Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Adrenalin der Affäre: macht sie die Heimlichkeit aufregend?102
Warum denn mich? Just mich, das Eigentum eines anderen? Just das?
zum Thema
Wie viel Treue braucht die Affäre?449
Ich stecke in einer für mich im Moment schwierigen Situation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affaire unmöglich!!!???

*******_ni Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Affaire unmöglich!!!???
Also, wenn man(n) sich mal die Profile vieler weiblicher Joyclub Mitglieder anschaut, muss man feststellen, dass die meisten immer betonen nicht auf eine Affaire aus zu sein! Sie wollen nicht "das dritte Rad am Wagen" oder der "Notnagel(n)" sein!!! Ist ja nun auch verständlich! Nun aber meine Frage in die Runde: Ist es hier überhaupt möglich eine Affaire zu finden und wenn ja, wer hatte schon Erfolg? Und nun noch ein kleiner Zusatz: Ist es total unmöglich als verheirateter Mann eine Affaire zu finden???
Will aber eines vorher klarstellen: Soll hier nicht ein Versuch gestartet werden eine zu finden! Bevor es wieder diese Beiträge hagelt! Pure Neugier!!!! Bin glücklich, so wie es ist!
Ich...
... würde sagen... hier kann man "fast" alles finden!
Ob ONS, Affaire, Partner fürs Leben oder einfach nur Freundschaften. Man muss sich nur umsehen...

Ist es total unmöglich als verheirateter Mann eine Affaire zu finden???


Nein, ist es nicht. Aber die meisten Männer schreiben ihren Familienstad erst gar nicht in ihr Profil...somit ist auch dieses Problem,sofern es eins sein sollte, nicht gegeben.


Ele*liebguck*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Will aber eines vorher klarstellen: Soll hier nicht ein Versuch gestartet werden eine zu finden! Bevor es wieder diese Beiträge hagelt! Pure Neugier!!!! Bin glücklich, so wie es ist!

Ja neeee, is klar...

Is bald schon wieder der 1. April, gelle??? *ggg*
********3_bw Mann
119 Beiträge
also, ich verstehe den Sinn deiner Frage auch nicht.
Warum will man wissen, ob man hier eine Affaire finden kann, wenn man keine sucht? *skeptisch*

Zum Anderen, was bitte ist an einer Affaire gut? Man setzt seine Beziehung auf's Spiel. Und wofür? Ist es der Sex mit einer fremden Frau wert? Meine Meinung: ganz klar nein!
*******_ni Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich Euch genau sagen! Habe vor ein paar Tagen eine nette Lady angeschrieben. Mir war aufgefallen, dass ich sie schon ein paar mal auf Motorradtreffen gesehen habe! Als ich ihr das schrieb, kam sofort die Antwort, dass sie nicht auf eine Affaire aus sei! Und dann kamen wir in die Diskussion, ob es hier überhaupt geht und haben das so weitergesponnen! Also wirklich nur Neugier! Suche hier Anregungen und nette Gespräche! Schön, dass man sich hier immer gleich rechtfertigen muss!!! Das war übrigends auch eines unserer Themen!
****sum Mann
4.458 Beiträge
Schön, dass man sich hier immer gleich rechtfertigen muss!!!
Du hast doch (ohne Not) mit dem Rechtfertigen angefangen.

Also, wenn man(n) sich mal die Profile vieler weiblicher Joyclub Mitglieder anschaut, muss man feststellen, dass die meisten immer betonen nicht auf eine Affaire aus zu sein! Sie wollen nicht "das dritte Rad am Wagen" oder der "Notnagel(n)" sein!!!

In vielen Profilen ist auch zu lesen dass sie "eigentlich" nichts suchen... und nur ein wenig darunter ein detaillierter Steckbrief des Mannes den sie hier gerne kennenlernen möchten...

Alles nicht so ernst zu nehem.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich kann nur von mir selbst schreiben, dass ich eine Affaire mit einen verh. Mann grundsätzlich ablehne, wenn die Frau nichts davon weiß.

Das war sowohl in meiner Singlezeit so, wie auch jetzt in meiner Beziehung.

Es gibt jedoch bestimmt auch verh. Frauen hier, die gerne eine Affaire hätten, deshalb ist es wohl einfacher nach solchen zu suchen, als nach einer einzelnen Frau.

Gründe für meine Ablehnung?

Als ich alleine war, wollte ich mich dem bewusst nicht aussetzen, da ja immer die "Gefahr" besteht, dass man sich verliebt und eine Geliebte wollte ich nie sein.

Jetzt wo ich selbst in einer Beziehung bin, lehne ich es einfach deshalb ab, da ich es persönlich nicht mag hintergangen zu werden, und mag es deshalb auch bei anderen nicht unterstützen.
Außerdem meine persönliche Meinung....
finde ich solche Männer auch etwas feige, sich die Rosinen herauszupicken, aber nicht zum eigenen Handeln stehen zu können.

rubia
********3_bw Mann
119 Beiträge
tja, damit musst du halt bei so einem heiklen Thema rechnen *zwinker*

schließlich gefährdest du nicht nur deine Beziehung, soondern u.U. auch die der fremden Frau. Gilt nat. auch umgekehrt, es gibt ja auch genügend Frauen, die Affairen starten.

