Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Was, wenn er liiert ist? - Von Affären und offener Beziehung435
Hätte wieder an die Damen, wie wichtig ist es für Euch, dass ein Mann…
zum Thema
Affaire unmöglich!!!???91
Also, wenn man sich mal die Profile vieler weiblicher Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilangaben - oft unzureichend und unaufrichtig

*******_Fee Frau
3.192 Beiträge
Themenersteller 
Profilangaben - oft unzureichend und unaufrichtig
Wenn ich mich hier im Joy bewege - Profile anschaue und JA, ich LESE die auch,
mache mir Gedanken zu den Personen, die hinter einem Profil stecken könnten - fällt mir häufig auf, dass gerade bei Männern (ohne dies werten zu wollen! fällt mir vielleicht auch auf, weil ich hauptsächlich Männerprofile betrachte als eher heterosexuell ausgerichtete Frau?!) die Angaben zur eigenen Person und zum Beziehungsstatus unaufrichtig sind!

Weshalb fällt es ausgesprochen vielen Menschen hier so schwer, ganz offen über ihre Wünsche und ihre Beweggründe zu schreiben?

Gezielt für mich eine Thema, ob ein Mann als Single unterwegs ist, oder ob er auf irgendeine Weise liiert ist, in der die Partnerin nicht weiß, dass ihr Partner Single ist!
Immer wieder treffe ich hier auf s.g. Singleprofile, bei denen sich dann im näheren Kontakt heraus stellt, dass letztlich eine "Affäre" gesucht wird, die Partnerin aber davon bitte nichts erfahren möge.

Wenn doch jemand polyamour unterwegs ist, weshalb schreibt er/sie das dann nicht auch ins Profil? Die Möglichkeit ist ja vorhanden!
Für mein Empfinden ist das unaufrichtig mit sich und seinem Umfeld.

Diesen Thread stelle ich auch noch in einer anderen Gruppe ein, weil mich einfach interessiert, wie andere darüber denken.
****Bln Mann
593 Beiträge
Also wenn nur der Mann "polyamor" ist und davon weiß, dann ist das auch nicht besser *traenenlach*

Ein paar fremde Gedanken zu deinen Fragen *zwinker*
https://www.tiktok.com/@*******hip/video/7136187725765479686
********eker Mann
317 Beiträge
Gibt es auch bei vielen Frauen.
******ght Frau
2.126 Beiträge
Weil Ehrlichkeit leider selten geworden ist.

Mir ist es selbst schon passiert, dass ich mich mit einem vermeintlichem Single Mann getroffen habe und er erst im Nachhinein damit rausgerückt ist, dass er "zu Hause" (war nur unter der Woche in der Wohnung, wo wir uns trafen) eine Frau und Kinder sitzen hat, die aber nichts davon wissen soll, sein Name hat sich dann auch als falsch herausgestellt.
*****971 Frau
928 Beiträge
Die halten sich somit viele Möglichkeiten offen .....

Ich werde hier mein Profil nicht mehr viel schreiben denn fast keiner ist in der Lage es richtig zu lesen ....
****Bln Mann
593 Beiträge
Zitat von ******ght:
... sein Name hat sich dann auch als falsch herausgestellt.

*traenenlach* *rotfl* ... *troest*

Bitte, lasst in solchen Momenten einfach eure innerste Teufeline erwachen *teufel* 🤜 *ko*
**********erfly Frau
3.901 Beiträge
Leider wirst du von den "Profillügnern" hier keine Antworten bekommen.

Ich finde es einfach erbärmlich wenn jemand (unabhängig vom Geschlecht) bei seinen Profilangaben lügt. Egal ob es der Beziehungsstatus, die Größe, das Gewicht oder die Bilder, die fernab von dem echten Menschen sind.
Irgendwann kommt die Wahrheit raus.

Ich habe vor ein paar Tagen zufällig erfahren, dass ein Mann der hier vorgibt Single zu sein, bald heiratet. Die zukünftige Ehefrau tut mir jetzt schon leid.

Wenn mich jemand persönlich anlügt (hier und im RL), hat er bei mir verkackt, dauerhaft.
****art Mann
112 Beiträge
Ich habe die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit in mein Profil geschrieben.
Außer ein paar " Danke" ist noch nichts weiter passiert!
Ich glaube ich bin zu ehrlich! Na, ja. Okay, ich denke ich bin das Gegenteil der Wünsche der Paare und Damen hier!
Bi Männer von Paaren hätten sich schon interessiert, aber nur mm! Da frage ich mich: Wie viele Profile von Paaren, wo er "bi" ist, sind echt?
******_HH Frau
3.182 Beiträge
Lügen ist so viel einfacher und man muß sich nicht mit sich selbst auseinandersetzen. 👎
Und wohlmöglich sich eingestehen, das man nicht glücklich oder zufrieden ist und man selbst aktiv werden muss um das zu ändern. An flüchtet einfach in eine Scheinwelt & lässt sich das Ego aufpolieren.

