Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
Klebe BH - Wie sind eure Erfahrungen?41
Ich habe mir ein festliches Kleid für einen festlichen Anlass gekauft.
zum Thema
Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?748
Die sich ausschliesslich an die JOYclub-Frauen in der Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klebe BH

*****022 Frau
209 Beiträge
@********oire meine Vorposterinnen haben es schon verbildlicht. Ich löse es einfach ab. Bin da recht schmerzfrei. Manchmal sprph uch mit Desinfektionsmittel vorher noch ein und dann ist es ab. Ich habs flaube ich mal auf einem You Tube Video gesehen und für gur befunde .
*****_48 Frau
310 Beiträge
Geht das mit dem Tape auch bei Cup J oder K?
Und vor allem wenn der Busen nicht mehr so straff ist wie auf den Fotos?
***ah Frau
611 Beiträge
Zitat von *****_48:
Geht das mit dem Tape auch bei Cup J oder K?
Und vor allem wenn der Busen nicht mehr so straff ist wie auf den Fotos?

hmmm. ehrlich. kann ich nicht sagen
aber bei 10€ die rolle durchaus einen versuch wert. gut du brauchst dann statt 1 streifen 2-3. aber dann sollte das funktionieren
bei C und D klappt das sehr gut
*****022 Frau
209 Beiträge
Ich würde auch dagen probieren geht über studieren. Ich hab wie gesagt ein c körbchen eher so einen standard busen
***ia Frau
632 Beiträge
Zitat von ***ah:
versucht es mit klebe-tape
finde ich super

Ähm ich hab da mal ne Frage *liebguck* wenn das tape ab ist, schmeckt Mann die Klebestelle, gibts da klebereste? *grins*
***ah Frau
611 Beiträge
@***ia ich hab das noch nie probiert.

hörte grad die rolle tape gibt es bei Ro...n und D... für 2,99
Keine Klebepads, aber ich habe mir bei SugarShape den ersten trägerlosen BH bestellt, mit dem ich sogar hüpfen kann, ohne das etwas wackelt. Das macht manche Kleiddr nun tragbar, ohne das es Stilaugen gibt (bei Familienfeiern muss das ja nicht sein). Evtl wäre das eine Möglichkeit, bevor man mit Klebebändern an der Brust hantiert. Liebe Grüße Maja
***ke Frau
2.162 Beiträge
Zitat von *****aja:
Keine Klebepads, aber ich habe mir bei SugarShape den ersten trägerlosen BH bestellt, mit dem ich sogar hüpfen kann, ohne das etwas wackelt. Das macht manche Kleiddr nun tragbar, ohne das es Stilaugen gibt (bei Familienfeiern muss das ja nicht sein). Evtl wäre das eine Möglichkeit, bevor man mit Klebebändern an der Brust hantiert. Liebe Grüße Maja

Hast du da mal bitte einen link? *liebguck*
****_up Frau
2.316 Beiträge
****era Frau
2.418 Beiträge
„sugarshape“ - schön und gut. Aber für größere Cups scheint es da nichts zu geben. Dabei wäre die Unterbrustweite gar nicht das Problem.

Ich habe dort einige Größen im Rechner eingegeben. Sie werden alle nicht gefertigt. Man will mich benachrichtigen, wenn es die (irgendwann) mal gibt.
Pfff, da gucke ich lieber woanders. - Übrigens sehen trägerlose BHs bei mir gar nicht gut aus.

Es gibt einige Hersteller, die mit Fertigung für Große Größen werben. Die enden dann mit Cup Größe D. - Das finde ich lächerlich. Sch…werbung.
A/w
**********light Frau
4.184 Beiträge
https://bhtraeume.com/

Hier gibt es auch trägerlose BHs für große Grössen.
Ich kann Lara und ihre Beratung (auch Online) einfach nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.