Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpflege

******i63 Frau
10.088 Beiträge
Also mein Poloch bleibt unantastbar. Da kommt auch kein Rasierer ran.
Der Intimbereich nur noch wann ich Lust und Laune habe. Ich mach mir da keinen Druck mehr.
Ab und zu blank und dann mal wieder 3 bis 4 Wochen gar nicht.
Allerdings muss ich sagen das mein Haarwuchs nicht so stark ist.


Rasieren klappt bei mir am besten auf dem Bett liegend.
Entweder nach dem Duschen oder einfach so mit etwas Rasuröl.
******ell Frau
3.197 Beiträge
Jetzt mal ganz blöd gefragt, aber ehrlich gemeint:

Ist das nicht super unangenehm jemand völlig fremden da seinen haarigen Arsch entgegen zu strecken ?
Ich würde vor Scham im Boden versinken. *tuete*
Ich rasiere einfach beim duschen, in der Hocke. Ratsch ratsch, fertig. Muss nicht gucken, fühle ja ob noch Haare da sind. *nachdenk*
Ich gehe auch zum Sugering und habe eigentlich die selben Erfahrungen wie @*******agen gemacht. Es wachsen immer weniger Haare nach und die sind dann sehr weich. Außerdem nutze ich regelmäßig ein Sugar RUB von Rossmann mit Maccadamia Öl. Das riecht toll, schmeckt süß und hält die Haut geschmeidig. Da wächst nichts ein.
*******agen Frau
324 Beiträge
Zitat von ******ell:
Jetzt mal ganz blöd gefragt, aber ehrlich gemeint:

Ist das nicht super unangenehm jemand völlig fremden da seinen haarigen Arsch entgegen zu strecken ?
Ich würde vor Scham im Boden versinken. *tuete*

Zb beim Sugaring, meinst du?

Ich bin da glaube wenig gehemmt und da ich, speziell am Hintern sehr wenig Haare habe, war die Reaktion meiner sehr lieben Kosmetikerin „deine 3 Haare da“

Ich geniere mich da nicht
*****815 Frau
1.749 Beiträge
@******ell Ja es ist schon etwas seltsam
Aber beim waxing musste ich eher auf dem Bauch liegend, die Pobacken mit den Händen spreizen, das ist nicht vierfüsslerstand und los.(jedenfalls da wo ich war)
Ich quatsche über meine Gedanken dort und meist lachen wir viel.
Zudem sind die Waxingdamen immer nett und nehmen einen die Angst/Befürchtung
Ich sage immer für mich wäre das kein Job. Sie sagen sie sehen nur Körperteile /Arbeitsfläche sozusagen.
******_HH Frau
3.185 Beiträge
Zitat von ******ell:

Ist das nicht super unangenehm jemand völlig fremden da seinen haarigen Arsch entgegen zu strecken ?
Ich würde vor Scham im Boden versinken. *tuete*

Ich bin deshalb auch immer in so Studios (oder wie man das nennt), wo die sich auf Enthaarung spezialisiert haben. Also, Waxing Studios.
Gibt's aber wahrscheinlich auch nur in Großstädten,aber da finde ich es nicht schlimm.

Am Anfang war es komisch, aber die war so nett und professionell, da hatte ich schnell keine Bedenken mehr.



Ich rasiere einfach beim duschen, in der Hocke. Ratsch ratsch, fertig. Muss nicht gucken, fühle ja ob noch Haare da sind.

Ich kann das nicht ohne hingucken. Ich fühle es, ja, aber irgendwie muß ich doch immer gucken. Und da wirds schwierig, weil nicht so einfach 😰
*******581 Frau
1.037 Beiträge
@***ah
Ich rasiere mir die Schamlippen und die Pofalte so gut es geht. Damit ist alles haarfrei, was beim Lecken stören könnte und ich fühle mich auch wohler so. Ich träume allerdings auch vom Lasern.
*******021 Mann
84 Beiträge
Hier eine Anleitung zum selbst Herstellen der Zuckerpaste:


*****_49 Mann
84 Beiträge
Wie machen es die Männer?
Ich Rasiere mich und es ist sehr unangenehm am Sack gibt es noch andere Möglichkeiten?
****Bln Mann
594 Beiträge
Am Sack finde ich es am einfachsten 😅 Da gibt es nie Probleme. Alle anderen Stellen machen hinterher Ärger… aber ich gehöre eh zur lieber behaart Fraktion. Nur Sack und tatsächlich auch zwischen den Pobacken rasieren … und da muss es achon vorsichtig sein, sonst Fissur 😬🙈
Sugaring würde ich gerne mal probieren… aber bitte ohne aua 🙈 😅
***_E Mann
5.207 Beiträge
Intimpflege geht weit über Haarentfernung hinaus. Wenn z. B. die Talgdrüsen in Mitleidenschaft gezogen werden, geht nichts über eine Kur mit Kamillan.
zum thema intimpflege bei herren:

