Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
Warum ist das Schönheitsideal gebräunte Haut?72
Seid Jahrzehnten ist festzustellen dass überall "braun ist schön…
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebräunte Haut...

*******_EBE Paar
855 Beiträge
Ach das kann man so nicht genau sagen, es kommt immer auf die Person an, ob es gut aussieht oder nicht. Es gibt schöne gebräunte Körper aber auch schöne helle Körper. Wir sind da nicht so das wir eins dem anderen vorziehen.
****_up Frau
2.316 Beiträge
Mir gefällt leicht gebräunt, sowohl bei Anderen, als auch bei mir selbst, besser als kalkweiß.
********seDE Paar
687 Beiträge
@ Liquid_soul83
Ich mag gebräunte Haut und genieße im Sommer auch jede Minute die ich kann, um Sonnenstrahlen zu erhaschen. Seit ich in den Niederlanden lebe, bekomme ich auch schneller Farbe. Im Winter bin ich zwischendurch mal zur Sonnenbank gegangen, da ich in der Nachtschicht arbeite und sonst die ganze Zeit gar keine Sonne gesehen habe.
Gebräunter Speck sieht für mich auch schöner aus.
Braun gebrannt wie du sagst bis zu einem natürlichen Punkt ist am besten.. weiß sein oder keine Bräune haben ist nicht meins da fühle ich mich sehr unwohl und finde ich auch bei einer Frau nicht attraktiv
*********lchen Frau
53 Beiträge
Hallo, das Thema hat mich oft beschäftigt. Ich mag gebräunte Haut. Allerdings nicht aus dem Solarium oder aus der Tube. Selbst bin ich so helllhäutig, dass es bei mir nur für sehr dezentes Sonnengeküsst reicht. Dafür hab ich ein schöne Haut, nicht vorzeitig gealtert. Aber als Teenie hats mich geärgert. Denn es gillt ja als sexy und als Zeichen von Gesundheit und Aktivität
*******r60 Mann
194 Beiträge
Zitat von *********lchen:
Hallo, das Thema hat mich oft beschäftigt. Ich mag gebräunte Haut. Allerdings nicht aus dem Solarium oder aus der Tube. Selbst bin ich so helllhäutig, dass es bei mir nur für sehr dezentes Sonnengeküsst reicht. Dafür hab ich ein schöne Haut, nicht vorzeitig gealtert. Aber als Teenie hats mich geärgert. Denn es gillt ja als sexy und als Zeichen von Gesundheit und Aktivität

ich mach die Attraktivität einer Frau nicht an ihren Bräune aus.
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Mich überraschen immer wieder die Reaktionen auf unterschiedlich gebräunte Körperteile, merkt man zB hier bei Streams oder auf entsprechenden Bildern/Videos.
Bei mir gibt es die wegen der Kleidung aber für mich zählt der Mensch und nicht dieses Detail.
dreifarbig
********eams Paar
1.065 Beiträge
Es muss zum Typ passen und natürlich aussehen *top* dann ist es egal ob hell oder gebräunt
*******ank Mann
579 Beiträge
Ich mag natürliche Bräune sehr!
Tussitoaster mag ich leider gar nicht.
Liegt wahrscheinlich daran das ich alles lieber natürlich mag.
Liebe Grüße Frank *sonne* *gg*
********llem Frau
129 Beiträge
Nun, was ist denn eine gesunde Bräune? Ich bin im Sommer gern viel draußen, mache Homeoffice im Garten, schwimme jeden Tag und betreibe soviel FKK wie möglich. Ich bin schon meist zu Beginn des Sommers knackebraun und werde ständig gefragt wo ich im Urlaub war. Im Winter bin ich auch relativ „ getönt“ , weil das meine Grundfarbe ist. Mir gefällts, fertig 😂
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Ich mag lieber bleiche Haut *zwinker* Gothic halt *zwinker*
Pauschalaussagen bringen einen schnell auf den Holzweg.

das lässt sich pauschal schon mal so festhalten

*nachdenk*

typabhängig sieht leicht und natürlich sonnengebräunt auch top aus

@****ke

*zeigpics*
*******e_th Frau
141 Beiträge
Ist mir persönlich total egal *g*
Ob Urlaubsbraun oder Winterweiß hihi
Solange der Mensch passt darf alles xD

