Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
Klebe BH - Wie sind eure Erfahrungen?41
Ich habe mir ein festliches Kleid für einen festlichen Anlass gekauft.
zum Thema
Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?748
Die sich ausschliesslich an die JOYclub-Frauen in der Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klebe BH

****33 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Klebe BH
Hallo Mädels,

Ich bin gerade ein wenig am verzweifeln *motz*
Kann mir jemand einen guten Klebe BH empfehlen gerne direkt mit link und eigenen Erfahrungen damit was Preis/Leistung angeht?

Bin über jeden guten Tipp dankbar 😀

Liebe Grüße Ruby
****_up Frau
2.316 Beiträge
Da lese ich mal interessiert mit.
Die Klebe-BHs, die ich bis jetzt kennen gelernt habe waren eher für Frauen, die eigentlich gar keinen BH brauchen *augenzu*
****33 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****33:
Klebe BH
Hallo Mädels,

Ich bin gerade ein wenig am verzweifeln *motz*
Kann mir jemand einen guten Klebe BH empfehlen gerne direkt mit link und eigenen Erfahrungen damit was Preis/Leistung angeht?

Bin über jeden guten Tipp dankbar 😀

Liebe Grüße Ruby

PS: Ich trage Größe 100C
******Red Frau
2.411 Beiträge
Genau dass ist das Problem

Eine größere Brust hält sowas nicht
********otte Frau
68 Beiträge
Ich kann das nur bestätigen. Bei mir hat das auch nicht funktioniert. 😉
****ley Mann
1.446 Beiträge
Freiheit für die Brüste 😄😄😄
**vy Paar
143 Beiträge
Ich lsss den BH dann meist weg gefällt nicht nur meinem Mann .
Ohne Klebedinger ist eh schöner *brueste2*
*********ds74 Frau
2.913 Beiträge
Zitat von **********er_BW:
Ohne Klebedinger ist eh schöner *brueste2*

Es kommt ja auch immer drauf an was man tragen möchte. Oft sieht es einfach schöner aus mit einer gestützten Brust.
Zitat von *********ds74:
Zitat von **********er_BW:
Ohne Klebedinger ist eh schöner *brueste2*

Es kommt ja auch immer drauf an was man tragen möchte. Oft sieht es einfach schöner aus mit einer gestützten Brust.
Es war ja nicht böse gemeint *zwinker*
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Ich komme mit dem Klebeband am besten zurecht. Gut, ich habe bestimmt deutlich mehr Verbrauch als Damen mit kleineren Brüsten, aber mit etwas Übung kriegt man damit auch guten Support.
******369 Mann
44 Beiträge
Zitat von ****ley:
Freiheit für die Brüste 😄😄😄
Und vor allem, zieht die Schwerkraft die Falten aus dem Gesicht 😁
*********ecke Paar
142 Beiträge
Zitat von ******l89:
Ich komme mit dem Klebeband am besten zurecht. Gut, ich habe bestimmt deutlich mehr Verbrauch als Damen mit kleineren Brüsten, aber mit etwas Übung kriegt man damit auch guten Support.
hättest du mal n Bild, rein aus Interesse wie das mit Klebeband aussieht? Also drüber und drunter? 🤔
*********ecke Paar
142 Beiträge
Zitat von ******l89:
Ich komme mit dem Klebeband am besten zurecht. Gut, ich habe bestimmt deutlich mehr Verbrauch als Damen mit kleineren Brüsten, aber mit etwas Übung kriegt man damit auch guten Support.
hättest du mal n Bild, rein aus Interesse wie das mit Klebeband aussieht? Also drüber und drunter? 🤔
******000 Frau
35 Beiträge
Wow...das sind ja hier von den Herren der Schöpfung wieder mal äußerst konstruktive Kommentare 🙄. Sie fragt nach einem guten Klebe BH und nicht danach ob sie den BH weglassen soll 🙄. Auf die Idee käme sie bestimmt schon von ganz alleine wenn sie das so wollen würde.
Ich habe welche im 2er Pack von Melliex gekauft (gab es bei Amazon)...ich muss allerdings sagen dass ich kleine Brüste habe (kleines B-Körbchen) und kann deshalb nicht sagen wie gut die bei größerer Oberweite halten 🤷‍♀️. Im Hochsommer bei 35 Grad finde ich sie auch unangenehm da man doch ganz gut schwitzt unten dem Gummimaterial.
****era Frau
2.418 Beiträge
Ich habe vor einiger Zeit auf einer Internetseite beim Zubehör für Hobby Schneiderinnen durchsichtige Klebepads für die Brüste gesehen. Ich weiß nur gerade nicht, wo das war.