der vorherige beitrag nicht unbedingt ernst gemeint, aber treffend.
seit ich einige "katastrophen"- mfa`s erleben durfte (nicht in der lage bei einem behaarten oberkörper ein ekg zu schreiben und dann auch noch dilettant zu rasieren) und ich mich danach entschlossen hatte: alles weg und wieder wachsen lassen, habe ich rasierer für die "ganzkörperrasur" gefunden. diese nutze ich seitdem für den intimbereich. gegen den "strich" rasieren entfernt alle haare (auch in der pofalte). wöchentlich angewandt gibt es absolut keine probleme.
********0707 Frau
12 Beiträge
@******aar
Und das mit dem Braun.... funktioniert wirklich?
********nroe Frau
524 Beiträge
Auf dem Klo sitzend (und Knie weit auseindender; vielleicht sogar auch Füße erhöht auf einem Hocker abstellen) klappt es bei mir tatsächlich recht gut. Ich nutze einen klassischen Einmalrasierer bzw. neuerdings auch einen nachhaltigen Rasierhobel.

Kniffeligste Stelle ist immer dort, wo die Schamlippen sich treffen und quasi das Ende/den Anfang der Spalte bilden. Wenn man etwas mehr Gewicht und einen üppigen Venushügel hat, wachsen auch noch relativ weit innen die Härchen.

Und das dann stoppelfrei zu bekommen, damit Partner:in beim Lecken keine wunde Nasenspitze bekommt, ist immer ein großer Act.
Falls da jemand einen Tipp hat: Her damit.
******aar Paar
375 Beiträge
Zitat von ********0707:
@******aar
Und das mit dem Braun.... funktioniert wirklich?

Bei uns funktioniert er perfekt.
Haben den IPL Silk expert Pro 5.
*****ara Frau
4.691 Beiträge
ich lasse seit Jahren zuckern. Der Wuchs lässt insgesamt nach, Härchen kommen feiner nach, es wächst nix mehr ein, sanfter als Waxing, keine Schnittwunden mehr - für mich perfekt.
Es gibt in BS mehrere, da hat es sicher in Hannover auch Studios oder Praxen.
*****ena Frau
3.388 Beiträge
Wegen meinen Piercings bin ich vom zuckern wieder auf rasiere umgestiegen.

Für schnell mal zwischendurch, einmal die Woche, komm ich da dann ganz gut selber klar.

Ja ich rasiere für mich und mein Wohlbefinden, nicht für die Männer.

Und so einmal im Monat nimmt mein Mann die Piercings raus und dann gibt's gründliche Rasur mit Schaum und Rasiermesser.
*******ste Paar
801 Beiträge
Wir benutzen nur Intimspray.
Am liebsten das mit Leberwurstgeschmack, oder auch manchmal das mit Mettwurstgeschmack, aber wir kommen jetzt in das Alter wo Lederspray besser geeignet ist. *leck*
******167 Mann
1.100 Beiträge
Ich mach mir das einfach
Enthaarungscreme von Rossmann für den Intimbereich (die Hausmarke)
Einmal im Monat eincremen 10min warten dann mit hartem Schwamm abwaschen beim duschen
Perfekt blank und weich
Fertig
*****022 Frau
210 Beiträge
Sugaring
****_nw Frau
380 Beiträge
Zitat von ****H3:
Den Männern ist es egal? Die Erfahrung habe ich überhaupt nicht gemacht.

Ich verwende eine Enthaarungscreme für Männer - dauert 5 Min und klappt recht gut.

Welche?
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Hallo rasieren fallt bei mir weg da ich Blutverdünner nehme und es falls ich mich schneiden sollte nicht mehr zu bluten aufhört. deswegen nehme ich PILKA Entharungscreme wenn es blank werden soll , ansonsten halte ich es kurz mit dem Simens One Blade mit dem ist ein schneiden so das es blutet fast unmöglich
Nach allerhand Versuchen mit Enthaarungscreme, Wachs und was weiß ich noch alles, bin ich wieder beim rasieren gelandet.

Am besten funktioniert es für mich am Waschbecken, ein Bein auf den Klodeckel. Zum Glück hab ich keine Haare am Po. Das könnte wirklich schwierig sein.

Ich mach das für mich, gehört zu meinem Wohlbefinden. Mit Haaren hatte ich immer den Eindruck, dass es "müffelt" und das ist rasiert nicht der Fall.
*********terie Paar
97 Beiträge
Wir rasieren uns regelmäßig gegenseitig, inkl Aftercare. Man kann sich entspannen, kann gewiss sein, dass alles schön weg ist und das eincremen und pflegen danach, führt zusätzlich zu Erotik und Orgasmen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.