Zumindest wirkt es auf mich so, wenn ich mir das Geheule von unglücklichen liierten Männern so anhören musste bisher.


Zitat von ****Bln:

Ein paar fremde Gedanken zu deinen Fragen *zwinker*
https://www.tiktok.com/@*******hip/video/7136187725765479686

Ich hab ähnliche Zahlen auch schon gehört & gelesen und ich finde es erschreckend.
*********eibe Frau
1.039 Beiträge
Weniger Probleme hat man dann wohl bei Profilen mit grünem Haken, da derjenige mind. 5 Personen persönlich bekannt ist *g*
****era Frau
2.418 Beiträge
Stimmt! So einige verbergen ihren Beziehungsstatus oder täuschen was vor. Das ist mir beim lesen auch schon aufgefallen.

Für mich liegt auf der Hand, womit das zusammenhängt. Der Profilinhaber verfolgt ein Ziel z. Bspl. ein sexuelles Abenteuer und geht selbst davon aus, dass er bei ehrlichen Angaben nicht attraktiv genug ist.

Also wird oft gelogen, dass sich die Balken biegen.
A/w
****Bln Mann
593 Beiträge
@****art Sorry, aber dein Profil ist zu Ehrlich, zuviel Informationen ... z.B., dass du zu Sexarbeiterinnen gehst, dass du mal Notgeil bist (stating the obvious), Angaben über Körpermaße und -masse bisheriger Partnerinnen ect. Warum? ... just for you Information ...

*zumthema*
*******_Fee Frau
3.192 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm, "die innersten Teufchen erwachen lassen - würde meinem Werteverständnis zuwider stehen.

Ändern kann ich ja nur mich; ist es also vielmehr eine Frage dessen, wie ich mit neuen Kontakten umgehen mag.

wenn ich mir die Zahlen aus Studien (ähnlich wie die aus dem TikTok-Video von @****Bln, siehe oben) anschaue, stelle ich mir die Frage, wie es da zu einer vertrauensvollen Ebene kommen soll, wenn gleich alles bereits mit Lügen beginnt!

zu @********eker : es geht hier KEINESWEGS um Vergleiche welches Geschlecht da mehr oder weniger betroffen ist, das hatte ich in meinem Eingangsposting bereits deutlich gemacht ...


Weshalb mich das auch gerade in dieser Gruppe interessiert, weil es für mich (neuerdings) häufig so aussieht, als ob gerade "gebundene Männer" oftmals molligere Damen anschreiben, um dort nach "heimlichem Sex" anzufragen... ?!?
Wie erlebt Ihr das?
****Bln Mann
593 Beiträge
Zitat von *********eibe:
Weniger Probleme hat man dann wohl bei Profilen mit grünem Haken, da derjenige mind. 5 Personen persönlich bekannt ist :)

Was bei Frauen auch einfach mal schnell ohne wirkliche Treffen passiert ... weil manche Männer meinen, den Haken einfach mal als Kontakt-, Kompliment-, Sonstewas-Aufnahme schicken zu müssen ... also auch nutzlos und nicht komplett durchdacht, das Feature.
********hine Mann
2.320 Beiträge
Hate vor kurzem ein Damenprofil - das war eindeutig ein Mann.
Er wollte wohl sparen…
Es gibt aber auch Damenprofile, die reden dann plötzlich von „wir“. Ach typisch deutsch - sparen um jeden Preis…
Und - es gibt auch Damen, die genau so arbeiten!
****Bln Mann
593 Beiträge
@**m ... und Männer, die im Paarprofil unterwegs sind ...
Es gibt Lügen und es gibt Lügen.

Wird über den Beziehungsstatus gelogen, fällt das schnell auf. Den ich suche idealerweise für eine feste Beziehung. Spätestens dann merken die meisten Männer dann doch, dass es wenig Sinn macht die eigene Partnerin zu verheimlichen. Das ist ein absolutes NoGo.