Jetzt eben habe ich bei Prym.de andere gesehen. Ich weiß aber nicht, ob die was taugen. Häufig sind die Artikel von denen aber im Fachhandel preiswerter als im Werkverkauf.
A/w
**********had01 Paar
369 Beiträge
Ich hab die klebe bhs von wish für ein paar Euros sind super auch bei 110d trage die meistens bei Kleidern mit neckholder super Dekolleté 😎ohne BH rausgehen never sowas gefällt nur euch maennern find ich aber erlich bei kaum einer Frau schön
*****022 Frau
209 Beiträge
Ich habe bisher keinen guten gefunden leider. Meine Brüste sind nicht ganz so gross. Ich greife zurück auf Tep-Band wenn alle Stricke reissen. Das funktioniert fanz gut bei Mir. Aber dann darf ich keine Pläne fürs Ausziehen haben *lach*.
******Red Frau
2.411 Beiträge
Zitat von *********crazy:
Ich hab die klebe bhs von wish für ein paar Euros sind super auch bei 110d trage die meistens bei Kleidern mit neckholder super Dekolleté 😎ohne BH rausgehen never sowas gefällt nur euch maennern find ich aber erlich bei kaum einer Frau schön


Ich han da auch welche gekauft, die größte Grüße.. da reichen nichtmal 2 für eine Beust 🤣
****de Frau
36 Beiträge
Meine Erfahrung mit den Dingern ist leider bisher auch nicht so berauschend, hatte welche auf Amazon bestellt und getestet. Der "Anklebeteil" oben ist halt recht groß/lang (Modell mit den "Hasenohren" oben und zwei getrennten Teilen, ich hätt mir das eher kleiner vorgestellt) und somit nicht für jedes Outfit geeignet. Bei hohen Temperaturen schwitz ich darunter und scheinbar bin ich auch recht empfindlich beim Entfernen, das war eher unangenehm. Bin dann auf einen trägerlosen BH umgestiegen, der tuts für meine Zwecke auch und find den auch angenehmer. Im Sommer hätt ich auch gern "so wenig wie möglich" beim Weggehen, also falls wer wirklich gut funktionierende gefunden hat, wär ich auch sehr an einem Link interessiert *g*
********oire Frau
83 Beiträge
Zitat von *****022:
Ich habe bisher keinen guten gefunden leider. Meine Brüste sind nicht ganz so gross. Ich greife zurück auf Tep-Band wenn alle Stricke reissen. Das funktioniert fanz gut bei Mir. Aber dann darf ich keine Pläne fürs Ausziehen haben *lach*.


Wie löst du das dann wieder ab und welches benutzt du? Ich hab 95 F. Meinst du das geht da auch? Würde gerne mal ein Kleid mit schmalen Trägern tragen ohne lästigen BH.
***ah Frau
611 Beiträge
versucht es mit klebe-tape
finde ich super
***ah Frau
611 Beiträge
hier mal ein bild
quelle wew
***ah Frau
611 Beiträge
andere variante mit stütze

tape gibt es in vielen farben
****era Frau
2.418 Beiträge
Ein https://www.prym.de/p/dekollete-tape-19871300 habe ich auch gefunden.

Ebenso die Klebepads nach denen ich gestern suchte: https://www.prym.de/p/einmal-bh-selbstklebend-groesse-xl-19918330. So richtig alltagstauglich sind sie mit 6 Stunden Tragzeit nicht, aber um auszugehen vielleicht doch. Leider habe ich auch nichts gefunden wo ersichtlich ist, welcher Cup Größe die Pads entsprechen.

Mich interessiert auch, ob die Dinge tauglich sind. Ich hatte noch keine Gelegenheit sie zu testen und habe sie bisher nicht gekauft.

Das mit dem Tape Band wurde bereits von verschiedenen Prominenten berichtet. Da werden die Tape Bänder zu großen Anlässen häufig angewandt.
A/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.