Aber um auf deine Frage zu antworten. Sicher findest du hier auch Möglichkeiten für eine Affaire. Ich würde mal unterstellen, noch viel schneller, als einfach so per Zufall im Leben.
****sum Mann
4.458 Beiträge
@Elektra88
Nein, ist es nicht. Aber die meisten Männer schreiben ihren Familienstad erst gar nicht in ihr Profil...somit ist auch dieses Problem,sofern es eins sein sollte, nicht gegeben.

Mußt hier aber auch die ganzen Insidertricks verraten!*LOL*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja neee, is klar
Bin glücklich, so wie es ist!

aber fall sich doch jemand findet, bitte hier melden :

CptBalu_ni




*zwinker* von der Frenchloverin
@sina
Is bald schon wieder der 1. April, gelle???
Was juckt es dich denn *gruebel*? Lass ihn doch eine Kontaktanzeige schalten. *liebguck* Wenn die Mods es genehmigen? *anbet* Sei nicht immer so garstig ... *nono*

lg, *wink* t.i.s
****sum Mann
4.458 Beiträge
@Frenchloverin
Hey, das war der falsche Link! LOL
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
O. K.
Fals sich hier jemand findet, bitte hier auch melden:


Fearsum

so in Ordnung ?
****sum Mann
4.458 Beiträge
Sehr nett, danke sehr :-)!
*******_ni Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal! Und für alle lesbar!Wenn überhaupt, *gleichplatz* suche hier nur nette Gespräche und Anregungen!!! Bin glücklich liiert und stolzer Papa!!!! Und daran werde ich auch nichts ändern! *blauesauge*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist ja schon gut...
*spassbremse* *taetschel* *frieden*
****sum Mann
4.458 Beiträge
Nochmal! Und für alle lesbar!Wenn überhaupt, suche hier nur nette Gespräche und Anregungen!!! Bin glücklich liiert und stolzer Papa!!!! Und daran werde ich auch nichts ändern!

Umso besser für mich ;-)!


Warum soll das unmöglich sein? Gibt doch hier extra 'ne Gruppe dafür. Ich glaube kaum dass die nur Däumchen drehen bzw. "[w]enn überhaupt [...] hier nur nette Gespräche und Anregungen" suchen.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
@****sum ich empfehle die "Gruppe" auch immer weiter*fiesgrins*
und schwupps auf einmal sind "Nichtwollende Fremdgänger "Mitglied dort
*haumichwech*
psychologische Beeinflussung nenne ich es..
@**le ihr seid gemein auf den CptBalou rumzuhacken...es soll doch wirklich männer geben die glücklich liiert sind und papa..warum sollte er lügen? zugegeben ist das hier eine swinger seite für sexkontakte aber hier sind erstaunlicherweise sehr vielen unterwegs die keine treffen wollen, also unsterstelle ich ihm erstmal nicht dass er fremd gehen will..

*frieden*
****sum Mann
4.458 Beiträge
@Fellmaus
Ja, aber ganz sicher nur um sich zu "informieren", sozusagen aus wissenschaftlichem Forschungsdrang! LOL
*******_ni Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
@ hotcat70
Danke sehr! Finde den JC einfach interessant und außerdem heißt glücklich verheiratet ja nicht, das man nicht gemeinsame Interessen und auch eigene haben kann, die hier vielleicht angesprochen werden! Sind denn glücklich verheiratete Männer ein sexuelles Brachland, oder was??? Und nun sogar noch ein wenig Futter für die "Draufrumhacker"! Meine Ehe ist sogar noch recht offen!!! Das heißt, jeder dürfte sogar, wenn er/sie denn wolle!!!!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich habe mit keinem Wort Balu gemeint, mein statement war allgemein gehalten..

@****sum
.... wir sind nur zum "Austausch" hier über Höhen(flüge) und tiefe(n) Fällen, keine KONTAKTBÖRSE *zwinker*

ich möchte bitte drei Kilo Bananen*g*
*********esser Paar
287 Beiträge
Also....
auf der einen Seite finde ich die meisten Beiträge auf Grund ihrer "Moralapostelerei" etwas seltsam, dass sich mir die Frage stellt, was wollt Ihr denn eigentlich alle hier im Joyclub, Pilze sammeln und deren Giftgehalt prüfen, *kopfklatsch*
auf der anderen Seite, verstehe ich den TE nicht, wenn er schreibt, dass er glücklich mit seinem Leben und seiner Situation ist und in seinem Profil zu stehen hat, dass er eine Frau sucht. Grundsätzlich möchte ich hier niemanden die Joyclubberechtigung abschreiben aber wenn derjenige seine Meinung äußert, sollte sie schon stimmig sein.

Herzlichst.
********3_bw Mann
119 Beiträge
auf der einen Seite finde ich die meisten Beiträge auf Grund ihrer "Moralapostelerei" etwas seltsam, dass sich mir die Frage stellt, was wollt Ihr denn eigentlich alle hier im Joyclub, Pilze sammeln und deren Giftgehalt prüfen
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht wirklich.

Wenn ich als Paar im JC unterwegs bin und Sexkontakte suche, hat das doch gar nichts mit Affairen zu tun. Eine Affaire ist was völlig Anderes, weil der Partner davon nichts weiss und demzufolge ist es ein Vertrauensbruch.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Es hat grundsätzlich nichts mit Moralapostelei zu tun, wenn ich bestimmte Dinge für mich selbst ablehne.
Damit dein Argument schlüssig wäre, müsste ich ja alle Sexpraktiken für mich auch gut heißen, für die es hier Foren gibt.

Der TE fragt nach Gründen, und ich nannte meine...

rubia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.