Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
Warum ist das Schönheitsideal gebräunte Haut?72
Seid Jahrzehnten ist festzustellen dass überall "braun ist schön…
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebräunte Haut...

Gebräunte Haut...
Hallöchen in die Gruppe ✌️.


Wie steht ihr zum Thema gebräunte Haut.


Eher sexy oder nicht 🤔.

Ich persönlich mag eine gesunde Bräune. Es darf halt nicht unnatürlich oder übertrieben wirken. Zu viel natürlich Sonne oder Solarium soll ja ungesund sein🤷‍♂️. Sagen zumindest Experten.


Bin gespannt auf eure Meinungen zu diesem Thema.

*******r60 Mann
194 Beiträge
Ich mag natürliche Bräune aber ich liebe die weißen Stellen am Po und Busen
**********_1306 Paar
382 Beiträge
Ich bin tatsächlich nicht gebräunt mag das aber auch nicht wenn es zu unnatürlich aussieht. Aber ich werde auch sehr schwer braun. Ich werde trotz Sonnencreme und Schatten dennoch rot
*****179 Paar
87 Beiträge
Ich bin gerne und schnell braun, so lange es nicht aussieht wie unter der Sonnenbank eingeschlafen alles gut!
*******8532 Mann
30 Beiträge
Ich denke durch die Bräune ergibt sich ein wärmere bild 😎🌞.
Und auch ich schließe mich zu der Mehrheit: "ein gesundes Maß" 🔝, aber auch helle Haut kann sehr reizvoll sein 🥰👍
*****179 Paar
87 Beiträge
Ja Bruno eine rothaarige Frau und weiße Haut finde ich auch Sexy
*****e55 Paar
748 Beiträge
Bin gerade ( noch ) vom Sommer gebräunt. Und ich finde meinen Speck hübscher in gesund gebräunt statt kalkweiss. *zwinker*
@*****e55

Steht dir bestimmt gut 😉👍🏼.
*******r60 Mann
194 Beiträge
Zitat von *****e55:
Bin gerade ( noch ) vom Sommer gebräunt. Und ich finde meinen Speck hübscher in gesund gebräunt statt kalkweiss. ;)
Aber doch nicht komplett gebräunt oder machst du FKK
*********el72 Frau
165 Beiträge
Ich bin der hellhäutige Typ,mit Sommersprossen und roten Haaren,beim Partner darf Sonnenbräune sein, aber kein unnatürliches vom Solarium
*********8476 Paar
94 Beiträge
Wird die Frage, wenn man sie zweimal fast ähnlich im Jahr (19.04. und heute) stellt interessanter? Fragen nur mal ganz freundlich
*********y_74 Paar
709 Beiträge
Für uns persönlich mögen wir gerne gebräunt Haut aber ob jemand anderes gebräunt ist oder nicht, spielt für uns absolut keine Rolle. Da gibt es weissgott andere Dinge die vordergründig sind.
@*********8476

Klaro doppelt so intressant 🤦‍♂️.

Anstatt zu schauen, wann ich mal was gepostet habe solltet ihr lieber was vernünftiges zu diesen Thema beitragen 🤷‍♂️.
*****e55 Paar
748 Beiträge
Zitat von *******r60:
Zitat von *****e55:
Bin gerade ( noch ) vom Sommer gebräunt. Und ich finde meinen Speck hübscher in gesund gebräunt statt kalkweiss. ;)
Aber doch nicht komplett gebräunt oder machst du FKK
Wenn es das Wetter her gegeben hat, hab ich nackt auf meinem Balkon gelegen *zwinker* jetzt wird es wohl zwangsweise das Solarium erledigen müssen *zwinker*
@*****e55

Bei dem Wetter auch etwas kalt die Sonnenstrahlen zu genießen 😁.
posting stalker

*ggg*

finde helle Haut eher anziehend

mit Solarienbräune Leute können auch ohne Kleider angezogen wirken, sieht gar nicht nackt aus
*****e55 Paar
748 Beiträge
Zitat von *****s74:
posting stalker

*ggg*

finde helle Haut eher anziehend

mit Solarienbräune Leute können auch ohne Kleider angezogen wirken, sieht gar nicht nackt aus

Dann hast mich noch nie gesehen.
Ich bin ein verdammtes streifenhörnchen *lol*
Ich brauch nur an die Sonne zu denken und ich werde braun. Nur die weißen Stellen nerven
*******r60 Mann
194 Beiträge
Zitat von *******idow:
Ich brauch nur an die Sonne zu denken und ich werde braun. Nur die weißen Stellen nerven
Genau die mag ich, so ganz nach dem Motto, ein schöner weißer Arsch *gg*
*****r63 Frau
1.262 Beiträge
Genbräunte Haut in einem gesunden Maß finde ich sexy.
Und ich, zum Beispiel, mag die weissen Streifen gar nicht, deswegen gibt's bei mir, so oft es geht, FKK....
@*******idow


Tolles Profil 👍🏼
*******pade Mann
768 Beiträge
Wir sind nahtlos braun, genießen im Sommer gerne nackt die *sonne* .
Vornehme, elegante Blässe steht uns einfach nicht. Aber Solarium Bräune auch nicht.
*******urvy Frau
43 Beiträge
Also ich steh auf gebräunte Haut wie man bei mir ja selber sieht. Gehe gerne ins Solarium weil ich das manchmal auch einfach für die Seele brauche. Also auf jedenfall pro Bräune.
@*******urvy


Wow. Tolles Foto. ❤️

Vielen Dank 👍🏼
*******dess Frau
264 Beiträge
Ich finde blasse Haut an mir super schön *g*
Bin ein heller Typ und bevorzuge das auch bei meinen Partner:innen.

Meine Haut schütze ich immer vor der Sonne, und halte mich im Schatten auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.