Ich selbst bin Kellerkind hoch3, Sonne ist meistens nicht so mein Freund und am Anfang des Jahres muss ich mich immer ganz langsam daran gewöhnen durch meine Allergie.
Gesicht und Arme sind meistens nur leicht braun bei mir. Sonst alles königlich weiß 😏
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin eher weiß und habe das an mir lieben gelernt. Bräunungsversuche zwecklos.
****_21 Mann
28 Beiträge
Ich mag eher natürlich gebräunt Haut. Wobei eine schöne weisse, weiche Brust durchaus ihren Reiz für mich hat
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Ich versuche im Sommer gleichmassig braun zu werden und zwar nahtlos mit FKK Freiheit.
Ich finde meinen dicken Körper bräunlich einfach schöner.
Wobei es mir im Winter auch egal ist, dass ich eher wieder hell bin.

Mein Freund ist eher eine Kalkleiste, Ich finde ihn dadurch aber nicht unattraktiver.

Bei solariumleuten muss ich immer über den hellen Punkt am Popo lachen
Son orangebraun mag ich auch nicht.
schrumpelige Lederhaut finde ich nicht sehr unansehnlich
*******e24 Frau
2.288 Beiträge
Ich habe nichts gegen helle Haut, würde aber gebräunte Haut vorziehen, so lange es natürlich aussieht, nicht zu viel ist oder durch südländischer Abstammung schon gegeben ist.
Auf dem Bild oben, wäre die Bräune für mich zu viel. Ich selbst bin nicht blasshäutig aber auch nicht braun. Da ich natürliche Sonne vorziehe, leider nicht wirklich Zeit habe mich zu sonnen, sondern meist nur Farbe bei der Gartenarbeit bekomme, sind deswegen auch meistens nur bestimmte stellen von mir gebräunt.
Insgesamt mag ich gebräunte Haut lieber, weil ich finde, dass sie gesünder ausschaut. Ist dennoch kein Muss für mich 👍
*********1966 Paar
835 Beiträge
Zitat von ********llem:
Nun, was ist denn eine gesunde Bräune? Ich bin im Sommer gern viel draußen, mache Homeoffice im Garten, schwimme jeden Tag und betreibe soviel FKK wie möglich. Ich bin schon meist zu Beginn des Sommers knackebraun und werde ständig gefragt wo ich im Urlaub war. Im Winter bin ich auch relativ „ getönt“ , weil das meine Grundfarbe ist. Mir gefällts, fertig 😂

Dem Beitrag von Mehrvonallem stimmen wir voll zu!
Während manche im Frühjahr ein paar Stunden nackt in der Sonne liegen und dann schon nach 14 Tagen Urlaub aussehen dauert die Bräune bei Anderen halt etwas länger und hält auch nicht so lange an, das ist halt typabhängig..
Wir mögen es gebräunt zu sein und finden nahtlose Bräune auch bei Anderen echt lecker..
*******eger Mann
20 Beiträge
Guten Abend und *sonne* igen Sonntag euch.
Passt ja zum Thema ... *lach*

Eine gepflegte Haut dazu auch optisch betont ist eine tolle Einstellung zum Selbst.
Jedoch wie wir wissen verträgt mancher Hauttyp nicht immer diese Aufnahme an Energie.
Ob nartürlich oder künstlich.Respekt denen.

Ich, zB.gehe im Sommer wenn Zeit ist zur FKK Wiese und erhasche die Strahlen. Einfach weil ich mich wohl fühle später vorm Spiegel zusehen. Gleichmäßige Hautfarbe und kein T-Shirt + Shortabdruck.
Im Winter manchmal ins Solarium.

Was übertrieben ist , meiner Meinung nach , das krasse bräunen obwohl es der Person nicht steht.

Mit *herz* lichen Grüßen
Der selbe hauttyp bin ich auch aber ein bisschen Bräune bekomme ich tatsächlich hin @**********rmaus
Zitat von **********rmaus:
Ich bin der hellhäutige Typ,mit Sommersprossen und roten Haaren,beim Partner darf Sonnenbräune sein, aber kein unnatürliches vom Solarium

*********rick Paar
426 Beiträge
Bei mir wird leider gar nix braun. Nur rot und dann gleich wieder weiß. Ich werde eher gefragt, ob ich gar nicht mit im Urlaub war *traenenlach* Schade, da ich braune Haut eigentlich wirklich sexy finde.
Bei anderen ist mir die Hautfarbe komischerweise egal, nur ich wäre gerne etwas "getönter". Aber was nich is, is halt nich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.