Bei Treffen ist mir immer wieder aufgefallen, dass bei der Größe gelogen wird. Mittlerweile gehe ich bei Männern, die etwas zwischen 1,70 und 1,85 angegeben habe sogar schon fast davon aus, dass der Mann dann in echt kleiner ist. Wie oft ich angeblichen 1,80 Männern schon geradeaus in die Augen schauen konnte... - ich bin selber 1,62. Das stört mich tatsächlich nicht mal. Ich finde es nur traurig, dass demjenigen scheinbar das Selbstbewusstsein fehlt, ehrlich zu sein.
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
Zitat von *********eibe:
Weniger Probleme hat man dann wohl bei Profilen mit grünem Haken, da derjenige mind. 5 Personen persönlich bekannt ist :)
Auch ein ✅ ist keine Garantie für ein ehrliches Profil. Ich frage mich immer noch wie es sein kann, dass der Besitzer einer geprüften Profils mit einem grünen Haken in Wirklichkeit 15 Jahre älter ist, als er in seinem Profil angibt ….
*********ellte Frau
8.305 Beiträge
Wenn mich einer anschreibt schaue ich mir sein Profil an und frage mich, warum der mich überhaupt anschreibt. Da steht z.B. Frau bis 45 Jahre gesucht. Ich schreibe ihm also, dass ich viel zu alt bin. Er antwortet, das sei doch nur eine Zahl und er würde das sofort ändern, wenn ich das wolle. Dann schreibe ich ihm, dass ich viel zu dick bin, denn das würde in seinem Profil unter "geht gar nicht" stehen, seine Antwort: oh, da habe ich falsch geklickt, ich stehe auf Rundungen und ändere das gleich. Dann schreib ich ihm, dass es doch viel zu weit sei für regelmäßige Dates. Seine Antwort: Ich bin beruflich fast täglich in deiner Nähe. Zu guter letzt schreibe ich ihm dass ich mit gebundenen Männern nichts anfange und dann kommt die Antwort, dass er in Scheidung lebt und sie nur noch das gemeinsame Haus in verschiedenen Etagen bewohnen... *haumichwech*
wieso sollte man überhaupt noch irgendwas in einem Profil ernst nehmen?

ach ja ... und manchmal werden die Kerle (ja ich weiß, bei Frauen ist es genauso, aber die treffe ich ja nicht) über Nacht 20 Jahre älter und 30kg schwerer *haumichwech*
*******_th Frau
552 Beiträge
ich muss zugeben bei mir ist auch kein Beziehungsstatus enthalten hat aber auch einen Grund ich bin zwar verheiratet ,aber wir machen beide was wir wollen
*******_Fee Frau
3.192 Beiträge
Themenersteller 
Ja, da sind anscheinend einige Unwahrheiten auf den Profilen hier zu finden.

Wie ich gerade vernehme, noch deutlich viel mehr, als es mir bewusst war - und wie gesagt, da ist es eigentlich einerlei, ob es sich um eine Männer-/Frauen oder Paarprofil handelt.

Was ich mich eben aber auch stets wieder frage,
wenn soviel hier gelogen wird - aber immer wieder der Hinweis (vor allem bei sämtlichen BDSM-"Geschichten") auf Vertrauensbasis kommt, wie diese denn dann überhaupt entstehen kann, wenn alles doch bereits mit einer dicken Lüge beginnt?!?
*******070 Frau
1.140 Beiträge
jeder schreibt das ins profil womit er/ sie punkten will.
der / die einen wollen nichtvehrlichvsein, da es schlicht um sex geht. punkt.
andere schreiben ok
wieder andere schreiben zu viel bzw dinge, die neue bekannte gar nicht interessiert.
ich z.b. muss nicht die lebens- und leidensgeschichte der letzten jahre kennen.mir reicht info zum mensch an sich. im jetzt.
wenn das passt, dann sieht man weiter.
*******_Fee Frau
3.192 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_th:
ich muss zugeben bei mir ist auch kein Beziehungsstatus enthalten hat aber auch einen Grund ich bin zwar verheiratet ,aber wir machen beide was wir wollen

aber kannst Du das nicht auch im Profil schreiben - meiner Ansicht nach, ist das polyamour

es gibt Menschen hier im Joy, die polyamourös leben und das genießen

wenn das so ist, weshalb ist es so schwer, damit OFFEN umzugehen ?!?
**********erfly Frau
3.901 Beiträge
Zitat von *******_th:
ich muss zugeben bei mir ist auch kein Beziehungsstatus enthalten hat aber auch einen Grund ich bin zwar verheiratet ,aber wir machen beide was wir wollen

Du erwähnst es in deinem Profiltext, gibst es aber nicht als Beziehungsstatus an. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht *zwinker*

Ich gehe bei allen die keinen Beziehungsstatus angeben, davon aus dass sie in einer Beziehung sind. Ich erwähne das auch in meinem Profiltext aber den liest ja kaum jemand *ggg*
*******vely Frau
164 Beiträge
Zitat von ****art:
Ich habe die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit in mein Profil geschrieben.
Außer ein paar " Danke" ist noch nichts weiter passiert!
Ich glaube ich bin zu ehrlich! Na, ja. Okay, ich denke ich bin das Gegenteil der Wünsche der Paare und Damen hier!
Bi Männer von Paaren hätten sich schon interessiert, aber nur mm! Da frage ich mich: Wie viele Profile von Paaren, wo er "bi" ist, sind echt?


Ich finde dein Profil super geschrieben. Und nicht zu ehrlich. Im Gegenteil, deine Ehrlichkeit wirkt sehr sympathisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.