Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Was, wenn er liiert ist? - Von Affären und offener Beziehung435
Hätte wieder an die Damen, wie wichtig ist es für Euch, dass ein Mann…
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilangaben - oft unzureichend und unaufrichtig

*******_Fee Frau
3.206 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich @********vate nur zustimmen!
Rausgehen und sich zu der ein oder anderen Veranstaltung anmelden, gerne auch mal asexuelle Events, dort lernt Mann meist einige Damen hier kennen.
Zitat von ****Bln:


Ein paar fremde Gedanken zu deinen Fragen *zwinker*
https://www.tiktok.com/@*******hip/video/7136187725765479686

Also ich würde einen Luftsprung machen, wenn nur 10% der Männer verheiratet wären hier auf JC.

Meine ganz persönliche Erfahrung bzw. Quote von verheirateten Männern hier auf der Plattform sind exorbitant höher. Und die hatten immer angegeben "offene Beziehung"....einseitig war das leider, denn die Partnerin durfte nie was wissen.
********vate Mann
2.462 Beiträge
@*******SBBW

Ich kenne da zwar keine Statistik, aber ich würde gefühlt auch sagen, dass die Quote deutlich höher ist.....

Wenn man wirklich ein Interesse an einem Treffen hat, dann kommen solche Falschangaben doch über kurz oder lang raus....daher frage ich mich immer, was die Intention da so ist....hilft doch nix und die Enttäuschung bzw. der Ärger danach ist noch größer.
@****art

Würde ich nicht überbewerten.

Aber mit Deiner Profilresonanz bist Du schon sehr gut bedient!

t.
****art Mann
112 Beiträge
@*****boy

Danke für Deinen Post.
Na dann warte ich noch etwas ab und gehe in einen Club.
Zitat von *******SBBW:
Meine ganz persönliche Erfahrung bzw. Quote von verheirateten Männern hier auf der Plattform sind exorbitant höher. Und die hatten immer angegeben "offene Beziehung"....einseitig war das leider, denn die Partnerin durfte nie was wissen.
Wo ist das Problem? Wenn das bei uns so ist, dann kann ich es nicht ändern.

Aber meine Erfahrung ist, daß die "offene Beziehung" gar nichts hilft! Denn auch in der offenen Beziehung, ganz gleich ob einseitig oder beidseitig, ist der Mann gebunden. Und damit zumindest für die Online-Dating-Suche uninteressant.

Dann doch besser einen Filrt auf dem Bahnsteig. Da kommt das Thema Beziehungsstatus nicht so schnell aufs Tablett.

t.
Zitat von *****boy:
Zitat von *******SBBW:
Meine ganz persönliche Erfahrung bzw. Quote von verheirateten Männern hier auf der Plattform sind exorbitant höher. Und die hatten immer angegeben "offene Beziehung"....einseitig war das leider, denn die Partnerin durfte nie was wissen.
Wo ist das Problem? Wenn das bei uns so ist, dann kann ich es nicht ändern.

Also mein Problem war das nicht, aber eine offene Beziehung impliziert zumindestens für mich, dass die Frau Bescheid weiss zu einem gewissen Grad. Das war leider nie der Fall! Und somit für mich eine Lüge, wenn es im Profil als offene Beziehung deklariert wurde. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von *******SBBW:
Das war leider nie der Fall! Und somit für mich eine Lüge, wenn es im Profil als offene Beziehung deklariert wurde. Nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn die Frau es ausdrücklich nicht wissen möchte?

Auch das kann Bestandteil der OB-Vereinbarung sein. Ist doch alles eine Sache gegenseitigen Vertrauens.

t.
Zitat von *****boy:
Zitat von *******SBBW:
Das war leider nie der Fall! Und somit für mich eine Lüge, wenn es im Profil als offene Beziehung deklariert wurde. Nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn die Frau es ausdrücklich nicht wissen möchte?

Auch das kann Bestandteil der OB-Vereinbarung sein. Ist doch alles eine Sache gegenseitigen Vertrauens.

t.

So dann nochmal von vorne.

Er gibt an in einer "offenen Beziehung" zu sein.
Sie als Ehefrau hat keinen blassen Schimmer.
Und nein, das war keine Vereinbarung - von keinem der Kerle die ich bis dato hier getroffen habe.

PS: OB bzw. o.b. steht für mich für etwas ganz anderes *haumichwech*
Zitat von *******SBBW:
Und nein, das war keine Vereinbarung - von keinem der Kerle die ich bis dato hier getroffen habe.
Und das haben die dir freiwillig vorher schon verklickert?
Oder erst, nachdem sie dich schon flachgelegt hatten?

t.
Zitat von *****boy:
Zitat von *******SBBW:
Und nein, das war keine Vereinbarung - von keinem der Kerle die ich bis dato hier getroffen habe.
Und das haben die dir freiwillig vorher schon verklickert?
Oder erst, nachdem sie dich schon flachgelegt hatten?

t.

Sorry, in dieser Wortwahl kann ich mich nicht wiederfinden.

Deshalb lass uns doch gerne wieder zurück zum Thema kommen, bevor wir hier den Thread komplett schreddern. Denn nichts liegt mir ferner!

*zumthema*
Also schön, zurück zum Thema:

Wo man sicherlich ganz ohne schlechtes Gewissen schummeln kann, ist die Ortsangabe!

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.