem Motto: Hauptsache viel und guck mal was ich für ne tolleR bin.. das macht mich auch nicht an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.